Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Huhu,

@kaoru: wir fahren in den Faschings Ferien 1 Woche Anfang Februar nach Österreich in ein kleines Skigebiet auf eine Hütte in 1300m Höhe die ganz alleine liegt in mitten von wiesen und Bergen 😊Sooooo schön da😍 Ich freu mich so auf die Entspannung!
Schön das du schon den 3. Tag spei frei bist 👍🏻😄toll es wird langsam 😊

@me: heute platzt mein Schädel ich hab so schlimm Kopfweh 😩😩liegt sicher am Wetterumschwung nächste Woche sollen bei uns 11 Grad plus werden 😬Kein Wunder das ich da Kopfweh krieg sind ja fast 20 grad Unterschied zu der Woche 😱Sonst bin ich einfach schlapp und kaputt heute werd wohl mal einen faulen Couch Nachmittag  einlegen! Hab schon fleißig gekocht heute und die Ski Klamotten und Ski Zubehör der Kids durchgeschaut ob alles passt und da ist

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Huhu,
We war sooo schön ....mit meinem Schatz und den Kindern.....leider ist er jetzt wieder ganze Woche weg.

Ich rolle nur noch rum ....Riesen Kugel ...Und Beine sind elefantös, scheiss Wasser ...Kompressionsstrumpfhose bringt gar nix.
Bald endlich wieder Fa Termin ...bin schon gespannt ...Hoffe alles ist ok.
Würmchen merke ich schon täglich .....
Schatz ist schon so gespannt, will es auch endlich spüren. Hoffe auf ein Outing ...wenn es nicht wieder so schüchtern ist.
Haben immer noch keinen Jungennamen.
Mädchenname steht schon fest.

LG

anja-melanie

Hallo,

Heut ist kein guter Tag 😔Häng seit dem Mittagessen über der kloschüssel - Fisch sollte ich def nicht nehr essen den mag mein Baby nicht 🙈😢 ich hoffe es ist bald mal alles draußen und hört dann endlich auf 🙌🏻

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@jessel: schön das du ein schönes WE hattest! Und auch das du das Baby schon regelmäßig spürst!

Ich spür es seit heute def bewusst und das ist auch sicher das Baby ☺️
Das einzig schöne heute

Glg Anja

[/u

Jessel79

Hab nur kurz ne Frage. Schwimu wird bald 75. Hab überlegt nix gefunden, Schatz auch kein Plan.
Hab jetzt eine original Zeitung ihres Geburtstages bestellt und eine Illustrierte passend dazu. Findet ihr die Idee gut? Sie liest viel nur Buchgeschmack ist eigen. Sie will keine Geschenke, aber das finde ich ist für sie sicherlich interessant. Oder?

Lg

hasi23

Mit dem Krümel stimmt was nicht. Fa ist beunruhigt, Kopf ist zu klein.
Muss zum Spezialisten. Bin nur am weinen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Hasi was hat der Arzt denn genau gesagt? Was für ein Spezialist?
Lass den Kopf nicht hängen, warte erstmal ab.
Wann musst du da hin?

hasi23

Muss mir einen Termin holen erst.
Keine Ahnung ein Spezialist der das nochmal kontrolliert
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jessel79

Noch was, mein Sohn war auch immer zu klein, die haben mich irre gemacht. Wird ne frühgeburt etc. Er kam dann 40 ssw mit nur 2560 g und 44 cm zur Welt, topfit und kerngesund. Wie gross bist du ? Und der Papa ? Vielleicht ist das us Gerät auch alt, dein fa meinte doch auch erst das man das Geschlecht so spät erst sehen kann. Bei neuen Geräten geht das definitiv früher ...wusste bei meinem Sohn und meiner Tochter schon immer vor der 20 ssw das Geschlecht, und das ist 11 und 8 Jahre her.
Gibt ne Menge Möglichkeiten, also Kopf hoch
..ist schwer, aber warte erstmal ab. Lass dich drücken.

Jessel79

Hat dein Fa dir beim Spezialisten keinen Termin gemacht? Dann geht das doch viel schneller. Meiner hätte da sofort angerufen. Hoffe du hast wenigstens Adressen bekommen.
Lg

Nörchen

Hallo!

Habe ganz vergessen euch von unserem letzten Termin zu berichten! Mit dm Zwuckel ist alles prima, wächst und gedeiht prächtig. Gespürt habe ich noch nichts bisher, aber das ist wohl so im Rahmen. Leider hat sich Zwuckelchen nicht zwischen die Beine schauen lassen... Also weiter gedulden. Maaan, ich wills doch so gern wissen...

Hasi ich drück dir die Daumen!

Rina, Glückwunsch zur Hochzeit! Das wird ein toller Tag. Ich erinner mich auch total gerne daran. Im Sommer 2013 war das bei uns.

hasi23

Hab ne Telefon Nummer bekommen.
Es geht ja nur um den Kopf fer zu klein ist, das ist wohl schlimmer als das ganze Kind..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

anja-melanie

Daumen sind gedrückt hasi!

