Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

Guten Morgen,

Für mich war es der Horror. Trotzanfall meiner Kleinen. Sollte ihr Halstuch holen, aus ihrem Zimmer. Nein, ich will das nicht. Riesen Aufstand und ich seh es nicht ein, die Dienerin zu spielen. Sie blieb dabei, mach ich nicht hol ich nicht etc. Hab mich so heftig aufgeregt, war kurz davor zu sagen, gut dann gehst du nicht in die Schule, schreibe das dann aber in die Entschuldigung.Hat jetzt Fernsehverbot bekommen, nein Tuch hole ich nicht. Mein Sohn hat dann das Tuch geholt, fand ich nicht ok, aber er mag einfach keinen Streit. Kann das jetzt nicht so erklären, war auf jeden Fall der Horror, bin bei so was immer noch überfragt. Sie macht dann auch nix, wenn sie nicht will, will sie nicht. Wären wir hier nicht alle erst krank gewesen, wäre mir das Tuch auch egal gewesen. Hab mich so aufgeregt, das Wurm im Bauch ganz doll zappelt. Muss erstmal runterkommen und Schatz hat sich gestern auch nicht gemeldet. Weiß nicht wo er ist, ob er angekommen ist ...das typische. Kenne ich ja, aber ich bin so blöd und mach mir trotzdem immer Sorgen, zumal er sich im Moment komisch verhält. Weiß nicht, ob das daran liegt, dass er zum ersten Mal Papa wird ....oder ich einfach vom rum liegen und krank sein einen Koller habe. Er zieht sich so zurück, redet kaum und flüchtet in seine Computerwelt....hoffentlich ist das nur eine Phase, sonst weiß ich auch nicht weiter. Sorry fürs Jammern. Bin einfach nur Depri.
LG 😪

Kaoru

@jessel: fühl dich mal gedrückt. ist alles nicht so einfach grad wohl.. wo bleibt nur das dumme wohlfühltrimester wo alles gut ist, man einen energieschub bekommt und sich fühlt, als ob man bäume rausreißen könnte???????????

@mine: Glückwunsch zum Jungen :-) langsam müssten wir hier mal n überblick machen, wieviele jungs und mädels sich geoutet haben.. ich hoffe ja so sehr dass wir was sehen am montag.. beim letzten ultraschall lag es ja mit dem rücken zur bauchdecke.. da kann man dann echt rein gar nichts sehen. wenn uns das dann auch noch beim 3d-ultraschal passiert werd ich echt böse.. der kostet uns 110€........ muss mal fragen wie das ist, wenn es falsch rum liegt.

me: nichts neues.. kämpf mich weiter durch. Hoffe immernoch, dass es irgendwann besser wird und die medikamente nicht shädlich sind für das Kleine.

Rina1976

Huhu!!!!

Nur kurze Egopost ;-) Sorry

Wir waren gestern beim 2. Screening. Alles supi. Alle Organe soweit ok und alles zeitgemäß entwickelt. Die kleine Maus ist jetzt 21cm groß und 300g schwer. Wir waren hin und weg von ihr. Hatte beim Ultraschall wieder mal ihren eigenen Kopf und genau wie beim letzten mal ständig die Hände vorm Gesicht.  ;D Ich bin einfach glücklich, dass alles so gut aussieht.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Huhu,

Bin aus dem Urlaub zurück es war sehr schön! Wir hatten irre viel Schnee und auch tolles Wetter! Leider bin ich gestürzt auf einer einplante ausgerutscht und voll auf den hintern geknallt auf die strasse! Der Schock war groß aber da ich keine Bauchschmerzen od Blutungen bekommen hab bin ich nicht zum Arzt gegangen! Baby stempelt fleißig somit denk ich es geht ihm gut! AB hab ich auch fertig genommen und hoffe das es nun endlich mal gut ist mit Entzündungen und Bakterien!
Meine Größe ist leider seit heute krank im Bett mit 40 Fieber und auch wir sndren sind ziemlich müde von der Woche Skifahren! Somit ist dieses WE Erholung angesagt!

