Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Hallo
Ich hoffe ich darf mich noch einreihen. Ich war jahrelang aktive Nutzerin dieses Forums. Mein Mann und ich haben mehrere Jahre versucht ein gemeinsames Baby zu bekommen. Leider hat es nie geklappt, trotz Kiwu Klinik und allem Zipp und Zapp. Vor zwei Jahren haben wir uns damit abgefunden, kein gemeinsames Kind zu bekommen und andere Pläne geschmiedet zumal mein Mann bereits über 40 ist und ich gerade 35 geworden bin. Sein Sohn ist 15 und meine Tochter 10. Ich habe gerade frisch eine zweite Ausbildung angefangen und am Freitag haben wir erfahren, dass ich in der 8. SSW bin. Ein Riesen Schock. Derzeit ist die Freude noch nicht wirklich vorhanden. Aber wir haben uns entschieden, dass Baby zu behalten.
Ich würde mich freuen, wenn ich aktiv bei euch mitschreiben darf.

Viele Grüße
Kristin

anja-melanie

Guten Morgen ihr lieben,

@kristin: herzlich willkommen 😉Kennen wir uns noch von früher? 🤔 Das tut mir leid das ihr euch noch nicht freuen könnt ich hoffe das kommt bald!

@kaoru: ich hoffe es geht dir heute wieder etwas besser? Die Übelkeit Is echt schlimm bei dir!

@all: wer hatte denn alles Fa ternin od hat diese Woche? Wie geht's euch so?

@me: WE war schön aber auch anstrengend - waren Christbaum schlagen mit den Kids und das war mit Mega Übelkeit eine echte Herausforderung 😬Aber wir haben eine. Schönen Baum 😊
Ich denke das AB schlägt an 😃Die unterleibsschmerzen werden weniger und ich hab das Gefühl es wird besser! Heute geht's mir richtig gut - bis jetzt keine Übelkeit 😃✌🏻️Ich hoffe das bleibt jetzt mal so - wird auch echt Zeit - bin seit gestern in der 10. Woche ☺️
Nächste Woche hab ich wieder FA ternin und ich freu mich Schon sehr drauf und auch auf Weihnachten und die Ferien 😊

So einen schönen Tag euch allen
Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Guten Morgen zusammen!!!

@Kristin
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen. Nachdem es sicher ein schwerer Prozess war mit dem Kiwu abzuschließen, kann ich mir vorstellen, dass die Nachricht erstmal ein Schock war. Aber ich denke mir, wenn der überwunden ist und ihr wisst, wie ihr planmäßig weiter vorgehen wollt, wird die Freude ganz bestimmt kommen. Wann hast du denn ET?

@Karou
Das ist ja Mist, dass die Übelkeit zurück ist. Ich hoffe deine Hebamme kann dir noch mal helfen. Hattest du denn noch mal Akkupunktur. Ich würd mich da auch krank schreiben lassen, wenns gar nicht geht.

@anja
Schön zu lesen, dass es dir besser geht und dass das Antibiotikum wirkt. Weiter so  :)
Unseren Weihnachtsbaum werden wir auch die Woche besorgen.

@FA-Termin
Ich habe morgen meinen nächsten. Da ist das erste Screening. Freu mich schon.

@me
Soweit alles ok. Etwas schläpplich heute, aber nicht so schlimm wie vor einigen Wochen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und das Brunchen war super lecker.

@all
Ich wünsche eich einen guten Wochenstart  :)

*6.SSW Juni 2015

Schlaflos

Ich lese nachher mal alles nach.

War heute beim Fa.
Herzchen schlägt.
Sie hatt mich zurückdatiert. (also ind er August) aber ich wart jetzt erstmal. Weiss ja genau wann der Eisprung war und meiner meinung nach hat sie nicht richtig gemessen:P

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kaoru

@schlaflos: Sind doch gute Nachrichten! Das mit der Größe und so sind ja alles nur Richtwerte... diese Hin- und Herdatiererei vor allem am Anfang ist echt arg... Bei mir wurde ja mit Predalon der Eisprung ausgelöst, also kann ich auch genau sagen, wann mein ES ist und ich wurde dennoch 3 Tage zurückgestuft.. naja...
Aber hauptsache das Herzchen schlägt und es ist sonst alles gut!!

