Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@unity: schön das du bei uns bleibst zumindest als mitleserin 😉

@rina: oh schön das es dir schon besser geht das ist toll! Ja das mit dem renovieren kommt hier nächstes Jahr auf mich zu allerdings noch mit kompletter Baustelle weil wir noch anbauen und alles umbauen 😬🙈weiß noch nicht wirklich wie das alles klappen soll!

@screening: wir haben uns dagegen entschieden weil es für uns eh keine Konsequenzen hätte ich würde nie abtreiben! Ich bin ja auch schon 38 und bei Geburt 39 Jahre alt! Somit hab ich ja auch ein erhöhtes Risiko / aber meine FÄ meinte auch alle Untersuchungen machen nur Sinn wenn sie Konsequenzen hätten!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

@screening: also ich gehöre ja nicht zur risikogruppe, wurde aber trotzdem gefragt, ob ich das machen lassen möchte. Aber ich glaub selbst wenn bei mir ein erhöhtes Risiko bestehen würde.. würde ich darauf verzichten.. ich würde nämlich auch niemals abtreiben... ich könnte nie damit leben denke ich. Wenn es irgendeinen anderen, nicht überlebensfähigen Defekt hätte, würde die Natur dann irgendwann dafür sorgen, dass das Kleine zu den Sternen zieht.. ich sehe das wie Rina.. ich glaube, ich könnte besser damit leben, wenn es eine stile geburt werden würde...

sydney77

Piep...so jetzt kann ich offiziell aktiv werden :-)

Krümelchen gehts gut, Herzchen schlägt und entwickelt ist es auch zeitgemäß.

Sydney, Niedersachsen, 38, 2 Kinder, nächste Termine: 7.1. NT Messung und Besprechung von der Durchführung des Pränatest
8.1. Gyn /color]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

Huhu,
Gerade drei Stunden Plätzchen gebacken und jetzt kann ich mich nicht mehr rühren.....Rücken ist momentan echt aua, kommt aber wegen meinem Riesen Bauch. War heute zum Vermessen für die Sexy Kompressionsstrumpfhose. Bauchumfang bei 89 cm bin fast vom Stuhl gefallen. Vor der Ss hatte ich 68 cm 😱😱😱😱😱. Wo will der Bauch noch hin ????
Nackenfaltenmessung machen wir am 18.12. Schatz möchte das gerne, hab ihm aber auch gesagt, das eine Trisonomie für mich kein Grund für einen Abbruch ist, er möchte sich wenn aber darauf einstellen.
Und mein Fa macht dann auch noch zusätzlich, wenn man sich dafür entscheidet noch zusätzliche feindiagnostische Untersuchungen und das war für mich dann ein Anreiz, musste ja schon einen Wurm in der 16 ssw in den Himmel ziehen lassen, war absolut nicht lebensfähig und hat mich dann auch von alleine verlassen...
So, alle nervigen weh Wehchen sind weg, dafür hab ich jetzt schon Schlafprobleme wegen der Kugel, werde mir am We ein Stillkissen besorgen.....
Nächste Woche ist ja auch das erste Trimester rum, also durchhalten Mädels es wird besser.....
Dann Einladung zur Hochzeit bekommen, 2.Juli ....Super ....entweder als Kugel oder im Kkh oder schon mit Wurm ....
Wünsche euch schönen Abend.

hasi23

Huhu Melde mich auch kurz
Unity
Tut mir sehr leid, schön dad du so gut damit umgehst

Nfm
Lasse ich nicht machen, ich würde auch ein behindertes Kind bekommen

Kaoru
Was macht deine angst?

