Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Kaoru

@sydney: Oje.. magen-darm kann man ja nun echt nicht gerade gebrauchen... ich hoff euch geht es besser? Ist aber vllt ganz gut, wenn du Bauchkrämpfe hast, am Donnerstag kurz zur Kontrolle zu gehen. Hoffentlich musst du keine Bettruhe einhalten.

@Jessel: Oje, das klingt ja nach nem echt schlimmen Tag.. hoffentlich ist euer Hund wieder zurück?? Unsere ist auch mal ausgebüchst.. war für uns der Horror und wir haben keine Kinder.. kann mir vorstellen, dass es mit den Kiddies noch viel schlimmer ist..
was ist denn ein Schnuffel...??? Hoffentlich beruhigt siech die Kleine mit den neuen dann ein wenig.

@rina: schön, dass es dir jetzt so gut geht. bist echt zu beneiden. hoffe, das kommt bei mir auch noch..

@anja: hast du auch die geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht? ich war das letzte mal mit mehreren Mädels bei der Hebamme und die meisten haben das gerade gemacht bekommen... diese eine Nadel in den kleinen Zeh sah verdammt schmerzhaft aus. ich glaub ich würd mich das nie und nimmer trauen.. mir ist schon schlecht geworden beim hinsehen (ich konnte nicht mal richtig hinsehen...). Die Akupunktur gegen die Übelkeit hab ich 3x gemacht und es hat nicht geholfen... und für mich war es jedesmal so eine arge Tortur mit meiner Panik vor Nadeln.. dass ich es jetzt nicht mehr machen lasse... fand die Nadeln in die Handgelenke ganz ganz arg schlimm und es waren echt immer seeeeehr lange 15 Minuten für mich.. bin echt eine Mimose.. wie soll das dann erst mit der Geburt werden???!!!???  :-[

@schnee: es ist kalt, aber bei weitem nicht so kalt wie im Landesdurchschnitt.. wir haben momentan -3 und das ist echt schon kalt genug für mich. Schnee ist keiner mehr gefallen, bin aber auch nicht traurig drüber.. schnee hab ich gern wenn ich ski oder snowboard fahren gehe.. aber so im alltag brauch ich ihn echt nicht.

@chinesischer Kalender: also meine Mama berechnet das noch ganz klassisch über meinen Geburtstag und Empfängnisdatum nach dem Mondkalender. Sie sagt es wird ein Mädchen.. hab aber schon 2 seiten im Internet gefunden, die wohl anders rechnen.. die sagen es gibt ein Junge.. bei mir und meinem Bruder hat das wohl damals gestimmt und meine Mutter hat angeblich bei uns beiden so das Geschlecht "gesteuert"... najaaaaa.... ich lass mich einfach überraschen.

me: es wird nicht besser. die übelkeit begleitet mich den ganzen Tag, ich schlafe deshalb kaum noch und ich bin echt schon froh, wenn das Essen länger wie eine Stunde drin bleibt.. trotzdem nehm ich gut zu.. mittlerweile schon 5kg.. ich finde das echt arg. aber ich esse halt auch oft.. nach dem Erbrechen hab ich immer Hunger und esse dann wieder bisschen was.. ich esse so im stundentakt und alle 2-3 stunden muss ich brechen. anscheinend schafft mein körper es aber, sich genügend Nährstoffe rauszuziehen. Wenigstens etwas, worüber ich mir keine Gedanken machen muss.
Ich merke aber, wie ich immer deprimierter werde.. ich lebe echt kein Leben mehr.. liege nur noch auf der Couch, gehe ab und zu mal einige Minuten spazieren, esse, breche, esse wieder.. ich vernachlässige alles und bin echt froh, dass ich noch keine Kinder habe.. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich um sie kümmern sollte. Das ist doch echt nicht normal.. ich versuche mich trotzdem darüber zu freuen, dass ich schwanger bin und dass das baby sich so gut entwickelt.. aber ich merke, wie es mir immer schwerer fällt und mein schatz kriegt die geballte unzufriedenheit ab.. er tut mir voll leid, aber ich hab mich teilweise einfach nicht mehr im griff und rege mich über die kleinsten Kleinigkeiten auf... ist das schon der schwangerschaftsblues?

