Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Unity
Drücke die Daumen

Jessel
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, schlägt das Herz bei dir?

Me
War gestern noch beim Ohren Arzt, hatte plötzlich so weh und Ohr ist zu.
Waren beide verstopft wurden gereinigt und rechts ist entzündet.
Habe Antibiotika tropfen.
Heute beim fa
Alles perfekt Baby 2.13 cm, arme und Beine erkennbar.
Darf sogar morgen wieder arbeiten.
Juhu.
Bin jetzt total müde und habe Kopfweh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Ja,hasi....hab Morgen erste Screening. Und in zwei Wochen Nackenfaltenmessung

hasi23

Wann ist denn das erste screnning?

Rot rot rot
Nächster Termin 15.12
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jessel79

Morgen um 14.00 Uhr hab ich das erste Screening und Termin Hebamme.

мєρнιѕтa

@unity: Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Sorry, dass ich mich so selten melde. Übelkeit und Müdigkeit haben mich fest im Griff. Und ansonsten bin ich irgendwie noch so unsicher...sobald ich hier schreibe "hurra, ich bin schwanger" hab ich gleich wieder das Gefühl, ohweh, jetzt hab ichs verschrien und bekomme gleich gesagt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich weiß, totaler Quatsch, wenn was schief geht, dann tut es das, egal ob ich hier schreibe oder nicht. Aber wie auch immer, mit der "Verdrängugstaktik" geht es mir im Moment ganz gut...wenn die kritische Zeit vorbei ist, bin ich sicher aktiver.

Achja, ganz vergessen:
ET 15.7.

Nörchen

Hallo!

Ich hatte ja heute wieder Termin und es gab auch wieder einen Ultraschall, von beiden Zwuckels haben die Herzen geschlagen! Allerdings gab es in der Nähe von Zwuckel 1 (dem größeren) ein großes Hämatom, wahrscheinlich durch die ganzen Medikamente, da muss man jetzt gut aufpassen, deswegen habe ich meinen nächsten Termin schon am 10.12.15.
Es kann halt sein, wenn das Hämatom anfängt abzubluten dass dann Zwuckel 1 es nicht schafft, sich festzuhalten, weil das Hämatom so nah dran ist...

Ich bin aber guter Dinge, die beiden Zwuckels werden sicher voll das Max & Moritz Duo, so wie die es jetzt schon schaffen, dass man sich immer abwechseld Sorgen machen muss  ;D

Mephista, Herzlich Willkommen!

Kaoru, das mit dem zweiten Zwilling tut mir Leid...

unity, oh nein... Was kam gestern dabei raus?

unity87

Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken.
Weis gleich mehr, warte gerade auf den Rückruf vom Arzt. Die Arzthelferinnen dürfen keine Befunde raus geben.
Melde mich dann sobald ich was weis.
LG

anja-melanie

@nörchen: schön das alles soweit ok ist mit den zwillis und beide Herzerl schlagen! Das mit dem Hämatom Is nicht toll ich drück die Daumen das dem Zwergerl nix passiert wenn das Ding abblutet!!

@unity: und? Was kam raus beim Blut Test??? Ich drück immer noch die Daumen

@Mephista: dann hoff ich msl das du bald entspannter bist wenn die 12 Wochen rum sind!

@jessel: und was ist beim Screening raus gekommen? Das war doch heute od?

@me: alles unverändert - freu mich auf Montag und hoffe das sie mir dann mal genauer sagen kann was mit den blöden Bakterien ist und wann wir die jetzt bekämpfen und ich hoffe das die AB dem Baby nix gemacht haben und das wir das Herzerl sehen!!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@unity: uiii ich drück weiter alles was geht!!!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

unity87

Hm bin genauso schlau wie vorher.... Wert Montag ca 11.000 und Mittwoch ca. 12.000. Also minimal gestiegen aber absolut nicht verdoppelt. Also geht er davon aus das die SS nicht intakt ist, aber will auf alle Fälle den Ultraschall am Dienstag abwarten und ggbf noch mal Blut abnehmen.
Ich finde irgendwie auch 12.000 für die SSW zu wenig.
Also habe ich nun erst Dienstag Gewissheit...

Danke Dir Anja!

Jessel79

Huhuuu,

Zwergi ist extrem gewachsen....für das er letzte Woche angeblich viel zu klein war ist er jetzt genau richtig für 9+3 ssw. Et bleibt beim 4.7.2016. Würmchen ist jetzt 2,6 cm groß und war ordentlich am zappeln.

Nackenfaltenmessung ist am 18.12.2016.
Und ich gehöre jetzt auch zum Club der Compressionsstrümpfe....zu viel Wasser jetzt schon.

Unity Daumen sind gedrückt.

Lg

anja-melanie

@jessel: Glückwunsch das hört sich ja rund um gut an

@unity: hm das Is jetzt echt blöd 😔Jetzt hast du wieder Ungewissheit bis nächste Woche! Ich drück die Daumen

[/u

hasi23

Was ist Juli eigentlich für ein sternzeichen? Steht leider vorne nicht wie in den andren mt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jessel79

anja-melanie

Huhu,
Puhhh gestern Abend war mir sowas von übel ganz schrecklich - das schlimme ist das es bin jetzt auf gleich anfängt und ich nix mehr machen kann dann 😩
Heute hätte ich abends eigentlich einen Kurs bin jetzt aber sehr unsicher ob ich hin gehe 😔

Bei euch alles ok?

Glg Anja

[/u

Jessel79

Huhu,
Ja alles prima ...bis auf mein Riesen Bauch, aber Fa sagt ist normal, kann beim dritten schon passieren, jeder Bauch sei immer anders.
Habe nur leichtes zwacken hier und da und natürlich schon üble Rückenschmerzen, kann nicht mehr lange laufen, bei der Kugel auch kein Wunder bin ja nen Zwerg mit 1,60 m . Ansonsten geht alles nervige langsam weg, hab ja bald die 12 Wochen geschafft ....nur mein Jab auf Mandarinen und gefüllte Pizza.....ist nach wie vor da....
Strumpfhose wird jetzt angefertigt und dann darf ich mich da reinquetschen....aber auch gut, ist kein Fett sondern nur Wasser....und Hebi hat mich ermuntert doch zu versuchen zu stillen, op ist 8 Jahre her und es kann sein, dass sich neue Milchkanäle gebildet haben, also sehe ich das positiv und versuche wenigstens Teil zu stillen....
Schönes We.

Schlaflos

@jessel
schön, dass es gewachsen ist:)

@hasi
auch bei dir schön dass alles ok ist.

@unity
ich drücke dir weiterhin die Daumen.

@anja
geht mir mit der Übelkeit auch so

@me
mir ist total übel und die Erkältung geht nicht weg.
Treffen uns heute ind  Hebammenpraxis mit unserer Hebamme.
Bin schon gespannt.

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

anja-melanie

Guten Morgen,

@schlaflos: oh weh das hört sich auch nicht toll an Übelkeit und Erkältung das Is gemein 😖

@unity: ich hoffe es geht dir soweit gut?!

@me: ich war gestern noch tapfer in meinem Kurs - heute früh hab ich aber kapituliert - die Übelkeit und das Sodbrennen sind einfach zu viel heute 😬🙊 sonst bin ich so gespannt auf Montag und hoffe so sehr das alles i.o. Ist mit dem Zwerg!!! Ich denk dann bin ich auch endlich beruhigter! Und ich bin gespannt was sie mir wegen der Bakterien Geschichte erzählt wann wir die nun behandeln müssen!!??
Heute sind wir noch eingeladen - ich hoffe das ich bis dahin meine Übelkeit in den Griff bekomme!

Schönen Samstag euch ✌🏻️😊

[/u

Nörchen

Nur ganz kurz... Bin im Krankenhaus, blute ganz stark, könnte ein paar Daumen gebrauchen  :'(

principessa09

Nörchen : bin in Gedanken bei dir und drück ganz fest die Daumen dass alles gut ist.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Pedi

Meine Daumen hast Du auch!!!!!

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

anja-melanie

Oh nein nörchen 😱😔 Daumen sind fest gedrückt!!

[/u

Frau B.

Hier wird auch gedrückt  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rina1976

Oh mann nörchen. Daumen sind ganz doll gedrückt!!!Ich hoffe, die Zwerge können sich gut festhalten. :-*

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Oh Nörchen.....Denk an dich .....hoffe es ist alles gut. Fühl dich gedrückt.....