Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Kaoru

Hallo Mädels!

tut mir voll leid, dass ich mich nicht mehr regelmäßig melden kann.. aber mir gehts echt immer schlechter.. das sodbrennen ist mit voller wucht zurück.. ich breche mittlerweile nahezu nach jeder Mahlzeit.. einfach nur weil es so eklig ist, dass es ständig wieder hochkommt.. davon muss ich dann würgen und dann wars das. ich hab noch 97 Tage und weiß echt nicht, wie ich das noch schaffen soll.. ich liege oft abends auf der Couch und bin nach der 3., 4. Brechattacke nur noch am heulen, weil ich einfach nur noch fertig bin mit den Nerven. Und nichts hilft mehr.. keine medis, keine hausmittelchen.. mir gehts nur morgens gut, solange ich nichts esse und nichts trinke. trinken ist besonders schlimm.. egal, was es ist, es kommt sofort wieder hoch. noch dazu sitzt die kleine Maus sehr hoch und manchmal krieg ich deswegen kaum Luft.. es ist einfach zum Mäuse melken.. ich mag echt nicht mehr.. ich hätt so gern 2-3 Kinder.. aber wenn ich mir vorstelle, das alles freiwillig nochmal durchzumachen...??? naja, nein danke!!!

Sorry fürs Auskotzen.. ich hab einfach das Gefühl, ich schaff das nicht mehr. Die Ärztin würd mich am liebsten wieder ins KH stecken und an den Tropf hängen.. aber ich will nicht schon wieder dahin.. zumal es beim letzten mal auch nicht besser geworden ist dadurch.. irgendwann schicken die mich wieder heim und dann ist es meistens noch schlimmer als vorher.

Rückenprobleme haben auch schon eingesetzt.. aber kein wunder, ich hab mich ja während der SS kaum bewegt und nichts für den Rücken gemacht...

Restless Legs hatte ich schon vor der Ss, aber jetzt während der letzten 6-8 Wochen ist es ganz ectrem geworden.. ich wache manchmal nachts auf und habe einfach nur den Drang kilometerweit zu laufen... hochdosiertes Magnesium am Abend, am besten noch mit B-Vitaminen versetzt (gibts z.b. von taxofit) macht es erträglicher. wenn es gar nicht mehr geht helfen kühle Wadenwickel.. ich habe immer eine schüssel mit Wasser und ein handtuch neben dem Bett stehen, weil es im Moment bei mir auch so arg ist, dass es mir teilweise komplett den Schlaf raubt. Mein Hausarzt hat aber vor der Ss schon zu mir gesagt, dass es meistens Magnesiummangel ist..

morgen hab ich endlich 3D-Ultraschall... vielleicht stimmen mich die Bilder dann wieder bisschen glücklicher und positiver... ich bin nur noch ein häufchen elend und würde am liebsten jedem das gesicht zerkrazten, der so sprüche bringt wie "genieß deine schwangerschaft, das ist eine schöne zeit" oder so.......

@anja: dann drück ich mal fleißig die daumen, dass deine eisenwerte besser geworden sind!  So, schwer schon... ich bin echt so gespannt wie es mit unserer Maus aussieht... ich kann mir das immernoch so schlecht vorstellen, wie ich ein kleines 1kg schweres Wesen die ganze zeit mit mir rumtrage... immernoch sehr faszinierend für mich.

@jessel: dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht :-)

@rina: schön, dass auch bei dir alles gut ist :-)

@rest: ich hoffe euch geht es gut.. ich hatte leider keinen nerv mir alles seit letzter woche durchzulesen... sorry deshalb  :-[

Jessel79

Och kaoru lass dich mal knuddeln.
Kann dir keiner helfen?
Vielleicht mal Heilpraktiker?

Bei mir war alles super, wunderschöne Bilder bekommen und sie sieht aus wie ich unglaublich. Hat sogar einmal gelacht.
Mein hb Wert liegt immer noch bei 14 keine Ahnung woran das liegt, sei wohl selten.
Sie ist immer noch klein, aber das ist wohl ok, gerade 1075 Gramm.

Bin etwas fertig Migräne hat mich wieder voll im Griff.