Jessel79

@ kaouro
Schnuffel sind Kuscheltiere .....waren überall mit uns ...im Urlaub etc.
Hat sie zur Geburt bekommen. Die neuen sind heute gekommen und sie strahlt und schaut trotzdem noch jeden Tag in die Erinnerungskiste mit den Überresten.

Hund wieder da ....aber kann nicht mehr alleine in den Garten ....haut nur noch ab ....dazu dann noch Frühlingsgefühle ....bespringt jeden Hund .....nervt....

Liege auch nur rum, darf ja nichts. Hab auch schon den Blues. Waage betrete ich nur beim Fa.

Lass dich drücken.
Lg

sydney77

Kaoru  ;D ;D Bettruhe wird nix. Das ging schon letzte Schwangerschaft mit nur einem Kind nicht. Jetzt mit zwei noch viel weniger.

Akkupunktur: die Nadel im Zeh tut nicht weh. Aber das rausnehmen ist eklig. Als ob der Zeh mit abgepflückt wird. 😄
Ich werde diesmal wieder die andere Variante nehmen. Da werden die Nadeln in Bauch, Ohr und Kopf gesetzt. Finde ich bei mir wirksamer.

Jessel was habt ihr für nen Hund? Der ist wohl derzeit nicht ausgelastet bei soviel Blödsinn.

Huch Mini wach, ich geh dann mal Flasche geben. Bis morgen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und Krümel sich outet.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Guten Abend,

@kaoru: ja ich hab bei allen 3 die Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht und bin diesmal echt am überlegen ob ich sie nochmal mache weil die bei mir so gut anschlägt 😬Und Nr 3 war ja in insgesamt 5 std da also nur 1 std Kreißsaal das war heftig und wenn jetzt Nr 4 noch kürzer wäre fände ich das nicht schön! Mal sehen vielleicht machen wir nur einen Teil!
Du Arme das es garnicht besser wird bei mit der Übelkeit 😔Das ist echt schlimm - klar das dass an den Nerven zerrt! Oh drück dich mal

@jessel: schön das der Hund wieder da ist - blöd das er so Theater macht 😏Meine sind grad auch sehr anstrengend - werden jetzt dann kastriert ich hab die Faxen dick 😜
Schön das deine kleine sich über die neuen Kuscheltiere gefreut hat!

@sydney: für morgen sind die Daumen gedrückt und ich bin gespannt auf ein outing 😉

@waage: ich geh auch nur beim Fa drauf das ist schon schlimm genug 🙈😬😂

@me: ich hab wieder Ischias Probleme und hab heute schon meine Heilpraktikerin angerufen in der Hoffnung das mir Akupunktur wieder hilft wie bei den andern 3 auch - hätte das wirklich bei allen 3 SS 😏
Sonst geht's mir aber gut, Übelkeit meistens weg jetzt nur wenn ich was falsches esse dann ist die wieder da 😬

@rina: mit der Heizung Eifer wieder alles gut?

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Haben zwei Hunde. Eine dreijährige Labradorhündin und einen einjährigen Rauhhaardackel, Jack Parson, Schãferhund, Schnauzer Mix ......laut Gentest.....

anja-melanie

Guten Morgen,

@jessel: ich hab auch 2 Hunde und hatte davor auch einen Parson russell ich weiß was du meinst die war auch so furchtbar mit dem abhauen 🙈😬 hast du Rüden? Da kommt ja dann noch der trieb dazu! Ich lass meine 2 Rüden jetzt dann kastrieren und hoffe das dann Ruhe mit der Unruhe ist wenn es läufige Hündinnen gibt hier!
Meine 2 sind 8 Monate (Prager rattler) und 2,5 Jahre (maltipoo)😊

@me: so mir ist heute wieder mal kotz übel echt ätzend 😏 Die Heilpraktikerin hat sich auch nicht gemeldet bis jetzt hoffe die ruft heute an und hat schnell einen Termin für mich dann lass ich alles akupunktieren und hoffe das es dann endlich aufhört

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Noch vergessen....

