Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Schlaflos

@kaoru/meine Mutter
ja das Problem ist, dass meine Mutter mich da anlügt udn meint sie hätts ned gesagt...das nervt mich am meisten.

@kaoru
ui schön, dass sie sich so freuen. Bei uns wirds nicht der Fall sein.

@hasi
mir gehts genau so...scheiss Jahreszeit.

@Bauch
ist bei mir sogar dünner...ernähre mcih jetzt sehr gesund.
Kann mir auch ned vorstellen jetzt schon einen dicken Bauch zu haben das  Baby ist ja wenige Cm groß. Blähbauch habe ich gsd auch nicht.

@me
bin auch erkältet. War in der Apo und darf ja nichts nehmen:(

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kaoru

@schlaflos: warum denkst du sie freuen sich nicht...??

@July: Oje, dann hast du ja genau das selbe erlebt.. bin schon ein bisschen traurig, dass der Zwilli nicht bleiben konnte.. aber auch sehr erleichtert, dass zumindest das eine sich so gut entwickelt hat...

@Jessel: Oje, das klingt ja echt seltsam.. was sagt dein dein arzt zu dem bauch?
Depri-Phasen kenn ich ganz gut.. bei mir bringen mich echt kleinigkeiten zum heulen im moment... furchtbar. ich bin so elanlos und muss mich richtig zwingen, was zu unternehmen.. heut abend zb hab ich meinem schatz gesagt er MUSS mich auf den weihnachtsmarkt schleppen, wenn ich nicht die ganze zeit über der Kloschüssel hänge...
vielleicht hilft dir sowas auch? Ich hab gemerkt, ne halbe stunde an der frischen luft wirkt wunder.. bin deshalb so froh ein pferdchen zu haben und mind. 3x die woche nach ihm gucken zu müssen... da bin ich egal wie das wetter ist einfach dazu gezwungen mich ein wenig draußen zu bewegen..

@ übelkeit: Ich habe jetzt Nausema ausprobiert. Hilft ganz gut bei mir gegen die grobe Übelkeit.. unterschwellig ist mir zwar immernoch so bisschen übel, aber wenigstens zwingt mich der Gedanke an Essen nicht mehr zur Kloschüssel.. aber was seit einigen Tagen echt gar nicht mehr geht sind Smoothies.. Obst ja.. aber zerkleinert geht das irgendwie so gar nicht mehr.. keine Ahnung was da schon wieder los ist. Frauenärztin hat mir geraten möglichst Dinge zu essen"die gut wieder rauskommen"... bääääh

Ansonsten bin ich heute wieder extrem müde.. hab von gestern 20 Uhr bis heute früh 6 uhr geschlafen. dann heute morgen gefrühstückt und einkaufen gewesen.. um 12 wieder auf die couch gelegt und geschlafen bis gerade eben.. und immernoch müde... mannoman

@all: Wie sieht es wohnungstechnisch bei euch aus? Habt ihr genug Platz oder müsst ihr umziehen?
Wir müssen definitiv spätestens, wenn das baby dann 1-2 Jahre alt ist, umziehen. wir haben zwar ein zweites Schlafzimmer, das ist aber mehr eine Abstellkammer.. wenn die kritische zeit um ist, werden wir anfangen, uns nach ner anderen wohnung umzuschauen... aber erst dann umziehen, wenn wir eine gute, passende wohnung gefunden haben.. ich denke aber fast n umzug während der ss ist stressfreier als nach der geburt, oder???

Schlaflos

Wir haben nur 3 Zimmer. Das Schlafzimmer ist sehr klein.
Aber hier in der Stadt wo ich wohne ist es normal, dass die Wohung sehr klein ist oder Kinder sich ein Zimmer teilen, dad ie Mitpreise einfach zu hoch sind.

Wenn dann werden wir das Schlafzimmer räumen aber erst, wenn das Kind so 2 oder 3 Jahre alt ist und dann ausziehen wenn ich fertig mir Studium bin.

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

anja-melanie

Huhu,

@wohnung: wir haben ein Haus wo meine Mama in ner eigenen Wohnung mit wohnt - Zweifamilienhaus also 😉 Bei uns wird jetzt mit 4 Kids aber zu klein deshalb bauen wir jetzt an nochmal 70qm 😊Bauplan geht nächste Woche raus und ich hoffe wir können im März starten ☺️ Wir haben aber einen Riesen garten so das dass kein Problem ist!