LG

Jessel79

Noch einmal kurz, durch meine Op vor acht Jahren sind meine Brüste ja ungefähr so operiert worden wie bei einer Verkleinerung. Hebi sagt stillen probieren immer wieder anlegen. Fa sagt Chancen ganz schlecht Risiko einer Entzündung sehr hoch. Und nun? Hab schon überall gelesen und keine Antworten.
Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Probieren oder gleich sagen nö.
So ne Entzündung kann ich dann gar nicht gebrauchen. Bin echt ratlos, fand das Stillen immer so toll.
Scheiss Krebs 😞
Die von der Stillberatung hat mir nur totalen Schwachsinn erzählt, weiß nicht wie die darauf gekommen ist. Meinte Milchkanäle kann man mit Us sehen. Der Chirurg und mein Fa meinen geht nicht nur mit Röntgen und wer röngt schon in der Schwangerschaft ?
Mm mm. Beschäftigt mich schon sehr .....
Lg

sydney77

Tja, das kannst nur due entscheiden.

Ich hatte ne Brustverkleinerung. Habe es bei beiden Jungs versucht und jeweils eine Woche gestillt. Beim großen nicht länger, weil ich dann im Krankenhaus lag, ohne Kind und danach ne wunderschöne depressive Phase hatte. Und beim Kleinen hab ich mir reinquatschen lassen. Diesmal hab ich ne Stillberatung an meiner Seite und hoffe ich schaffe es etwas  länger.

Aber so als Backup würde ich mir ne Packung Pre, zwei Flaschen und was man halt noch braucht besorgen. Notfalls stehts halt erst mal nur im Schrank. Hier gibts die Babyvita Milch, die ist nicht sooo teuer und bisher sind beide Kinder prima damit groß geworden. Die Babydream ist auch gut. Milchkanäle bilden sich wohl auch neu, von daher kann es durchaus klappen. Und wenn es nicht geht, dann bist du trotzdem ne tolle Mama. Also kein Grund sich da was anderes einzureden.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag.

@Kaoru
Das ist ja voll doof,dass es dir immer noch so schlecht geht. Vielleicht ist Anjas Idee mit der Alternativmedizin gar nicht so schlecht.
Alles Gute für den Ultraschall heute und viele schöne Bilder.

@Jessel
Das ist echt eine schwere Entscheidung.  Was sagt deine Hebamme? Wenn du eine gute Hebamme und genug Vertrauen in deinen Körper hast,würde ich es vielleicht versuchen. Ansonsten denkst du immer, hätte es vielleicht doch geklappt? Wie war es bei deinen anderen Kids? Oder war die OP später?

*6.SSW Juni 2015

Rina1976

Ups noch gar nicht fertig. ..

@sydney
Ich hoffe mit der Stillberatung klappt es diesmal. Daumen sind gedrückt.

@anja
Huhu ich hoffe, es geht dir gut. Was machen eure Renovierungsarbeiten? Dachfenster ist bei uns drin und die Schräge und Decke für den Maler vorbereitet.

@me
Gestern war ich zu einem Infoabend der Klinik. (Mein Mann musste länger arbeiten und konnte leider nicht mit) War echt informativ und noch besser als die Kreißsaalführung. Eine Ärztin und eine Hebamme haben in gemütlicher Runde (etwa 10-12 Leute) über alles berichtet und Fragen beantwortet. Danach konnten wir uns Kreißsaal und Station noch ansehen. Ist beides direkt nebeneinander. Direkt an den Kreißsaal grenzt der OP Bereich,so dass nach Kaiserschnitt  das Bonding auch im Kreißsaal stattfinden kann. Das gute ist, ich konnte alle meine Fragen klären, so dass ich keinen Termin zur Geburtsplanung mehr brauche.

Ich wünsche euch einen Schöne  Tag. Werde mich jetzt über die Bügelwäsche hermachen.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Tja, Chirurg sagt bloß nicht versuchen, gibt garantiert ne Entzündung.
Fa sagt ich kann es probieren, er sieht aber keine großen Chancen.
Die Stillberatung die ich hatte, hatte gar keine Ahnung. Hat nen Riesen Tamtam gemacht böse Ärzte etc, aber fachlich von der Materie keine Ahnung.
Hebi beim Fa sagt probieren, immer wieder anlegen soll auf meinen Bauch hören.
Meine alte Hebi die weit weg wohnt meinte zwar, Chancen stehen ganz schlecht wegen der Grösse der Op, aber da ich volles Empfinden habe, die Brüste sehr empfindlich sind, soll ich es probieren. Mit Milchpumpe nur zur Kontrolle, um zu sehen, ob überhaupt was kommt. Sollte man da schon merken, viel zu wenig oder gar nix kann man sofort einer Entzündung entgegenwirken.
Mmmmm, find das schwierig, hab beide großen voll gestillt. Und fand das so schön.
Naja, die Nachsorgehebamme meint sie kennt sich damit aus und unterstützt mich.
Will ja nur ambulant im Kkh entbinden, kann mich zu Hause besser erholen und da hab ich dann Ruhe es zu probieren. Im Kkh haben die ja immer keine Geduld und gar keine Zeit um da intensiv zu helfen.
Ich hoffe das klappt.
Bei meiner Tochter bin ich gleich morgens gegangen.