All
Ist euch mal aufgefallen das bei einem us das Herz langsamer schlägt als beim anderen us am andern Tag? Machte mir natürlich nochmal direkt sorgen aber jeder in Forum etc und Freunde sagten das das normal sei, denn unser Herz schlägt ja auch nicht immwr gleich schnell
Was hält ihr generell von dem Angel Sound, kennt ihr das?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sydney77

Ja den kenn ich. Lieb gemeinter Rat: lass es. Du machst dich nur irre wenn du die Herztöne mal nicht findest. Und sobald du ne Vorderwandplazenta hast kann's durchaus schon schwierig werden sie zu finden.

hasi23

Ich höre damit eh noch nichts.
Aber beim us Sonntag im kh ist mir aufgefallen, das das Herz langsamer schlägt als Mittwoch beim gyn.
Arztin sagte aber sei alles ok
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@hasi: ich würds auch lassen.. wir machen uns ja so schon verrückt genug  :-[ meine Angst legt sich langsam... ich fühl mich sowas von oberschwanger, das war bei meinen zwei Sternchen überhaupt nicht so und ich werte das als gutes Zeichen. Ein bisschen nervös wegen dem Termin nächsten Mittwoch bin ich schon und das ich bin das ewige Warten auf den nächsten Termin allmählich leid.. aber langsam fange ich an, mich über die Ss zu freuen.. aber trotzdem noch sehr vorsichtig.. ich nehme an, nach zwei Sternchen ist das sowas wie selbstschut für meine Psyche...
Das mit dem Herzchen und unterschiedlich schnell schlagen.. dazu kann ich nichts sagen.. ich habs ja bisher erst einmal schlagen sehen... gehst du so oft zum US? Ich war jetzt drei mal.. und ich hab mir schon sagen lassen, dass das für damals 7+2 echt schon extrem viel ist...?

@Jessel: ich hab ein Seitenschläferkissen, aber schon vorher gehabt.. damit schlafe ich echt voll gut. Ich denke, so n Stillkissen ist deshalb auch nicht verkehrt.. früher oder später kannst dus ja sowieso gebrauchen ;-)
Plätzchen wollt ich eigentlich dieses jahr auch unbedingt backen. Kurz vor positivem Test war ich massenhaft Backzutaten einkaufen.. seitdem hab ich nur eine sorte gebacken als es mir noch gut ging.. im moment könnt ich schon brechen, wenn ich an butter und rohe eier kneten denke... voll ärgerlich.
Ja, das Problem mit ner Hochzeitseinladung hab ich auch. Mein ET ist ja der 18.07. und ich bin auch auf ne hochzeit am 02. Juli eingeladen.. na das kann ja dann heiter werden.. da kann ja dann echt alles sein...

me: heute Termin bei der Hebamme, die mir auch gleich die Akupunktur erklären will.. ich würd im moment echt alles dafür tun dass die übelkeit endlich besser wird... aber ich hab ja solche panik vor nadeln... irgendjemand von euch hat das doch auch schon machen lassen, oder?? Wohin kommen die nadeln und wieviele sind es? tut es sehr weh??

anja-melanie

Guten Morgen,

@angel Sound: ich würde das auch lassen ihr macht euch nur wahnsinnig mit dem Teil!

@akupunktur: ich liebe sie ☺️ Umd schwöre auf sie!!! Sie hilft bei mir super genial Ich lass sehr viel damit behandeln auch bei meiner MS!
Die Nadel. Werden unterschiedlich gesetzt je nach dem was behandelt wird! Hm weh tut es nicht wirklich aber man spürt es schon - aber es hilft und grad bei Übelkeit ect wirkt es super!

@kaoru: meine Hebamme hat mir vorgestern gegen die Übelkeit ipeccachuana globuli gegeben die nehm ich jetzt 5 mal am Tag und die helfen super 😄

@herzschlsg: Is ganz normal das es unterschiedlich schnell schlägt!

@me: nehm ja seit gestern das AB und hoffe das es jetzt schnell hilft und die biester abgetötet werden! Sonst ist alles soweit ok!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

@ kaourou
Wir gehen aber nicht auf dieselbe Hochzeit ????? 😂😂😂😂 Am 2. Juli ???

hasi23

Sitze Grad mim Hund beim Arzt
Vorgestern hat er iwie ein bisschen calgon tapps gefressen :-0 und bekam brech Mittel vom Arzt. Gestern war alles ok.. Heute Nacht fing an er an schnell zu atmen
Mittlerweile zittert er un isz unruhig.

