Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Huhu rina, schön das ihr ein schönes Weihnachten hattet 😊 Warum war es sentimental?
Da wird euer Silvester sicher sehr schön werden 😊
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Ach wegen meinem Papa. war ja das erste Jahr ohne ihn. Vor der Kirche waren wir noch zum Friedhof und haben ihm Rosen gebracht.

*6.SSW Juni 2015

Kristin80

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch allen?
Ich war heute morgen beim FA, weil ich seit Tagen immer Bauchschmerzen habe. Aber es ist alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut und es hat ordentlich gezappelt und der Herzschlag ist auch super. Hab sogar wieder ein Bild bekommen.

Ich habe gestern ein Schreiben von meinem Arbeitgeber bekommen mit Glückwünschen zur Schwangerschaft und mit allen wichtigen Termin (inkl. Datum und Fristen) die ich einhalten muss. Unter anderem steht dort auch wann mein MuSchu beginnt. Voll cool. Außerdem steht da drin, dass die mir auf Antrag 358 Euro Geburtsbeihilfe bewilligen.  :D
Das kannte ich auch noch nicht. Total klasse. Da wird man "belohnt", wenn man Kinder bekommt  :D

@Rina: es wird immer wieder diese sentimentalen Momente geben und ich finde die gehören auch dazu, um die Erinnerungen zu wahren. Dafür wird es auch immer wieder positive Momente geben. Der Schmerz wird immer bleiben, man lernt nur damit besser umzugehen...

@Silvester: Wir feiern hier zu Hause mit meiner Schwester und Freunden.

Sorry, muß jetzt meine Tochter zur Freundin bringen und dann später zur Spät Schicht. Habt einen schönen Tag

anja-melanie

Hey Mädels,

@rina: ja ich denk auch das dass noch öfter passiert das ihr sentimentale Momente haben werdet und ich stimme Kristin da zu es wird immer schmerzen nur irgendwann wird der Schmerz anders werden! 😔Ich drück dich mal!

@kristin: dann habt ihr sicher ein schönes Silvester! 😃 Und heute hast du hoffentlich nicht so viel Stress im spätdienst 😉

@me: schon wieder einen Anruf vom FA bekommen - die einen Bakterien sind weg dank AB aber die nächsten sind da 😢😔 somit muss ich wieder Tabl nehmen diesmal Zäpfchen für 6 Tage 😔 Hoffe das es danach endlich mal vorbei ist und ich irgendwann msl meine SS genießen kann 😏
Silvester feiern wir ja hier bei uns mit Freunden und ich freu mich schon drauf 😉

Grüße und einen guten Rutsch falls wir uns nicht mehr lesen 😘
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

huhu

@kristin
Na das hört sich doch gut an von deinem Arbeitgeber. Ich muss mich um alles selber kümmern. Obwohl ich im ö.D. arbeite, habe ich oft das Gefühl, der Arbeitgeber hat von nichts ne Ahnung.

@anja
Oh mann, das ist ja doof, dass du schon wieder Medis nehmen musst. Wenigstens hat das AB geholfen. Hoffentlich ist das schnell überstanden.

@Sport
Wie handhabt ihr das mit dem Sport. Früher bin ich sehr regelmäßig ins Fitnessstudio oder schwimmen gegangen. Das ist in den letzten 2 Jahren etwas eingeschlafen. Leider macht sich das dann immer recht schnell im Nackenbereich bemerkbar (Schmerzen, eingeklemmte Nerven usw.). Ich will jetzt versuchen wenigsten 1x die Woche Schwimmen zu gehen. Außerdem habe ich auf YT Videos mit unterschiedlichen Workouts für Schwangere gefunden. Ich möchte versuchen 3-4x die Woche 1-2 Workouts zu machen. Zum einen hilft das meinem Nacken, zum anderen bereitet es einen gut auf die Geburt vor, da Muskeln ja noch immer angemessen beansprucht werden.