Lg

anja-melanie

Guten Morgen ihr lieben,

@jessel: das mit dem stillen würde ich probieren, ich  denke schon das es funktionieren kann! Wenn du es nicht probierst fragst du dich vielleicht immer ob es geklappt hätte! Ich glaub nicht das du gleich eine brustenzündung bekommst / ich hatte davon schon ein bis zwei und die kamen nicht über Nacht! Stell dir trotzdem eine flachen Nahrung nach Hause damit du gewappnet bist für den Fall der Fälle 😉 Ich drück schon jetzt die Daumen das es klappt 😊

@kaoru: oh weh du arme ich weiß garnicht was ich schreiben soll 😔 Das zerrt an den Nerven! Versuch es doch wirklich mit alternativ Methoden ich weiß du willst es schon garnicht mehr hören jetzt weil eh nix geholfen hat bis jetzt aber ich denke damit kommst du am ehesten weiter! Und wenn echt nix hilft dann doch lieber noch msl ins Kkh damit du nicht komplett zusammen klappst du brauchst ja auch noch Kraft für die Geburt!
Wie war der Termin beim FA?

@rina: hier geht es sehr gut voran mit den Umbau arbeiten 😊 Die Trockenbauer sind fleißig im Dach die sanitär Sachen sind ausgesucht und bestellt und nächsten Donnerstag kommen alle noch mal zur Besprechung und dann geht's ins Finale arbeiten 😊 Ich freu mich sehr das es so gut geht hier! Dann fehlt noch unser neues garten Tor und die Eingangstür und die neue klingelanlage und die neuen Parkplätze - bissi Is noch zu tun 😁
Schön das es bei euch auch läuft 😊
Und schön das der Termin in der Klinik so schön war - entbindest du dort?

@me: es wird alles beschwerlicher der Bauch geht mir im Weg um und das bücken fällt mir schwer 😁 Aber das ist ja alles normal! Blutwerte hab ich noch nicht bekommen bis jetzt! Sonst fühl ich mich aber bis auf die normalen SS Wehwehchen ganz gut 😊 Meine Beine schmerzen etwas denk da bekomm ich wieder etwas Wasser wenn es jetzt wärner wird draußen 😬 Sonst hab ich am 2.5. wieder FA und am 10.5. Termin in der Klinik zur Geburtsvorbereitung 😊Es wird langsam ernster
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Huhu zusammen 😀

@anja prima dass es bei euch gut voran geht. Dann bekommt ihr es ja richtig  schön. Wir renovieren hier auch so nach und nach.  Im Herbst ist wahrscheinlich das Bad unten dran. Dann wird erstmal die Kohle zusammen gehalten und im Frühjahr 2020 wollen wir ne größere Aktion starten. Küche, Venylböden, Wintergarten und neuer Carport. Aber das hat ja noch Zeit.
Ich habe in der Klinik schon den Großen entbunden und war sehr zufrieden und nach dem Infoabend  bin ich jetzt restlos überzeugt.

@Jessel
Das die von der Stillberatung so doof waren,ist ja Mist. Gerade die sollten einem doch neutral weiterhelfen. Geh noch mal ganzen Ruhe in dich und entscheide,womit du dich am besten fühlst. Denn das wird die richtige Entscheidung sein.

@alle anderen
Liebe Grüße

@me
Nix neues, außer dass der Bauch nicht aufhört zu wachsen.
Heute hat mein frei und wir werden nachher zur Gärtnerei fahren und Pflanzen fürs Gewächshaus holen. Oh wie ich mich schon auf das ganze frische Gemüse freue.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Nur kurz Fa hat grad angerufen HB wert ist auf 13,4 wieder gestiegen 💪🏻yes!!!!✌🏻️ Gsd ich bin so froh 😀
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Kaoru

kurzer ego-post von mir.. ich bin mal wieder im Krankenhaus und hänge am Tropf.. urin-werte sind mal wieder ziemlich schlecht und heftigen eisenmangel hab ich wohl auch..

