Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@jessel: das ist echt blöd so 😔 Aber ist er der Vater von den andern beiden auch? Denn dann ist es doch egal ob ihr verheiratet seit er hat doch dann genauso Fürsorge Pflicht 🤔 Ich hoffe das ihr eine Lösung findet! Gut das es dem Baby zumindest gut geht!!!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Guten Morgen 😄

Entspurt nur noch 3 Tage dann ist heilig Abend 💕✌🏻️☺️Ich freu mich so sehr auf ruhige und erholsame Ferien und Feiertage mit der Familie!!

@jessel: wie geht es dir? Blutungen weniger geworden od aufgehört?

@all: hatten nicht noch einige FA ternin? Wie geht's euch und den krümeln?

@me: fahr jetzt in die Schule meiner großen sie hat heute Weihnachtsaufführung mit dem Chor 😍
Sonst nach wie vor Dauer übel und das zermürbt langsam - Gsd hab ich Mittwoch wieder ternin da werd ich sie fragen was ich machen kann!
Meine mittlerer liegt jetzt auch mit Magen Darm hier hoffe sehr das das auch nur so ne 2 Tages Geschichte ist wie bei der großen und das sich dann keiner mehr einreiht hier😁

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Hallo zusammen!!!

@nörchen
Danke fürs aktualisieren  :-* Schön dass du die 12 Wochen hinter dir hast. Bei mir ist heute der letzte Tag und ab morgen gehts in die 13. SSW.

@Jessel
Oh mann, das ist ja echt doof. Aber Hauptsache deinem Krümel gehts gut. Haben die im KH gesagt, wie so ein Hämatom entsteht?
Ich an deiner Stelle würde glaub jetzt mal auf die Meinung der Schwiemu pfeifen. Irgendwie musst du ja alles geregelt kriegen und dich trotzdem für deinen Krümel schonen. Lass dir eine Haushaltshilfe geben Ihr habt doch euren eigenen Teil im Haus. Dann lass sie nur dort sein. Schließlich müssen deine Kids auch versorgt werden und sicherlich will deine Schwimu zu Weihnachten auch etwas zu essen haben. Und ich denke nicht, dass eine 80jährige demente Frau den Weihnachtseinkauf machen kann.

@anja
viel Spaß auf der Aufführung. Ich hoffe, dir ergeht es wie mir und dass es langsam besser wird mit der Übelkeit.

@me
Nachdem am Samstag die Renovierungsarbeiten abgeschlossen waren, haben wir gestern das Haus wieder schön gemacht. Jetzt steht alles wieder dort wo es hin gehört und alles schön geputzt. Geschenke sind alle verpackt. Muss nur noch ein Paar Kleinigkeiten einkaufen und morgen wollen wir den Baum aufstellen. Heute Nachmittag gehen meine Mama, mein Großer und ich noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt. Anstatt heißem Kakao bestelle ich wohl lieber ein Getränk mit Eiswürfeln.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Huhu,
Ich gammel hier rum....scheiss Fernsehprogramm. Schatz schafft sein Projekt morgen, kommt morgen Nacht wieder. Kochen an den Feiertagen fällt hier flach, Familie ist so groß da wird Essen gegangen, ich bleibe zu Hause und schiebe mir dann wohl ne Pizza in den Ofen 😪 Hatte mich so auf Weihnachten gefreut....
Warum kann nicht eine Ss normal verlaufen ? Bei meinem Sohn 10 Wochen kkh ab der 20 Woche. Bei meiner Tochter Krebsdiagnose ....dachte einmal eine schöne....sei mir nicht vergönnt. Tut mir so leid für die Kinder ....hatten sich auch so auf Weihnachten gefreut.....
Einfach Depri bin ....😪😪😪

anja-melanie

Oh jessel lass dich mal drücken! Ist nicht schön an Weihnachten braucht sowas kein Mensch 😟
Du hattest Krebs?
Ich Sitz hier mit Magen Darm Infekt kind und hoffe auch so sehr das es bis Donnerstag weg ist denn MD an Weihnachten ist auch alles andre als schön 😏

[/u

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

Heute geht's mir garnicht gut mir ist Dauer übel und ich musste schon mehrfach brechen 😔Entweder hat mich nun auch der Magen Darm Virus erwischt od es kommt von der Schwangerschaft - eigentlich egal ich will das es aufhört 😩Ich hab so viel Arbeit hier und bin zu nix im Stande 😢

Hoffe euch geht's besser?!

Grüße Anja

[/u

Nörchen

Anja, die Übelkeit ist echt nicht so schön... Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!