@Ernährung
Jetzt wo die Übelkeit vorbei ist, kann ich mich besser auf eine ausgewogene Ernährung konzentrieren. Ich muss allerdings sagen 5x am Tag Obst und Gemüse ist schwer. Ich esse meistens 4x am Tag was. Morgens und abends versuche ich Rohkost einzubauen. Meine Frage, wenn ich eine halbe Paprika oder 6-8 Cocktailtomaten esse, zählt das als Gemüseeinheit oder ist das zu wenig. Mittags wird so gut wie immer Gemüse oder Salat eingebaut und abends auf der Couch gibts meist noch einen Apfel oder eine Orange. ich würde sagen ich komme auf 3-4 Portionen am Tag (wenn die halbe Paprika als eine zählt). Meint ihr, dass das reicht?

@Sylvester
Wir machen hier erst gemütlich Raclette und gehen dann noch zu Freunden rüber

@me
Hab mir heute aus der Apo ein Schmerzöl geholt, dass die Hebamme mir empfohlen hat. Ich hoffe, mein Nacken entspannt sich schnell wieder. Außerdem hab ich mir noch Magnesium mitgebracht, weil ich ab und an leicht Krämpfe in den Füßen habe. Aber das ist alles nicht so schlimm. Ich bin froh, dass die Umstellung der ersten 12 Wochen vorbei ist und es mir deutlich besser geht.

@all
Wo sind denn alle? Alle spontan in den Urlaub gefahren? Ich wundere mich besonders dass Jessel und Kaoru sich gar nicht mehr melden. Alles gut bei euch Mädels?

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

@rina: Gemüse Einheit ist das was in eine Hand passt bei dir 😉

@sport: ich geh nicht schwimmen dieses Mal wegen meiner ganzen Infektionen da hab ich grad null bock das dass so weiter geht 😏 Aber ich hab mich zum GVK wieder angemeldet bei meiner alten Hebi  ☺️ Geht zwar schon am 4.2. los weil es keinen späteren gibt für Mütter ab dem 2. Kind 😉Aber egal ich kenn ja alles es geht ja nur um die Zeit und das bewusst werden der SS und des Atmens usw
Ich werde des weiteren wieder zur SS Yoga gehen 😉

@kaoru & jessel: ich wundere mich auch wo ihr seit 😔 Hoffe es geht euch gut?

Grüße Anja

[/u

min(e)

unity, wenigstens ging es von alleine los *drück*
es tut mir immer noch so leid ;(

sport
ich bin.... bequem... ok, faul. ich schaffe es nicht einmal, 3x am tag etwas vorbeugendes gegen die unteren rückenschmerzen zu machen... wenns hoch kommt, turne ich höchsten einmal kurz rum.
mein nacken habe ich daurch vernachlässigt und habe da jetzt auch wieder schmerzen bis in den kopf gehabt *seufz*

wenn ich ja nicht so geizig wäre, würde ich schwimmen gehen

was das essen angeht, gehe ich - wie immer - nach gefühl... und das ist ja nicht immer gut so... aber es schmeckt und ich liebe essen ♥
wenn die tage kälter sind, holen wir eigentlich wöchentlich rohmilch/ziegenmilch, das lasse ich momentan sein (ich bin ja der hauptverzehrer)
aber ich achte nicht wirklich darauf, dass ich jetzt genau so und so viel das und das gegessen habe... ich hasse tabellen-werte... *rebellier*
ich versuche nur, erheblich weniger zucker zu mir zu nehmen, wie gewohnt *seufz* diesmal sagt mir mein körper, dass es viel zu viel ist, im moment...

sonst ist hier alles ok

achso, ich nehme wöchentlich eine kapsel döderlein, um die flora aufrecht zu erhalten. bin sonst auch ziemlich anfällig für pilze und so :/

(btw, morgen fängt meine 14te woche an, yay!)

/edit: weil ich gerade vorne gesehen habe :)
ET: 08/07.07.16
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Huhu,

Ich Handhabe es mit dem Essen so wie Mine 😉Ich ess auf was ich Lust hab - das ist nicht immer gesund ist mir aber egal denn mit Dauer Übelkeit kann man eh nur essen auf was man Lust hat! Und jetzt hab ich noch Sodbrennen dazu bekommen echt ätzend 😏

Schönen Tag euch 😘

[/u

anja-melanie

Guten Morgen,

Allen einen guten Rutsch ins neue spannende Jahr 😉 Ich hoffe das es bald mal etwas belebter hier wird weil so macht das irgendwie keinen Spaß wenn keiner schreibt 😏🤔
Hoffe es geht euch allen gut - feiert schön bis ins nächste Jahr dann!!