3d ultraschall gestern war für die katz.. die kleine liegt mit dem gesich nach hinten und hat die hände vor dem gesicht.. hat nur einmal kurz über die schulter uns den mittelfinger gezeigt  ;D
schade.. ich hätte sooo gern schöne fotos gehabt.. hätte mich sicher auch bisschen aufgebaut.

mir gehts leider wirklich gar nicht gut.. mir ist ganz arg übel und mir grauts schon so vor der nächsten mahlzeit.. deswegen nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich die letzten beiträge von euch nur kurz überflogen habe..

jessel, ich würde es an deiner stelle denke ich einfach mal probieren, wenn du es wirklich willst.. aber nur weil du nicht stillst bist du ja keine schlechte mama.. also hör aufs bauchgefühl.. entzündungen sind doof, aber ja nicht lebensbedrohlich.. wenn du wirklich wirklich stillen willst, würde ich es auf ne entzündung ankommen lassen...

rina, schön, dass es mit euren renovierungen gut läuft.

anja, sehr gut, dass deine werte jetzt besser sind! das ist ja mal eine erleichterung.

meine hebi ist ja auch gleichzeitig heilpraktikerin.. aber die ist auch schon am ende mit ihrem latein.. habe verschiedene globuli versucht, akkupunkt-massage, akkupunktur, verschiedene Kräutermischungen usw... es hilft nichts.. nur aussitzen. es gibt kein hausmittel mehr, das ich nicht gegen das sodbrennen schon probiert habe.. aber jetzt liegt es halt wirklich nur noch an der undichten speiseröhre und der gebärmutter, die genau auf den magen drückt.. dass das köpfchen der kleinen maus ganz oben liegt macht die sache natürlich auch nicht besser.. aber irgendwie muss ich da jetzt wohl durch.. hilft alles nichts.

min(e)

*piep*

jessel
ich würde es auch einfach versuchen.
was für eine entzündung soll es denn geben?

karou
es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht :(
haben sie nicht gesagt, dass dann nach der geburt etwas an der speisseröhre gemacht werden kann? dann werden die nöchsten schwangerschaften vielleicht nicht so übel für dich :)

rest
sorry, sorry
ich lese hier regelmäßig mit, freue mich, habe mitleid

bei mir ist alles ok, meine unbeweglichen tage haben begonnen, sprich, ich kann keine weiten strecken mehr gehen, ohne schmerzen im bauch zu bekommen... und so sitze/liege/gehe ich überwiegend in der wohnung rum (finde ich aber nicht schlimm)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

So ne Brustentzündung muss im schlimmsten Fall operiert, also aufgeschnitten werden.So die Erfahrungen bei Frauen mit derselben Vorgeschichte. Es wurden bei mir die Brustwarzen komplett von der Brust entfernt, Tumor entfernt, Brust geformt und Brustwarzen neu angenäht. Dabei wurden logischerweise alle Milchkanäle durchtrennt. Nur mit ganz viel Glück haben sich neue gebildet. Wenn sich jetzt Milch bildet und die Gänge nicht funktionieren, kann die Milch nicht ablaufen, kommt zum Milchstau und das dann zu einer Entzündung. Und das kann echt übel werden. Weil bei normaler Brustentzundung oder Milchstau kann die Milch ja mit Hilfe dann abfließen, was bei mir im Extremfall gar nicht geht.Hoffe die Nachsorgehebamme kennt sich damit wirklich aus, weil ich brauch da echt jemanden mit Erfahrung an meiner Seite, um sofort handeln zu können.
Hatte bei meiner Tochter auch ne Entzündung, aber das kann man wohl nicht vergleichen.
Werde schauen was mein Bauch mir flüstert, werde mich auf beides vorbereiten.
@ kaoru
Du schaffst das, ist nicht mehr lange und dann siehst du, wofür du gelitten hast. Ich wünsche dir gute Besserung und versuch positiv zu denken. Dein Wurm spürt wenn es der Mami nicht gutgeht.
Dicken Knuddler für dich .

