Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

Ach hasi,
Kann mich Pedi nur anschließen. Stehst du hinter einer Einleitung? Meine Freundin hatte dieselbe Diagnose, sie hat das Kind ausgetragen, hatte sogar noch zwei Tage mit ihrer Tochter. Konnte taufen, Bilder machen und sich verabschieden.
Hast du dich da gut beraten lassen ?
Hast du Menschen um dich, die dich auffangen?
Dann noch zu deinem Fa. Ich würde den definitiv wechseln, das hätte man beim ersten Screening feststellen müssen.

@ Anja das ist kein Gendefekt, die Fehlbildung entsteht schon recht früh in der Frühschwangerschaft. Ist der Vorteil, das es auszuschließen ist, das es erneut passiert.

Ich bin immer noch sprachlos und würde mir so wünschen, dass es nur ein böser Traum für Hasi ist. Da kann man keine Worte für finden.
Mir wurde mal gesagt, das nur ganz besondere, Einzigartige Menschen, früh gehen müssen, weil Gott sie an seiner Seite braucht.
Hasi, dein Wurm ist so besonders, so einzigartig, und wird ein Engel sein.
Ganz viel Kraft zu dir rüberschicke.
😪😪😪😪😪😪

anja-melanie

Ah ok danke jessel! Und das passiert dann einfach so? Aber warum wurde das dann nicht schon ganz früh bzw früher entdeckt? 😢
Das hast du sehr schön geschrieben mit dem kleinen Engel! Es ist trotzem schwer zu begreifen und zu verarbeiten!
Ich weiß nicht wie ich handeln würde aber ich denke ich würde auch einleiten lassen! Sehr schwere Entscheidung 😢
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

Oh mein gott.. mir fehlen echt die Worte. Hasi das tut mir so so so leid für dich..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren zeit. Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen können.

Pedi

Ja, so etwas passiert einfach so. So wie es auch immer wieder viele andere Sternen Kinder gibt... Einfach so. Wann man es feststellt, hängte auch davon ab wie gut die Geräte vom FA sind. Und wie für dieser auch alles überprueft.

Ich würde mir das sehr genau ueberlegen mit der Einleitung. Denn man hat die Chance sein Kind kennenlernen zu dürfen.

Das ist eine ganz, ganz schlimme Situation.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jessel79

Das passiert wohl schon so ab dem 29. Tag also dritte , vierte Schwangerschaftswoche. So wurde es meiner Freundin damals erklärt. Bei ihr haben sie ihre Epilepsiemediksmente in Verdacht gehabt, soll wohl auch Folsäure Mangel auslösen. Und da das so früh passiert, wissen die meisten gar nicht das sie Ss sind. Habe Folsäure auch erst ab der 5. Woche genommen. Einfach furchtbar und schrecklich. Das Leben kann so ungerecht sein. Wenn man dann im Gegenzug Frauen sieht, die als Verhütung die Abtreibung nutzen.....da kann man nur den Kopf schütteln.
Hoffe hasi hat liebe Menschen, die ihr beistehen.

anja-melanie

Guten Morgen,

Ich hab heute sehr schlecht geschlafen! Die Nachricht von hasi gestern hat mich noch etwas länger beschäftigt heute Nacht 😔
Danke jessel für die Erklärung!

So jetzt Versuch ich heute in einen neuen Tag zu starten und mich wieder aufzuraffen! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt besser geschlafen als ich 😘

Glg Anja 
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

mich hat das auch echt mitgenommen.. muss echt viel an hasi denken..

hab eine furchtbare Nacht gehabt und heute ist das Sodbrennen wieder ganz schlimm. und bisschen schlecht ist mir auch schon. Naja, ich versuche mal wieder, mir möglichst viel Ruhe zu gönnen.. hab schon voll das schlechte gewissen, weil ich einfach so gar nichts mehr mache.. ich bin auch echt zu nix mehr zu gebrauchen.

hasi23

Das Kind lag ab der 10 Woche mit dem Kopf immer an fer plazenta deswegen konnte man es nicht sehen.
Und früher sieht man es lt kh selten da das Gehirn größer ist und deswegen der Kopf groß aussieht.
War in der 10 ssw auch kurz im kh und da hat man nix gesehen obwohl es da nicht an der plazenta lag.