Ss Anzeichen hab ich keine, alsp kaum. Abwr heute morgen habe ich ziemliche übelkeit und geschlafen Han ich gar nicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

sydney77

@ Anja: was für Dinger? 😂😂😂 bei dem Namen bekommt man ja nen Knoten in der Zunge

@ hasi: wie gehts dem Hund?

@ unity: es tut mir leid mit dem Krümel. Ich wünsche dir, dass der Krümel sich von alleine auf den Weg macht  :-*

anja-melanie

@sydnee: 😂 Ipecachuana globuli 😂

@me: ich hätte das nicht schreiben sollen das es sonst ok ist heute 😩Mir geht's seit Mittag so schlecht - Übelkeit - Kreislauf Probleme umd Schwindel einfach nur richtig bähhh 😔 Gut das es hier heute regnet somit haben wir Couch Nachmittag gemacht und toffeefee Sterne gebacken ☺️

@hasi: wie geht's deinem Hund? Ich hab auch 2 😉

[/u

anja-melanie

Kann mir jemand erklären wie ich mit dem i phone hier Fotos einstellen kann? 🙄🤔

Danke 😬

[/u

hasi23

Mein Hund hat ne Magen schleimhaut Entzündung wegen dem brech Mittel. Hat Medis und Infusion bekommen.
War ausgetrocknet und der Kreislauf und der Kreislauf war kurz vorm Zusammenbruch.
Mittlerweile gejt es fast wieder gut.
Er muss morgen nochmal zum Arzt, hat noch die Kanüle drin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@hasi: oje, der arme.. hoffentlich wird er bald wieder fit

@anja: ich habe gestern die hebamme auch nach dene I....??????? globuli gefragt, sie wusste gleich was ich meine und hat mir gleich welche mitgegeben.. da bin ich mal gespannt.

@jessel: das wär ja lustig :-) aber ich glaub eher nicht, das wär ja dann doch ein etwas zu großer zufall ;-) ich geh auf ne Hochzeit in Edenkoben, und du?? Hast du zugesagt?

me: gestern hats mich echt überwindung gekostet, aber ich hab mir insgesamt 7 nadeln reinjagen lassen... also dass man die nicht spürt (wie ich ja von allen möglichen leuten gesagt bekommen habe) stimmt nur zum teil. die am Knie waren echt harmlos.. aber die an den handgelenken kurz neben der pulsader... die waren für mich echt schlimm.. und allein der anblick... ich bin echt eine memme  :-[ aber ich hab mir immer wieder gesagt, dass alles besser ist als diese übelkeit... ich bin jetzt mal gespannt ob es hilft. gestern abend ist das essen mal drin geblieben.. jetzt ist mir grad schon übel, aber noch nicht speiübel... die hebamme hat mir echt viele tipps gegeben gegen die übelkeit.. ich soll z.b. überhaupt nichts kaltes mehr essen und trinken.. gilt auch für joghurt oder die milch zum müsli oder kühlschrankkalte getränke.. da muss der magen zu arg dagegen arbeiten um das auf körpertemperatur zu bringen. ich soll jetzt also mindestens 3x am tag warm essen.. morgens ist das ganz schön schwierig.. also steh ich jetzt ne halbe stunde frher auf und esse warmen toast.. hat heute morgen echt gut getan.. mal sehen.

@all: wünsch euch einen schönen, übelkeitsfreien Tag!

anja-melanie

Guten Morgen,

@kaoru: schön das die Hebamme dir helfen konnte mit Akupunktur und globuli 😉 Ich bin sicher das es dir was bringt! Welche Potenz hat sie dir mitgegeben von den globuli?
Das mit dem nur warm essen hab ich auch noch nie gehört 🙄Aber wenn es dir hilft Is es ja gut 😊

@hasi; oh dein armer Hund 😔 Gut das es ihm langsam besser geht! Hoffentlich merkt er sich das Calgon tabs kein gutes Essen sind 😬

@all: wo seit ihr alle??😳 Es hätten doch einige FA Termine Anfang der Woche! Alles ok bei euch??🙄

@me: gestern ging es mir Hunde elend - Übelkeit ohne Ende und mein Kreislauf Is mir in den Keller gerauscht 😬Heute geht es bis jetzt ganz ok ich hoffe das bleibt so!