Wir sind von unserem Termin wieder da und sind echt total verzauber!  :) Total niedlich der Zwuckel, nun schon 7,2cm groß (Wahnsinn, oder) Und der Arzt meinte, er hätte eine Vermutung, was das Geschlecht angeht, wollte sich aber noch nicht richtig dazu äußern, er meinte so früh kann man das auch gerne mal falsch deuten...  :-X

Und echt krass, wir haben einen Namen  :o Hätte niemals gedacht, dass wir uns so früh einig werden. Aber ähnlich wie bei Maxi waren wir uns gleich sicher und es fühlt sich so verdammt richtig an!

Ach, am liebsten wär ich jetzt schon in der 38. Woche und dann könnte der Zwuckel schon kommen  ;D

anja-melanie

@nörchen: Danke 😔Ich hoffe wirklich das es bald aufhört morgen hab ich Arzt Termin da werd ich das ansprechen
Schön das euer ternin so schön war heute ☺️Uiii jetzt bin ich aber gespannt auf Name und Geschlecht 😉
Wir haben auch schon einen Namen zumindest ein Mädchen Name würde feststehen - jungen Name gibt's ein paar in der Auswahl 😉
Toll das es dir sonst so gut geht jetzt das freut mich 😊👍🏻

Grüße Anja

[/u

Jessel79

@ nörchen
Das hört sich doch toll an, wir haben auch schon Namen

@ Anja lass dich drücken....ich liege hier auch rum, kann nicht putzen, mir fehlen noch Kleinigkeiten und ich merke wie die Depressionen immer mehr werden. Keine Kirche dieses Jahr Heiligabend für mich, kein Festessen, nichts. Das macht mich so traurig.....laufen gerade wieder die Tränen. Kinder haben Ferien und können nur zu Hause hocken. Schatz muss am 27.12 wieder weg.... Alles scheisse....will einschlafen und zur Geburt wachwerden. Kotzt mich so was von an. Bin sonst immer aktiv ..wünsche euch allen bessere Tage ...

Kristin80

Hallo zusammen

Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Jessel: Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst Weihnachten etwas genießen. Das tut mir echt leid für dich und deine Familie.

Magen&Darm geplagten: Gute Besserung und hoffentlich habt ihr bis Weihnachten alles hinter euch. Das braucht wirklich kein Mensch an den Festtagen!

Namen: Wir haben schon seit Jahren einen festen Namen für einen Jungen. Für ein Mädchen haben wir noch keinen Namen.

Me: Ich habe für Weihnachten noch nichts eingekauft oder vorbereitet. Nur die Geschenke habe ich schon. Werde es auch wohl erst morgen schaffen einkaufen zu gehen.
Freitag hatte ich einen FA Termin. Dem Zwerg geht's gut. Herz pochert ordentlich und es sieht aus wie ein Frosch auf dem US Bild.
Mein nächster Termin ist am 15.1.16.
Arbeitet hier jemand in der Pflege und hat ein BV bekommen?
Lg
Kristin

Schlaflos

@kristin
feiert ihr alle Weihnachtstage bei euch zuhaus?

@jessel
warum den das?
Warum kein Festessen?

@nörchen
ui schön.Will auch schon so weit sein:(

@anja
versuch mals mit ein paar schlückchen Cola und dann was essen.
Hat bei mir Wunder bewirkt. Seitdem muss cih nicht brechen.

@WEihnachten
wir feiern bei den SChwiegereltern. Müssen dementsprechend nichts kochen.
Könnte aber alles im Chaos enden, da meine Schwiegermama, meine Fam nicht mag.

@SChwangerschaft verkünden
bei uns wissen es nun auch die SChwiegereltern. Haben gemeint sie freuen sich. So richtig sahen sie aber nicht dannach aus.

@me
war heute bei der Hebamme zum Gespräch.

und ich habe heute mit dem ANGELSOUND das HERZCHEN gehört.
Bin nun bei 8+4 <3

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kristin80

Weihnachten: unsere Kinder sind ab morgen bei ihren Vater bzw. Mutter bis zum 26.12. Wir sind ja ein Patchwork Familie und machen es jedes Jahr abwechselnd. Das heißt, dass mein Mann und ich bis zum 2. Weihnachtstag alleine sind. Am 1. Weihnachtstag muss ich eh arbeiten. Und am zweiten fahren wir dann zum Brunch zu meiner Schwägerin und holen die Kinder dann ab und feiern hier zu Hause noch etwas zusammen. Meine Eltern und Schwester kommen dann auch noch.

hasi23

Hallo

Jessel
Sind die Blutungen weg?