Rina1976

@Jessel
Oh Mann dann ist das wirklich eine schwere Entscheidung. Kann man denn nicht durch irgendeine Untersuchung feststellen, ob die Milchkanäle sich neu gebildet haben? Aber wie schon gesagt, nur weil du nicht stillst, bist du ja keine schlechte Mutter. Da du deine anderen beiden aber ja gestillt hast, kann ich deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich habe meinen Großen 10 Monate gestillt, davon 6 voll. Und diese wunderschöne Zeit möchte ich bei unserer Tochter auch haben. Deshalb verstehe ich gut dass der Gedanke dich traurig macht. Ich hoffe, du triffst für dich die richtige Entscheidung. Und die Entscheidung, die du triffst, ist richtig!!!

@Kaoru
Das tut mir so leid, dass du schon wieder im KH bist. Ich kann verstehen, dass Durchhalteparolen dich nur noch schwer aufbauen können. Aber bald hälst du deine Belohnung in den Armen.
Schade, dass es mit den 3D-US nicht geklappt hat. Unsere Maus hatte auch immer die Hände vorm Gesicht und letztes al lag sich auch mit dem Gesicht zum Rücken. Wobei ich sagen muss, dass meinen FA das mehr ärgerte als mich. Er ist halt sehr ehrgeizig, was schöne Bilder angeht.

@mine
schön dass alles ok ist. Unbeweglich bin ich auch. Zudem stoße ich ständig mit meinem Bauch an. Hab mich noch nicht an die neuen Dimensionen gewöhnt.

@anja
Toll dass dein Wert gestiegen ist.

@me
Nichts neues. Heute nach dem tolles Tag gestern regnet es. Wie schade. Naja nachher gehts zum Schwimmen, da werden wir eh nass.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@rina nur mit einer Röntgenuntersuchung feststellbar.
Ich werde einfach auf meinen Bauch hören, mich mit ner Milchpumpe ausstatten, dann seh ich ob überhaupt was kommt und Abstilltabletten werde ich immer parat haben. Denke das ist ein guter Plan.
Hier regnet es echt aus Eimern dabei war es gestern so schön.
Naja, morgen suchen wir neues Schlafzimmer aus und die Fliesen. Kinder sind mit der Theatergruppe im Freizeitpark.
Mein Bauch nervt mich tierisch und ihre Tritte. Den ganzen Tag wackelt mein Bauch, der scheint echt langweilig zu sein.
Neuerdings  wach ich jede Nacht Punkt 3 Uhr auf und bin dann zwei Stunden wach. Keine Ahnung warum ....Dabei bin ich so froh überhaupt schlafen zu können.
Aber ich bin froh ....dritte Ss und bisher nach wie vor nicht ein Streifen 😃 hoffe das bleibt so. Dafür spannen die Narben an der Brust ist echt unangenehm.
Schatz bekommt langsam Panik, bald offiziell Papa zu sein .....redet wild auf die Kleine ein bloß länger drin zu bleiben.
Ich hoffe sie kommt etwas früher 😄
Meiner Tochter ist alles Recht nur nicht der 25.6 das ist nämlich IHR Geburtstag. Hab da irgendwie bammel vor da noch ne Riesen Kindergeburtstagsparty steigen zu lassen. Kenne mein Glück, mitten bei der Schnitzeljagd platzt die Fruchtblase 😱
Wünsche euch allen ein schönes We und Kaoru erhol dich gut.
Lg

Rina1976

Das mit dem Geburtstag kenne ich auch. Mein Großer redet auch immer mit der Kleinen.  Sie solle nicht am 24.6. Es wäre ja für beide blöd, wenn sie am selben Tag Geburtstag hätten.
Mein Großer wird dann 12 und Partyplan steht schon. Kurzer Empfang mit Kuchen zu hause. Dann laufen wir zur Bowlingbahn (ca. 2,5 km). Nach 2. Std Bowlen geht's zur Pizzeria nebenan essen, von wo die Kids abgeholt werden. Eigentlich gibt's bei uns nicht solche Eventgeburtstage, aber so habe ich es damit nicht so schwer und zur Not kann die Aufsicht auch jemand anderes übernehmen.

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Das mit dem Geburtstag kenn ich auch 😂 Meine große feiert ihren dieses Mal im Spaß Bad mit NUR 5 Freunden 😉 Das wird entspannt denk ich!