Grüße Anja

[/u

Jessel79

Huhu,

@ kaouro
Hochzeit ist in Hannover, muss da hin ist nahe Verwandschaft und es weiß ja bisher noch nicht jeder.
Ich hab mal Akkupunktur wegen der Bandscheibe bekommen und ich fand das weder entspannend noch schmerzfrei.
Kann echt ne Menge ab, aber Akkupunktur ist nicht meins.
@ hasi
Dann hoffe ich, dass es deinem Hund bald besser geht. Unser Mischling hat vorgestern Nacht den Schulranzen von meinem großen zerfressen, und da drin war ein Riesen Schokoladenweihnachtsmann. Der war natürlich weg.
Ihm ging es schlecht, hatte schlimmste Befürchtungen, aber der hat selbst das weggesteckt.
@ me
Mir geht es bestens, Müdigkeit weg und ich hab sogar gestern komplette Garagen entrümpelt. Schatz kommt heute wieder nur er ist das ganze We auf Weihnachtsfeiern und dann wieder in Norwegen. Momentan fehlt er mir wahnsinnig, hab gestern Abend erstmal zwei Stunden geheult, musste einfach sein.
Meine Kinder und meine Eltern wissen jetzt bescheid, Freude riesen groß, meine Kleine begrüsst morgens meinen Bauch und hat schon Kuscheltiere fürs Baby aussortiert 😄
Das schwierigste kommt jetzt noch die Schwiegermutter. Wohnen ja in einem Haus und sind im Umbau. Der dauert garantiert noch ein Jahr. Sind zu viert momentan auf 60 qm2 gequetscht, Küche und Bad teilen wir mit Schwiegermutter. Sie wohnt unten alleine auf 300 qm2 . Machen das nur, weil wir die Miete sparen, Umbau geht in den sechsstelligen Bereich. Gut Schatz ist nie da, und vorübergehend geht das mit Baby, aber das wird sie anders sehen. Sehe uns jetzt schon ausziehen, bis der Umbau fertig ist. Versteht auch keiner warum sie drei Wohnzimmer, ein Esszimmer und zwei Gästezimmer und Schlafzimmer braucht. Sie ist 80. Und nutzt nur zwei Zimmer, aber da kann man nichts machen.
Hab jedenfalls mega Angst es ihr zu sagen und dann noch immer mit ihr alleine zu sein. Hab kein Plan wie sie reagiert, zumal sie psychisch krank ist und auf mich angewiesen ist.Wie würdet ihr das machen? Ihr mitteilen?
Lg

July

Hallo
Ich springe auch kurz rein.

@Unity: Es tut mir sehr Leid :( :(

@Nörchen: Oh nein, es tut mir Leid und ich hoffe, der andere ZWerg beißt sich weiter gut fest!

@me: Bin müde, teilweise ist mir richtig schlecht, aber sonst alles gut. Kein Ziehen, keine Blutungen, mir gehts gut. :-) Nächste Woche ist mein Termin, bin schon gespannt was man dann sieht. Sonst gibts gar nix zu berichten. Wir sind voll in den Weihnachtsvorbereitungen :)

Kaoru

@July: na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nächste woche ein schönes bild kriegst. wann hast du denn deinen Termin??

@Jessel: Nee, in Hannover kenn ich keine Leute  ;D also ich fand das gepiekse auch echt schlimm, aber ich muss sagen.. ich glaub es hilft. Ich hab seitdem nicht mehr brechen müssen. Schlecht ist mir schon ab und zu trotzdem noch, aber es ist auszuhalten und echt kein Vergleich mehr zum Wochenende, wo ich eigentlich nur über der Kloschüssel hing.. von dem her, werd ich mich wohl weiter quälen und am nächsten mittwoch zur nächsten Runde wieder hingehen...
Voll toll, dass deine Familie das so gut aufgenommen hat und sich so mit dir freut.
Wegen deiner Schwiegermutter.. natürlich musst du es ihr sagen. Aber warum sollte sie sich denn nicht über ein weiteres Enkelchen freuen? Kommt sie nicht gut mit deinen anderen Kindern aus? Ich glaub je älter man wird, desto mehr hält man einfach an alten gewohnheiten fest.. vielleicht kann sie den gedanken nicht ertragen, ihre räumlichkeiten aufzugeben? vielleicht braucht sie ja grade weil sie psychische Probleme hat, diese konstante im Leben?? Keine ahnung.. guter Rat ist schwer, ich weiß ja nicht, wie euer verhältnis so ist... aber verheimlichen würd ichs nicht, kannst du ja eh nicht lange.. wenn dein bauch jetzt schon so wächst.