@all: ich hab nur überflogen ich wünsche allen denen es nicht gut geht eine gute Besserung und einen dicken Drücker! 😘
Alle die beim doc waren und tolle Bildchen bekommen haben - Glückwunsch 😃👍🏻und alle die outings bekommen haben ebenso Glückwunsch 😊

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Heute Bergfest 🚼🚼🚼🚼🚼🚼🚼😄😄😄😄😄😄😄😁😁😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😊😊😊😊😊😊😃😃😃😃😃😃😃😆😆😆😆😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Kaoru

bei mir ist es erst am 29.02. so weit... aber morgen 2. Screening, juhuuu!
Ich spür bloß immernoch kein Würmchen... es würde mich ja so sehr beruhigen.. aber naja, vielleicht braucht der Kleine einfach nur etwas länger als alle anderen..............

Jessel79

Beim ersten hab ich es auch erst so 22 ssw gespürt. Püppi hat heute ständig Schluckauf und sonst tritt sie wie wild. Mir graust es schon davor, wenn sie größer ist ....das wird aua ....wenn sie so weiter macht.
Dienstag 2. Screening .....hoffe endlich mal das Gesicht in 3 d zu sehen aber da zickt sie ja auch immer rum.....

Jessel79

Ich nochmal kurz, Schatz hat eben seinen Kopf auf den bauch gelegt und wumps nen Mini Tritt abbekommen. Der hat sich sooooo gefreut ...

sydney77

Kurzer Ego Post:

Der Große hat fiesen Husten, der kleine fängt jetzt auch an + völlig verrotzte Nase, ich Halsweh, Mann als einziger noch fit.

Morgen hab ich Termin beim Gyn. Mal sehen. Merken tu ich auch noch nix.

Letzte Woche hatte ich nen Kreislaufkollaps und seither kommt das blöde Ding auch nicht richtig wieder auf normal. Bin ja gespannt wie das weitergeht.

Donnerstag gehts zu den Schwiegereltern und ich mache bei der dortigen VHS nen Silberschmiedekurs. Weiß aber immer noch nicht was ich machen soll. Na mal schauen, vielleicht Anhänger, Ohrstecker und Ring
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

So nach einer für mich komplett schlaflosen NNacht,war wenigstens beim Termin alles ok. Mädel definitiv bestätigt. Organe auf die Schnelle gesehen auch alle da.

Mini ist jetzt richtig krank und bei mir wird es auch nicht besser.

Hoffe bei euch sieht es besser aus.Liebe Grüße
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

@ sydney
Tröste dich, meine Bronchitis wird auch nicht besser...immer wenn ich denke es wird besser ....Fehlanzeige ...würde am liebsten den ganzen Tag schlafen ...geht leider nicht .....

Kaoru

kurzer Ego-Post.. mir gehts heute gar nicht gut.. gestern Nacht wegen dem Sodbrennen gar nicht schlafen können und auch 2x gebrochen.. es wird einfach nicht besser...

Aber mit Krümelchen ist alles super :-)

Doch kein junge, wie sie es im Krankenhaus vermutet haben. Man hat nämlich Eierstöcke gesehen  ;D

Wir kriegen ein Mädchen!!!!!!

So.. jetzt hatten wir uns grad auf "Ben" geeignigt.. daraus wird jetzt wohl nichts  s-kringellach

Irgendwie sind hier jetzt echt viel Mädels, oder??

Krümel ist schon 18cm groß und ca. 240g schwer. Ein bisschen zu groß für diese Normtabelle.. aber noch im Rahmen wohl (zumindest hat sie mal meinen ET nicht geändert). In 3 Wochen kriegen wir dann ein erweitertes organscreening und Doppler, das sie mit der Krankenkasse abrechnet, wegen den viele Medikamenten, die ich nehmen muss.. na immerhin etwas.. hätte uns ja sonst 110€ gekostet.
Krümelchen turnt ganz fröhlich.. aber spüren tu ich immernoch nichts.. schade.

Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag und hau mich jetzt wieder aufs ohr.. oder beser gesagt versuch noch ein bisschen im sitzen zu schlafen......

Rina1976

Hallo Zusammen!!!

@kaoru
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :) Du hast recht echt viele Mädchen momentan. Auch im Umfeld fast nur Mädels. Bei meinem großen war das damals genau zmgekehrt. Viele Jungs (in seinem KigaJahrgang waren es von 60 Kindern 45 Jungs)
Ist ja doof, dass es dir wieder so schlecht geht. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

@anja
Toll dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

@sydney
Ich hoffe, deine Kids sind bald wieder fit.

@Jessel
Gute Besserung an dich. Wow dass dein Mann schon was spüren konnte. Bei meiner VWP ist es selbst für mich noch zart aber sehr regelmäßig.

