Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Na wenn dein Bauch auch junge sagt wird es wohl einer werden 😉😊
Drück dir weiterhin die Daumen das die Medis noch besser anschlagen und du um den ganzen Zirkus rum kommst 😬
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Guten Morgen,

Yeahhhh nur noch diese Woche und dann sind Ferien ☺️ Und Donnerstag FA ternin ich freu mich so drauf!!

Heute hab ich wieder mal Kopfweh 😒 Ich weiß nicht warum wahrscheinlich wieder Wetter Umschwung denn Bett hab ich am WE geändert! Na mal sehen...ach und Herpes hab ich seit letzter Woche auch wieder ist aber schon am anheilen!

Ich hoffe es geht euch gut und kaoru du bleibst verschont von der msgenspiegelung und dem Rest!!!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

hasi23

Niklas ist gestern zu den Sternen gereist

Ich bin raus hier wünsche euch alles gute
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

min(e)

Komm gut an, kleiner Niklas  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Es tut mir so sehr leid hasi 😢😢😢 mach's gut kleiner Niklas ✨😢

[/u

Wunschzwerg

Mach es gut kleiner Niklas  :'( und schick deiner Mama, sobald die Trauer ein bisschen leichter wird ein Geschwisterchen auf den Weg!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

sydney77

Gute Reise kleiner Niklas. Auf dass du auf deinem Stern ein wunderschönes Leben hast. Pass auf deine Mama und den Rest der Familie auf.

Hasi, falls du es doch irgendwann nochmal liest: Alles Gute für euch. Nehmt euch die Zeit zu Trauern, die ihr braucht. Und wenn ihr irgendwann wollt, wünsche ich euch ein gesundes Geschwisterchen für Niklas
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kaoru

Alles gute, kleiner niklas. Hasi, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um dich, die dir durch die schwere Zeit helfen. Und wenn ihr so weit seid, bin ich mir sicher, dass euer Engel euch zu einem gesunden geschwisterchen helfen wird. Und er wird immer ein teil von euch sein.
Ich wünsche euch alles alles gute.  :'(

Kristin80

Hasi es tut mir so leid für euch. Ich hoffe du kommst irgendwann über den Schmerz hinweg und kannst wieder positiv denken. Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Gute!

Jessel79

Hasi😪

Bin ziemlich am Ende, mein Ex Mann macht mir das Leben zur Hölle, hatte er ja damals angedroht tut er nun auch. Er bescheisst das Gericht, fälscht Papiere etc. Und kommt damit durch. Hat Einkommen von 6800,- Euro netto und bekommt Prozesskostenhilfe ....fälscht einfach Kreditverträge mit seiner Verwandtschaft zusammen und kommt damit durch. Ist angeblich sooooo verschuldet. Ich bekomme keinen Cent weil mein Schatz mit 1800,- Euro zu viel verdient ....
Er hat Putzfrau, dickes Auto und und und. Will doch nur meine Ruhe, aber er ist immer noch gekränkt, weil ich ihn verlassen habe und macht nur Ärger und denkt nicht an die Kinder. Wurde handgreiflich Freitag vor den Kindern ...aber obwohl die Kinder Angst haben müssen sie zu ihm. Ganz geil, hab sie nicht gelassen und jetzt Ärger wegen Kindesentziehung..... Sorry musste mal raus. Hab Angst durch den Stress ne Fehlgeburt zu bekommen , das ist genau das was er will...
Lg

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@jessel: das tut mir sehr leid das es dir grad nicht gut geht wegen deinem ex 😔Kannst du das mit den Kindern evtl über einen Anwalt regeln wenn die nicht hin wollen müssen sie das doch sicher auch nicht wenn sie das selber so äußern?!

@me: mir geht's grad garnicht gut 😢😢ich muss wieder AB ab morgen nehmen - Erythromycin - wegen erneuten Bakterien meine Ärztin hat heute angerufen die Kultur hat so lange gedauert mit dem anlegen wohl das sie es erst heute erfahren hat 😢 Sie meint sie will nix riskieren weil diese Bakterien eine Frühgeburt auslösen können 😔😔
Ich hab total Schiss weil ich das Zeug ja immer nicht gut vertage und wenn ich wirklich schlimme Nebenwirkungen bekommen würde dürfte ich Samstag nicht in den Skiurlaub fahren 😭Und das will ich dann sicher auch nicht wenn es mir schlecht geht!  Ich hoffe jetzt einfach mal das alles gut geht 😔Trotz allem bin ich heute echt sehr deprimiert weil es seit Beginn der SS bis jetzt nicht abreißt ständig ist irgendwas neues und ständig muss ich Tabletten nehmen das ist ja auch nicht gut für mein Baby 😢😢 aber Bakterien sind ja noch weniger gut für mein Baby 😭Ach einfach alles total blöd heute....
So genug Gejammer aber das musste raus jetzt

Grüße Anja

[/u

Jessel79

Haben ein Urteil und ich muss immer ganz toll von ihm reden und Kinder müssen zu ihm. Lt. Jugendamt wollen alle Kinder nicht zu dem Partner wo sie nicht wohnen und man muss sie dann zwingen ...ist alles zum Wohl des Kindes ...

Habe morgen schon Fa Termin ....dachte immer am 4.  bin schon so verwirrt ....Hoffe auf ein Outing, wäre wenigstens eine Freude....

Ach Anja ...fühle mit dir, hatte mir meine letzte Ss auch schöner vorgestellt.
Fühl dich gedrückt.

Lg

Jessel79

Gleich Termin....bin aufgeregt ...

Kaoru

oje.. so viele Probleme.. ich hoff, ihr könnt trotzdem ein wenig eure Tage genießen..

@jessel: oje, das hört sich echt nach ganz ganz viel Stress an. Versuch dich nicht zu dolle aufzuregen. Das deutsche Rcehtssystem ist, was Sorgerecht und so angeht, nicht gerade das beste.. und ändern kann man an gerichtlichen Urteilen ja nur noch selten mal was. Da heißt es wohl durcbeißen bis die Kiddies alt genug sind, dass das Jugendamt sie ernst nimmt. Tut mir echt leid für dich.
Bin echt gespannt auf deinen Termin, vielleicht gibts ja ein Outing  s-so

@anja: Erythromycin ist aber echt ungefährlich in der Ss. Meine Nachbarin hat insgesamt 3x Ery und 2x Penicilin während ihrer Ss nehmen müssen (Pilzinfektionen, Wunde, die sich entzündet hat, schlimme Nasennebenhöhlenentzündung..) und der kleinen Maus geht es spitze. Sie sagt auch, die Infektionen an sich wären sicher schlimmer für das Kleine gewesen als die Antibiotika dann waren.
Ich mach mir aber auch echt viele Sorgen.. Ich hab ja jetzt von der 8. bis 15. Woche knapp 400mg Vomex am Tag genommen und seit der 15. Woche 100 mg Vomex, 40 mg Pantoprazol und seit neuestem 4 Päckchen Tilapal und Unmengen Gaviscon am Tag. Ich versuche immer wieder zu reduzieren, aber es geht nicht.. diese Riesenmenge an Tabletten hlefen mir wenigstens halbwegs durch den Tag zu kommen.. und trotzdem gehts mir richtig schlecht, sobald ich mich ein wenig anstrenge.. sau nervig. und DAS ist sicher nicht gut fürs Baby.. aber ich kanns einfach nicht ändern.. irgendwie muss ich ja die Tage überstehen.. und mit ständigem Druck auf der Brust und Aufstoßen alle paar Sekunden, sodass derMund dann voller Säure und Essensbrei ist (sorry...), das geht halt echt gar nicht.