Grüße Anja

[/u

Rina1976

Hallo zusammen!!!

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Auch ich hoffe, dass nach den Feiertagen hier wieder etwas mehr los ist.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

unity87

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Neues Jahr!
Ich hoffe Euch geht es alles gut!
Ich wünsche jedem einzelnen von Euch eine tolle Kugelzeit! Genießt es!!!
Wir werden immer an unsere Sternchen denken. Und ich werde auf alle Fälle still mitlesen und bald mit Euch mitfiebern und mich dann sicher noch einmal melden, wenn die Zeit gekommen ist.
Alles Liebe!  :-*

hasi23

Hallo Ihr?
Melde mich auch mal wieder.
Soweit geht es mir gut. Bin heute 14 Woche. Wie die Zeit vergeht.
Freue mich auf den baldigen Arzt Termin, drei Wochen ohne sind echt die Hölle.
Mit meinem mann gibt es leider zur Zeit Probleme. Ich hoffe das bekommen wir hin.
Lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Hallo ihr Lieben,
Hoffe ihr seit gut ins Jahr gekommen. Hatte hier mega Ärger, dann geht es mir rein psychisch nicht so gut, daher konnte ich mich nicht melden. Dienstag Fa Termin und hoffentlich darf ich dann endlich wieder aufstehen. Mein Bauch hat mitlerw eile einen Umfang, den ich bei den anderen Schwangerschaften noch nicht mal zur Entbindung hatte. Fühle mich einfach nur noch wiederlich hässlich ...Und hab noch so viel Wochen vor mir. Bin ja nicht so groß und wenn der Bauch weiter wächst weiß ich nicht, wie ich mich bewegen soll, Rücken bringt mich jetzt schon um. Sorry fürs Heulen, hatte mir meine letzte Schwangerschaft einfach schöner vorgestellt.
Lg

anja-melanie

Hallo Mädels,

@unity: schön das du dich meldest such für dich ein gutes neues Jahr mit hoffentlich bald guten Nachrichten 😊

@rina: habt ihr schön gefeiert? 😊

@hasi: das hört sich ja nicht schön an mit dir und deinem Mann - hoffe ihr kriegt die Kurve!!

@jessel: bei dir auch Ärger - hört sich nicht schön an! Warum hast du schon soviel Bauch? Also ich hab auch schon einen deutlichen SS Bauch - klar beim 4. ist das normal aber du schreibst ja das du schon so dick bist wie zum Ende 😳 Ich drück msl die Daumen das morgen alles ok ist bei dir und Baby!

@me: hier ist ziemlicher Trubel, Silvester selber war sehr schön aber meine Mama ist in der Silvester Nacht gestürzt und hat sich ihre Hüfte ausgekugelt - somit haben wir sie am 1.1. mit Krankenwagen und Notarzt ins Kkh befördert und da liegt sie jetzt 😏
Ich hab nächste Woche wieder Fa ternin und ich hoffe das dann alles in Ordnung ist und endlich keine Bakterien mehr da sind nach einer weitern Woche Tabl 😁

Grüße Anja

[/u

Rina1976

Hallo Mädels, ein frohes neues Jahr  :)

@untity
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Schön, dass du weiter bei uns mitfieberst.

@Jessel
Oh manno, das ist ja doof bei dir. Wenn man nur liegen darf ist schlechte Laune schon vorprogrammiert. Ich hoffe, dein FA-Termin erweist sich als positiv und dein Bewegungsradius wird wieder erweitert. Mit dem Bauch ist das ja echt nicht schön. Mir passen meine Hosen mittlerweile auch nicht mehr. Trage momentan meist Leggings und Strickkleider. Habe mir jetzt Umstandshosen bestellt.
Mit deiner Mutter das ist ja echt doof. Ich hoffe, es geht ihr jetzt einigermaßen. Die Mutter meiner Freundin ist an Weihnachten von der Treppe gefallen - Gehirnerschütterung und Hand gebrochen.