@Rina: Bin gespannt, was du morgen zu berichten hast.

@FA-Termin: mein erstes Screening ist übermorgen. Bin echt total aufgeregt.

@anja: Das klingt doch gut, dass es dir langsam wieder besser geht. Verträgst du das AB gut? Meine Schwester hatte nie Probleme mit AB.. als sie schwanger war und ne böse Nierenentzündung bekommen hat, hat sie amoxy verschrieben bekommen.. das hat sie gar nicht gut vertragen. ihr war ständig schwindlig und sie war nur noch müde.. und nach der Ss hat sie nie wieder Probleme mit AB gehabt...

@Kristin: Herzlich Willkommen!
Scheint ja echt eine schwierige Situation bei euch zu sein.. aber ich denke auch, dass ihr euch einfach erst mit dem Gedanken anfreunden müsst, da ihr ja eigentlich schon abgeschlossen habt.. bin mir sicher, wenn du das erste Mal das Kleine dann im US strampeln siehst, wird alles besser :-)

me: Komplett dehydriert und nur am Brechen... wäre aber (noch) nicht gefährlich für das Würmchen.. krieg jetzt bis Montag jeden zweiten Tag ne Infusion und wenns dann nicht besser ist werd ich stationär aufgenommen  :o
ich hab die ganze Nacht durch gebrochen und hab auch jetzt ständig so einen ekligen Geschmack im Mund, von dem mir grad wieder schlecht wird... echt ganz ganz schlimm...
Ärztin hat mich jetzt bis 28.12. krank geschrieben  ??? ich hoff echt, dass es dann auch mal wieder gut ist!! Also so macht schwanger sein echt keinen spaß..

@all: ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt einen guten Start in die neue Woche!

anja-melanie

@kaoru: oh nein so schlimm mit dem brechen du tust mir so leid! Aber gut das du zuhause bist jetzt und nicht in die Arbeit musst!
Es geht so mit dem AB 😬Mir ist echt täglich übel und schwindelig und müde bin ich auch ohne Ende - das kann von der SS kommen kann aber auch vom AB kommen! Aber nur noch diese Woche dann hab ich es geschafft und bin gespannt ob die blöden Dinger weg sind!

@schlaflos: Glückwunsch zum schlagenden Herzerl ☺️Das mit dem hin und her datieren am Anfang ja ja normal warte einfach ab

@rina: dann mal einen tollen FA ternin morgen bin gespannt was du berichtest 😊Wie weit bist du jetzt? Bei mir wird auch nächste Woche das 1. Screening gemacht
Schön das das brunchen so toll war und ihr ein schönes WE hattet!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Huhu, nur ganz kurz....
Jetzt wissen alle bescheid......bin erleichtert.....
Donnerstag Fa Termin zur NT.
Bei mir alles bestens ....bin jetzt 12 ssw 😄

Lg

unity87

Ich husch mal wieder rein.
Es sind nun 2 Wochen vergangen, seit ich weiß das ich nur ein Windei in mir trage und so langsam zweifel ich daran, das mein Körper es alleine schafft. Bis Freitag hat er noch Zeit. Da wäre ich 10+1.
Schon ein komisches Gefühl....

Ich freue mich über all die tollen Neuigkeiten hier!!!
Wünsche Euch eine tolle kugelnde Weihnachtszeit!
Werde mich im neuen Jahr noch einmal melden.

Liebe Grüße

anja-melanie

Oh Unity ich drück fest die Daumen das dein Körper sich noch dazu entscheidet es selbst zu beenden 😔Versuch es mal mit Silicea C30 globuli 3-4 mal 3 globuli ich wünsch dir alles gute!!

Grüße Anja

[/u

Kristin80

Guten Abend

Danke fürs willkommen heißen.
Mein ET ist laut Ärztin der 30.07.16.

Wenn ich hier so lese, was ihr teilweise leidet, mit brechen usw. hab ich echt grauen. Mit Übelkeit geht es bei mir. Wobei es abends eher schlimmer ist, als sonst. War bei meiner ersten SS auch schon so. Aber das ich brechen muss zum Glück (noch) nicht. Ich hoffe das bleibt auch aus. In meinem Job, kann ich das auch null brauchen. Aber wer kann das schon. Wann fing das denn bei euch so an?

