Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

@ kaouru
Du Arme das tut mir leid, was es alles gibt.
Fühl dich gedrückt und versuch den Urlaub zu genießen. Den könnte ich jetzt auch gebrauchen aber geht ja nicht.

@ Anja
Fühl du dich auch gedrückt, ich kenn das mit den Kindern, man kommt einfach nicht zur Ruhe

@ me
Bei mir ist die Übelkeit wieder da, allerdings viel schlimmer als am Anfang. Selbst kleine Mahlzeiten helfen nicht.
Hatte ganzes We starke Wehen, war kurz davor ins kkh zu fahren, aber das geht nicht. Schatz nicht da, Kinder wären alleine und eine Haushaltshilfe kommt ja nicht nur über Nacht. Oder 24 Stunden lang.
Wäre heftig wenn ich rein müsste. Hab Magnesium erhöht und meide jetzt meine Schwiegermutter. Ist blöd bei der Wohnsituation aber das kam definitiv vom Stress. Hier herrscht ja nur noch Ärger.
Donnerstag Organscreening beim Spezialisten, hoffe Maus ist gewachsen und hier kehrt endlich Ruhe ein.
LG und haltet alle die Ohren steif.

sydney77

Nur kurz von mir:

Bin irgendwie schreibfaul. Sorry

Anja: binde dir mal ein Tuch fest um die Hüfte. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ansonsten nen Symphysengurt verordnen lassen. Aber das Tuch überbrückt Vielleicht erst mal.

Kaoru: was darfst du denn dann noch essen? Mist, dass das wohl auch nicht mehr weg geht. Es gibt auch Basentabletten, vielleicht helfen die ja auch ein bisschen gegen übersäuern. Da kann dir aber ein Heilpraktiker besser helfen. Fiel mir nur grad ein, dass ich sowas ja auch mal nehmen musste.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

@kaoru: oh nein Scheisse das Is ja garnicht schön 😔 Ich hoffe du kannst dich im Urlaub erholen und Kraft tanken viel Spaß und Sonne wünsch ich dir! Den Tip mit dem Heilpraktiker hätte ich dir auch gegeben 😉

@jessel: auch nicht schön das mit der Übelkeit bei mir kommt die auch immer wieder schlimm hoch weiß auch nicht woran das liegt! Ich drück dir für den Fa ternin die Daumen das alles gut ist!!!

@sydney: Danke für den Tip das werde ich gleich mal ausprobieren und am Donnerstag bei meiner Ärztin ansprechen! 👍🏻

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Huhu Mädels!!!

@jessel
Oh mann das ist ja doof mit dem Stress. Versuch wirklich dich zu schonen. Was sagt dein Mann denn zu dem Stress. Vielleicht muss der mal ein Machtwort mit seiner mutter reden.
Bist du sicher, dass es wieder Schwangerschaftsübelkeit ist? Hier schlägtt gerade eine heftige Magen-Darm-Welle um sich.

@anja
Ich hoffe, der Tip von sydneys hilft die. Ist ja echt doof mit den Schmerzen den Alltag zu bewältigen. Gut dass du bald wieder FA-Termin hast und das ansprechen kannst.

@kaoru
Das nimmt ja gar kein Ende bei dir. Das ist ja echt doof, wenn du kaum noch was essen darfst. Ich hoffe, du kannst euren Urlaub genießen und kommst etwas auf andere Gedanken.

@me
Mir gehts soweit gut. Und wenn ich eure Geschichten so lese, kann ich darüber echt froh sein. Die Bewegungen der kleinen Maus werden in denn letzten tagen immer heftiger. Manchmal kapiert sie nicht, dass sie im ganzen Bauch Platz hat. Dann quetscht sie sich voll in die rechte Seite, dass der ganze Seite spannt. Mein Bauch ist eh ein Thema für sich. Ich hab der Gefühl, der wächst jeden tag mehr. Ich hatte bei meinem ersten ja schon ne riesen kugel, aber diesmal wirds glaub ich, wirds noch viel mehr. Sachen wie Füße eincremen, Schuhe und Socken anziehen, fallen mir schon deutlich schwerer.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Meine Schwiegermutter hat jetzt neue Antidepressiva bekommen, die scheint sie nicht zu vertragen ...läuft nur noch high rum. Hab ihr gesagt sie soll die einschleichen ....nö nimmt gleich volle Dröhnung.
Aber wie es aussieht haben wir ein Haus. Wenn das mit der Finanzierung klappt können wir schon bald renovieren. Muss nur gestrichen werden. Man das wäre so schön.
Hab auch das Bauchproblem, sie hockt nur in der rechten Ecke ....und irgendwie Dauer Schluck Auf .....

