Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

So, Blut wurde abgenommen und heute Abend dann Screening mit Nt. Hoffe Zwergi geht es gut.

Lg

anja-melanie

@jessel: wie war der FA ternin?

@me: Sorry meine große hat Magen Darm und ich hab viel zu tun hier😬

@all: 🤗

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Huhu...
Alles ok...Nackenfalte in Ordnung, alle Organe funktioniere.....Und es hat übel rumgezickt....Hab ganz tolles 3 d Video und tolle Bilder. Blutergebmisse kommen Montag.

Lg

Jessel79

anja-melanie

Guten Morgen,

@jessel: schön das alles in Ordnung ist - tolles Bild von eurem Zwerg! 😉Wieweit bist du schon?

@kaoru: wie geht es dir? Bist du im Kkh wegen der Übelkeit? 😔

@nörchen: schön das alles ok ist mit Krümel Nr 2 und es dir gut geht! 😄

@mine: schön das du so einen tollen Arzt gefunden hast 👍🏻 blöd das mit der Übelkeit 😬Ich hab sie dieses msl auch seit der 6. Woche 😔Langsam wird es etwas besser ich hoffe drauf das nach der 12. alles gut ist ☺️

@me: Puhhh Magen Darm gebannt meine große geht heute wieder in die Schule und bis jetzt sind alle gesund 👍🏻 kranke Kinder sind schlimm aber 5 Tage vor Weihnachten Is das ganze noch schlimmer 😩Deshalb bin ich so froh das heute wieder alles normal läuft 😉
Mir ist jetzt immer nur noch ab Nachmittag und abends übel - ist doch schon ein Fortschritt gegenüber dem ganzen Tag 😄✌🏻️

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

@ Anja
Bin jetzt 11+5 ssw

Hoffe für euch das die Übelkeit bald verschwunden ist. Bei mir ist seit Ca. Eineinhalb Wochen alles nervige vorbei, bis auf den Heißhunger....😜

Lg

anja-melanie

@jessel: oh schön dann bist du genau 1 Woche weiter wie ich 😉

@me: 😩Meine große kam schon wieder aus der Schule mit Durchfall und bauchkrämpfen heim 😢 Ich glaub ich lass sie ganz zuhause bis nach den Ferien jetzt!
Ich hoffe auch das die Übelkeit bald weg ist die ist nämlich echt nerven zerrend mittlerweile 😔

Glg Anja

[/u

anja-melanie

@jessel: ich meinte natürlich 2 Wochen weiter 🙈😂

[/u

principessa09

Hallo liebe Julis,

Ich wollt euch nur kurz schöne Feiertage wünschen.

Ich werde euch weiterhin stalken.

Mir gehts soweit ganz gut. Jan/Feb starten wir in die nächste ICSI und hoffen dass diesmal alles gut ausgeht.

LG princi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

anja-melanie

@principessa: 🤗Schön das du dich meldest 😊Ich drück die Daumen für die nächste Icsi 👍🏻
Klar Stalke uns ruhig weiter aber du darfst hier auch gerne schreiben wenn du magst 😉

[/u

Jessel79

Hallo Mädels,
Kurze Frage, hatte heute morgen Se*x und dann auf dem Klo ganz leicht helles Blut dabei. Bin etwas verunsichert, habe schon oft von Kontaktblutungen gehört...würdet ihr jetzt gleich ins Kkh oder noch warten? Habe jetzt ne Slipeinlage reingelegt, um das zu beobachten...denke warte bis Mittag, will meinen Schatz auch nicht verunsichern, der hat eh Probleme mit Se*x momentan ...Und wenn er da Rückschlüsse zieht darf ich die nächsten Monate keusch leben.
War auch bisher nur ganz minimal und der Se*x war auch eher Kuschelig als heftig....Ihr wisst was ich meine ....

anja-melanie

@jessel: Is wahrscheinlich eine Kontakt Blutung weil der Muttermund sehr empfindlich ist im Moment - wenn du aber unsicher bist oder es mehr wird würde ich ins Kkh fahren sicher ist sicher 😉 Viel Glück das es schnell wieder aufhört!

Grüße Anja

[/u

Jessel79

Ist echt minimal bin nur total verunsichert. Denke wir fahren nach dem Mittagessen mal in die Klinik.....Bin aber nicht so nen Arztrenner und denke immer man nervt mit so was.....mmmm

anja-melanie

Wenn du unsicher bist dann fahr 😉Berichte dann bitte was los ist!
Drück dir die Daumen das alles ok ist mit dem Zwerg!

[/u

Jessel79

Blutungen waren weg und bin daher nicht ins kkh gefahren. Gerade eben haben starke Blutungen eingesetzt, fahren jetzt in die Klinik. Hab kein gutes Gefühl. Denkt an mich...😪

anja-melanie

Oh nein jessel 😢😔 alle Daumen sind gedrückt das alles ok ist!!!!

[/u

Rina1976

Daumen sind gedrückt Jessel.

Ich hatte bei meinem Sohn in der 17.. Woche auch einmal stärkere Blutungen. Im KH stelle sich raus, dass durch die Dehnung ein Äderchen an der Gebärmutteraußenwand gerissen war. Es muss also nicht das Schlimmste bedeuten.

:-*

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

Rina1976

@princi

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage. Gerne darfst du uns weiterstalken  ;)

Ich drücke dir für die nächste ICSI alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Jessel
Ich denke an dich. Berichte bitte!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Julibabies 2016

Alle Aktuell, tut mir Leid dass es so lange gedauert hat...

Nörchen

@Jessel: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ich bin nun im zweiten Trimester angekommen und freue mich, diese Hürde geschafft zu haben. Am Dienstag habe ich wieder einen FA-Termin, aber ich glaube nicht, dass es schon ein Outing geben wird...
Habe dann Ende Januar meinen Termin. Ich bin ja total gespannt, glaube, dass es ein Junge wird, bin mal gespannt ob ich Recht habe...

anja-melanie

@jessel: was sagen die Ärzte? Hoffe sehr das alles ok ist!

@nörchen: Glückwunsch!! 😊

[/u

Jessel79

Bin zu Hause, sollte eigentlich stationär aufgenommen werden, es hat sich ein Hämatom gebildet. Absolute Bettruhe...könnt nur heulen ....Schatz muss heute Nacht noch ins Ausland bis Heiligabend....Kinder müssen zur Schule ....Weihnachten steht vor der Tür und einkaufen muss auch noch erledigt werden....wie soll das gehen ? Bin fix und fertig.....Und meine Familie wohnt zu weit weg und meine Freunde auch ....wie kommt so ein scheiss? Donnerstag war doch alles in Ordnung ....😓😢

anja-melanie

Oh nein das tut mir sehr leid jessel 😔Geht's dem Baby aber gut? Was sagen sie Ärzte ist das Hämatom gefährlich fürs Baby? Du könntest bei der Krankenkasse anrufen und um sofortige Hilfe einer Haushaltshilfe bitten! Od dein Mann wird krank geschrieben ab sofort weil du ja ausfällst hatten wir hier auch schon einer der vorherigen Schwangerschaften!
Ich drück fest die Daumen das alles gut geht!

[/u

Jessel79

Dem baby geht es gut. Wir sind nicht verheiratet und hab ja noch die Demenz Schwiegermutter hier die würde keine Haushaltshilfe dulden in ihrem Haus. Die ist ja so schwierig....