Lg

anja-melanie

@kristina: ab der 6. SSW kam die Übelkeit und auch alle andren Wehwehchen wie Brüste die Schmerzen unterleibsziehen Müdigkeit usw - jetzt bin ich in der 10.SSw und es wird laaaaangsam ein wenig besser!

aktualisieren bei mir bitte ET 17.7.16 (kann sein das er nochmal geändert wird!) nächster FA ternin 23.12. danke 😘

Grüße Anja

[/u

Jessel79

@kristin
Herzlichen Glückwunsch zu eurem unverhofften Weihnachtsgeschenk. Bei so was denke ich immer, es soll einfach sein, und ihr bekommt das schon hin.

Mich hat die Übelkeit und Migräne wieder....dachte ich hätte es überstanden. Gestern nur im Bett verbracht konnte nix essen und mein Kopf explodiert immer noch. Das soll aufhören.
Und haltet mich jetzt für bekloppt, aber ich bin der Meinung zwergi schon zu spüren. Ab und zu, wenn ich komisch sitze, so dass es eingequetscht wird. Hab Frauen immer für bescheuert erklärt so früh, aber ich kenne das ja nun und es ist wirklich so. Der Darm kann es nicht sein der hüpft ja nicht rum. Sehe ja Donnerstag wie groß es ist bin ja mal gespannt. Muss leider alleine hin, bekomme aber alles auf USB Stick ...die gesamte Feindiagnostik....
So jetzt wieder mit kotz Eimer ins bett.....
Lg

anja-melanie

Guten Morgen 😊

@jessel: oh wei das hört sich nicht schön an bei dir 😔 Erhol dich gut! Ich hatte heute auch schon schlimme Kopfschmerzen in der Früh hab dann globuli genommen und jetzt geht's wieder ☺️

@me: wie schon geschrieben hatte ich heute morgen auch schlimme Kopfschmerzen und unterleibsziehen 😔Kopfweh Is besser Bauch nicht! Werd heute etwas ruhiger machen mir Is auch so schwindelig heute und irgendwie fühl ich mich garnicht wohl 😖

@all: alle die FA ternin haben viel Spaß und ich bin gespannt was ihr berichtet!!

Grüße Anja

[/u

Rina1976

Huhu kurze Egopost

Ich habe heute auch tierische Kopfschmerzen >:( und gestern hab ich auch den ganzen tag gelegen, weil mir unendlich übel war. Ich dacht echt, jetzt wirds besser und dann wieder so... :(

Aber jetzt zum Positiven:
Heute war ja FA-Termin und alles supi. Zwerg wächst und gedeiht und ist zeitgemäß entwickelt. Mitterleile 4,3 cm. Die Hirnanlagen sehen auch sehr gut an, das Herzchen blubbert fleißig vor sich hin und um uns zu erfreuen hat der Minimensch schön mit Armen und Beinen gestrampelt :)

So jetzt wieder Kopf entspannen

*6.SSW Juni 2015

hasi23

HaLlo

Kaoru
Hoffe dir geht es bald besser

Kristin
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ixh hoffe ihr könnt euch bald freuen

All
Han alles wieder vergessen :-(

Me
Heute war fa Termin. Bin elfte Woche. Baby is ca 4cm
Die Helferin sagte während dem us zum doc, das Zeit fürs screnning wäre.
Hirn oder so hat er nixhz geguckt, nur genau vermessen und herzton laut gestellt.
Ich sehe das Baby sich nie bewegen im us, abee Arzt sagte einmal es hätte sich gedreht. Ich seh das nie und Purzel Bäume oder so schlägt es nie :-(
Die Bilder heute im Gegensatz zu sonst sind leider sehr unscharf. Naja Hauptsache alles ok
Han H
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

min(e)

wenn es dich beruhigt, ich habe keine meiner 6 kinder einen purzelbaum schlagen sehen ;)
in der woche ist winken das höchste was es an bewegung gibt... oh und abhauen vorm ultraschall.