me: Heute ist auf der Arbeit das Weihnachtsessen.. hoffentlich gehts mir weiter gut.. das Menü klingt fantastisch und es wäre echt schade, wenns nicht drin bleiben würde...
aber soweit gehts mir echt gut. nur heute morgen hätt ich beinahe brechen müssen. waren zum kaffee bei der schwiegeroma drüben.. und bei der hats nach Münsterkäse gestunken, als sie den kühlschrank aufgemacht hat.... ich dacht echt ich müsste rückwärts aus der Stube stürzen...
hat eigentlich schon irgendwer seinen mutterpass??

anja-melanie

Guten Morgen ihr lieben,

Puhhh das war ne Nacht - ich war glaub ich 6 mal zum pieseln auf der toi 😁

@july: dann viel Erfolg für den FA Termin und nicht zu viel Stress bei den Weihnachtsvorbereitungen 😉

@jessel: das mit deiner Schwiegermutter ist echt blöd 😔Aber ich würd es einfach sagen - mir wäre es ziemlich Wurscht was sie davon hält 😏Es ist ja schließlich euer Leben und auch eure Sache wievieke Kinder ihr wann bekommt! Kopf hoch und ansprechen 😉

@kaoru: schön das die Akupunktur hilft und du nicht mehr brechen musst! Dann viel Spaß heute bei der Weihnachtsfeier 😊
Ja ich hab seit 3 Wochen meinen mutterpass 😉Ich bekomm den bei meiner Ärztin immer gleich 😊 Allerdings hab ich bereits meinen 2. 🙈😂😂bei sovielen SS passt das nicht mehr in 1 😂

@me: ich pass nur noch in schwangerschafts Klamotten 😬🙈😂Wahnsinn ich seh mittlerweile aus wie 5. Monat schwanger!
Sonst alles wie gehabt immer wieder mal Übelkeit wird aber besser 😊Und Sodbrennen hin und wieder aber ich denke ich bin auf dem Weg das es allgemein besser wird!

Grüße Anja

[/u

sydney77

Guten Morgen

Akupunktur: ich liebe sie zur Geburtsvorbereitung. Hab ich bei beiden Kindern machen lassen und werde es auch diesmal wieder.

@jessel: was sagt denn dein Mann dazu ob und wie ihr es seiner Mama sagt?

@ Kaoru: Doch jetzt "kennst" du jemanden aus Hannover 😂😉

@Mutterpass: ja gab's letzte Woche.den dritten 😂😂😂 bei Leo gab's nen neuen weil sich was geändert hatte und jetzt durfte ich wieder nen neuen haben. So kann ich sie wenigstens vererben

Rina1976

Guten Morgen zsammen!!!

@Akkupunktur
Ich hab welche zur Geburtsvorbereitung gemacht, damit die Geburt schneller geht. Und es hat wohl geholfen.ab 18h leichte Wehen, die langsam Stärker wurden, ab so 21h 21h30 starke bis sehr starke wehen und um 22h25 war der Kleine (mittlerweile Große mit 3,5 Presswehen da  :) Bis auf die Nadel am kleinen Zeh war keine unangenehm.

@Mutterpass
Ich hab meinen seit der 6+1, als man das erste mal das Herz sehen konnte. Und ich hab auch einen neuen, weil sich im Verlglich zu vor 12 Jahren einiges geändert hat.

@Übelkeit und Kreislauf
Mir scheint es langsam echt besser zu gehen *freu* ist heute schon der 3. Tag in Folge, an dem es mir ziemlich gut geht.