Wir werden morgen einleiten. Es ist für uns schwerer wenn dad Kind einige Stunden oder Minuten nach der Geburt stirbt und wir es noch beerdigen müssen.

Das kh sagte dad dad Gesicht wohl auch nicht komplett ausgebildet wäre
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nörchen

Hasi, das tut mir wirklich schrecklich Leid... Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

anja-melanie

Ich wünsche euch unendlich viel Kraft für morgen! 😢 Und viele Menschen die euch auffangen werden! Ich kann eure Entscheidung sehr nach vollziehen ich denke wir hätten auch so entschieden! 😔😢
Es ist einfach nur so traurig und schwer zu verstehen 😢

Ich wünsche eurem Engel eine gute Reise 😢😢😢

[/u

Frau B.

hasi, ich denke ganz viel an dich und wünsche dir Kraft für diesen schweren Weg.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jessel79

Hasi viel Kraft für euch, auf eurem schweren Weg. Ich bin unsagbar traurig . 😪😪😪😪😪😪😪😪😪

unity87

Hi ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und bin gerade zutiefst geschockt.

Hasi, ich wünsche Dir und Deinem Partner für morgen alles erdenklich Gute! Es ist einfach nur schrecklich!!!

Ob ich so gehandelt hätte, ich weis es nicht. Auf der einen Seite will man es vielleicht so schnell wie möglich beenden, auf der anderen Seite hätte ich glaube ich noch Zeit gebraucht. Hätte gewollt das es als mein Kind anerkannt wird (Geburtsurkunde etc.). Ich weis es klingt hart, ein nicht lebensfähiges Kind auszutragen, aber ich hätte es wohl getan.

Freue mich sehr das es Euch anderen gut geht.
Mir geht es soweit gut. 1 Monat ist es nun her. Habe gestern meinen Eisprung gehabt, also geht es in 2 Wochen zum Doc für das Hormonstäbchen.
Ich wünsch Euch alles Gute. Werde Euch natürlich weiterhin stalken.

Liebe Grüße

♥Nicole♥

Hasi, wie schrecklich ... es tut mir so unendlich leid für euch ... so lange habt ihr gekämpft und nun ist das Schicksal so mies zu euch.  :'( :'( :'( Ich wünsch dir wahnsinnig viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich ganz fest.  s-hug

:'( :'( :'(

sydney77

Hasi ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid :'( ich wünsche euch viel Kraft. Vielleicht bekommt ihr ja doch eine für euch passende Möglichkeit euch von eurem Engel zu verabschieden. Fühl dich lieb gedrückt und ich bin morgen in Gedanken bei euch. :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

Hasi, ich wünsche euch morgen viel Kraft. Und es ist gut, dass ihr euch entschieden habt, wie ihr euch entschieden hat. Wenn es für euch so am einfachsten ist, ist es das Beste. Da jeder damit anders umgeht, kann man sich da nicht mit anderen vergleichen.
Alles Gute  :-*

*6.SSW Juni 2015

min(e)

hasi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'(
mein allertiefstes mitgefühl  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wunschzwerg

*reinhusch*

Hasi: ich bin auch total geschockt und kann es gar nicht glauben, erst die ELSS und jetzt das, wieso passiert sowas immer denen die sich so sehr ein Kind sehnen und so hart dafür kämpfen und andere werden ss wie am Fließband und treiben ab oder werden ihre kleine Babies einfach weg  :'( :'( :'(

Es tut mir unendlich leid!!! Ihr müsst das ganz für euch entscheiden, da denkt jeder anders. Ich kann nur sagen, dass ich z.B. bei einer FG nie mehr eine Ausschabung machen lassen würde einfach so, für mich war das echt ein Trauma, das  ich bis heute noch nicht so recht verarbeitet habe, eben weil ich nicht so wirklich Abschied nehmen konnte und es nicht aktiv erlebt habe. Ich glaube ich würde mich daher auch in so einer Situation entscheiden es auszutragen. Obwohl ich damals erst dachte, je schneller das tote Babies nicht mehr im Bauch ist umso eher wird es mir besser gehen. Das stimmte ein wenig, aber für die Psyche generell war es nicht gut. Ich hoffe, dass die Entscheidung für euch richtig ist, möchte dir aber sagen, lass dich nicht drängen, du kannst auch das WE vergehen lassen und dir nochmal genau darüber klar werden.

So oder so, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wenn dir nach schreiben ist, kannst du auch gerne bei uns Langzeitübis mal reinschauen, wir sind für dich da!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Hasi es tut mir auch unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Hasi: Auch ich denke ganz viel an Dich und wünsche Dir, dass Du die Kraft finden kannst die nächste Zeit irgendwie zu überstehen :-*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Hasi, es tut mir sehr, sehr leid. Es gibt wirklich schlimme Dinge, die einem passieren können... ich hörte heute zum ersten Mal davon. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.  s-hug  :'(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kaoru

Auch meine gedanken sind bei euch, hasi. Wir hibbeln ja in etwa gleich lang schon und ich weiß was für ein langer Weg es für euch bis hierher war. Umso mehr tut es mir gerade für dich leid.. so viel gekämpft und so viel eingesteckt.. und jetzt das... das ist nicht fair. Trotzdem wünsche ich euch, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Ich bin mir sicher, dass ihr auch eines Tages eine liebe kleine Familie sein werdet. Und euer kleiner Engel wird immer mit euch sein.
Ich wünsche euch viel kraft für den schweren weg. Ich verstehe deine Entscheidung gut, ich hätte denke ich genauso entschieden. Ich glaube nicht, dass ich es gekonnt hätte noch weitere 6 Monate mit dem Wissen zu leben, dass das würmchen in mir nicht lebensfähig ist. Ich weiß nicht ob ich anders denken würde, wenn ich schon kinder hätte und daraus Kraft schöpfen könnte. Aber egal wie, du musst das wählen, was dein Herz dir sagt und dir da nicht von jemandem reinreden lassen. Es ist deine entscheidung!
Wir sind für dich da wenn du mal dein Herz hier ausschütten möchtest!!

anja-melanie

Meine Gedanken sind heute bei euch hasi! 😢😔 eurem kleinen Engel wünsch ich eine friedliche und ruhige Reise zu den Sternen und das ihr euch alle voneinander verabschieden könnt! ✨
Auch wenn es jetzt nicht so aussieht irgendwann wird es wieder einen lichtstreifen am Horizont geben und euer Engel wird über ihn wachen und aufpassen das alles gut geht!!
alles gute....😔😢😢😢😢

[/u

Steffi-BW

Es ist unendlich traurig, was Hasi passiert ist.  :'(  Ich wünsche Hasi und der Famillie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Es ist wirklich so ungerecht. 

Jessel79

Huhu,
Ich hoffe bei Hasi ist den Umständen entsprechend alles ok.

Ich liege wieder flach ...Migräne ...dank des tollen Wetters ....erst kalt jetzt warm ...Ganz prima.

Habt ihr noch Tips gegen das Wasser?
Trinke viel ...Komptessionsstrumpfhose, Meersalzbad ...nix hilft.
Wechselduschen alles probiert. Hab so dicke Beine ..wenn ich nur leicht Hand auf Oberschenkel lege hab ich fünf Minuten Abdruck. Es nervt ....
Nächste Woche endlich Fa Termin ..bin nach Hasi ziemlich beunruhigt 😓
Hoffe Euch geht es gut ...hab bald Bergfest ....ui