@me
heute ist Bergfest  :) :) :) :) :)

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Glückwunsch zum Mädchen

Bei der Untersuchung war alles ok, nur unsere Maus ist kaum gewachsen ist jetzt eine Woche zurück, ich weiß nicht so schlimm, Proportionen stimmen alle und Organe alle ok. Trotzdem mach ich mir Sorgen ...
Nächste Woche dann Organscreening beim Spezialisten, hoffe sie macht dann jetzt mal nen Schub.
Leider wieder Hände vorm Gesicht ....Hab nur ein einigermaßen brauchbares 3 d Bild bekommen. Kleine Zicke und am trampeln war sie auch wieder ....lg

min(e)

wenn ich mich nicht verrechnet haben, dürften wir am 11.3. zu den großen umziehen *hibble*
(ich hab morgen halbzeit :D und ganz typisch für mich, fangen die anderen beschwerden an: luft-wegdrück- übungswehen, langsamerer gang)

ja, wir haben schon irgendwie einen namen... sieht nur wieder so aus, als wäre mein mann damit nicht zufrieden *grrrr*

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kaoru

hmm.. ich gehör wohl echt eher zu den letzten, die halbzeit haben.. bei mir ist es dann am 29.02. so weit.

Hab grad gesagt bekommen, dass die Klinik 35km weiter evtl bereit wäre, ne Magenspiegelung zu machen und dann zu operieren. Die sind auch der Meinung, dass das Tepilta und das Pantoprazol keine Dauerlösung während der Schwangerschaft sein darf... bin total verunsichert jetzt. Ich soll mich jetzt Freitag vormittag dort zum Konsil melden.. dan mal weiterschauen. das regt mich alles so auf.. gestern die ersten schweren Nebenwirkungen vom Tepilta gehabt.. bin auf dem Friedhof (gestern war der Todestag meines Vaters..) einfach zusammengeklappt und hab nur noch ganz dumpfe Geräusche gehört.. im Krankenhaus haben sie dann Phosphatmangel festgestellt.. was eben von der langfristigen Einnahme vom Tepilta in den hohen Dosen kommt.. hat mir auch keiner so genau erklärt.. ganz toll. jetzt hab ich es absetzen müssen und es geht mir wieder richtig besch*** das macht mir echt alles solche angst.
sorry mal wieder für das rumgeheule.. aber ich könnt grad echt nur schreien und um mich treten..

anja-melanie

@kaoru: erstmal Glückwunsch zum Mädchen 😊
Es tut mir sehr leid das es dir wieder so schlecht geht jetzt und ich kann das sehr gut verstehen das du jetzt Angst hast und verunsichert bist 😔Geh mal in die andere Klinik und hör dir an was die sagen und lass dir alles ganz genau erklären - es ist ja irgendwie beides Scheisse Medikamente und OP während der SS 😢 Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird! 🍀

@rina: danke ja es war wirklich sehr schön trotz Sturz 😬
Glückwunsch zum Bergfest!!

Wann rechnet ihr das Bergfest? 20+0 SSW od ab der 20. SSW also 19+...???🙄
Bei 20+0 wäre ich nächsten Sonntag also am 28.2. glaub ich

@alle kranken: gute Besserung!!

@me: ich hab nächste Woche wieder FA ternin und Anfang März ja dann großen Organ US in der pränatal Praxis

Gruß Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Huhu,
@ kaouro ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen ....und dann entscheiden.

Unsere kleine Maus ist so aktiv das ist echt heftig, für das sie zu klein sein soll tritt sie aber echt heftig. Weiß nicht was sie da drinnen so treibt ....Kunstturnen ?
Selbst meine Kinder konnten sie schon spüren echt heftig.
Und mein Schatz gehört leider zu der Spezie ....kein Se*x mehr 😭
Das Baby bekommt das mit etc. der kann seinen Kopf nicht abstellen, dann die üblichen Sprüche der Kumpels und jetzt hat er beschlossen kein Se*x ....
Und wir hatten so schönen Se*x und ich bin momentan noch ralliger....wie soll ich das überleben?
Naja, noch 137 Tage !!!!
Und wenn die Maus nur ne Woche eher kommt, fällt es genau auf den Geburtstag meiner Tochter. Das fänd ich jetzt nicht so schön ....
Euch noch einen schönen Abend.

Lg

anja-melanie

Guten Morgen,

@jessel: lass dich von dem "zu klein" nicht verunsichern das sind nur Messwerte wenn bis jetzt alles ok war und sie immer zeitgerecht entwickelt war ist mit Sicherheit alles in Ordnung!

@kaoru: wann hast du den Termin in der Klinik? Was sollst du denn bis dahin tun? Weil ohne Medis geht's bei dir ja nicht 😳😔 ich drück dich mal!

@me: alles ok soweit heute wieder GVK! Ich freu mich drauf ist immer so entspannend 😊 Und ich spür unsren kleinen Mann Wirklich regelmäßig jetzt das ist sehr schön 😃

Grüße Anja

[/u

Kaoru

@Jessel: ich beneide dich.. ich würde meine Kleine auch so so gern spüren.. aber eine andere Mama, mit der ich vor 2 Jahren zusammen gehibbelt habe, hat mir gestern geschrieben, dass sie ihr Mädchen auch erst 22+ gemerkt hat... also bin ich jetzt einfach mal bisschen beruhigt :-)
Kein S*ex mehr???  s-hilfe das würde ich auch gar nicht aushalten... mein Schatz ist auch bisschen verunsichert, aber nachdem meine frauenärztin ihm erklärt hat, was das da für Hirngespinste sind, die ihn beschäftigen... versucht er sich wieder bisschen fallen zu lassen... vielleicht solltest du ihm auch mal ein paar einschlägige Artikel zum lesen geben oder so???
Man soll ja grad während des zweiten Trimesters da echt spaß haben, wenn man möchte...

@anja: Ui, wir sind glaub ich was untersuchungen angeht, ziemlich gleichauf.. wir haben auch anfang märz dann das große organscreening.. und bergfest am 29.02., wenn ich 20+0 rechne :-)
Aber echt gut, dass der Sturz nicht schlimm war... sei froh, dass dein mann nicht so ist wie meiner.. meiner hätt mich auf jeden fall sofort noch ins nächstbeste krankenhaus gefahren... der würd mich ja am liebsten bei jedem unwohlsein zum arzt schleppen.......... aber ich glaub er ist einfach arg verunsichert, weil eben alles so blöd läuft und wir ja so lange auf das Krümelchen gehofft haben...

me: Morgen um 9 stell ich mich in der Klinik in der nächstgrößeren Stadt vor.. die haben am telefon mal so geklungen, als wüssten sie genau, auf was es jetzt ankommt. Ich hab das Tepilta jetzt komplett gestrichen.. es scheint herzrythmusstörungen zu verursachen.. wahrscheinlich, weil ich es jetzt so lange am Stück genommen habe.. aber ohne das Tepilta muss ich wieder nach fast jeder Mahlzeit brechen.. das ist sehr unangenehm.. und ständig wache ich auf mit dem Mund voller Magensäure.. das ist echt so eklig... ich werd wohl um ne op nicht rum kommen... ich bin gespannt, was sie morgen sagen werden........
ich meld mich.

Jessel79

Schatz denkt halt das Baby beim Geschaukel genau weiß das wir Se*x haben. Der Fa hat ihm das auch erklärt alles, aber ne er will einfach nicht. Und leider fühle ich mich momentan nicht so sexy ihn mit Reizwäsche zu verführen ...finde das passt irgendwie nicht zusammen.

Bin momentan ziemlich sauer, unser geplanter Umbau fällt flach, Haus ist nicht dafür geeignet. Jetzt hab ich mehrere Makler kontaktiert wegen Hauskauf, aber nicht einer meldet sich zurück.
Was soll das? Hier gibt es nicht so viele die man kaufen kann und die die in Frage kommen, da meldet sich keiner. Wofür bekommen die so viel Geld? Wenn die noch nicht einmal einen Besichtigungstermin hinbekommen? Langsam läuft die Zeit weg ...und es ist hier jetzt schon zu eng ....auch Übergangswohnungen gibt es nicht ...nur 3 Zimmer ....und Stress mit der Schwiegermutter in spe hab ich hier nur noch. Ist echt furchtbar....

