Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

@ Wunsch
Habe mitlerweile mit vielen Ärzten gesprochen, es gibt wohl neues Gesetz, weil zu viele Zwangseingewiesen wurden, man kann nichts machen. Sie erzählt ja auch den Ärzten immer genau das Gegenteil. Wir sind echt machtlos ....und da selbst ihr Hausarzt uns nicht unterstützt und der behandelt sie schon seit zwanzig Jahren, können wir nix machen. Ich weiß das das alles zu einer Depression gehört, aber in ihren Augen ist sie gesund. Wir wollen sie ja angeblich nur loswerden das erzählt sie auch so den Ärzten. Dabei macht sich hier jeder Sorgen...

anja-melanie

So ich bin wieder zuhause von der pränatal Diagnostik - alles in bester Ordnung mit dem Zwerg 😍💕 alles so wie es sein soll und eine fehlbildung ist zu 95% ausgeschlossen 😃👍🏻 yes!!!!! Mir sind so viele Felsblöcke vom Herzen gefallen das könnt ihr euch garnicht vorstellen denn ich hätte wirklich Angst dieses Mal! Wir haben ganz tolle Bilder bekommen und der Doc hat alles toll erklärt 😊 Meine mittlerer und der kleine waren dabei weil beide krank zuhause sind - die waren begeistert 😄
Ja und es wird definitiv ein JUNGE!!!✌🏻️😍 Jaaaaa wie ich mich freue!!!

So ich leg mich wieder auf meine Couch ich werde nämlich krank 😢Fühl mich total schlapp und hab schon husten! Kein Wunder wenn man mehr als 1 Woche von allen Seiten voll gehustet und gerotzt wird hier von den Kids muss es ja irgendwann Zuschlagen!

Allen einen schönen Tag
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Oh schön Anja, dann erhol dich gut....
Bin froh das meine wieder fit sind.
Leider ist hier wieder Hölle. Meine Kinder lasse ich gleich abholen von der Oma. Meine Schwiegermutter ist wieder völlig in ihrem Element .....
Heute morgen wieder Geheule und dann ist sie ständig hoch gekommen. Hatte mich schon gewundert, kommt sonst nie zu uns hoch. Sie wurd immer komischer und dann viel es mir ein. Schatz hat sein Bier hier oben bei uns versteckt und da hat sie sich dann fröhlich bedient. Konnte das nicht glauben . Hab dann abgeschlossen als ich in die Stadt musste ....als ich nach eineinhalb Stunden wiederkam waren 12 Flaschen leer. Da ist sie tatsächlich durch die Scheune über eine Leiter über den Dachboden zu uns in die Wohnung. Ich bin fassungslos 18 Flaschen sind leer insgesamt. Mit ihr reden geht logischerweise nicht mehr und da Schatz nicht da ist und ich nicht weiß was noch alles passiert heute, hole ich meine Kinder hier raus.
Ich kann nicht mehr, Arzt ignoriert Gespräche...furchtbar echt furchtbar und mir kann keiner erzählen, dass sie nur in solchen Phasen trinkt, also nach vier Bieren merkt man mir schon was an und bei ihr sind jetzt 18 drin Plus Tavor, außer leichtes Lallen noch alles ok.
Ich fahr hier auch bald weg, sie nimmt keine Hilfe an nichts, ich rede stundenlang mit ihr hab Verständnis aber bringt nix.

Baby geht es aber gut, strampelt wild , nur ich hab echt heftige Übungswehen ...hoffe jedenfalls das es nur übungswehen sind....bei dem scheiss hier.....

Lg

Nörchen

Wollte euch mal schnell ein Update lassen. Habe im Moment viel auf der Arbeit zu tun und deshalb nicht so viel Zeit fürs Internet gehabt.

Wir haben inzwischen auch ein Outing, es wird ein kleiner Theo, wir freuen uns riesig!

Ich versuche die Tage mal wieder reinzuschauen...