@anja
Ja wir hatten einen schönen Übergang. Erst lecker Racelette essen, dann einen ausgedehnten Spaziergang und danach nettes Zusammensein.

@me
Ich habe am 1.1.2016 4 Stunden in der Notfallambulanz vom Krankenhaus zugebracht. Wollte mit dem Käseschneider den Harten Rand vom Käse abschneiden. Bin dabei abgerutscht und hab mit vom Mittelfinger ein Teil von Nagelbett und etwas ein Viertel des Nagel abgesägelt. Voll doof. Und anscheinend gab es viele Notfälle am Neujahrstag. Hat echt ewig gedauert. Ende vom Lied. Folienverband, der 5 Tage ohne zu wechseln drumbleiben muss. So bildet sie die Haut wohl komplett neu und der Finger sieht nicht wie abgekappt aus. Hinzu kam, dass ich keinen Tetanusschutz mehr hatte. Da musste dann noch erst mit der Gynäkologie telefoniert werden, ob ich die Spritze darf, ging aber ok. Am Mittwoch muss ich dann zum Hausarzt zum  Verbandswechsel. Ich hoffe, dass Ganze verheilt gut. Machen kann ich so nicht viel. Gestern fing es bei der kleinsten Bewegung immer wieder an zu bluten und ist halt empfindlich. Jetzt mach ich Sofasonntag.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

@rina: oh weh das mit deinem Finger hört sich ja böse an 😬 Wünsch dir eine schnelle und gute Besserung! 
Übrigens war es meine Mama und nicht jessel ihre die ins Kkh kam 😉😂😂 aber nicht schlimm sowas passiert!

[/u

anja-melanie

Ich mach mir langsam echt sorgen um kaoru 😟Sie war ja ewig nicht hier 😳

[/u

Kaoru

Hallo Mädels!

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr! Ich hoffe, euch gehts allen gut?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.. bei mir war echt ziemlich viel los und ich hatte einfach keinen Kopf für irgendwas.. aber langsam muss ich mich echt wieder aufrappeln und weitermachen..

Meinem Krümelchen gehts gut. Freitag war es 5,5cm groß und hat fröhlich durch die Gegend gezappelt. Evtl muss ich jetzt vorgestuft werden, aber am Freitag gucken sie nochmal..

Die Woche vor Weihnachten war es mit der Übelkeit dann doch so schlimm, dass die Frauenärztin mich krank geschrieben hat bis Ende der 11. SSW, in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Zwei Tage später hab ich den ganzen Tag nichts drin behalten können und abends dann kurz hintereinander 6x gebrochen und bin dann im Bad zusammengeklappt (hab ja auch einen viel zu niedrigen Blutdruck). Wurde dann im Krankenhaus stationär aufgenommen und mit Infusionen und Vomex und verschiedenen B-Vitaminen aufgepäppelt, trotzdem wollte einfach so gut wie nichts essbares drin bleiben... also hab ich weihnachten im Krankenhaus verbracht und mir ging es trotz Vomex echt ganz ganz ganz arg schlecht. am 29. haben sie mich dann, nachdem einen Tag das Essen mal dringeblieben ist, versuchsweise auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin entlassen. Meine Mama hatte nen bösen Autounfall und ich wollte sie besuchen gehen, sie wohnt aber knappe 200km von hier entfernt, also musste ich irgendwie raus. Mama gehts jetzt wieder ganz gut.. schwere Gehirnerschütterung, 3 Rippen und den rechten Unterarm gebrochen, quetschungen usw.. aber sie wird wieder. tja, am 31. musste ich dann wieder ins Krankenhaus.. es blieb wirklich gar nichts drin außer Tee... und gestern durfte ich dann nach 2 speifreien Tagen wieder nach Hause und kämpf mich jetzt so durch... es ist echt übel und ich bin echt total genervt mittlerweile von der ewigen Übelkeit und der Kotzerei.. irgendwie hab ich mir schwanger sein echt schöner vorgestellt.. ein Bäcuhlein hab ich jetzt auch.. aber trotzdem gute 2 kg abgenommen.. ist halt nicht so gut, ich war vor der Ss schon n tick zu dünn (asiatische Gene........).