Schlaflos
Da hast du aber früh was gehört, icz habe erst ab Ende 10 ssw was gehört.
Vorher nur mein Herzschlag.
Ich persönlich finde es immer noch nicht, obwohl ich weiß das es jetzt ca in der Bauchfalte liegt.
Mein mann sucht keine Minute und hat es.
Herzschlag des Babys habe icz damit gestern gezählt 180

Kristin
Ich bin Altenpflegerin und arbeite noch.
War Drei Wochen krank geschrieben und wurde wahnsinnig.
Icg hebe nicht mehr aber ansonsten mache ich alles
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

@ schlaflos
Die Familie ist zu gross 35 Personen, für so viele hat keiner Platz und daher gehen wir essen, alle zusammen....ich darf nicht aufstehen, also bleib ich zu Hause ...
Danach wäre es zu meiner Familie gegangen ....kann ich auch nicht und am 26.12 sind Kinder beim Erzeuger ....da gibt es nix besonderes, da wir alleine sind....

Kristin80

Hasi: wie machst du das ohne zu heben? Bei uns brauchen fast alle Bewohner Hilfe beim z.B. aufstehen von Stuhl oder aus dem Bett. Wenn es auch nur unterm arm unterstützend ist. Machst du das auch? Und lagern muss ich eine Bewohnerin auch...
Darfst du sonntags arbeiten? Man sagte mir, ich dürfte nicht mehr sonntags arbeiten und wenn doch, muß ich danach einen Tag frei bekommen. Nur wie komme ich auf meine Stunden? Da fehlen mir dann jedes mal 6,5 Stunden...

hasi23

Ja ich Lagere und mache auch Fußgänger. Und unterstützen is ja echt kein heben.
Hebe nur keine Leute die nicht mehr stehen können.
Ich arbeite Sonntags auxh und habe morgen sogar meine Neunte schicht. Das ist schon ätzend aber wae es auch vor der ss.
Ich arbeite eben keine nachtschicht und mittag nur bis acht.
Ich würde daheim wahnsinnig werden

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

War heute beim FA Baby geht es super hat sich wie wild bewegt und rum gezappelt! Hab noch nen Abstrich bekommen und sie hat mir neue globuli gesagt die ich wegen der Übelkeit nehmen soll ich hoffe sie helfen schnell! Sonst hab ich am 8.1. wieder ternin und da wir NT gemessen! Ich geh im März in die pränatal Medizin zum großen Organ Ultraschall wegen meiner Risiko SS und meiner ganzen Vorgeschichte aber das war ja klar! Sonst will ich noch den BZ Test machen lassen und strepptokokken abstrich kurz vor der Geburt!
Ich hoffe es geht sonst allen gut und ihr seit nicht zu sehr im weihnachtsstress!

@jessel: ich drück dich und wünsch dir trotzdem ruhige und schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage und es gibt immer einen Grund warum etwas passiert 😉Ich hoffe du kannst trotzdem die Tage auch suf der Couch genießen!

Allen anderen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage und schöne std mit euren lieben!!

Grüße Anja

[/u

Rina1976

Huhu zusammen!!!

@anja
schön dass alles ok ist. NT lassen wir nicht machen. Streptokokken will ich kurz vor der Geburt auch machen. Mein FA ist ein sehr guter Pränataldiagnostiker und hat jedes Quartal etwa 200 überwiesene Schwangere. Von daher werde ich zum Gegebenen Zeitpunkt diese Untersuchung bei ihm machen. 

@Jessel
Wie lange sollst du denn die Bettruhe einhalten? Meist ist das mit dem Hämatom innerhalb einiger Tage doch erledigt. Meinst du nicht, dass du für 2 Stunden oder so mit zum Essen gehen kannst? Zur Not kann du deine Beine ja auf einen zweiten Stuhl legen. Sonst fahr doch noch mal ins KH und lass es nachschauen, wie es sich mit dem Hämatom entwickelt hat. Einfach sagen, du wärst so unsicher, ob alles ok ist. Dann untersuchen sie dich schon.

@Kristin
Ui dann habt ihr es den ersten Teil von Weihnachten ja ganz ruhig. Mein Sohn ist am Heiligabend immer bei uns. Da kommt dann auch meine Mama zu uns. Am 25. gehen wir mittags zu meiner Mama zum Essen und danach geht Sohnemann zu seinem Vater. Meist kommt er dann irgendwann am 26. wieder.

@schlaflos
Ja so sind sie die lieben Schwiegermütter. Meine hat auch so getan, als freue sich sich. Aber hinter unserem Rücken hat sie fürchterlich Dinge erzählt.