Wisst ihr was mir heute Nacht eingefallen ist als ich nicht schlafen konnte....in 5 Wochen ist bei mir bereits die erste Hälfte der SS rum 😱😱😱wahhhhh wo ist denn die Zeit hin dann bin ich schon in der 20. Woche 😳

[/u

hasi23

Guten morgen

Anja
Blöd mit der übelkeit hab damit zum Glück selber kaum Probleme.
Ich habe eine französische Bulldogge, ein kleiner süßer Spatz
Ich bin ab Samstag auch im fünften Monat. Krass

Wann ziehen wir um?

Me
Han Mittagsschicht, und bin jetzt nachdem mein mann ausm Haus ist, auf die neue Couch gewandert und schaue mit Hundi fern ;-)
Mein Bauch stört jetzt schon extrem, hab oft rücken weh und das Gefühl ich bin nicht mehr so beweglich...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@Jessel: Schön, dass der Hund wieder da ist. Wir hatten auch mal so n Jack Russel-Mischling, der immer abgehauen ist, sobald er eine läufige Hündin gerochen hat.. war echt schlimm. War auch der Hammer, wie hoch der plötzlich springen konnte.. da war so ein Gartenzaun nicht wirklich ein Hindernis. Da hat dann nur noch kastrieren geholfen.. dann wurde es aber auch echt gut.

@anja: Ich wüsste gar nicht, wie ich hier an eine gute Heilpraktikerin kommen soll... ich hab bis jetzt alles bei der Hebamme gemacht (Akupunktur, Globuli). Aber ich bin total froh, dass diese Hebamme mich nicht bei der Geburt begleiten wird.. die hat mir schon n paar mal vorgeworfen, ich soll mich nicht so anstellen, weil ich ja so angst vor den nadeln habe.. sie hat mich dann schließlich auch gefragt, wie ich die Geburt überstehen will, wenn die paar Nadeln schon so ein Problem sind...  :o echt nicht gerade hilfreich.
dann hoff ich mal, dass es mit deinem ischias bald besser geht. sowas kann einen schon ziemlich lahm legen.

@sydney: Und?? Wie war der Terrmin?? Bin schon ganz gespannt!!

me: Ich kämpf mich so durch. Nichts neues halt. Ich versuche, mir immer in Erinnerung zu rufen, wie schwer der Weg bis hierher war und wie viel Glück wir haben, dass ich jetzt endlich schwanger bin.. und wie schön es wird, wenn das alles erstmal vorbei ist. Das stimmt mich dann wieder etwas glücklicher.. ich hoffe, das bleibt so.

sydney77

anja-melanie

@sydney: och nö das warten ist immer so doof und das trotz ternin ist bei meiner auch so 😏

@kaoru: das ist gut das du dich so wieder bessere Stimmen kannst 😊Ich hatte die HP schon vorher ich kenne die schon ewig und geh so auch zu ihr! Die Hebamme die mich akupunktieren sollte ist etwas kompliziert um nicht zu sagen mir viel zu kompliziert da hätte ich erst zum Arzt gehen sollen und mir in den mutterpass eintragen lassen sollen das das ok ist das die das macht! Die spinnt total! Also geh ich zu meiner HP und lass mich gern haben von der 😜

@hasi: dann ruh dich mal noch aus bis du arbeiten musst! Ich glaub der Umzug dauert noch etwas - ich bin in 5 Wochen in der 20. Woche bzw in 4 aber ich hab ja Mitte Juli ET es gibt ja noch einige die danach noch kommen 😉

@me: hab morgen ternin bei meiner Heilpraktikerin bekommen und freu mich das es dsnn besser wird 😊

[/u

sydney77

Dem Baby geht es gut. Ichhab scheinbar leichte Wehen, die aber nix bewirken. Muss das beobachten. Outing gab es keins :-(

am 15.2. ist der nächste Termin

anja-melanie

@sydney: gut das es dem Baby gut geht -das mit den Wehen ist ja blöd 😔Muss man da was machen dagegen jetzt? Magnesium?
Dann schon dich mal gut auch wenn das mit Kindern echt schwer ist 😏
Schade das es kein outing gab somit bleibt es weiter spannend hier!