wenn alles jetzt gut läuft, werd ich mich wieder öfter melden.
was gibts neues bei euch?? Ich versuche, später mal alles nachzulesen, was ich so verpasst hab. Hab schon gesehen, dass wir zuwachs bekommen haben. Freut mich :-) An alle, die mich noch nicht kennen: herzlichen Glückwunsch zur Ss und auf eine schöne Kugelzeit :-)

anja-melanie

Huhu,

@kaoru: das hört sich alles andre als schön an bei dir 😔 Ich hoffe du hast die schlimme Übelkeit jetzt endlich überwunden und es wird mal etwas besser! Was heißt vor datiert? Welchen ET hättest du dann?

@me: ich genieße noch 1 Woche mit meinem Mann hier zu Hause er hat noch Urlaub 😄Das ist so schön! Die Kids haben noch bis Donnerstag Ferien hier und müssen dann wieder in die Schule! Bissi freu ich mich das der Alltag wieder einkehrt aber das frühe aufstehen um 5 Uhr vermisse ich überhaupt nicht 😬
Naja Is ja nicht so lang denn Anfang Februar sind ja wieder Faschings Ferien hier da fahren wir dann in den Ski Urlaub auf ne Hütte mit Freunden - da freu ich mich schon drauf 😊✌🏻️
Sonst bin ich nun auch offiziell endlich im 4. Monat 13. SSW 😉 Und die Beschwerden werden deutlich besser!! Ich bin gespannt was Freitag bei der NT raus kommt!

Grüße Anja

[/u

Jessel79

Es wird nix besser, mein Opa ist heute morgen um zehn Uhr gestorben 😪 bin so unendlich traurig und habe Unterleibsschmerzen ...einfach alles zu viel. Morgen Fa Termin und dann bekomm ich endlich die Blutergebnisse der NT.
Lg

anja-melanie

@jessel: oh weh das mit deinem Opa tut mir leid mein Beileid 😔Und ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht 😔

[/u

Kaoru

@ Jessel: das tut mir sehr sehr leid mit deinem Opa... ich hoffe, du hast Leute, die für dich da sind im moment und fühlst dich wenigstens nicht allein gelassen...

@anja: gehst du dann auch ski fahren? Ich würd auch so gern, aber irgendwie hab ich total angst, dass was passieren könnte.. deshalb reite ich auch nicht mehr. Bin zwar echt n relativ guter Skifahrer, vor 2 jahren habe ich mir aber trotzdem den arm gebrochen, weil mir einer mit Karacho in den Rücken gefahren ist...
Ich bin jetzt auch in der 13. SSW.. und im 4. Monat.. das geht so schnell und ich bin echt ein bisschen beruhigt..
Also mein Würmchen war jetzt an 11+5 schon 5,8 cm groß.. das würde wohl eher 12+3 entsprechen.. aber sie wollen das noch nicht so daran festmachen, weil es halt wie wild gezappelt hat und man auch nicht sooo genau unterscheiden konnte, wo der Steiß liegt.. deshalb warten wir mal den nächsten Ultraschall ab.. kann sein, dass ich eben 4-5 Tage vordatiert werde.. im Moment hab ich ET am 18.07.

me: gestern abend wieder fröhlich die Kloschüssel umarmt.. es ist zwar echt schon besser, aber noch weit entfernt von richtig gut... die übelkeit begleitet mich immernoch den ganzen Tag.. und abends wirds dann richtig schlimm.. das ständige gefühl, gleich brechen zu müssen ist echt so so so nervig..
hat sich jemand schon für nen geburtsvorbereitungskurs angemeldet??
ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Rina1976

Hallo alle zusammen!!!

@Jessel
Mein Beileid. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber solange du deinen Opa in deinem Herzen behälst, lebt er weiter.