@karou
Schön dass die Akkupunktur geholfen hat und dass du weitere gute Tipps bekommen kannst. Das sind doch gute Voraussetzungen für das Weihnachtsessen. Lass es dir schmecken. Wir gehen am Sonntag zum Nobelbrunch mit Freunden von uns. Da hoffe ich natürlich auch, dass ich einen guten Tag erwische.

@Jessel
Wie ist denn das Verhältnis zu deiner Schwimu? Wenn es dir so schwer fällt, es ihr zu sagen, würde ich es deinen Mann machen lassen. Entweder seid ihr dann beide dabei oder er erzählt es alleine.

@anja
Fällt es anderen denn auch schon auf. Hast du den schon eine  richtige Kugel oder eher Blähbauch? Ich merke auch, dass es beim 2. Kind schneller geht. In der ersten Schwangerschaft rutschen im 5. Monat noch die Umstandssachen. jetzt werden meine Jeans echt eng und ich brauche unbedingt andere BHs. Wobei es bei mir immer etwas unterschiedlich ist, weils wohl eher ein Blähbauch ist. Zumindest muss ich oft pupsen (sorry :-[ ;)) und er ist nicht immer gleich dick.

@me
WIe gesagt merke ich, dass ich den 12 Wochen näher komme, es geht mir immer ein bisschen besser. Gestern hab ich mit meiner Mama wie jedes Jahr eine Weihnachtsfahrt gemacht. Es ging dieses Jahr nach Goslar. Es war echt voll schön. Wir hatten erst eine Stadtführung, die voll interessant war und dann sind wir über den Weihnachtsmarkt, der zwar nicht riesig aber dafür schön gemütlich war. Es gab sogar alkeholfreien Glögg mit Kirschen und Sahne *lecker* Und ich hab die Tour echt gut durchgehalten, morgens um 5 aufgestanden und um 22h wieder zuhause. War zwar müde aber nicht vollkommen erledigt.
Während ich mich vergnügt hat hat der Maler hier weitergearbeitet. Es ist bisher wirklich sehr schön geworden, der arbeitet so schön, dass man meint, man ist bei schöner wohnen  :)
Ich muss am Dienstag wieder zum FA und freu mich schon richtig Schnuckel zu sehen. :)

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

@rina: ja der Bauch ist ein richtiger schwangerschaftsbauch 😬☺️Und ja es fällt anderen auf 🙈😂ich bin normal relativ schlank und jetzt hab ich eine SS Kugel vorne ☺️ 😂Da wird man schnell gefragt was da los ist 😂
Naja es ist ja mein 4. Kind und somit die 4. SS - bei Nr 3 hatte ich auch schon in der 6. Woche eine kleine Kugel aber dieses Mal ist es echt der wansinn😱🙈😂ich würde sie euch gerne zeigen aber ich bin nur mit dem Handy online und ich bin zu doof damit ein Foto einzustellen 😬🙈
Viel Spaß beim Brunch morgen und ich hoffe es geht dir morgen auch so gut ☺️

Grüße Anja

[/u

Kaoru

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

ich wusste noch nicht mal, dass man mehrere Ss in ein und denselben mutterpass eintragen lassen kann.. ups  :-[ ich hoffe, ich krieg meinen am mittwoch.. finds voll komisch dass ich so lange drauf warten muss, i9mmerhin haben wir bei 6+4 ja schon das Herzchen schlagen sehen und nen Krümel mit 0,60cm gesehen... aber naja...

Übelkeit... ist wieder voll zurück seit gesetrn. Bin schon wieder nur am brechen und es bleibt nichts drin. Montag dann wieder zur Hebamme, mal sehen was sie sagt.
Ansonsten bin ich einfach nur noch ko.. wenn es heut nicht wenigstens ein bisschen besser wird, lass ich mich morgen krank schreiben.. gibt echt angenehmeres als auf der Arbeit auf der Toilette zu brechen.... allein der gedanke daran ruft schon wieder starke Übelkeit bei mir hervor.

Sonst alles gut bei euch??