Jessel79

Ich wollt nur kurz Bescheid geben , ist eskaliert heute Abend und ich bin jetzt mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Der Wurm will den Stress wohl nicht mehr mitmachen 😪

anja-melanie

Jessel oh nein 😱😱😱das Is ja furchtbar!!! Wie schlimm ist es? Können sie die Wehen aufhalten? Ich denk an dich
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Jessel

Oh neine das ist ja furchtbar. Ein Glück dass du jaetzt im Krankenhaus bist. Dort bist du gut aufgehoben und ich ich hoffe sehr, dass sie den Wehen entgegen steuern können. Zumindest bekommst du dort die nötige Ruhe und solltest, wenn es irgendwie geht (wegen der Kinder9 so lange wie möglich dort bleiben. Wenigstens ist heute Freitag und dein Mann ist wieder da. Ich hoffe, er ist in der Lage, die Situation mit deiner Schwimu irgenwie zu klären. Zur Not müsst uhr bis zu eurem Hauskauf in eine Ferienwohnung oder so und dann wenn ihr im Haus seid nach und nach die Zimmer fertig machen.
Ich glaube nicht, dass es gut ist wenn du in eure alte Wohnung und zur Schwimu zurückgehst.

Alles Gute und fühle dich gedrückt.

Rina :-*

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Jessel ich hoffe es geht dir etwas besser?!

@me: ich bin ziemlich erkältet 😢

[/u

anja-melanie

So langsam kann ich nicht mehr - alle Kinder seit 1 Woche krank hier ich seit gestern total erkältet und zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch ne blasenenzündung 😫 Wenn ich das bis Montag nicht in den Griff bekomme muss ich schon wieder AB nehmen 😢Ich kann nicht mehr!
Sorry fürs jammern aber ich bin echt fertig heute

@jessel: ich hoffe du bist stabil und dir und dem Baby geht es gut?!

[/u

sydney77

Na hier ist ja was los. Jessel ich hoffe es ist alles soweit gut bei euch.
Anja: Gute Besserung. Kann ich verstehen, dass du keine Lust mehr hast.

Nörchen: Glückwunsch zum Theo  :)

Me: ich hab wie in der letzten Schwangerschaft mal wieder ne Symphysen Lockerung. Dienstag ist Termin beim Gyn. Da bekomm ich dann hoffentlich die Verordnung für ne Haushaltshilfe.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

@sydney: oh weh symphyse ist echt richtig Scheisse 😔Ich drück die Daumen für den Arzt ternin und das es mit der Haushaltshilfe klappt!!

@jessel: Daumen dind immer noch gedrückt!!!

@nörchen: Glückwunsch zum Theo schöner Name 😊

@me: die Kids liegen immer noch und es wird nicht besser! Ich muss ja Funktioieren 😔

[/u

Kaoru

Och Mädels.. oje.. das klingt ja alles echt nicht gut bei euch.
anja, dir drück ich feste die Daumen, dass d nicht schon wieder AB brauchst...
jessel, ich hoffe, die vorzeitigen Wehen waren nur kurzfristiger Natur und du bist bald gesund und munter wieder daheim. Wird Zeit dass es ruhiger wird bei dir.. deshalb glaube ich auch, dass es besser wäre, wenn du so schnell wie möglich mit den Kids ausziehst.
Sydney, hoffentlich kriegst du wirklich eine Haushaltshilfe..

me: wieder da aus dem Urlaub und was soll ich sagen..? Ich hab mich echt gut erholt, das Wetter war super, die Woche Nichtstun hat echt soooo gut getan. Blöd war halt nur die Sache mit dem Essen.. wir hatten halt all inclusive und die Buffets sahen echt immer sooo lecker aus und es fiel mir echt sehr schwer zu verzichten.. vor allem auf Nachtisch.. hab ja im Moment ständig Heißhunger auf Süßes und Fettiges.. aber es geht einfach gar nicht.
Hab mich nur von Salat, Obst und Kartoffeln ernährt und mir nur hin und wieder ein, zwei Bissen Kuchen oder Pudding gegönnt. Aber das klappt dann echt gut.. Sodbrennen ist aushaltbar, wenn ich eisern bleibe.. also immerhin.
Bergfest hatte ich ja letzten Montag auch.. aber spüren tu ich die Kleine leider immernoch nicht. Heute nachmittag hab ich Feindiagnostik.. da frag ich meine FÄ mal danach..

Wann ziehen wir um???

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Lebendig

*reinhüpf*
Jessl, hast ne PN

*raushüpf*

anja-melanie

@kaoru: schön das du wieder da bist und noch schöner das der Urlaub schön war 😊👍🏻

@me: ich hoffe ich bin um das AB rum gekommen der Urin Test heute sah nicht mehr so schlimm aus - ich trink brav 3,5 - 4 Liter am Tag und tägl 2 mal cranberry Saft 😊

[/u

Pedi

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Umzug in zwei Tagen  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

anja-melanie

Ohhh toll 😍Umzug in 2 Tagen - Danke Pedi für die Info ☺️👍🏻
Dann gehören wir schon zu den großen - Wahnsinn wie die Zeit verfliegt 😱

[/u

sydney77

Ich bin das Schlusslicht oder??? Ich bin morgen bei 20+0
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kaoru

Wer "übernimmt" den Umzug? Bzw wie funktioniert das überhaupt...?

Gestern die Feindiagnostik war echt gut. Mäuschen geht es blendend. Tritt und zappelt fleißig.. echt komisch, dass ich nichts merke davon. Wäre aber nicht weiter schlimm. Wahnsinn, wie gro sie jetzt ist. Die FÄ hat mir gezeigt, wie sie liegt.. das Köpfchen schon 3 Finger breit über meinem Bauchnabel auf der rechten Seite.. Hammer.. ich war der festen überzeugung, dass ab bauchnabel schluss ist.. Alle Organe sehen super aus und es wird zu 100% ein Mädchen, man hat Eierstöcke gesehen  :o trotz der Medikamente hat sie sich also sehr gut und völlig normal entwickelt. Alle Größen passen auf den Punkt genau zu 21+0..  der einzige Wermutstropfen war, dass wir kein schönes Bild bekommen haben, weil sie nach hinten geschaut hat und dann auch noch beide Hände vor dem Gesicht hatte... schade.

anja-melanie

@kaoru: schön das alles gut ist mit eurer Maus und beim US alles bestens war!!😃👍🏻 vielleicht liegt es daran das du sie nicht spürst weil sie mit den Beinen und Armen nach innen liegt 😉 Aber warte das kommt schon noch 😉😊
Wer den Umzug macht weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr 😬Ich glaube die admins übernehmen das aber sicher bin ich mir nicht!

Wollen wir vorne nicht mal aufräumen wenn wir jetzt umziehen? Es sind ja von denen die da stehen kaum welche hier! Ich finde es sollen nur die drin stehen die sich hier schreiben oder was sagt ihr??! Nörchen wäre das ok?

@me: ich bin total müde und schlapp liegt sicher an der Erkältung und an dem wenigen Schlaf seit 1 Woche wegen 3 kranken Kids 😬 Meiner Blase geht es einigermaßen - ich hab beschlossen noch zu warten wenn es nächste Woche nicht weg ist geh ich zum doc 😉
Ich fahr ja nächste Woche ins Wellness mit meiner Freundin - Mädels WE und ich freu mich ohne Ende 😄✌🏻️

[/u

Rina1976

Huhu zusammen!

Oh Mensch dann gehen wir ja bald zu den Großen. Aufräumen fände ich gut. Nörchen hat mir mal das Passwort geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wie das erstellen funktioniert. Also falls das jemand übernehmen möchte kurze PN, dann schicke ich das Passwort.

@kaoru
Schön dass es deiner kleinen Maus gut geht und die Medikamente ihrer Entwicklung nicht anhaben konnten. Dass mit den Händen vor dem Kopf kenne ich. Hat unsere Maus die letzten beiden male auch gemacht.

@anja
Dann hoffen wir mal, dass es deiner Blase weiterhin besser geht und du ohne AB auskommst. Das mit dem Wellness-WE hört sich ja toll an. Ich hoffe, so langsam gesunden alle bei euch und er kehrt wieder etwas Normalität ein.

@sydney
Glückwunsch zum Bergfest.

@Jessel
hat irgendjemand was von Jessel gehört. Mache mir ein wenig Sorgen. Ich hoffe, sie und ihr Zwerg haben den Stress gut überstanden.

@me
Soweit alles ok bei mit. Nur mein riesen Bauch macht mir langsam echt zu schaffen.  Vom Bauch her könnte ich locker 2 Monate weiter sein. Außerdem habe ich hin und wieder jetzt auch Sodbrennen und sobald ich was gegessen habe stundenlang ein fürchterliches Vollegefühl. Dazu kommen Blähungen, die sich oft unter den Rippen festsetzen. Werde mal Kontakt mit der Hebi wegen Akkupunktur suchen.
Am Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin. Diesmal geht mein Großer mit. Wollte er schon längst mal, ging aber nicht weil ich immer Vormittags Termine hatte. Jetzt freut er sich riesig, seine Schwester mal zu sehen.

*6.SSW Juni 2015

Julibabies 2016

So, habe mal alles aktualisiert.

Inaktive habe ich Mephista, July und Sweetdidi gelöscht, die haben sich alle schon seit mehr als drei Monaten nicht gemeldet. Kristin habe ich stehen gelassen, die war im Februar nochmal aktiv.

Wir sind dann hier jetzt noch 7 aktive. Hilfe wäre super.

Umzug ist, wenn wir uns nach Kristin richten am 12.03.

LG Nörchen

Nörchen

Hallo!

Jessel, Daumen sind gedrück für euch! Wie geht es dir inzwischen? Was macht die Kleine?

Danke für eure Komplimente! Wir waren aber super kreativ, ein Mädchen hätte Thea geheißen  ;D
Passt aber super, mein Mann und ich haben auch beide einen Namen mit vier Buchstaben  ;)

Habt ihr schon Namen ausgesucht? Haben ja mittlerweile alle ein Outing hier.

Kaoru, du klingst auch super erholt! Freut mich, dass es so schön war.

Die Moderatoren verschieben den Thread einfach nur in den Endspurt-Teil ;)

Ist euch mal aufgefallen, dass wir hier voll der Oma-Thread sind  ;D S:D Kaoru ist mit ihren 30 Jahren noch die Jüngste...

min(e)

hier *wink* ich bin 33 jahre alt  ;)

jessel
ich hoffe, bei dir hat es sich wieder beruhigt :(

unser kleiner wird wohl sascha heißen ♥
wehe, mein mann will doch einen anderen namen.. nochmal gewöhne ich mich nicht um *hmpf*
mit mir ist es moment ganz furchtbar...
ich muss beim 3ten screening unbedingt fragen, ob es wirklich ein junge wird, so wie ich auf schokolade abfahre (heute abend kann ich endlich wieder warme nutella toast inhalieren ♥)

stimmung ist gemischt, momentan eher depremiert und hunde müde...
also habe ich (vor allem nach einem thread in faecbook) meinen mut zusammen genommen und einen termin beim arzt gemacht. ich werde ihn bitten, mal mein vit d und meinen eisenspeicher überprüfen zu lassen...
wenn es nur daran liegen würde, wäre es sehr toll....
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Ich bin def eine Oma 😬Ich werde dieses Jahr 39 🙈

Danke fürs aktualisieren vorne 😊👍🏻

@nörchen: schöner Name 😃

@mine: hm ja das könnt schon der Eisenwert sein das du so müde bist! Allerdings hab ich das auch grad evtl liegt es auch einfach nur an der Schwangerschaft und der Umstellung auf den Frühling! Ich drück die Daumen das der doc raus findet was es ist

@rina: ja ich hab auch nen Riesen Bauch schon 😬Wenn der so weiter wächst Platz ich bis zum Ende 🙈
Und danke ich hoffe auch das ich ums AB rum komme ich mag nämlich nicht mehr 😬
Viel Spaß beim Fa am Donnerstag 😊Und ich drück die Daumen das die hebi der helfen kann wegen der Blähungen

@jessel: ich drück auch immer noch die Daumen

@namen: nein wir haben noch keinen 😫🙈das wird so schwer - Jungs Namen ist bei uns immer super schwer

[/u

Jessel79

Hallo ihr Lieben, schön das ihr an mich gedacht habt.
Wurde heute entlassen, lag am Tropf und hab Partusisten bekommen. Mumu minimal auf, aber der Maus geht es prima.
Habe nun strickte Bettruhe, darf nur noch duschen ...sonst liegen.
Hab es ja befürchtet, muss aber für die kiddies da sein. Können hier nicht bei der " Irren" alleine sein. Waren bis heute bei meinen Eltern, aber die können nicht jeden Tag 50 km fahren für einen Schulweg und der große geht Ganztagsschule geht also gar nicht. Hab der Schwiegermutter jetzt mitgeteilt sie soll mich komplett in Ruhe lassen, hat mich doch heute echt mit gefühlten 3,0 Promille empfangen. Mir ist das jetzt egal, was sie tut und was die Schwestern von Schatz machen. Ich denk jetzt nur an meine Familie und nächste Woche ist der Notartermin und hab schon gesagt, sobald wir die Schlüssel haben werde ich dort schlafen.

Mein Bauch ist auch riesig und hab jetzt schon 6 kg mehr 😱
Unsere Maus soll Ronja heissen.
Auf einen anderen Namen konnten wir uns nicht einigen ....auch wenn dann immer kommt die Räubertochter..... Aber da sie so strampelt passt das ganz gut.
So, kuschel mich jetzt zu Schatz ins Bett....Konnte im kkh gar nicht schlafen ...wegen scheiss tropf und schnarchende Bettnachbarn ....

LG und vielen Dank fürs Daumen drücken.