@all: wer hat denn als nächstes Fa Termin?

[/u

Kaoru

Also ich bin erst am 22.02. in der 20. Woche.. dauert also bei mir auch noch. Mein ET ist ja der 18.07.

@Termin: Ich hab am Montag den nächsten Termin, aber außer der Reihe, wegen der Übelkeit und weil meine Urinwerte so schlecht waren am Montag. Ich denke nicht, dass sie nen US machen wird.. ich werde sie aber zumindest mal fragen. Ansonsten ist unser
nächster Termin: 10.02.
da hoffen wir dann auch auf ein Outing..

@sydney: leichte Wehen hören sich ja horrormäßig an... aber wenn die nicht so schlimm sind, kannst du ja trotzdem aufatmen. Versuch dich trotz Kinder ein wenig zu schonen. Schade, dass es kein Outing gab. Aber dann ja hoffentlich im nächsten Termin?

me: Anscheinend hab ich zusätzlich zur Übelkeit auch starkes Sodbrennen, was ich nicht als solches erkannt habe.. daher kommt aber auch der ständige Brechreiz und das ständige Aufstoßen. Ich nehme seit heute Mittag zusätzlich zu den Vomex noch eine Gaviscon-Tablette nach dem Essen. Jetzt ist mir nur noch übel, aber ich musste seitdem nicht mehr brechen... hoffentlich bleibt das so. Das Gaviscon-Zeugs ist ja echt ekelhaft.. ich denk immer, wenn ich ne Weile drauf rumgekaut habe, dass ich mich wegen dieser klebrig-breiigen Masse gleich übergeben muss.. aber wenn es hilft..
habt ihr mit Sodbrennen zu kämpfen oder in anderen Ss damit zu kämpfen gehabt?? Was habt ihr dagegen gemacht?? Ich mein da ist ja nicht wirklich was schlimmes im Gaviscon drin, aber irgendwie is mir nicht so wohl dabei, wenn ich es jetzt ständig nehmen muss...

anja-melanie

Ich hatte in allen 3 SS bis jetzt Sodbrennen und jetzt geht es auch langsam wieder los! Probier mal Mandeln zu kauen solange bis es wirklich richtiger Brei im Mund ist und dann erst schlucken 😉Das hilft super! Od Milch trinken soll auch helfen

[/u

sydney77

Oder Ofenkäse... Oder einfach tetesept Sodbrennen akut 😁

Ja ich versuche mich zu schonen. Gegen die Wehen wird erst mal nichts gemacht. Beobachten und dann notfalls eingreifen. Na ich kenns ja. Beim großen gab's damals 5 Tage all incl in der Klinik.

Jessel79

@ sydney
Reiche dir die Hand hab auch schon leichte Wehen und auch bei meinem Großen kkh, allerdings damals 12 Wochen.

Fa Termin am 4.2

Sodbrennen hab ich auch ....

Fressatacken haben sich geändert die Fastfood Phase ist scheinbar vorbei ....jetzt kann ich nur noch Obst Essen.....nachts, morgens ...immer bei allem anderen wird mir schlecht.

LG

Kaoru

das mit den Mandeln probier ich mal aus. Milch vertrage ich leider nicht, hab ne starke Lactoseintoleranz.. da geht nicht mal die lactosefreie Milch (die im übrigen echt bääääh schmeckt). Bin jetzt schon fast 24h speifrei und Übelkeit ist heute auch schon besser, Brechreiz ist weg... sieht also echt so aus, als wäre das Sodbrennen das Hauptproblem gewesen *freu*

@Jessel: Ich wünschte ich hätte mal Lust auf Obst oder Gemüse.. geht bei mir aber echt im Moment gar nicht.. mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke, ne Banane zu essen... ich ernähre mich immernoch voll ungesund.. aber die FÄ meinte, ich solle essen, was ich will, damit wenigstens bisschen was drin bleibt. aber vllt wirds ja jetzt besser...