Gruß Anja

[/u

Mini-Moere2014

*reinschleich*

Hasi mach dich nicht wuschig! Bei Anni wurde ich auch von einem Spezialisten zum nächsten geschickt, immer mit den Worten "behindert, nicht lebensfähig usw"..schlußendlich wollte man mich in der 21. ssw zur Fruchtwasserpunktion drängen, die ich dann aber (aus Schiss vor der Nadel in meinen Bauch) abgelehnt habe. Immer war ihr Köpfchen zu klein. Manchmal sogar bis zu 2 wochen zurück, wärend der Rest normal groß war. Immer war der Kopf zu schmal, das sah teilweise auf dem US wirklich komisch aus..und Schlußendlich hat man sie dann 37+1 geholt mit einem völlig normalen Kopf, 2700g und 47 cm 33 cm KU...kerngesund..Die "schlechten" Kopfdaten kamen wohl daher, dass sie liebendgern in BEL gesessen hat und deshalb der Kopf schlecht messbar ist...tja viel Wind um nichts!

Kaoru

@hasi: ja, versuche dich erstmal zu beruhigen. Kann ja echt sein, dass es einfach an der Lage vom Baby liegt. War bei mir vor 2 Wochen ähnlich. Die FÄ hat den Kopfumfang gemessen und meinte dann auch, er sei viel zu klein. Dann hat sich Krümelchen auf die Seite gedreht, sie hat nochmal gemessen und siehe da: passt alles! Ich mein es sind auch alles immer nur Richtwerte.. ich finde, sie sie hätte dich nicht gleich so verrückt machen sollen und vor allem hätte sie dir einen Termin machen müssen... die ist ja echt seltsam deine ärztin..

@nörchen: ich spüre auch noch nichts... aber oft passiert das ja auch erst so zwischen der 16. und 20. ssw... und ich bin ja jetzt erst in der 16... deshalb mach ich mir da mal noch keine Gedanken.. ich finds nur so heftig, das Krümelchen schon über 10cm groß ist und beim US so wild gezappelt hat und ich trotzdem nicht mal einen hauch davon spüre.. das ist echt so schlecht vorstellbar.

@Jessel: ich finde die Idee echt gut. Ich glaub sie freut sich bestimmt drüber.. ich wünschte ich wär mal so kreativ mit meinen Geschenkideen.........
oje, so wie es aussieht hast du es echt auch nicht leicht... kämpfe zwar mit ganz anderen beschwerden als du, aber ich leide mit dir.. aber schön, dass du wenigstens ein tolles WE hattest!!

@anja: ist schon hammer, dass man plötzlich merkt, was einfach gar nicht mehr geht.. bei mir ist es z.B. grüner Salat.. das geht echt gar nicht mehr.. und ich esse doch so gerne Salat. aber der kommt auf jeden Fall wieder hoch. Voll komisch.. und ich hab immer gedacht ich muss mich möglichst gesund ernähren.. das meiste Obst geht bei mir auch nicht mehr.. ich futtere nur noch Ananas ohne zu brechen. ich glaub mein Krümel wird später so n Obst- und Gemüseverweigerer, wenn ich so weiter mache...
Dann ist es ja auch bald soweit, dass ihr in den schnee fahrt. Beneide euch.. ich würd auch so gern nochmal wegfahren oder sogar ins warme fliegen.. aber ich bin einfach noch nicht "stabil" genug, dass ich mich von daheim weg traue.. viel zeit habe ich ja auch nicht mehr.. irgendwann ist es sicher einfach nicht mehr bequem wegzufahren...

me: speifrei seit 5 Tagen. Aber ich kämpfe arg mit dem Sodbrennen.. und an das eklige galviscon kann ich mich auch nciht so recht gewöhnen.. und dann ist das zeugs ja auch noch so schweineteuer.. ich brauch so im schnitt 8-12 tabletten am tag.. ich hab echt das gefühl wir werden noch arm.. das ganze essen, diese täglichen vitamin-tabletten, das galviscon, das massageöl............... ach du schande  :o aber was solls.. wir wollten das ja so  ;D
gestern hatte mein Schatzi Geburtstag. ich war endlich mal wieder abends weg.. wir waren was essen und sind dann tatsächlich bis 22 uhr noch sitzen geblieben. das tat so gut. aber heute geht es mir direkt wieder schlechter.. aber das wars echt wert. Ich leg mich einfach auf die Couch und ruh mich aus.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Rina1976

Hallo Mädels!!!
Oh Mann ab heute bin ich in der 18. Woche. Nicht mehr lange dann ist Halbzeit  :) Wo ist nur die Zeit geblieben. Ich glaube momentan werden meine Gelenke und Bänder weicher. Hab mir letztens beim Autofahren (lenken) einmal die linke Schulter ausgekugelt, zum Glück auch so wieder eingekugelt. Tat ein paar Tage weh. Außerdem hab ich oft Schmerzen im Lendenwirbelbereich und gestern tat wir das Oberschenkelgelenk echt doll weh. Aber es gibt schlimmeres, wenn ich euch so lese.