Lg

anja-melanie

Is echt lustig mein kleiner Herr hockt auch hauptsächlich rechts und hat auch oft Schluckauf 😂😂
Ja ich hoffe auch das sie mir Donnerstag helfen kann!

@jessel: Glückwunsch zum Haus ich drück die Daumen das alles klappt!

@rina: schön das es dir gut geht! 😊👍🏻genieße es in vollen Zügen!

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

ich beneide euch so.. ich spüre immer noch rein gar nichts von dem Krümelchen... oder eher der Krümeline  ;D

bin schon am vorbereiten.. übermorgen abend fliegen wir ja los. ich bin nur nicht so sicher, ob ich mich freue oder nicht.. mir tut es bestimmt gut, mal hier rauszukommen.. aber andererseits würd ich mich am liebsten eigentlich nur daheim verkriechen. Ich hab jetzt langsam angefangen meine Ernährung umzustellen.. morgens nur noch Obst und rohes Gemüse, Mittags warm, irgendwas mit Kartoffeln und Gemüse und Abends Salat.. nicht sehr befriedigend, aber es geht mir n Tick besser. Fällt mir aber sehr sehr schwer komplett auf Fleisch/Fisch, Käse, Eier, Süßkram, Nudeln, Brot und Reis zu verzichten.. also gönn ich mir dann zu jedem Essen doch ein bisschen was.. morgens n Joghurt und mittags/abends auch mal bischen Käse. Nur Süßes esse ich gar nicht mehr.. das vertrage ich wirklich überhaupt nicht... dass das jetzt ausgerechnet in der Schwangerschaft so streng für mich ist.. ist echt schwer. ich hab ständig heißhunger auf was süßes oder was fettiges.. so Pizza oder so...
naja, ich pack heute mal unsere koffer und hoffe, dass es bei 25°C und Sonnenschein einfach etwas erträglicher wird für mich :-)

@Jessel: Daumen sind gedrückt für das Haus!! Wir haben uns gestern auch eins angeschaut. Das hätte mir echt sehr gut gefallen... auch von der Lage, direkt am Waldrand, idyllisch, ruhig, riesiger Garten und so.. aber leider doch etwas zu abgelegen... ich hätt morgens glaub ich keinen Nerv durch den halben Wald zu fahren bis ich endlich mal auf die Autobahnauffahrt komme.. war gestern schon Horror, weil es bei uns ja schon "heftig" geschneit hat.. es war ein bisschen glatt, aber dadurch, dass man hier sowas nicht gewöhnt ist, kann plötzlich keiner mehr auto fahren...........

@rina: schön, dass wir wenigstens eine in der Mitte haben, der es gut geht.. dann kannst du ja mal bisschen positive energie da lassen ;-)

Jessel79

@ kaoru
Du wirst den Zwerg noch früh genug merken. Bei meinem ersten hab ich es auch viel später gemerkt.

Morgen geht es zum Organscreening beim Spezialisten, bin total nervös, weiß nicht warum. Hoffe sie ist gewachsen, Termin ist um 16.00 Uhr aber laut Bewertungen im Internet hat man sehr lange Wartezeiten ....
Schlaft alle gut, die Kleine liegt so doof, quetscht irgendwie nen Nerv ein und kann nicht gerade stehen. Hab schon Bauchtanz gemacht, aber ihr gefällt es wohl da 😂
Kleine Zicke wie meine Tochter, Krebs halt.....Dickkopf.
LG

anja-melanie

@jessel: Daumen sind fest gedrückt für deinen ternin heute!! Sag gleich Bescheid dann 🍀

@kaoru: es ist normal das du noch nix spürst, beim ersten hab ich auch später erst was gespürt!
Viel Erfolg beim Koffer packen 😊 Und genieße deinen Urlaub!