@anja
Ich hatte das mit deiner Mutter eigentlich auch an dich geschrieben. Bin dann aber auf ne Tastencombi gekommen, die mir die Zeilen verschoben hat. Und dann hab ichs wohl wieder falsch zusortiert. Jaja, erst Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz.

@kaoru
Schön wieder von dir zu lesen. Und prima, dass es deinem Krümel gut geht. Dass dir immer noch so übel ist, ist ja echt Mist. Aber wenn schon eine kleine Besserung in Sicht ist, wollen wir mal hoffen, dass es weiter bergauf geht. Bekommst du denn die Akkupunktur?

@Geburtsvorbereitungskurs
Ich habe mich noch für keinen GVK angemeldet. In der nächsten Stadt (ca 15 Autominuten) befinden sich 2 Krankenhäuser. Ich würde den GVK gerne in dem KH machen, in dem ich auch entbinde. Leider kann ich mich nicht entscheiden, in welches ich gehen soll. Mit der Klinik, in der ich meinen Sohn entbunden habe war ich eigentlich ganz zufrieden. Jedoch ist dort im Oktober ganz unerwartet mein Vater gestorben und ich habe Schiß, mich das dann einholt. Das andere ist eine etwas größere Klinik, die auch eine Kinderstation dabei hat, was auf jeden Fall ein vorteil hat. Jedoch habe ich selber in dieser Klinik mit Blindarm-OP nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ach , ich weiß auch nicht. Wenn es nach meinem Mann geht, würde ich in keine der beiden Kliniken kommen, sondern er würde mich in die nächste größere Stadt bringen. (ca. 45-55 Min Fahrzeit). Ach ich weiß auch nicht.Werde mich aber wohl bald mal kümmern müssen.

@me
Meinem Finger geht es schon etwas besser und er wird schon etwas beweglicher. Leider stinkt er mittlerweile erbärmlich und der Folienverand kommt erst am Donnerstag ab. Naja da werde ich wohl durch müssen.
In einer Woche habe ich wieder einen FA-Termin. Ich denke mal, dass mein FA wieder Ultraschall macht. Hat er in meiner ersten Schwangerschaft auch bei jedem Termin gemacht. Meine Freundin, die dort arbeitet, sagte mal, darin geht er total auf. Am liebsten würde er den ganzen Tag Schwangeren Frauen den Bauch schallen. Ich freu mich schon drauf. Sollte er es wieder erwartens nicht machen, werden wir aber keinen IGEL-Ultraschall machen. Ich finde, von dem Geld können wir dem Kind besser was schönes kaufen.
So jetzt wartet ein Haufen Bügelwäsche auf mich.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Huhu Mädels,

@kaoru: nein ich geh diesmal nicht Ski fahren - werd mich in die Hütte oben in die Sonne legen und meine Ruhe genießen während alle Ski und Snowboard fahren 😉

@GVK: ich hab mich angemeldet für nen Kurs bei meiner alten Hebamme für Mütter ab dem 2. Kind - der Kurs Is auch schon ab nächstem Monat aber ich mag ihn unbedingt machen weil mir die Ruhe dort 1 msl die Woche gut tut 😊

@rina: dann weiterhin gute Besserung für deinen Finger! Das er stinkt Is nicht schön 😬 Geh doch einfach nochmal nach schauen lassen ob alles ok ist?!
Das mit den Kkh ist eine schwere Entscheidung die nur du bzw ihr treffen könnt - du musst dich halt wohlfühlen dort das ist wichtig!!

[/u

Rina1976

@anja
hab für Donnerstag einen Termin beim Hausarzt. Dass der üble Geruch aufkommt, ist normal. Da haben die mich im KH schon drauf vorbereitet. Kommt durch den speziellen Folienverband, der auf keinen Fall vor 5 Tagen abgenommen werden darf. Mann kann ja durch die Folie durchsehen. Und da sieht alles gut aus. nichts entzündet oder so. Und schmerzen hab ich so auch gat keine mehr, nur wenn ich versehentlich dran komme. Werde wohl bis Donnerstag mit dem Geruch leben müssen. Der Pfleger meinte scherzhaft, je mehr es stinkt um so besser die Heilung. ??? ;)

*6.SSW Juni 2015