Sorry fürs auskotzen.....lg

min(e)

waaas?! woher, zum kuckkuck, soll ein ungeborenes kind wissen, was Se*x ist.... oder was andere ausserhalb der fruchtblase treiben?
das baby weiß doch nicht mal.... aaarg, nein, die logik verstehe ich nicht xD

das kind bekommt ausser die glückshormone (wenn sie ausgeschüttet werden können) und streichelwellen der gebärmutter (ebenso) nichts mit... geschaukelt wird es auch beim gehen oder anderen dingen...
und wenn das kind dann da ist, wird es auf dem arm geschaukelt... und bisher hat keine meiner kinder daraufhin ein angewidertes/beschämtes/verschmitzes gesicht gemacht, und an unsere lust gedacht ...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Tja, das sind Gedanken meines Mannes . Ich weiß total bekloppt, aber was soll ich machen.
Es geht nicht aus seinem Kopf.

anja-melanie

Guten Morgen,

@kaoru: wie ist der ternin in der Klinik gelaufen? Was wollen die tun? Ich hoffe sie finden eine Lösung mit der du die Rest SS Genießen kannst und es dir und dem Zwerg gut geht!

@all: sorry aber ich hab nicht alles gelesen! Falls jemand ein outing hat herzlichen Glückwunsch und an die Kranken nochmal gute Besserung!

@me: sorry aber ich hab null Bock und Zeit grad fürs Forum! Mir geht es nicht so gut, Kämpfe mit schmerzen in der symphyse und Kopfschmerzen usw! Ausruhen Is hier ja nicht mit 3kids die alle auch versorgt und bespasst werden müssen! Ich hab Donnerstag wieder FA ternin und freu mich drauf da werd ich auch meine ganzen Schmerzen ansprechen! Nächste Woche Is der große Organ US und ich hoffe das ich danach entspannter werde!
Außerdem bin ich seit gestern in der 20.ssw

Grüße Anja

[/u

Kaoru

@anja: oje, das klingt ja so gar nicht gut. hoffentich kann dir der FA da helfen.. kann mir vorstellen, dass es mit 3 Kiddies und einem bauchzwerg echt nicht einfach ist.. wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt auch noch ein Kleinkind bespaßen.... oooooh gott...

@Jessel: Das mit eurem Haus tut mir echt leid.. ich drück euch die Daumen, dass ihr bald was findet.. wir gucken uns ja auch schon bisschen um.. nd es ist echt verdammt schwierig im Moment auf dem immobilienmarkt.. alle makler sagen, man soll lieber noch 2-3 Jahre warten, dann beruhigt sich der Hype auch wieder.. nur können wir mit unseren 68qm halt echt keine 3 Jahre mehr warten.. ich wollt eigentlich schon in einer größeren Wohnung bzw. haus sein, wenn die Kleine dann anfängt zu laufen. mal sehen

me: freitag im KH gewesen, samstag die magenspiegelung bekommen und gestern wieder nach Hause. Haben alles gut überstanden. haben da unser mädchen auch echt gut überwacht. Leider ist das ergebnis nicht so toll.. meine Speiseröhre ist am Eingang vom Magen "verrutscht", bzw. ist die Öffnung da geweitet. wahrscheinolich von den ständigen Brechkrämpfen während der ersten 15 Wochen... das kann man nicht beheben, auch nicht, wenn man nicht schwanger ist.. ich werd also immer probleme jetzt damit haben. Jetzt hilft echt nur noch Tabletten schlucken.. genau das, was ich ja eigentlich verhindern wollte... aber ohne wird es nicht mehr gehen. evtl wird es besser werden nach der geburt, aber ganz weg geht es nicht mehr. ich soll jetzt meine komplette ernärhung auf überwiegend basisch umstellen.. das wird nicht leicht werden.. auf süßes soll ich zb ganz verzichten.. und möglichst wenig fleisch, fisch, eier, milchprodukte, nudeln, reis, brot........... die liste ist ewig lang, was säurebildend ist... eigentlich ist nur noch obst und gemüse gut. naja, ich beiß mich jetzt mal durch und hoffe, dass das pantoprazol wirklich keine auswirkungen auf unsere prinzessin hat...
somit hab ich jetzt alle hoffnungen in den sand gesetzt, doch noch eine angenehme schwangerschaft zu haben. ich bin echt traurig.. aber gestern hat mich mein schatzi dann überrascht.. er hat mit den ärzten und meinem chef gesprochen und jetzt fliegen wir last last last minute am freitag nach Gran Canaria.. das wird mir gut tun, meinen alle. ich freu mich schon drauf :-)
wünsch euch allen einen schönen wochenstart