me: Wieder daheim. Ohne Spiegelung. Sie wollen, dass ich es so lange wie möglich ohne einen Eingriff durchhalte. Sie hoffen nun, dass es "einfach" eine schwere Magenschleimhautentzündung ist. Was aber ohne große Behandlung dazu führen wird, dass ich den Rest der Ss ohne die Medikamente nicht mehr auskommen werde.. wenn es jetzt aber trotz der vielen Tabletten noch schlimmer wird, dann ist es eher ein Magengeschwür oder eben ein Zwerchfellbruch. beides benötigt, je nach Schwere der Krankheit, dann einen operativen Eingriff... ich weiß echt nicht was besser ist.. wenn das ganze mit einer OP dann einfach besser werden würde, oder bis ende der Ss Tabletten schlucken.. mannoman. ich bin echt super genervt. In meinem aktuellen Zustand bin ich mir echt nicht sicher, ob ich danach überhaupt noch weitere Kinder haben will.. ich bin einfach nur noch sauer und wütend über meinen zustand. ich könnt echt alles verfluchen.. und dann krieg ich wieder einen Us.. sehe das Würmchen fleißig zappeln und drehen.. dann bin ich wieder der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich glaub ich bin voll in der Gefühlsachterbahn  ;D

Jessel79

Huhu,
Bin wieder da....kaouro Kopf hoch das wird schon.....

So, Zergi ist kerngesund 19 cm groß und 190 Gramm schwer und wir haben ein Outing, auch wenn es nur rumgezickt hat. Gestrampelt wie irre, Hände vorm Gesicht und dazu noch mit dem Rücken zum US Gerät. Hab nur ein einigermaßen schönes 3 d Bild bekommen können und kleines Video.
Sooooo, und wer zickt gerne rum????

Mein Gefühl hatte Recht , wir bekommen eine Prinzessin 👸
Gott sei Dank, wo wir doch keinen Jungennamen finden ....Schatz hatte Pipi in den Augen 😃
Screening 16.2
Organscreening beim Spezialisten 25.2
Werde jetzt erstmal Video von unserer Zicke den Kindern zeigen.

Lg

anja-melanie

Huhu Mädels,

@jessel: uiiii ich bin so gespannt was es wird bei euch und ob du ein outing bekommst 😃 Das mit dem Gerichtsurteil ist dann natürlich blöd da kann man echt nicht dran rütteln und ja Jugendämter haben leider nicht wirklich oft recht 😏Ich seh das wie kaoru da müsst ihr wohl leider durch so schwer es ist und deine Kids leider auch! 😔

@kaoru: oh weh das ist auch alles echt alles andere als schön bei dir 😔Irgendwie ist unser Monat hier verflucht alle haben ihr Päckchen zu tragen 😢
Ich drück dir echt alle Daumen das es nur eine Entzündung ist und es bald vorbei ist!!! Alles andre wäre echt sowas von eklig 😔 Ich versteh aber das sie nicht operieren wollen die Narkose wäre nicht wirklich gut für dein Würmchen!

@me: ich hab heute mit dem AB angefangen weil ich es gestern nicht bekommen hab musste bestellt werden - bis jetzt geht es mir soweit ganz gut bis auf etwas Magenschmerzen und etwas schmerzen im Unterleib! Wenn es so bleibt bin ich echt glücklich 😬😃
Sonst freu ich mich auch total auf Donnerstag und hoff das bis dahin alles gut bleibt!

Grüße Anja

[/u

anja-melanie

Ohhhh jessel wie schön 💕😍Glückwunsch zur Prinzessin und auch das alles gut ist und es dir und Baby gut geht 😊👍🏻 verrätst du den Mädchen Namen? ☺️

[/u

Jessel79

Oh Video ist sooooo süß......
Den Namen verraten wir keinem .....sollte ja beim Geschlecht auch so sein, aber vorhin war Schatz zu neugierig ....Er freut sich tierisch über noch eine Zicke.
Wünsche dir auch einen schönen Fa Termin am Donnerstag.