@jessel
Das mit der Zeitung finde ich eine tolle Idee und wenn der Büchergeschamack so individuell ist, holt doch einen Büchergutschein dazu.

@hasi
Ich würde mich auch nicht so verrückt machen. Ich denke auch eher wie Jessel, dass dein FA ein veraltetes Gerät hat. Vor 12 Jahren wusste ich schon in der 16. Woche, dass es ein Junge wird. Wenn dann noch eine ungünstige Lage fürs vermessen dazukommt, tauchen schnell falsche Ergebnisse auf. Es ist gut, dass du zu Spezialisten gehst. Die haben gute geräte und dort wirst du hoffentlich beruhigt.

@kaoru
Toll, dass du nicht mehr spucken musst. Dann wird das mit der Übelkeit sicher auch bald besser.

@anja
Dann ists ja nicht mehr lange bis zu eurem Urlaub. Und Vorfreude ist ja immer die schönte.

@nörchen
Schön dass es dem Zwuckel gut geht.

@Hochzeit
Wir freuen uns auch riesig draus. Wir werden aber nur im kleinen Rahmen feiern. Zum einen bin ich dann ja schon in der 26. Woche und zum anderen ist der überraschende Tod meines Papas ja noch nicht lange her. Sind beim Standesamt dann 14 Leute, mit denen wir danach essen gehen und später gibts dort noch Kaffee und Kuchen. Am Samstag waren wir dort noch mal Probeessen. Ist echt voll lecker dort. Die Köche dort sind richtig gut und nichts mit Einheitsgewürz oder so. Echt klasse.  Ich weiß noch nicht so genau, was ich anziehen so. Auf jeden Fall chic aber nicht superfestlich. Werde mich aber frühestens Ende Februar darum kümmern, weil der bauch ja munter wächst.

@me
ansonsten gehts mir gut. heute Blutdruck etwas niedrig. Liegt sicher am Wetterumschwung. Gestern habe ich mein Handy geschrottet  >:( Voll doof. Werd mich die Tage mal um ein neues kümmern müssen.

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Mein Kind wird sterben es hat keine Schädel Decke
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

anja-melanie

@hasi: wassss???😱😱warst du bei der feindiagnostik? Bzw beim Spezialisten heut? Oh mein Gott was ist los und was hat er gesagt?
Ich drück dich fest und weiß garnicht so recht was ich schreiben soll 😢😢

@all: Sorry kann grad auf keinen eingehen sonst bin geschockt 😳😔

[/u

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jessel79

Oh Gott hasi 😪
Was hat der Arzt denn genau gesagt?
Ist er ganz sicher?
Würde noch eine zweite Meinung einholen.

Lass dich drücken.
Bin in Gedanken bei dir.
LG

anja-melanie

Es ist einfach nur traurig bin echt geschockt Hasi!

Schwer jetzt da was normales zu schreiben aber ich Versuch es einfach mal....😔

@jessel: ich finde die Idee auch gut mit der Zeitung und die Idee mit dem Bücher Gutschein ist auch nicht schlecht finde ich!

@rina: ich bin gespannt was für ein Kleid du dir aussuchst! 😊 Und Wahnsinn wie doch die zeit rennt od 😱Halbzeit schon bald!

@kaoru: schön das du jetzt schon 5 Tage spei frei bist 👍🏻Sodbrennen ist echt blöd ich hab es auch seit gestern 😔 Aber mit Mandeln geht es!
Ja ich freu mich auch echt schon sehr auf die Auszeit im "hoffentlich"!!! Schnee😊 Vielleicht könnt ihr ja doch noch mal irgendwo hin fahren 😉

@nörchen: schön das alles ok war bei deinem ternin 😊👍🏻

Glg Anja

[/u

Pedi

Hasi  :-[

Warst Du bei der Feindiagnostik? Ich habe schon von der Krankheit gehört. Holst Du dir noch eine zweite Meinung ein? Ich meine das hätte der FA doch schon sehen müssen :'(

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

War jetzt in zwei kh.
Es wird nicht überleben. Freitag wird eingeleitet
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

anja-melanie

Schrecklich hasi 😢😢😔😔  Was haben die Ärzte denn gesagt? Hat es einen gendefekt? Warum ist das denn bis jetzt nicht aufgefallen?😢😢
Einfach nur furchtbar ich wünsch dir nur das beste und für Freitag viel Kraft! 😔😔
Das Leben ist doch echt ungerecht!

[/u

Pedi

Stehst Du hinter der Einleitung? So schlimm es für manche klingen kann, man kann die Schwangerschaft auch weiterführen. Und man könnte sich so evtl. richtig verabschieden, taufen etc.. Eine ganz schlimme Situation. Ich wünsche euch viel Kaft für alles was nun auf euch zukommt.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!