@sydney + jessel: das klingt ja schrecklich.. mit frühen wehen im Krankenhaus... war das damals arg schlimm? bzw was wurde denn da dann gemacht? kann man da überhaupt was machen?

was ich jetzt von nem Bekannten gehört hab.. seine Frau hat in der 33. SSW Wehen nach dem Geschlechtsverkehr bekommen.. da haben die in der Klinik dann gemeint, dass Spermien wehenauslösend sein können??!! warum genau kriegt man eigentlich als schwangere lauter schreckensgeschichten erzählt und bevor man schwanger war hört man über all die probleme gar nichts?? ich hab echt manchmal das gefühl, dass ich voll blauäugig in die schwangerschaft gestolpert bin...

sydney77

;D ;D ;D

Bei mir gab's damals wehenhemmer.. ekliges Pulver  :P und halt Bettruhe. Durfte dann auch wieder nach Hause mit dem Versprechen, dass ich mich morgens von Bett gen Sofa und höchstens mal zum Klo bewege. Essen Bund trinken sollte mein Mann mir dann morgens immer ans Sofa stellen.

Ja Sperma kann Wehen auslösen. Deshalb zerren viele Frauen ihre Männer ins bett wenn  das Ende der Schwangerschaft in Sicht und die Lust auf schwanger sein gleich Null ist.

Jessel79

Ich lag am Tropf und hab Partusisten ...ich glaube so hieß das Zeug bekommen. War furchtbar ....nur liegen und den Tropf hatte ich nach der Zeit überall einmal gelegt bekommen. Fuß , Handgelenk ....überall wo man Zugang legen kann ....Nicht schön.....

anja-melanie

Wieder zurück von meiner HP - war super allein das Reden ist toll und sie hat akupunktiert und mir Mittel aufgeschrieben die ich nehmen soll wegen der Übelkeit! Nächste Woche wieder hin - ich denk das es jetzt richtig gut wird 😉

@koaru: toll das es besser wird! Ja Probier die Mandeln Aus mir hat es immer geholfen!

@ternin: ich hab auch am 4.2. meinen nächsten Termin bei der Fa 😊

Glg Anja

[/u

Rina1976

Huhu zusammen!!!

@anja
Schön dass die HP dir hilft. Ich hoffe, deinem Ischias gehts auch besser. Bei mir meldet sich ab und an auch schon der Lendenwirbel, Ich schleppe auch schon eine beachtliche Kugel  mit mir rum. Ich mache aber schön jeden Tag meinen Sport. Heute gibts kein Workout, aber dafür war ich schwimmen. Während Sohnemann sich beim DLRG ausgepowert hat, bin ich gemütlich 20 Bahnen geschwommen und hab danach noch etwas im Solebad entspannt.

@kaoru
Ich hoffe, dass es bei der Besserung bleibt und du Sodbrennen und Übelkeit langsam in den Griff bekommst.

@essen
Ich habe zum Glück auch wieder viel Appetit auf Gesunden. Esse viel rohe Paprika, Tomaten, Äpfel, Banane und Kiwis. Außerdem gibts mittags immer was Gemüsiges.

@Wehen
Sydney und Jessel, dass ist ja doof mit den Wehen. Aber solange es den Krümeln gut geht und alles feest verschlossen, wirds schon gut gehen. Sperma kann übrigens nur Wehen auslösen, wenn die Frau geburtsreif ist.

@me
Alles bestens bei mir. Schön k.o. Bei uns gibts schöne Neuigkeiten. Wir werden am 24.03. heiraten. Haben gestern alles fest gemacht  :)

*6.SSW Juni 2015

sydney77

Ohhh herzlichen Glückwunsch Rina...und viel Spaß beim Outfit suchen 😄

Kugel: ich bin ja von Anfang an schon Alles andere als schlank. Aber nach 4. Monat seh ich auch nimmer aus. Und im Mai heiratet meine Schwägerin... Mir ist jetzt schon schleierhaft was ich da anziehen soll.

So Mini hat gegessen und ne frische Windel. Dann schlaf ich jetzt auch mal weiter.

anja-melanie

Guten Morgen,

@rina: ohhhh schön - herzlichen Glückwunsch!!💕Dann bin jetzt mal auf dein Kleid gespannt 😊Wir dürfen es doch sehen od?
Schwimmen würde ich auch gern gehen darf ich aber nicht wegen der ganzen Infektionen die ich schon hatte am Anfang 😏Verbot von meiner Fa!

@sydney: na du bist ja voll im Training mit nachts aufstehen wenn der Zwerg kommt 🙈😄hoffe du konntest gleich wieder einschlafen?!

@bauch: na der ist nicht mehr zu übersehen bei mir! Def ein SS Bauch! Ich hab ja schon lange SS Klamotten an weil meine hüfthosen mich so in den Bauch gedrückt haben beim sitzen und bücken das tat dann immer weh 😏
Und ich hab mir neue BH's gekauft jetzt nix hat mehr gepasst ich weiß nicht wo das enden soll hab mir jetzt still bh's in Körpchengrösse E bestellt 😱😱😱 D passt jetzt grad gut 🙈

@me: Ischias tut noch weh aber das war klar das es bisschen dauert so Ca 3 mal müssen wir schon akupunktieren war die sndren Male auch so! Sonst geht's mir aber gut den 2. Tag schon keine Übelkeit mehr und ich fühl mich wohl 😄👍🏻
Heute Nachmittag kommt Besuch wir planen unsren Skiurlaub ☺️😉

Schönen Samstag

[/u

Kaoru

@rina: Herzlichen Glückwunsch!! das freut mich für euch beide. Ende März ist auch n guter Termin, da habt ihr auch schon Chancen auf schönes Frühlingswetter.

@anja: wann fahrt ihr denn weg und wohin? Wird sicher schön.. ich finde man kann auswärts einfach immer besser entspannen als daheim.

@sydney: Jaaa.. wir sind auch im Juni und im Juli auf jeweils auf ne Hochzeit eingeladen... mal ganz davon abgesehen, dass ich ja noch gar nicht weiß, ob ich da überhaupt hin kann, oder ob wir dann vllt sogar schon zu dritt sind... kann ich mir auch echt gar nicht vorstellen, was ich da bitteschön dann anziehen soll...???

@Ss-Mode: Ich trage auch schon bestimmt seit 4 wochen nur noch Umstandshosen, weil alles andere so gezwickt hat (trotz dem trick mit dem Haargummi um den Knopf). Ich find die einfach viel angenehmer, weil der Bund so viel weicher ist und nirgendwo einschneidet. Mein Bauch ist auch echt beachtlich.. auf jeden Fall mal viel größer als es "normal" ist in der 1. Ss.. diemeisten sehen ja in der ersten Schwangerschaft bis zum 5ten Monat rein gar nichts. Und mir passt echt schon fast nichts mehr von dem, was ich vor der Ss an hatte (bin immer eher figurbetont rumgelaufen und jetzt sind irgendwie alle Oberteile zu kurz geworden...). Aber ich bin eigentlich eherrichtig stolz auf das Bäuchlein. Bis jetzt merk ich halt auch nicht, dass ich außer am Bauch und an der Brust irgendwo anders zugenommen hätte.. Körbchengröße ist halt echt arg bei mir.. vorher hatte ich grad so B.. mittlerweile passt mit C kaum noch... wo will das denn noch hinwachsen...???

me: 3. Tag speifrei! Das hab ich echt schon lang nicht mehr geschafft. Heute ist ein besonders guter Tag, es ist nach 14 Uhr und mir ist nur ganz leicht übel... Das Gaviscon ist echt super. außerdem kaue ich zwischendurch ganz fleißig Mandeln. Wenn das jetzt so bleibt, dann glaub ich fast, ich kann das die Ss über aushalten..
ansonsten kämpfen wir heute hier arg mit Glatteis.. es hat gestern Nacht bei uns zwar nur -3°C gegeben, aber es hat sehr stark geregnet und es ist spiegelglatt.. sogar meine Katze ist gerutscht... jetzt scheint aber die Sonne und es taut. ich denke aber heut abend wirds wieder arg.. da verkriecht man sich echt lieber zu Hause.