Rina1976

Huhu Zusammen

@hasi
Ich wünsche euch viel Kraft eure Trauer zu verarbeiten. Und Niklas dir eine gute Reise zu den Sternen. Von dort kannst du auf deine Eltern aufpassen.

@Jessel
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Dann steht es ja schon 2:0. Mit dem Stress mit deinem EX ist natürlich blöd. Und was die vom JA sagen ist echt Quatsch. Mein großer geht liebend gern zu seinem Vater und das von Anfang an. Dazu muss ich sagen, dass wir diesbezüglich auch ein unkompliziertes Verhältnis haben. Wir haben bis jetzt alles ohne JA o.ä. geregelt (Besuche, Geld usw.) Um besser planen zu können, haben wir zwar die Jedes 2. Wochenende Regelung aber für keinen ist ein getauschtes Wochenende ein Problem. Auch in der Woche verabredeb sich die 2 ab und zu spontan. Ich hoffe, dass bei dir bald diesbezüglich etwas Ruhe einkehrt.

@anja
Oh Mann du machst ja auch einen mit. Ist ja echt doof mit der Entzündung. Ich hoffe du verträgst das AB gut und kannst deinen Urlaub genießen.

@kaoru
Oje so wirklich gut liest sich das ja nicht an. Würde denn ggfs während der Schwangerschaft operiert werden? Vielleicht helfen die Medis jetzt  ja. Und wenn die Ärzte abwarten wollen, sind die Tabletten auf jeden Fall besser als eine OP.

@me
Heute habe ich etwas Rückenschmerzen. Hab gestern das ganze Haus geputzt, Gardinen aufgehangen und aufgeräumt. War wohl etwas viel. Da tat mir abends schon der Rücken weh. Heute habe ich dann etwas ruhiger gemacht. Hab was leckers gekocht und unsere neue Bettwäsche gewaschen. Denn morgen kommen unsere neuen Betten  :)
Meine Freundin meinte, das ist voll der Nestbautrieb  ;D
Außerdem kommt morgen meine Nachsorgehebamme, damit wir uns mal persönlich kennenlernen. Bisher haben wir ja nur telefoniert.

*6.SSW Juni 2015

Kaoru

@Jessel: Uiuiui eine Prinzessin!! Herzlichen Glückwunsch!! Habt ihr schon einen festen Namen? Wir haben für beide Geschlechter 2 Favouriten und wollen uns dann im Kreißsaal erst entscheiden :-)
Super, dass alles so gut aussieht! Das beruhigt ja ungemein!

@Rina: Jaja.. Nestbautrieb, davon hab ich schon sooo viel gehört. Bin gespannt ob mich das auch irgendwann mal packt. Im Moment bin ich eher froh, wenn ich das gröbste an Haushalt schaffe...  :-[

@anja: Juhu, das klingt ja echt gut.. dann kannst du ja ganz beruhigt in den Schnee fahren!!!

me: Ich bin total sauer. Ich kriege ja "Tepilta" gegen das Sodbrennen. 4 Päckchen am Tag. Jetzt hab ich erfahren, dass die Krankenkasse das Medikament nicht bezahlt (tut wohl keine...) und ich habe jetzt für 20 Päckchen sage und schreibe 46 (!!!!!!!!!) Euro bezahlt!!! und die reichen mir ja grade mal 5 Tage!! Das wären fast 300€ im Monat und das für den Rest der Schwangerschaft! Das kann ja wohl echt nicht wahr sein! Aber ich brauche das Zeug, das ist das einzige, was mir halbwegs über den Tag hilft. Ich könnt heulen vor Wut!! Das kann ja wohl echt nicht sein! Was soll ich jetzt nur machen? das Geld würde uns schon echt sehr weh tun.. das geht so einfach nicht!
Es wird hier einfach nicht ruhiger.. das ist doch echt nicht fair  :'(

Amselmädchen

*reinschleich*

Kaoru, warum sollst du es selber zahlen? Das ist doch Blödsinn, in der Schwangerschaft übernimmt doch die Kasse alle Kosten. Da würde ich dran bleiben, das kann ja wohl nicht wahr sein, dass du 300 Euro im Monat zahlen sollst...  s-motz
Habe mal im Netz nachgelesen, da nehmen viele Tepilta in der Schwangerschaft, aber keine musste es bezahlen.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

anja-melanie

Huhu,

@Rina: und wie war die Nachsorge Hebamme? Und du sollst doch nicht soviel putzen der Nestbautrieb kommt doch erst viel später 😂

@kaoru: wieso sollst du das selber bezahlen? 😳Das kann ich mir nicht vorstellen doch nicht wenn du das brauchst auch aufgrund der SS und weil sie ja jetzt nicht operieren wollen! Frag da nochmal nach! Ich würde das auf keinen Fall bezahlen das wäre ja noch schöner 😡

@me: jobs das AB heute den 2. Tag und bis auf Blähungen und bissi Magenschmerzen alles ok! 👍🏻😊ich hoffe das bleibt so!!! Sonst spür ich Krümel heute so gut wie garnicht 😔 Muss nachher mal mit dem angelsound hören glaub ich 😬 Werde dann morgen vom FA berichten in der Hoffnung auf ein outing meine Kids wollen unbedingt wissen was es wird!!

Grüße Anja

[/u

Rina1976

@kaoru
Manchmal hilft es, wenn man bei der KK selbst anruft. Es gibt Medis, die stehen offiziell nicht auf der Liste, aber bei Nachfrage zahlt die KK. Ansonsten noch mal beim Arzt nachfragen.

@anja
Hebi war voll nett :) Ich glaube auf die kann ich mich richtig gut einlassen. Wenn jetzt mal was sein sollte kann ich sie immer anrufen.
Heute hab ich noch gebügelt und Betten bezogen und jetzt ist wirklich erstmal gut mit Haushalt  ;)

@me
Unsere Betten sind auch da. Voll schön. Freu mich schon aufs zu Bett gehen heute Abend. Dann war noch ne Freundin zum Tee da. Wir haben uns mit allem wichtigen Tratsch auf den neuesten Stand gebracht. Gleich gehts noch zum Elternabend. Lust habe ich gar keine. Aber u.a. steht das Thema Klassenfahrt auf der Tagesordnung. Die Infos will man ja lieber aus erster Hand. Naja, der Klassenlehrer fasst sich meist recht Kurz und ich hoffe mal, dass nicht so viele Eltern ihren Senf dazugeben ;-)

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@Anja da bin ich ja gespannt, ob ihr ein Outing bekommt, viel Spaß

Ich bin schlaflos mal wieder 😭
Und ne Mandelentzündung hab ich auch.
Tips der Hebi wegen Schlaflosigkeit helfen auch nicht. Und bald klingelt Wecker und dann noch voller Tag ...Super ....

Lg

sydney77

Guten Morgen

Jessel das ist doof, angeschlagen und schlaflos ist ne ganz miese Kombi.

Rina: wie habt ihr geschlafen?

Anja: viel Spaß beim FA und meine Daumen sind gedrückt für ein Outing.

Me: ich hab hier volles Programm diese Woche. Montag kamen die Schwiegereltern, Dienstag hatte der große Geburtstag, gestern war sie Hebamme da. Und zwischendurch Hatte ich noch Gerenne weil im Kindergarten Ringelröteln unterwegs sind. Zum Glück scheine ich die schon gehabt zu haben. Einzig erfreulich war das Ergebnis vom praenatest: Risiko für Trisomie kann zu 99,9% ausgeschlossen werden und wie haben ein Outing wir bekommen ein Mädchen!!!!   Nächster Termin beim Gynäkologen ist am 15.2. Hebamme wieder am 3.3. zur Stillberatung und  am 30.3. zur Vorsorge
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder