Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Rina1976

Da bin ich aber erleichtert Jessel. Richtig  denk jetzt nur an dich und deine Lieben!  Und bis zum neuen Haus ist es ja nicht mehr lang.

Nörchen Danke fürs aktualisieren.

Sodbrennen im Laufe des Tages immer schlimmer geworden.  Muss ich Donnerstag unbedingt ansprechen.
Wir haben schon lange einen Namen. Unsere Maus wird  Amke heißen.  Ja richtig mit M.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Good Morning,

Ich bin auch erleichtert das es dir und Baby gut geht jessel!!! Und ich find es auch absolut richtig und notwendig das du an dich denkst und an deine Familie!!! Halte bitte wirklich Ruhe!

@rina: hast du es schon mit Mandeln kauen versucht? Das hat mir immer super geholfen gegen das Sodbrennen
Das ist wirklich ein schöner ausgefallener Name den ihr euch ausgesucht habt!

@me: hier sind immer noch 2 von 3 Kids krank wird wohl auch diese Woche noch so bleiben! Ich halte mich tapfer aber ich schlaf sehr schlecht das schlaucht dann tagsüber echt total! Umso mehr freu ich mich auf meine Wellness Auszeit und auf die oster Ferien 😊
Gestern ist die Wippe gekommen von Baby Björn die ich gekauft hab 😊Leider hatte ich meine schon verkauft also musste eine neue her ohne die geht garnix hier 😉😄und da die gebraucht immer noch Schweine teuer sind hab ich die mir noch mal neu gegönnt ☺️

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

@jessel: Oh, das klingt ja zum Glück endlich mal bisschen positiv bei dir. ich hoffe, du kannst dich so gut schonen wie es geht... ich drück dir feste die daumen, dass ihr bald umziehen könnt.

@anja: Viel Spaß bei deiner Wellness-Auszeit. Hast total recht, dir nochmal so richtig was zu gönnen! Ich hoffe nur, dass deine Kiddies auch bald wieder gesund werden

@nörchen: danke fürs aktualisieren. Theo find ich echt schön.. also wenn du hilfe brauchst, würde ich mich gern einklinken.

@rina: hoffentlich bringt die akupunktur dir besserung...
amke ist ein echt interessanter name, wo kommt der her und wieso seid ihr auf den gekommen?

@mine: Sascha find ich auch toll.. aber ich glaub da braucht man noch nen zweitnamen weil er auch weiblich sein könnte, oder??

@alter: echt? ich bin die Jüngste hier..? Ich hätt echt gedacht, dass ich eher so im Mittelfeld liegen müsste.. zumal es ja auch unser erstes Kind ist, dachte ich, ich wär echt schon spät dran...

@sodbrennen: Bei mir helfen zwar echt nur tabletten gegen das Sodbrennen, aber kurfristige Erleichterung bringen mir:
- Mandeln oder Walnüsse kauen
- ein paar Schluck kalte Mandelmilch trinken (ganz kleine Schlückchen nehmen)
- Brausebonbons
- Äpfel und Ananas gut kauen und schlucken

was mir gar nichts gebracht hat, worauf aber andere schwören:
- Löffel senf nach dem Essen
- kalte Milch trinken
- rohen Kartoffelsaft trinken

wenns ganz schlimm ist, z.B. wenn man abends nicht mehr schlafen kann gibt es Riopan, aber besser ist noch Gaviscon Dual, diese beutelchen. Die sind total eklig, aber die helfen mir so ne halbe stunde lang echt super.. bei "normalem" sodbrennen hilft das bestimmt auch länger. Rennie hatte mir leider überhaupt nicht geholfen. Jaja.. hab einiges schon ausprobiert........

@bauch: meiner ist für die erste SS auch schon total heftig.. meine FÄ meinte zu mir, wenn sie es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass es schon das. 3./4. Kind bei mir wäre... richtig bücken kann ich mich nicht mehr und der Bauch ist echt ständig im Weg..
Außerdem leide ich echt immer häufiger unter Kuratmingkeit.. Treppen steigen oder so ist echt sau anstrengend.. schnell irgendwo hinlaufen ist auch echt n graus.. komm mir echt vor wie so ne alte Oma. Hätt ich mir echt nicht so schlimm vorgestellt.. wie ist das dann erst in 2-3 Monaten?? hab auch schon 8kg zugenommen........
In den letzten 2 Wochen sind nachts auch noch diese dummen wadenkrämpfe (trotz Magnesiumtabletten) dazugekommen.. und mir wird sehr oft schwarz vor augen. na toll... ich glaub ich nehm echt alles mit was geht

@Name: unsere Maus wird entweder hannah oder Emily heißen.. wir wissen es noch nicht genau.. Ein junge hätte den namen Ben bekommen... das wollte ich schon immer...

min(e)

jessel
schön, dass es bergauf geht
und du hast es bald geschafft, bald seid ihr raus dort  :-X

ja, stimmt, wir haben auch schon gesagt, das kind heißt so oder so sascha :D
er wird dann benjamin als zweitnamen bekommen
*hüstel*
sascha ist ja die russische koseform von alexander (mein mann)
und benjamin hat visuell ein wenig ähnlichkeit mit meinem namen, jasmin (zudem können unsere namen dann auch pflanzen zugeordnet werden.
so haben wir ein gefühl ein totales kind der gemeinsamkeit  ;D
ah, da ist es schon wieder, mein herz quillt über  ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Rina1976

@kaoru
Danke für die Tips wegen dem Sodbrennen. Apfel tut mir auch gut, hab ich festgestellt. Und ganz wichtig, ich darf nur ganz kleine Portionen essen. Renni hilft mir kurzweilig.
Wir wohnen ja im äußersten Nordwesten. Dort gibt es ziemlich viele regionsbezogene Namen. Ich finde die alten friesischen Namen toll und da das viele hier tun, tut man hier seinem Kind mit so einem Namen auch nichts schlimmes an  ;) Amke ist ein alter friesischer Name. Mein großer heißt Renko, auch der Name fällt in die Kategorie.
Wenn der Name nicht mehr eindeutig männlich oder weiblich ist, benötigt man übrigens keinen Zwischennamen mehr. Das hat sich vor einigen Jahren geändert. Ich hab mich beim Standesamt erkundigt. Amke wäre in den Niederlanden z.B. auch ein männlicher Name. Es reicht, wenn wir im KH beim Ausfüllen kurz dazu schreiben, dass wir wissen, dass der Name auch männlich sein kann und wir keinen Zweitnamen wünschen. Schreibt man das nicht dazu erkundigt sich das Standesamt einfach noch mal bei einem.

@anja
Schön dass deine Wippe angekommen ist. Manchmal lohnt sich gebraucht eben auch nicht wirklich. Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Laufgitter. Aber da wollen die Leute teilweise auch noch viel für haben. Anfang Aprill ist bei uns ein riesiger Kiddie-Markt. Ich hoffe, da habe ich Glück.

@mine
das ist ja eine schöne Verbindung zu dem Namen.

@me
Morgen Vormittag kann ich meine neue Brille abholen, freu. Dann kann ich am Nachmittag den Ultraschall ganz genau verfolgen  ;)

*6.SSW Juni 2015

unity87

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich noch einmal melden.
Ich freue mich das es Euch allen relativ gut geht!

Wir haben heute überraschend positiv getestet, obwohl wir den Eisprung eigentlich vermieden haben (letzter GV 10 Tage vor ES). Somit bekommen wir, falls es so sein soll, im November nochmal Zuwachs.
Freuen werden wir uns nun auch erst, wenn das Herzchen schlägt, da wir schon zu viel erlebt haben.

Alles liebe Euch!

sydney77

Guten Morgen :-)

Jessel schön, dass es bergauf geht. Hoffentlich lässt sie dich nun auch in Ruhe.

Alter: ich bin 38.. Also nach der Maus jetzt ist definitiv Schluss. Ich bin bei alt für sowas ;D

Name: bei uns wirds ne Hannah. War unser Mädchenname schon als ich mit Ben schwanger war. Und er ist es bis heut geblieben. Den hatte ich mir schon mit 15 in den Kopf gesetzt.

So Leo turnt auf mir rum, ich muss mich mal retten. Außerdem sind die Schwiegereltern da und hier wird das Haus umgeräumt und das Babyzimmer fertig gemacht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Kaoru

@ sydney: ist ja lustig, Ben und Hannah sind auch genau unsere Favouriten. Emily ist noch im Spiel, weil der Vater von meinem Mann Emilio hieß.. er ist letztes Jahr gestorben und wir hatten echt ein super Verhältnis zu ihm...

@rina: ja, kleine Portionen, dafür häufiger über den tag verteilt hilft auch gut.. und keine Getränke mir Kohlensäure und zu kalt... und immer so liegen, dass der Oberkörper leicht erhöht ist.
Ich kenn mich ja mit nordischen Namen echt gar nicht gut aus... ich hör "amke" und "renko" echt zum ersten Mal. Aber das ist ja echt total regionsabhängig. Und ich finde sowas auch viel viel schöner als diese ganzen "Modenamen"...
Eine Freundin von mir hat ihre Tochter auch Sascha genannt und musste ihr einen "rein weiblichen" zweitnamen geben.. die ist jetzt 5.. deswegen dachte ich, das muss  so sein.. ich finds total bescheuert, weil man ja den zweitnamen nie irgendwo mit angibt... also wozu dann???

me: Gestern hatten wir ein echt aufschlussreiches Gespräch mit einem bauträger.. haben durch Zufall ein sehr schönes Grundstück direkt am Rand von den Weinbergen gefunden.. leichte Hanglage und echt bezahlbar.. ist zwar recht klein, aber ich hab eh keinen grünen Daumen  ;D haben uns ein Musterhaus angeschaut, und uns alles durchrechnen lassen... so als Komplettpreis, schlüsselfertig mit tapeten, Bodenbelägen, Küche, Badmöbel und Co... hammerhart, liegt sogar noch unter unserem gesetzten Budget... irgendwo muss da doch der Haken liegen...? Wir zahlen hier für ältere Häuser teilweise echt viel mehr.. der gibt uns sogar eine bauzeitgarantie von 6 Monaten... naja, jetzt muss ich mich mal so umhorchen, wie zufrieden andere leute mit dem Bauträger sind.. aber das wird einfach.. im besagten Gebiet haben gut 80% der Leute mit denen gebaut.. und die Häuser sehen mal von außen echt toll aus... gehen heute nachittag da mal spazieren.. vielleicht treffen wir ja auf Leute, die wir dann einfach mal ansprechen können... das wär ja echt so toll, wenn das klappen würde...

Ylvi

*reinschleich*

Rina, Amke und Renko find ich echt schön! Kannte ich bisher nicht und ich komme ja auch aus der gleichen Ecke, ich kannte bisher nur Renke und Femke.

*rausschleich*

anja-melanie

Hallo Mädels,

Kurzer ego Post

Ich muss heute schon wieder zum Doc mir geht's garnicht gut ich hab seit gestern einen Abszess od was auch immer am li Augen am Augenbrauen Rand - seit heute ist es so schlimm das ich Schwindel hab und rasende Kopfschmerzen das ich heute unbedingt zum Arzt Muss - drückt die Daumen das es nix schlimmes ist 😔Ich hab langsam wirklich die Nase voll 😢😢

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Mensch Anja, was hat der Arzt gesagt? Hoffe nichts Schlimmes, fühl dich mal gedrückt.

@ kaouro
Ein Hausbau wäre bei uns zu teuer geworden. Mit drei Kindern brauchen wir mindestens 5 und das wäre obwohl wir ein Grundstück haben zu teuer geworden. Da war uns das Risiko zu hoch, wegen Bau ....man hört ja so viel Mist immer.
Jetzt haben wir ein Haus mit 8 Zimmern, 2 Bädern und 260 qm2 .
Heizung von 2012. Dach von 2011. Etc. Da hatten wir echt Glück und Schnäppchen ....
Morgen letzter Banktermin und da erfahren wir, ob wir den Notartermin einhalten können so kurzfristig....ansonsten schiebt es sich noch so um ein paar Wochen. Aber ich freue mich so.

Unsere Maus ist so aktiv, konnte gar nicht schlafen ....habe das Gefühl die schläft gar nicht mehr.

Dienstag nächster Fa Termin ....und dann kommt darauf bald der Ekel Zuckertest. Mag die süße Suppe nicht.

LG

anja-melanie

Guten Morgen,

Also ich war gestern bei 2 Ärzten weil die erste gesagt hat das muss operativ aufgemacht werden - also ab zum Chirurgen der hat dann aber zum Glück beschlossen es erstmal mit Antibiotischer Salbe zu probieren weil ein Schnitt am Augenlid sehr hässliche Narben gibt! Gsd hat er nicht geschnitten heute - nach 3 mal cremen - sieht es schon viel viel besser aus und tut auch schon nicht mehr so weh ☺️👍🏻 somit hilft es und ich bin um die OP drum rum gekommen! Puhhhh langsam reicht es echt in dieser SS nehm ich alles mit was geht

@kaoru: super das mit dem Grundstück und dem Bau hört sich toll an! Habt Ihr Leute Getroffen zum fragen gestern?

@jessel: schön das es dir und Zwerg gut geht soweit! Ich drück ganz fest die Daumen für den Notar Termin!!

@unity: herzlichen Glückwunsch das ist ja toll 😄 Eine wunderschöne SS wünsch ich dir!

[/u

Kaoru

@Jessel: Na so ein großes Haus werden wir nicht brauchen. Wir sind ja schon froh, dass jetzt 1 Kind unterwegs ist.. freuen würden wir uns über 2, aber da es ja bei uns jetzt schon 4 jahre gedauert hat, bis ich überhaupt mal schwanger wurde.......... wer weiß ob es überhaupt nochmal klappt. dennoch haben wir 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer und ein zusätzliches Zimmer geplant auf einer Wohnfläche von 150qm aber ohne Keller (hier ist überall der Grundwasserpegel so hoch, da ist es uns das risiko einfach nicht wert). Die Grundstückspreise hier sind halt echt suuuper günstig. Billiger wären wir halt nur dran gewesen, wenn wir ein älteres Haus gekauft hätten.. da wir aber beide echt gar keine ahnung haben war uns auch das Risiko einfach zu hoch... und die Häuser so ab baujahr 2000 sind so teuer.. da kommen wir einiges günstiegr, bauen zu lassen. Und der Bauträger, den wir jetzt in Aussicht haben, hat in dem neubaugebiet 33 Häuser gebaut. Mit 7 Familien haben wir gestern gesprochen, die waren alle durchweg zufrieden. Dennoch werden wir einen unabhängigen Gutachter beauftragen. Wir kriegen sogar die Garantie, dass wir spätestens am 01.12. da drin wohnen.. und wir haben für unser Budget sogar noch jede Menge Extras wie Luft-Wärmepumpe, Kamin, Fußbodenheizung, Doppelgarage usw bekommen... da bin ich auch echt richtig glücklich drüber.. und die Bank gibt uns ein Darlehen mit Festzins über die gesamte Laufzeit. Besser hätte es nicht laufen können.. jetzt müssten wir nur noch zuschlagen. Trotzdem will ich aber lieber heute auch nochmal mit ein paar leuten reden. zum glück ist bei uns das wetter gut, sodass auf dem großen Spielplatz sicher wieder viiiiele Leute sind, die wir einfach mal ansprechen können  ;D
dann drück ich dir mal die daumen, dass das alles soweit klappt, dass ihr bald zum notar könnt. Uns hat die bank gesagt, dass eh vor dem 21. GAR nichts geht.. weil die verbrauchergesetze umgestellt werden und da können sie im moment keine rechtsgültigen darlehensverträge ausstellen..... ist das bei euch anders? oder habt ihr schon einen Vertrag in der Hand?

@anja: Mensch, da ist bei dir ja echt der Wurm drin!! Hoffentlich ist alles gut??

me: Joah.. was soll ich sagen... ich kämpfe mich halt weiter durch und warte ungeduldig drauf, dass ich die kleine maus auch endlich mal spüren kann...
Ich hab auch am 04.04. den zuckertest.. hab ja solche angst vor nadeln, dass es für mich wirklich richtig schrecklich wäre, wenn ich ss-diabetes hätte und mir insulin spritzen müsste.. ich könnt das sicher nicht allein... deswegen hoffe ich ja echt, dass ich endlich mal von etwas verschont bleibe... nachdem ich gestern nacht wieder mit 2 saftigen Wadenkrämpfen zu kämpfen hatte......... so ein mist.

Rina1976

Huhu zusammen!

@Jessel
Daumen sind gedrückt, dass das mit den Terminen schnell über die Bühne geht und ihr bald in eurem Häuschen seid. So bekommst du dann endlich die Ruhe, die du so dringend brauchst.

@kaoru
Auch euch sind die Daumen gedrückt, dass das mit dem Hausbau klappt. Wenn die schon so viele Häuser bei euch gebaut haben, wissen die sicher, was sie tun. Kleiner Tipp. Achtet drauf, dass alle Energievorschriften eingehalten werden. Manchmal sparen Bauunternehmer daran.

@anja
Jetzt ist aber auch mal gut mit deiner Krankheitswelle. Schön dass die Salbe wenigstens hilft. Weiter gute Besserung.

@unity
herzlichen Glückwusch!!! Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht.

@Ylvi (falls du noch mal reinschleichst  ;))
Wäre unser Renko ein Mädchen gewesen hätten wir ihn Femke genannt. Dieser Name stand auch dieses mal wieder in der engeren Auswahl. Aber letztlich fanden wir Amke schöner. Unser Renko hätte erst ein Renke werden sollen. Renke ist jedoch auch ein weiblicher Name und laut damaliger Regelung (die neue Regelung gibt es seit etwa 3 Jahren) brauchte man damals noch einen Zweitnamen, was wir nicht wollten.
Wäre die Kleine Maus ein Junge geworden, hätten wir ihn Wilko genannt.

@me
Ich hatte gestern einen richtig schönen Tag. Mein Schatz hatte frei. Da haben wir zusammen meine neue Brille abgeholt. Bin echt sehr zufrieden. Dann haben wir uns noch einen neuen Grill  gekauft. Ist so ein Kugel-Luxus-Ding. Der Laden war damit eh schon günstig und jetzt hatten die noch 20%. Da mussten wir zuschlagen. Jetzt wird Sonntag angegrillt - egal wie das Wetter wird  ;D
Am Nachmittag waren wir mit Sohnemannn beim FA. Der kleine Maus gehts prima. Sie wiegt mittlerweile 600g - Gewicht verdoppelt in 4 Wochen. Leider hatte sie (wie immer) die Hände vorm Gesicht. Trotz Husten und am Bauch wackeln nahm sie sie nicht weg. Naja jetzt haben wir ein witziges Bild von ihrem Fußabdruck ;D
Danach waren wir noch Eisessen und habenden Tag gemütlich zu Hause ausklingen lassen.
Achja, Zuckertest wurde auch noch gemacht. Ergebnisse sind nächste Woche da. Vielleicht war es das letzt Eis in der Schwangerschaft. Bei dem Großen hatte ich auch Grenzwerte, die ich mit der Ernährung aber gut im Griff hatte.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Oh Gott Mädels....in 14 Tagen bin ich schon ein UHU 😱😱😱😱😱😱

Rina1976

Ja Jessel die Zeit vergeht echt rasend schnell.

Ich hatte gestern einen voll schönen Abend  :) Meine Mädels haben mich zu Junggesellinnen Abschied abgeholt. Mit schicken rosa T-Shirt,weil ja ein Mädel wird. Erst waren wir in einem super leckeren Fischrestaurant und sind dann weiter in ein Lokal. Dort haben mir im Laufe des Abends immer wieder wildfremde Leute eine langstilige Rose gebracht und mir damit Grüße von meinem Schatz überbracht. Haben die Mädels echt gut organisiert.
Meine Aufgaben hielten sich auch in Grenzen. Die Mädels wussten ja, dass ich das nüchtern aushalten muss ;) Ich musste in dem Lokal auf meinem T-Shirt Namensvorschläge sammeln. War echt witzig.
Zum Schluss sind wir noch zum Deich gefahren,wo ein großes Kreuzfahrtschiff überführt wurde.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ring

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Ahhhh Mädels wir gehören schon zu den großen jetzt 😱🙈😂 der Endspurt bricht an 😬

@jessel: ich bin in 27 Tagen ein UHU 😬🙈 die Zeit rennt nur so das seh ich auch so

@rina: toll das du so eine schöne Zeit hattest die letzten Tage 😊Das hört sich richtig gut an! Auch dein jungesellinnen Abschied liest sich echt gut 👍🏻😉
Wir lieben das grillen auch ☺️Haben letztes Jahr einen neuen Gasgrill gekauft und sind auch total happy damit! Wir sind ja Camper und von dem her geht nur Gas 😉

@me: Mein Auge wird besser - von gut bin ich noch etwas entfernt aber wir wollen ja mal am Boden bleiben 😉😂
Sonst freu ich mich tierisch auf meine Auszeit in 1 Woche - die brauch ich grad definitiv

Ich wünsch euch ein schönes WE wir bekommen gleich Kaffee Besuch 😊

[/u

Jessel79

Ohhhhh hab uns nicht gefunden....wir sind groß 😃

Kristin80

Guten morgen
Ein dickes sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Wochen nicht gut und leider immer noch nicht.
Ich habe leider einen angeborenen Herzfehler, der sich durch die Schwangerschaft verschlimmert hat. Ich leide unter extremer Luftnot und bin deswegen jetzt schon die 4. Woche krank geschrieben. Laut meiner Frauenärztin darf ich auch nicht mehr arbeiten, aber ein BV darf sie mir nicht ausstellen, da es sich um eine Krankheit handelt und nicht um betriebliche Gründe. Muss daher kommende Woche mit meinem AG sprechen, ob die mir ein BV aussprechen können. Muss ständig zum Arzt, meist einmal die Woche FA, letzte Woche Montag Kardiologe, nächste Woche Fa, Feindiagnose bei einem anderen FA und zur Uni Klinik Münster zum Herzspezialisten muss ich nächste Woche auch noch.
Entbinden darf ich auf gar keinen Fall spontan und ich muss in einer Klinik mit Kardiologie entbinden.

Outing hatte ich leider noch nicht. Hatte am Freitag das zweite große Screening, allerdings hat sich das kleine nicht zeigen wollen. Beine zusammen gekniffen. Ich hoffe am kommenden Freitag auf ein Outing bei der Feindiagnose.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab zwischendurch immer mal versucht mit zu lesen, aber wollte nicht noch zusätzlich mit meinen Problemen nerven, da ja einige hier dabei sind, die auch Probleme haben.
Ich hoffe aber mich jetzt mehr melden zu können, wenn ich alles andere geklärt habe und weiß wie es weiter geht!
Liebe grüße
Kristin

nächster Termin am 11.4.16 (für US)  und mein Stiefsohn ist mittlerweile 16 Jahre alt.

Jessel79

Hilfe, wir waren heute auf einem Geburtstag. Da habe ich und auch mein Sohn hartgekochte Eier gegessen. Zwei Stunden später ging es bei meinem Sohn los. Erbrechen und Magenschmerzen. Zu Hause dann bei mir. Dazu Schüttelfrost. Meine Tochter war seit gestern bei ihrem Vater und kam heute um sechs wieder. Gerade eben hat sie sich auch übergeben. Was kann das sein? Hab so ne Angst um meinen Zwerg. Hab Dienstag Fa Termin, meint ihr ich kann bis da warten oder lieber morgen zum Arzt ? Muss 50 km fahren, deshalb muss ich da überlegen.
Lg

anja-melanie

@jessel: also wenn es eine Lebensmittelvergiftung ist würde ich sofort fahren! Wenn du das so gut wie ausschließen kannst und eher an einen Magen Darm Infekt denkst dann denk ich langt Dienstag! Dann hol dir aus der Apotheke arsenicum Album D12 globuli und nimm davon jede halbe std 5 umd Versuch Flüssigkeit bei dir zu behalten ganz egal was kann auch Cola sein das ist in dem Fall dann Wurscht!
Gute Besserung wünsch ich euch!

@kristin: das tut mir leid das es dir so schlecht geht! Ich drück dir für dich und den Krümel die Daumen!

@me: nix neues - Auge wird besser! Mein Bauch wächst und ist mir schon oft im Weg und Krümel turnt fleißig

[/u

Jessel79

Horror Nacht, alle Bettdecken alle Bettbezüge alles eingesaut. Alle drei im Wechsel....die Kinder konnten so schnell die Eimer nicht treffen. Ich mag nicht mehr. Denke eher an Magen Darm da die Kleine ja nicht mit auf dem Geburtstag war. Hoffe das geht schnell vorbei. 😪😪😪😪😪

Kristin80

Guten morgen
Oje Jessel. Klingt wirklich nach Magen und Darm Virus. Geht derzeit sehr stark rum. Vomex hilft auch sehr gut und darf auch in der Schwangerschaft genommen werden. Habe am Freitag noch meine FÄ danach gefragt, da mir oft schlecht ist.
Wünsche euch gute Besserung und hoffe das morgen der Spuk vorbei ist. Wichtig immer viel trinken. Auch wenn es wieder raus kommt ein bisschen bleibt immer, damit man nicht austrocknet. Ansonsten Hausarzt anrufen und um Hausbesuch bitten!
LG

Rina1976

Huhu zusammen :-*

@kristin
Das ist ja nicht so schön, dass deine Schwangerschaft seinen so anstrengenden Verlauf hat. Aber sei froh, dass du so gut unter Beobachtung und versorgt bist. Ganz wichtig finde ich bei dir auch die Sache mit den KS und das Vorhandensein einer Kardiologie. Und wenns dir schlecht geht, darfst du dich auch gerne da. Das nervt ganz sicher nicht. Wir sind ja da, um uns gegenseitig etwas zu unterstützen.

@Jessel
Das hört sich echt nach Magen-Darm-Virus an. Geht hier auch rum. Ich hoffe, ihr habt es bald überstanden. Zum Glück ist der Virus nicht sehr langwierig. Gute Besserung.

@anja
Klasse dass es deinem AUge wieder besser geht - und das ganz ohne geschnippel. Mein Bauch wächst und gedeiht auch. Und einige Sachen werden schon echt anstrengend.

@Alter
Ich bin hier dann wohl die Oberoma  ;D Ich bin schon 39 und werde einen Monat nach Entbindung 40.

@me
Ich habe gerade Ergebnisse vom Zuckertest bekommen. Alles ok mit den Werten. Darüber bin ich echt froh, zumal ich damit nicht gerechnet habe. Bei meinem Großen hatte ich damals leicht auffällige Werte. Und meist tritt das in der nächsten Schwangerschaft wieder auf. Ich muss ich nicht auf die Eisdiele verzichten.
Endlich wird das Wetter etwas besser, auch wenn der Wind noch frisch ist genieße ich gerne die Sonne. Nach unserer Grilleinweihung waren wir gestern noch Minigolf spielen auf einer schönen Erlebnisgolfbahn.

*6.SSW Juni 2015

Rina1976

Ach ja falls jemand aktualisiert

Die kleine Maus war beim letzten Termin 600g schwer
Nächster Termin11.04.2016

*6.SSW Juni 2015