@übelkeit: mir hilft auch frische Luft und nux vomica globuli - trotzdem Is mir ständig übel immer wieder 😬

@kaoru und July: tut mir leid wegen euren Zwillingen 😔

Was ist denn nausema??😳

@all: Sorry mehr weiß ich nicht mehr! Ich grüß mal alle

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

Nasen ist so n Vitamin Präparat mit verschiedenen b-vitaminen, also rein pflanzlich und extra gegen schwangerschaftsübelkeit gemacht. Hat mir die fä  empfohlen. Gibt's in der apotheke. Ich finds richtig gut. Konnte gestern und heute wieder ganz gut essen. Übel ist mir immernoch bisschen aber ich musste nicht mehr brechen.. saß war die ganze letzte Woche voll schlimm...

Schlaflos

@SChwiegereltern

nunja weil ich Studiere und sie beim 1 schon nicht begeistert waren und sie mich nicht leiden können.
Aber wir schauen mal.

@me
immernoch erkältet.

Habe heute Abend einen Fa Termin. Ich bin schon total gespannt. Werde meinen Krümmel das erste Mal sehen:)

unity87

Hallo,

mein Kleiner ist krank, daher kann ich mich nicht so melden, wie ich es gerne wollte.

@schlaflos
Gute Besserung und einen tollen Termin heute Abend.

@Wohnung
Wir haben ein Haus mit 225qm Wohnfläche, aber meine Eltern leben bei uns. Werden im Sommer anbauen, sodass 4 weitere Räume entstehen.

@bauch
Ich habe auch schon einen sichtbaren Bauch, aber das war in der letzten SS genauso.

@me
Melde mich heute Mittag noch mal, habe in einer Stunde meinen ersten Termin. Bin total aufgeregt, obwohl ich das alles doch schon kenne.

LG

unity87

Muss mich verabschieden.
SS nicht intakt.
Fruchthöhle da jedoch ohne Inhalt.
Alles Gute Euch!

hasi23

Unity
Oh nein. Aber wie weit bist du?mache haben auch Ecken Hocker etc. Gib die Hoffnung nicht direkt auf..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

unity87

@hasi
Anfang 8. Woche, also denke nicht das es da noch Hoffnung gibt. Mittwoch muss ich nochmal zur HCG Kontrolle und Dienstag nochmal US.

anja-melanie

@unity: oh nein das tut mir leid 😢Aber lass den Kopf noch nicht ganz hängen vielleicht ist es ja wirklich ein eckenHocker od du bist noch nicht so weit - bzw die Einnistung war später!!
Ich drück die Daumen für nächste Woche! Hast du denn irgendwelche Anzeichen das was nicht stimmt?

@bauch: ich hab auch schon einen deutlich sichtbaren SS Bauch - aber das hatte ich bei Nr 3 auch schon in der 6. Woche ☺️

@schlaflos: viel Spaß beim FA ternin

@kaoru: Danke für die Erklärung 😊

@me: Heute war es ganz schlimm mit der Übelkeit und dem Kreislauf 😬 Heute früh ging garnix 🙈 Mein Mann musste die Kids Richtung Schule befördern ich war nicht in der Lage dazu! Ich hoffe die Übelkeit wird bald besser! 🙏🏻

@all: liebe Grüße und an alle kranken gute Besserung!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

unity87

@anja melanie

Naja, wir hatten nur Se*x am 22.10. und am 2.11. war der one step positiv und am 4.11. der 25er facelle. Denke nicht das es viel Spielraum dabei gibt.
Nein, habe noch die kompletten Anzeichen. Brustschmerzen, Übelkeit und Leistenziehen...
Ich warte nun auf die Werte am Donnerstag und wenn da das HCG sinkt, weis ich ja woran ich bin.

anja-melanie

@unity: hm dann hilft wirklich nur abwarten! Ich drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag das der Wert ok ist!! Bekommst du das Ergebnis gleich?

Grüße Anja

[/u

Jessel79

@ Unity

Ich drück die Daumen, dass es ein Eckenhocker ist. Denk an dich.

So, jetzt ein Schockbild meines Bauches.....bin Normalgewichtig gewesen ...hoffe man erkennt das RIESEN Ausmaß heute bei 9+1  ssw ...sonst muss Schatz nochmal Foto machen ...😱😱😱😱😱

Schlaflos

@unity
das tut mir voll leid:(

@me
war beim Fa. Sie meinte es ist alles ok. Sie schallt am Anfang der SChwangerschaft oft, was ich wirklich gut finde.
Der Nächste termin ist am 14.12.

Hab mir bissl gedanken gemacht weil die Fruchthöhle auf dem US so länglich aussieht aber auf dem Video war sie auch mal rundlich...hängt wohl vom Winkel ab.

Schlaflos

Schlaflos

Kaoru

@schlaflos: wahnsinn, da sieht man ja schon was drin!!! Sieht doch gut aus und jetzt kannst du mal bissl durchatmen ;-)

@Jessel: Ist ja krass.. und der ist nicht einfach gebläht oder so? Meiner ist nämlich auch relativ dick geworden, aber ich hab halt auch ziemlich verstopfung und so... meine ärztin meint, das kommt davon.. war auch leicht untergewichtig, da sieht man sowas halt auch gleich viel schneller...

@unity: Gib die Hoffnung noch nicht auf... ich kenn so viele, die auch eine vermeintlich leere FH hatten, nen Termin zur Ausschabung bekommen haben und im KH dann mit nem viel modernerem US hat man das Zwergi dann doch gesehen. Bei mir ja auch so. 6+3 komplett leere FH beim Frauenarzt.. 6+4 im Krankenhaus wegen leichter blutungen. Siehe da: Alles normal entwickelt.. Krümeli mit 0,59cm und Herzschlag. Gestern wieder bei der Frauenärztin.. sie hat außer leichtes Flimmern schon wieder nichts gesehen  >:(
Ich glaub ich würd an deiner stelle schmerzen vortäuschen und in ein KH mit guter Gyn-Abteilung fahren.. bei 7+ kann echt noch alles gut sein.

me:
hab mich gestern echt geärgert... schon wieder nichts zu sehen auf dem US. Ich hab echt gemerkt, wie schlecht die Auflösung des US-Geräts meiner Frauenärztin im Gegensatz zu dem im Krankenhaus ist. Sie sagt sie hätte einen Dottersack und den Herzschlag gesehen.. ich hab da mal rein gar nichts erkennen können... im Gegensatz zu letzten Donnerstag im Krankenhaus. Da hat man alles überdeutlich gesehen. Das nervt mich jetzt schon voll.. hab jetzt am 16.12. den nächsten Termin, da bin ich 9+2.. da haben andere schon voll die tollen Bildchen von ihren Krümeln.. und bei mir wird es sicher wieder so was kriseliges, unscharfes... menno... naja.. hauptsache es ist alles gut mit dem krümel.. blöd nur, wenn sie es gar nicht richtig vermessen kann...
am 16. wird mir dann auch blut abgenommen.. werd auf toxoplasmose testen lassen, weil ich 2 katzen habe und sichergehen möchte..und hoffentlich krieg ich dann auch endlich den mutterpass.. noch 15 Tage also...

hasi23

Schlaflos
Super! Wie weit bist du

Kaoru
Wenn das gerät dauerhaft so mies ist würde ich ggf den Arzt wechseln.
Mein Arzt hat bessere Geräte wie das kh, im kh hat man ne viertel Stunde gebraucht die Fruchthöhle zu finden mit zwei Geräten und neun Arzt hatte sie in zwei Sekunden

Me
Habe morgen Termin ich habe so angst ich sterbe ey.
Habe schon immer Stress mit meinem mann weil ich echt so unentspannt bin.
Hoffe es ist alles ok und icg darf endlich wieder arbeiten. Daheim sitzen ist nix für mich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Julibabies 2016

Jessel79

@ kaouro
Ne da ist nichts gebläht, ist definitiv ne Babykugel...von vorne sieht man das richtig....mal sehen was der Fa am Donnerstag sagt habe da ja das erste Screening....Schatz meint, das sind bestimmt doch mehrere......aber das hätte man ja schon gesehen.....liegt einfach daran das ich alt und nicht mehr knackig bin 😱😱😱😱 und ausgeleiert 😨😨😨😨😨😨😨

@hasi
Das wird schon alles gut...

Schlaflos

@kaoru
verstehe ich.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch bei einem FA bei dem die Auflösung so grottig war:/

@hasi
war gestern bei 5+3

Kaoru

ich bin allerdings mit meiner Frauenärztin sehr zufrieden, auch wenn ihr Gerät anscheinend echt furchtbar schlecht ist... und deshalb zu einem arzt zu wechseln, der zwar ein besseres gerät hat, aber bei dem ich mich dann vllt nicht wohl fühle.. nee, lieber nicht.. zumal das bei mir ja eine unterstützte schwangerschaft ist und meine ärztin mi der ärztin ausm kiwu-zentrum per du ist...lass ich es lieber so wie es ist. zur not würd ich halt eher mir ne zweitmeinung irgendwo einholen..

wie siehts mit terminen aus? wer ist der nächste?
mein nächster FA-Termin ist am 16.12., ist das Ersttrimesterscreening

Wünsch euch einen schönen, speifreien Tag ;-)

Jessel79

Morgen 14.00 Uhr Termin.....

anja-melanie

Montag 7.12. - 11 Uhr FA Termin

Unity: Daumen sind gedrückt für die blutentnahme heute!

[/u