@me: hier schneit es wie blöd und es liegen 10cm Schnee 😱 Und ich hab jetzt dann FA termin - super weiß jetzt schon wie der Verkehr draußen wird! 😏
Ich meld mich später 😊

[/u

Jessel79

Viel Spaß bei deinem Termin und fahr vorsichtig. Hier ist es kalt aber Sonnenschein...

anja-melanie

So endlich zurück vom FA - Baby geht es gut, sie gar nicht gemessen weil ich ja nächsten Donnerstag in der pränatal Medizin ternin hab zum messen und schauen ob Baby gesund! Hat sich aber fleißig bewegt und sie meinte er wird so Ca 23 cm groß sein inkl Beine 😉
Wegen meinen Schmerzen soll ich weiter Magnesium nehmen und bryophyllum außerdem wieder zur Akupunktur gehen und mich mehr schonen 😏 Is klar mit 3 Kindern zu Hause geht das ja gaaanz easy😏
Wegen Übelkeit und Sodbrennen soll ich mich ähnlich wie kaoru ernähren dann würde es besser werden 😢 Na mal sehen!
Außerdem hat sie nach dem Gebärmutterhals geschaut weil ich schon des öfteren Kontraktionen merke da ist aber alles bestens somit nur Übungswehen und somit normal fürs 4. Kind!

[/u

anja-melanie

Toll gerade zuhause gestürzt 😢Irgendwie krieg ich langsam die Krise 😫 Bin an der Teppichkante hängen geblieben und auf die Knie und Handflächen gestürzt also quasi in den Vierfüßler stand 😔 Jetzt zieht es etwas im Bauch und im unteren Rücken!
Ich warte jetzt mal bin heute Abend eh im GVK bei meiner Hebamme die soll sich das anschauen

[/u

Jessel79

Oh Anja, was machst du denn für Sachen, hoffe dir geht es gut.

Termin war in Ordnung, sie ist zwar klein, aber trotzdem alles ok. Bin ja selber ein Zwerg mit 1,60 m. Hab sogar zwei Bilder bekommen, hab da gar nicht mit gerechnet.
Und es bleibt definitiv bei einem Mädchen, Verwechslungen ausgeschlossen.
Organe ok, alles super durchblutet, Herz in Ordnung, also alles gut.
Nächster Fa Termin am 15.3 .

LG

Rina1976

Oh Mann irgendwie kann ich nicht wieder einschlafen. Voll blöd. Naja, dann schreib ich einfach mal ein paar Zeilen und hoffe, dann noch ein Stündchen schlafen zu können.

Gestern habe ich unseren Kinderwagen abgeholt. Wir haben ja meiner Cousine ihren abgekauft. Supergut erhalten und gepflegt. Außerdem hab ich einen ganzen Pamperskarton voller 50/56 Klamotten für 10€ von ihr bekommen. Voll niedliche Sachen, die noch supi in Schuss sind.
Vorgestern hab ich über ebay Kleinanzeigen ein Beistellbett für kleines Geld ergattern können. So langsam kommen wir mit der Ausstattung voran  :)
Auch die Hochzeitsvorbereitungen laufen weiter. Gestern haben wir unsere Ringe abgeholt. Hatte mir auch schon mal einige Kleider bestellt, aber irgendwie saßen die nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühle, es wurde nicht mitberechnet, dass die Brust in der Schwangerschaft auch wächst. :-\ Naja ich werd schon noch was finden.
Dann war ich gestern noch bei einem Optiker, das mit ganz speziellen Untersuchungen die passende Brille ermittelt. Ich war voll begeistert von ihm. Ich renne seit fast 20 Jahren immer wieder mit Nackenschmerzen zum Arzt, Physio,Osteopaten usw. Der Optiker schaut mich 5 Minuten und sagt, Sie haben auch starke Probleme mit dem Nacken  :o. So wie er sagt, arbeiten meine Augen nicht auf gleicher Höhe. Um das auszugleichen habe ich eine Kopffehlhaltung entwickelt. Mit bestimmten Brillengläser kann man das Problem beheben. Er hat mich dann gefilmt. Immer wieder hat er mir das spezielle Glas vors Auge gehalten und dann wieder weggenommen. War echt der Hammer, es dann auf dem Video zu sehen. Sobald das Glas davor war, war der Kopf gerade, nahm er da Glas weg, beute ich den Kopf automatisch etwas nach links. Außerdem konnte er durch die spezielle Berechnung auf jeder Seite 10% mehr Sehkraft rausholen. Ich bin voll begeistert. Gerade weil ich ja 2 schwere Augen-OPs 2014 und 2015 hinter mir bin ich total glück, dass der Optikerbesuch so viel gebracht hat. Ist natürlich schweineteuer bei ihm, aber das Augenlicht hat man nur einmal undwenn es soviel bringt, ist es mir das Geld allemal wert. In knapp 2 Wochen kann ich meine neue Brille abholen - freu.

Anja, ich hoffe, dir geht es gut und auch der Bauchzwerg hat den Sturz gut überstanden.

Kaoru Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage. Erhol dich gut.

Jessel, schön, dass es der kleinen gut geht.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Guten Morgen,

Also erstmal es geht mir soweit gut, schmerzen in den Armen und im Rücken hab ich vom Sturz. Zwergi geht es denk ich auch gut er strampelt fleissig! Ich war ja bei meiner Hebamme gestern und hab ihr alles erzählt und sie hat nach den Herztönen gehört 😊Alles gut! Dann hat sie gesagt wenn ich keine Blutungen bekomme od sonst was komisch ist ist alles ok! Ich soll heute nochmal nach den Herztönen hören und gut! 
Trotzdem tut mir natürlich alles weh - klar Is alles gestaucht und gezerrt von dem Sturz! Da hilft nur Ruhe

@rina: das mit deiner Brille hört sich gut an! Ich hab auch eine neue seit letzen Jahr und auch einen neuen Optiker - ich bin auch total zufrieden mit dem der hat auch endlich rausgefunden warum meine Kopfweh trotz Brille nicht weggegangen sind - ich habe Prismen auf beiden Augen - sprich mein innen Auge schielt 😏 Das sieht man von außen nicht aber der Augenmuskel innen ist verdreht! Neue Brille und seit dem alles bestens 😊
Ich hoffe du konntest noch schlafen?!

@jessel: schön das alles ok ist 😊👍🏻ich hab ja nächste Woche den ternin und freu mich auch erst richtig wenn da alles bestens ist!

@kaoru: schönen Urlaub und Versuch dich zu entspannen und abzuschalten 😊

[/u

Jessel79

@ rina
Das ist doch super mit der Brille, echt unglaublich was es heute schon alles für Möglichkeiten gibt.

@Anja
Dann versuch dich zu erhohlen , Prellungen und Zerrungen tun ja meist mehr weh als alles andere. Aber Gott sei Dank ist dem Zwerg nichts passiert.

Die Untersuchung war ok, nur ich hatte mir mehr erhofft. War glaube ich nur zehn Minuten drin. Der hat in einer Geschwindigkeit geschallt, so was hab ich noch nie gesehen. Klar, der macht ja den ganzen Tag nichts anderes. Nur an der einen Stelle, hat er was gesagt, er zeigte mir ihr linkes Bein und sie hat den Fuß immer hoch und runter bewegt, da meinte er plötzlich, schauen sie mal, die fährt Auto und machte zu jeder abwärtsbewegung mmmmmmm, mmmmmm so ein Rennfahrergeräusch. Davon hat er dann gleich ein Bild gemacht.
Also schöne Beine hat sie 😂
Dann zu Hause hat Schatz die Kinder ins Bett verfrachtet und war dann verschwunden. Als er wieder kam hatte er gekocht. Total lecker, gefüllte Champignons und frisches Baguette ....der absolute Hammer.
Darf ich sagen .....ich hab den tollsten Mann der Welt ❤❤❤❤❤
Danach hat er dann dem Baby was in den Bauch geflüstert....konnte ich nicht verstehen ...nur den Rest ....Du ich hab dich voll lieb und es tut mir leid, dass du gleich geschaukelt wirst, aber deine Mami ist einfach so sexy, das erkläre ich dir wenn du älter bist....ich kann nicht mehr wiederstehen....Na und dann ist er über mich hergefallen 😀
Ach ....im Moment einfach nur glücklich bin.
Heute Banktermin und hoffe das klappt mit dem Haus.....

Schicke an alle ganz viel positive Energie rüber.....

Lg

Kaoru

huhu!

Ich melde mich nur nochmal kurz, bevor wir dann fliegen. Werden gleich abgeholt und dann geht es ab an den Flughafen. Ich freu mich riesig.. und hoffe, dass sich die Magenprobleme in Grenzen halten. Heute und gestern lief es mit der ernährungsumstellung ganz gut. ich merke tatsächlich dass es besser wird. nur leicht fällt es mir halt nicht, weil ich ständig heißhunger auf pizza, pasta und süßes habe... aber vielleicht muss ich mich einfach erst noch dran gewöhnen.
Hab gestern beim packen gemerkt, dass ich viel schneller ko bin wie vorher.. bisschen rumgelaufen, sachen zusammengsucht (schwangerschaftsdemenz ahoi.. 5x im wohnzimmer gestanden und vergessen, was ich dort wollte) und schon war ich außer puste......
freitag, wenn wir wieder da sind haben wir direkt eine Hausbesichtigung einen ort weiter.. da ist seit heute ein häuschen inseriert, das wie für uns geschaffen wäre und auch echt nicht so arg teuer. ist zwar schon älter aber anscheinend ganz gut in schuss gehalten worden. Bin echt mal gespannt.
ich wünsche euch allen eine angenehme woche und ein tolles wochenende. Haltet die ohren steif und passt auf euch auf!!

anja-melanie

Einen schönen Sonntag euch allen!

@kaoru: schönen Urlaub!

@me: Juhu heute Bergfest 20+0 SSW 😄✌🏻️

[/u

Jessel79

@ Anja
Super😃

Bei mir alles scheisse....Schwiegermutter in einer schweren Depression, nimmt ihre Medikamente wie sie grad Lust hat, angeblich hat ihr Arzt es so verordnet. Eben erwischt wie sie auf ihren Tablettencocktail noch Alkohol kippen wollte. Flasche weggenommen ...Kommentar von ihr , Wiso bin ich schneller tot. Dann knall im Badezimmer .....hat sie ihren Stuhl auf dem ganzen Fusdboden entleert. Schatz ist ratlos, ich bin es auch ....Schwestern von Schatz sagen nur, ja ist halt wieder eine ihrer extremen Phasen ....sie leben ja nicht hier. Hab schon wieder Wehen ....werde morgen ihren Arzt aufsuchen ....und ihm erklären, dass sie mit ihren Medikamenten nicht umgehen kann und sie auch nicht verträgt.
Seit einer Woche schläft sie nur, ansonsten läuft sie apathisch durch die Gegend. Verstehe auch nicht, wie ein Arzt einer 75 jährigen Tavor verschreiben kann ....und dazu noch ein normales Antidepressiva. Von dem Tavor hat sie Montag 20 Tabletten bekommen, sechs sind nur noch da. Das ist ein Notfallmedikament, wenn gar nichts mehr geht und das andere nimmt sie auch erst seit Montag.
Ich kann nicht mehr .....hier leben auch Kinder, die das mitbekommen....würden meine Eltern nicht so weit weg wohnen, würde ich da vorrübergehend hingehen, aber Kinder müssen zur Schule. Hoffe der Arzt handelt morgen , die braucht dringend eine Therapie und vernünftige Medikamente.
Sorry, ....vielleicht weiß einer von euch einen Rat. Ich kann echt nicht mehr.

Rina1976

Oh Mann Jessel, das hört sich ja nach Stress pur an. Ich hoffe, du konntest mit dem Arzt reden, so dass es bald eine Lösung gibt. So geht das ja nicht weiter.
Schön dass es deinem Zwerg gut geht.

@anja
Ich hoffe, du hast die Sturzfolgen jetzt überstanden. Hilft dir die Ernährungsumstellung wegen dem Sodbrennen?

@me
Mir gehts immer noch prima. Ich werde nur schon ziemlich unbeweglich. Wird wohl wieder eine riesen Kugel werden. Aber da müssen wir durch.

Macht jemand eigentlich von euch geburtsvorbereitende Akkupunktur? Ich habe das eigentlich vor. Hab ich beim großen auch gemacht. Von der ersten Miniwehe bis zur Geburt 4,5 Std. Das ging echt flott fürs erste Kind.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@ rina
Der Arzt hat nicht wirklich geholfen uns eher Vorwürfe gemacht, dass wir ausziehen.

Akupunktur ....neeeeeiiinnn ich hab da ein Trauma .....Hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht, da ich aber eh von der schnellen Sorte bin ....brauch ich das auch nicht. Kinder fallen bei mir ja immer raus....fänd ja so eine ein bis zwei Stunden Geburt mal richtig schön ....und nicht von nix spüren gleich in die Presswehen ....zwei Wehen ...fertig ....eine für Kopf und eine für den Rest .....fände ja eine Hausgeburt echt klasse, aber leider herrscht hier Hebammenmangel ....Hab ja nur eine für die Nachsorge bekommen ....

Lg

anja-melanie

Hallo Mädels,

@jessel: sorry da kann ich dir nicht helfen hoffe aber das ihr eine Lösung für alle Findet!

@rina: Danke der Nachfrage den Sturz hab ich soweit gut verkraftet 😊 Schön das es dir gut geht! Das mit dem dicken Bauch kenn ich auch 😉

@me: morgen endlich großen Organ US und danach bin ich dann hoffentlich erleichtert und kann endlich in die wohlfühl Phase starten!
Sonst hab ich oft ziehen im Bauch und er wird such echt oft hart!
Hier sind 2 von 3 Kids krank zuhause was nicht grade zur Entspannung beiträgt 😔Naja Augen zu und durch!

Schönen Tag wünsch ich euch werde dann morgen berichten vom Termin

[/u

min(e)

??? wäre sie nicht in einer klinik besser aufgehoben, wo man sie rund um die uhr beobachten kann?
das klingt nicht so, als ob es fr eine familie mit kindern gut zu pflegen wäre... gerade wenn sie sich lieber tot sehen will und ... so sachen wie im bad...
das der arzt euch auch noch vorwürfe macht, ist.. ähm... entschuldigung... was erwartet er bitte?
sie ist krank... so wie sich das liest, so sehr, dass es wirklich dringen besser beobachtet gehört.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Ja Mine, aber sie will in keine Klinik und gegen ihren Willen ist sie nach 24 Stunden zu Hause.
Und zum Psychiater bekommen wir sie auch nicht.
Hab dem Arzt gesagt Verantwortung gebe ich komplett ab, wenn er meint das ist alles so richtig, kann ich nichts machen.
Jedenfalls hab ich gerade den Vorvertrag von unserem Haus bekommen und wenn jetzt alles gut läuft ist Schlüsselübergabe schon am 15.4 .....dann haben wir bis Baby da ist die wichtigsten Zimmer fertig 😃
Ich freu mich so .....habe das der Schwiegermutter auch gestern gesagt, dass unser Entschluss fest steht und wir ihr helfen wollen damit klarzukommen, da sie aber jede Hilfe ablehnt muss sie jetzt sehen wie sie es schafft.
Die Schwestern von Schatz kommen nun im Wechsel jeden Tag vorbei und seine jüngere Schwester unterstützt uns voll, zumal sie jetzt wieder zwei Tage nur auf dem Sofa lag, nichts gegessen etc. Aber heute kam der Schornsteinfeger und Punkt acht war sie frisch gewaschen fertig und hat gewartet. Kein Geheule nett und normal mit dem Geredet etc. Kaum ist er weg ....legt sie sich aufs Sofa und ignoriert mich wieder. Hab echt das Gefühl die vernascht uns teilweise ....Mit der Hoffnung das wir bleiben ...weil es ihr ja sooooo schlecht geht. Nur nachts wenn alle schlafen steht sie auf und kocht sich was ...da ich nicht schlafen kann bekomm ich das mit ...morgens sind alle Spuren beseitigt.
Egal ...ich freu mich auf unser Häuschen und aufs Renovieren, mache das ja so gerne ...Hab jetzt schon für jedes Zimmer die Farben im Kopf und selbst aufs Fliesen legen freu ich mich, das allerdings erst wenn Baby da ist.

Lg

Wunschzwerg

*reinschleich*

Jessel: das hört sich echt ernst an. Ich würde sie in eine Klinik bringen, wenn du dort erzählst, dass sie teilweise Selbstmordgedanken hat, dann ist sie sicher nicht wieder nach 24h zu Hause, auch dann nicht wenn sie das möchte, schon allein zu ihrem eigenen Schutz.

Ich denke nicht, dass sie euch was vorspielt, alles was du beschreibst ist ganz typisch für eine sehr schwere Depression, das wenige Essen, nur liegen etc. Es fehlt solchen Menschen die Kraft dazu das zu tun. Fremden gegenüber spielen sie dagegen gerne vor, dass alles ok wäre, was das mit dem Schornsteinfeger erklärt. Dass sie sich nachts was zu essen macht, wird denke ich davon kommen, dass Depressive meist schlecht bis gar nicht schlafen können nachts.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel