Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@jessel: Probier mal Sauerkraut zu essen aus das entwässert umd Akupunktur kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
Gute Besserung für deine Migräne - da hilft übrigens auch Akupunktur 😉
Keine Sorge es ist sicher alles ok mit deinem Krümel - spürst du es noch nicht?

@me: ich war heute wieder bei der HP und hab wieder Akupunktur bekommen - hilft super gegen die Ischias schmerzen und die Übelkeit ist dank ihren Mitteln weg 😊 Sonst geht's mir ganz gut und ich spür unsren Zwerg jetzt täglich das beruhigt ungemein 😊

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Hab mit Akkupunktur mega schlechte Erfahrungen gemacht, das schreckt mich noch immer ab. Und hier hab ich nur ne Hebi zur Nachsorge bekommen ...hier in der Pampa gibt es nur eine und die ist ausgebucht ....Würmchen ist irgendwie still ...das hopst nur rum wenn Papa da ist ....Naja der kommt ja morgen Gott sei Dank.

Nörchen

Ja, Bergfest ist nicht mehr lange hin.

Ich hoffe Hasi geht es gut und sie hat alles gut überstanden...

Jessel79

Das hoffe ich auch. Hab mir schon überlegt ob wir für sie einen eigenen Threat aufmachen, ist bestimmt nicht einfach dann für sie unsere momentanen Entwicklungen zu lesen.....oder was meint ihr?

sydney77

Ananas entwässert auch :-)

Ich hoffe auch, dass Hasi es gut überstanden hat. Sie wird sicherlich Zeit brauchen und vielleicht erst mal gar nicht hier reinschauen. Aber ich denke sie weiß, dass wir in Gedanken bei ihr sind und ihr viel Kraft wünschen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

So eine Einleitung kann dauern! Bei mir hat es einen Tag gedauert  :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

anja-melanie

Guten Morgen,

@jessel: wie geht's deiner Migräne heute? Und was macht das Wasser? Hast du Ananas od Sauerkraut ausprobiert? Schade das du Akupunktur nicht magst es würde sicher sehr gut helfen 😔

@nörchen: jaaaaa bald ist Burgfest 😃 Ich freu mich auch schon zu den großen umzuziehen ☺️

@hasi: ich hoffe auch das sie es schon geschafft hat denk aber auch das sie sich erstmal nicht mehr melden wird 😔 Was ja auch verständlich ist!
Und ja so eine Einleitung ksnn ewig dauern 😔 Ich wünsche ihr nur das aller beste!!!

@kaoru: was macht dein Sodbrennen? Und ich hoffe du bist immer noch Spei frei 😊!

@rina: alles ok bei dir? 😘

@me: mir geht's soweit ganz gut der Ischias schmerzt noch etwas aber es wird deutlich besser 😄Ich hab super geschlafen letzte Nacht und bin somit ausgeruht und fit aufgestanden heute früh obwohl es erst 5 Uhr war als der Wecker klingelte😉😄
Morgen ist bei uns große Familien Feier der Opa wir 75 und das wird gefeiert 😊Ich freu mich drauf alle zu sehen! Nächste Woche endlich FA ternin ich freu mich sehr drauf Krümel nach 4 Wochen endlich wieder zu sehen und hoffe so sehr auf ein outing - irgendwann muss es sich doch msl zeigen was es wird 😉😃

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

Ich melde mich nur kurz dass ihr euch nicht wundert wo ich stecke..
Die Frauenärztin hat mich gestern wegen dem starken sodbrennen, dass mich sogar morgens nach dem aufstehen bevor ich was gegessen habe, plagt, zum gastroenterologen geschickt. Der hat mich jetzt ins Krankenhaus überwiesen und jetzt bin ich auf dem weg dahin. Sie vermuten durch die kotzerei am Anfang einen zwerchfellbruch. Wahrscheinlich ist deshalb ein teil meines Magens in den brustkorb gerutscht und ruft jetzt die Beschwerden hervor.. es steht ne magenspiegelung an aber die können eigentlich nichts machen wenn es so ist. Es wird nur noch schlimmer werden wenn zusatzlich die wachsende Gebärmutter den magen noch weiter nach oben drückt. Das sind ja echt tolle aussichten........ ich Meld mich sobald ich was weiß

anja-melanie

Oh weh kaoru das hört sich ja garnicht gut an 😳😔 ich drück dir fest die Daumen! Wie lang musst du in der Klinik bleiben? Ist mit dem Baby aber alles ok?
Ich hoffe das es dir bald besser geht 🍀

Grüße Anja

[/u

anja-melanie

@hasi: wenn du das hier liest meld dich doch nur kurz bei uns ob alles soweit in Ordnung ist und ob alles gut gegangen ist?! 😔

Glg Anja

[/u

hasi23

Die Geburt hat noch nicht begonnen, es tut sich nicht viel trotz Tabletten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

anja-melanie

Oh nein das ist nicht schön ich😢😢😢

[/u

sydney77

Kaoru was machst du denn für Sachen? Ich hoffe das bestätigt sich nicht.

Hasi, ich hoffe dir bleibt eine tagelange Einleitung erspart

anja-melanie

Guten Morgen,
Ich hab grad gerechnet ich bin am 28.2. bei 20+0 SSW 😊
Habt ihr mal gerechnet? Wann ziehen wir um? 😉
Ich hab heute tierisch Kopfweh liegt wohl am Fön Wetter hier bei uns 😬 Hoffe es wird bis mittags besser da ja heute die große Geburtstagsfeier für den Opa ist da kann ich Kopfweh nicht gebrauchen!

Hoffe es geht euch gut und du kaoru hast die msgenspiegelung schon hinter dir und kein schlimmes Ergebnis erfahren??!!!!
Hasi wünsch ich weiterhin alles gute und das dir langes leiden erspart bleibt ihr müsst schon genug leiden 😔😢

Schönen Samstag
Anja

[/u

min(e)

hasi
:'(

bernstein
alles gute für die spiegelung und hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie befürchtet (oder schlimmer)

umzug
in 4 wochen wohl (mein kopf will gerade nicht rechnen *knoten*), wenn die letzte auch 20+0 erreicht hat
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kaoru

Ich bin erst am 29.2. Bei 20+0.
Und mein et ist der 18.07. da sind doch noch n paar nach mir oder?

Lieg jetzt zur Beobachtung im kh. Krieg jetzt stärkere medis.. sie wollen gucken ob sie das so in den griff kriegen. Nur wenn das nicht klappt krieg ich Anfang nächster Woche die magenspiegelung. Weil sie auch nur operieren wollen wenn es halt gar nicht anders geht.
Leider ist es im Moment trotz der stärkeren medis keinen Deut besser. Gestern war sogar richtig schlimm.. naja das we muss ich jetzt mal noch abwarten.

Kopfweh wegen wetterumschwung hab ich leidet auch..

Ich hoff bei euch ist sonst alles gut.

Hasi, ich bin in Gedanken immernoch bei dir. Ich hoffe du hast es bald überstanden.

Rina1976

@hasi
Ich hoffe, ihr habt es jetzt geschafft und konntet in Ruhe Abschied nehemn  :'(

@kaoru
OH Mann, du machst ja Sachen. Ich hoffe, es geht dir bald besser und die neuen Medis wirken bald
@anja
Kopfschmerzen vorbei und schön Geburtstag gefeiert?

@jessel
Migräne kommt sicher vom Wetter. Ich hoffe, du hast den Anfall überstanden.

@me
Ich steh wieder voll im Leben. Gestern waren wir mit 3 Frauen und 9 Kids im Schwimmbad. Zu den Zeugnissen gibts da immer Poolparty, diesmal mit Kinoleinwand und ganz vielen Badeinseln auf dem Schwimmbecken. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen.
Ansonsten alles gut. Trotz VWP spüre ich die kleine Maus sein 3 Tagen regelmäßig  :)  Bergfest hab ich am 16.02.

*6.SSW Juni 2015

sydney77

Ich vermute fast, ich bin die letzte oder? Mein ET ist der 26.7. Am 8.3. wäre ich bei 20+0

Jessel79

Valentinstag ist Bergfest ❤💕💗💓❤

anja-melanie

Guten Morgen!

@bergfest: na dann ziehen wir wohl erst Anfang März um 😊

@jessel: was macht die Migräne? Wieder besser?

@rina: ja danke der Geburtstag war schön aber auch anstrengend ging von mittags ab bis abends! Als wir zuhause waren war ich froh auf die Couch zu fallen! Schön das du wieder im Alltag bist und es dir SS technisch echt gut geht 😊👍🏻 und schön das du eure Maus regelmäßig spürst!

@kaoru: ich drück dir ganz fest die Daumen das die Medis helfen und dir eine Spiegelung und Op erspart bleiben!

@hasi: ich hoffe ihr habt es mittlerweile geschafft und konntet Abschied nehmen?! 😢😢

@me: ich hab nicht gut geschlafen letzte Nacht - wohl zu viel essen und meine Matratze ist nicht gut ich muss das heute msl ändern! Sonst zieht mein Bauch immer wieder denk das ist wieder ein Wachstumsschub 😬
Heute ist hier ekliges Regen und Schnee regen Wetter richtig kalt und windig! Somit wird heute zuhause geblieben und hier rum gewurschtelt 😊 Noch 4 Tage dann seh ich unseren Zwerg endlich wieder und hoffe auf ein outing 😊😍
Nächste Woche ist bei mir ziemlich voll weil wir ja in den Urlaub fahren Ende der Woche ☺️

Glg Anja

[/u

Kristin80

Guten morgen

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hoffe es geht allen gut. Hab nur alles überflogen.

Hasi: es tut mir so leid. Ich glaube keiner kann so wirklich nachempfinden wie du dich fühlst. Ich wünsche dir / euch viel Kraft!!  :'(

Kranke: ich wünsche euch gute Besserung und das es euch bald besser geht.

Me: Ich bin letzte Woche in die Schweiz geflogen und war 4 Tage bei meiner besten Freundin, die ich 5 Jahre nicht gesehen habe. Es war einfach nur toll.
Am Freitag war mein letzter Arbeitstag bis Anfang Mai. Dann muss ich noch zwei Wochen arbeiten und das war es dann dieses Jahr.
Ansonsten geht es mir gut. Bin jetzt in der 15. Woche und habe am 9.2. den nächsten Termin. Ich hoffe ein bisschen auf ein Outing.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kaoru

Egopost: hab heute morgen von der internistin n ultraschall bekommen. Die wollte natürlich nichts näher zum Baby sagen, hat mir aber netterweise Fotos mitgegeben :-)
Was meint ihr? Ziemlich klar ein junge oder????

anja-melanie

Hmmmm schwer zu sagen kaoru 😬 Ganz ehrlich ich hab schon 3 Kids bekommen und mit outings auf US Bildern bin ich echt vorsichtig 🙈 Da kann man schnell falsch liegen! Aber ja ich würde auch eher zum jungen tendieren 😉
Was sagt denn dein Bauchgefühl???

[/u

anja-melanie

Geht es dir besser mit den Medis??

[/u

Kaoru

Bauchgefühl sagt junge :)
Naja werd wohl das 2. Screening abwarten müssen...

Mir geht's ein wenig besser aber leider immer noch nicht wirklich gut. Morgen wird der internist entscheiden ob er ne magenspiegelung macht oder nicht..