@Namen
Wir haben sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungennamen. Ich hoffe, nächstes mal gibts ein Outing. Bin da aber guter Dinge, da mein FA für seine frühen korrekten Outingaussagen bekannt ist. Er erkennt es oft schon vor Ende der 14. SSW. Sagt da aber nur selten was, weil es ja da noch nicht erlaubt ist. Bei meinem Sohn hat er es mir Ende der 13. SSW gesagt. Bei der letzten Untersuchung in 12. SSW hab ich nicht gefragt. Wäre sicher auch noch zu früh gewesen.

@me
Mache gerade kurze Paus. Heute Vormittag mit Sohnemann zum Friseur. Dan Kartoffeln für Kartoffelsalat gekocht, Waschmaschine ruttern lassen.Nachdem ich die Lichterkette am Baum hatte hat mein Großer den Rest des Schmückens übernommen und alles dran gehängt, was die Weihnachstkiste hergab ;D
Gleich noch schnell durchsaugen.2 Geschenke müssen noch eingepackt werden und der Kartoffelsalat muss noch fertig.
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl wegen Weihnachten.Im Oktober ist ja mein lieber Papa gestorben. Das wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich Weihnachten ohne ihn feier :'( :'(

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

@rina: das mit deinem Papa tut mir sehr leid 😢Fühl dich mal gedrückt von mir! Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest! Dein Papa schaut von oben zu dieses Mal und freut sich wenn ihr euch freut und an ihn denkt!
Ich mach nicht wirklich die volle NT es wird nur die Nackenfalte gemessen und sonst nix 😉

[/u

Kristin80

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.  :-*
Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage in Kreise eurer lieben. Ab nächsten Jahr ist es dann ein Familienmitglied mehr  :D

Ich muß heute noch zum spät Dienst und habe dann bis Montag frei  :)

unity87

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Euch frohe Weihnachten. Da ich mich am 19. beim FA wieder gegen eine AS entschieden habe habe ich heute nacht um 3 die sehnlichst erwarteten Blutungen bekommen.
Einzelheiten werde ich euch ersparen, es war sehr unschön.
Aber ich habe den Anfang hinter mir.

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich werde jedenfalls still mitlesen.

Liebe Grüße
unity mit 3 Kids an der Hand und 7 Sternchen im Herzen

anja-melanie

Huhu,

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch allen! 😄
Na war das Christkind bei allen brav und gab es ordentlich leuchtende Kinderaugen? ☺️Hier war es sehr sehr schön und sehr geruhsam und entspannt alle Kids sehr glücklich und somit sind natürlich auch wir Eltern sehr glücklich ☺️

@unity: Gott sei dank hat endlich die Blutung eingesetzt 😔 Ich glaub die das das alles andre als schön war und ist 😢 Gut nur das es auf natürlichem Weg geklappt hat und du somit um Kkh und ASs rum gekommen bist!

@me: ich hab ziemlich Kreislauf Probleme liegt wohl an der Wärme heute hier 😬Und ich hab Das viele Essen nicht vertragen war wohl zu sehr Knoblauch lastig 😬 Und zu Fett! Aber egal Is ja nur einmal Weihnachten ☺️
Und ich glaub ich spür ab und zu das Baby schon 🤔 Auf jedenfall fühlt es sich so an und Blähungen sind es def nicht! ☺️

Grüße Anja

[/u

Kristin80

Guten Tag
Über Weihnachten war sehr ruhig und gestern gab es dann die leuchtenden Kinder Augen. Die Kinder sind sehr zufrieden mit ihrer Ausbeute. Das ist die Hauptsache...

Heute ist gammeln angesagt und morgen muss ich schon wieder arbeiten... Lust habe ich nicht  ;D

anja-melanie

Schön das ihr Weihnachten gut verbracht habt Kristin 😊

@kaoru: wo bist du? Wie geht's mit der Übelkeit?

@all: macht mal alle piep ob es euch gut geht?! 😉

@me: Heute geht's mir besser aber noch nicht wieder gut 😔 Morgen gehen wir shoppen da mein Mann Urlaub hat und die Mädels bei der Tante sind und wir nur den kleinen haben bietet sich das an 😄
Und dann geht's ja schon auf Silvester zu wir feiern mit 2 befreundeten Familien bei uns das wird lustig 😊

Grüße Anja

[/u

Rina1976

Piep ;)

Huhu zusammen,

wir hatten ein total schönes Weihnachtsfest, manchmal etwas sentimental, aber das bleibt in unserer Situation wohl nicht aus.
Ich hoffe, es geht dir bald besser anja, so dass der Kreislauf sich erholt.
Sylvester machen wir hier erst alleine mit Raclette und laufen später vielleicht noch zu Freunden rüber.
Mir gehts glücklicherweise echt wieder gut, so dass ich langsam wieder durchstarten kann.

LG Rina :-*

*6.SSW Juni 2015