jessel, gute besserung wegen der migräne

unity, es tut mir so leid, dass es so verlaufen ist :(
ich drücke dich und hoffe, dass es bald von alleine losgeht (es kann aber auch ein bisschen dauern, das ist so unterschiedlich)

den neuen ein herzlich willkommen
und den leidenden eine gute besserung

übelkeit ging bei mir allerfrühestens ab woche 6 los, diesmal quasi seit einnistung *örks*
und sie hat mich auch noch immer... ich mag es nicht mehr... manchmal glücklicherweise, machmal leider ohne erbrechen
minimale besserung ist aber schon geschehen *puh*

die kinder halten mich nachts wach, ich kippe bald um... ausser diese nacht, wir schliefen alle. oO
und wir sind auch alle erkältet. der ein oder andere mit erhöhter temperatur einen tag lang, aber so langsam wirds wieder.

ich war mittlerweile auch bei einem arzt, ein richtiger glückgriff für mich. er überlasst mir alles, wirklich alles! und beruhigt mich trotzdem noch sehr, wenn ich sorgen habe.
nur die helferinnen sind ein wenig regel-stur ;)

hebammentermin steht am freitag an, ich bin nervös, ob wir uns sympatisch sein werden.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Ego Post: ich Sitz grad beim FA hab seit 1,5 std starke unterleibsschmerzen und so ein stechen in den Muttermund von innen - kenn das von den andren SS aber erst kurz vor der Entbindung 😔Drückt die Daumen das mit Zwerg nix ist 😔!!

Meld mich später wenn ich was weiß!

Gruß Anja

[/u

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Rina1976

Daumen sind gedrückt. Ich hoffe alles ok.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Kind geht's gut, hab wahrscheinlich einen Pilz daher die Schmerzen hat nen Abstrich gemacht und der ternin nächste Woche bleibt da kontrollieren wir dann auf die Bakterien und auch sonst ob was ist bzw alles ok Is!
Ich war wirklich froh das Herz schlagen zu sehen 💖!!!
Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen und Pilzmittel  und dann wird das wieder meinte sie ☺️
Puhhh 10000 Steine sind mir vom Herz gefallen

Danke fürs Daumen drücken 😘

[/u

Rina1976

Puh da bin ich aber erleichtert das zu lesen.

Man hört ja oft, dass Frauen nach einer Antibiotikatherapie einen Pilz bekommen. Eine Freundin von mir holt sich immer gleich das Pilzmittel mit, weil sie das bei AB immer hat.

Erhol dich gut und genieße das Gefühl, dass es dem Baby gut geht.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@ Anja
Puh, dann erhohl dich gut ...hatte auch immer nen Pilz, in den anderen Ss. Aber gut das nichts ist mit dem Zwerg.

@ me
Heute Wellnesstag gemacht mit meiner Kleenen, beide Haare ab und meine sexy Kompressionsstrumpfhose wirkt Wunder. Ist echt ne mega Erleichterung, sitzt echt Bombe und da ich eh nur Röcke und Kleider trage im Winter also prima. Und hab durch das Ding mega schlanke Beine. Brauch zwar 15 Minuten um da rein zu kommen, aber lohnt sich.

Ich hab die Haare schön 😁

Euch allen noch nen schönen Abend erhohlt euch gut....

Lg

Rina1976

Ich hab ja Strümpfe. Bin aber echt begeistert davon. Sie sitzen echt gut und meinem Kreislauf gehts seither echt besser. Was das Anziehen angeht habe ich anfangs auch ewig gebraucht, jetzt bin ich in 5 min drin  :)

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Danke ihr lieben das ihr so mitgelitten habt und Daumen gedrückt habt 😊

Ich lieg jetzt auf der Couch und Ruhe tut def gut den Bauch zu beruhigen - und mir Is wieder so übel aber sogar das finde ich grad sehr beruhigend ☺️

@strümpfe: hatte ich in meiner 1. SS und bin froh das ich sie bis jetzt nicht brauche 😬

Grüße Anja

Grüße Anja

[/u

Nörchen

Hab jetzt nicht Zeit alles nachzulesen...

Mir geht es aber gut. Bald sind die ersten zwölf Wochen geschafft. Blutungen gab es keine mehr, Hämatom ist komplett weg und der Zwuckel scheint sich pudelwohl bei mir zu fühlen. An Weihnachten erfährt dann die Familie, dass ich schwanger bin und ich freue mich schon darauf, endlich meine Schwangerschaft stolz mit mir rumtragen zu können!