Jessel du machst das richtige 😊👍🏻

Bauch nervt mich auch tierisch ich hab ständig vor Wehen und alles drückt und spannt und juckt - aber auch ich bin bis jetzt absolut streifen frei 😉😊👍🏻 und das beim 4. Kind - glücklich bin 😁

Kaoru ich drück dich fest 😚

Meine Ärztin hat grad angerufen mir ist das Herz in die Hose gerutscht 😳 Ich dachte nur so "nein bitte nicht schon wieder eine Hiobsbotschaft" 🙈 Aber sie wollte mir nur sagen das ich wohl Pfeiffrisches drüsen Fieber hatte letztes Jahr od so - weil ich einen total hohen titer habe 🙄 Labor ist sich aber sicher das es nicht in der SS war - sonst müsste ich eine Fruchtwasserpunktionen machen lassen wegen evtl Schäden - aber gsd alles bestens!!! Puhhhh schockt die mich so vorm WE 😁🙈
Sonst nur noch 1 Tablette Eisen sonst wird der Wert zu hoch das wäre auch nicht gut!

[/u

Jessel79

Haben sonst auch nicht solche Eventgeburtstage aber dieses Mal wird es auch darauf hinauf laufen. Bei uns ist das nur der erste Ferientag und viele selbst da schon weg. Feuerwehrcamp, Fussballcamp etc. Meine Tochter überlegt jetzt schon den nach den Ferien zu feiern, damit dann auch alle da sind.
Hätte ich auch nichts gegen 😃

Rina1976

Guten Morgen!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.  Wir haben gestern Faultag gemacht :-) Am Samstag hab ich Sachen für die Kleine gekauft,die sie anhaben soll, wenn sie aus dem KH nach hause kommt.
Hier ist gerade der Maler am Werk.  Erst saß Badezimmer dann das Kinderzimmer. Wenn alles gut mitläuft, holen wir die Möbel fürs Kinderzimmer.

Anja Klasse das die Eisenwert gestiegen sind. Weiter so

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

Ich kann mich kaum bewegen 😞Sobald ich aufstehe und rum laufe bekomm ich keine Luft mehr hab einen furchtbaren Druck im Bauch und der Zwerg schiebt nach unten 😢 Wenn ich liege geht es dann ist der Bauch relativ entspannt - aber mit 3 Kids hier liegen Is quasi unmöglich!!! Ich warte mal etwas ab wenn es nicht besser wird muss ich zum Arzt!

[/u

anja-melanie

Hab jetzt bei meiner Ärztin angerufen und warte auf Rückruf was wir machen - denk aber das ich sicher hin muss um ctg zu schreiben! Drückt mir die Daumen das es was harmloses ist

[/u

Jessel79

Anja ich drück dir die Daumen, melde dich wenn du was weißt.
Das mit der Luft hab ich auch ist furchtbar denke echt ich ersticke.
Und dann bekomm ich Panik.

Denk an dich.

Ich habe vielleicht was positives zu verzeichnen. Heute morgen auf den Weg unter die Dusche habe ich gelbliche Kruste an der linken Brustwarze gefunden.
Vielleicht war das getrocknete Vormilch? Was eigentlich sonst? Das würde ja heißen, das links ein Milchkanal da ist ...😃
Traue mich noch nicht mich zu freuen. Beobachte das jetzt erstmal hab mir Stilleinlagen geholt, da kann man das dann besser beobachten.
Mensch, das wäre so toll 😃
LG

Jessel79

anja-melanie

So grad zurück - puhhhh anstrengend 😔
Also der Herr liegt in Querlage deshalb die Atemnot weil er mir ständig in das Zwerchfell tritt! Die Schmerzen kommen von der Querlage und weil er so aktiv ist - sind Wehen da meine Gebärmutter ja bereits vorgedehnt ist und schneller reagiert! Aber zum Glück bewirken sie nix am Muttermund und am Gebärmutterhals! Da ist alles ok! Er meinte Klinik wäre eine Option aber da er selber 4 Kinder hat weiß er wie sehr ich dort gestresst wäre wegen ständiger sorgen um zuhause! Deshalb versuchen wir es erstmal zuhause mit hoch dosiert Magnesium und schonung! Ich soll zuhause sagen Mama ist krank geschrieben 🙈😂 na mal schauen ob es hier funktioniert! Meine Kids waren schon etwas kleinlaut heute als sie mich liegend zuhause vorgefunden haben mit Bauch weh 🙄
Also werd ich jetzt erstmal brav sein und nix tun zuhause nur das nötigste und ich soll mich verwöhnen lassen meinte er ☺️

Sorry das ich heute auf keinen sonst eingehe aber ich bin echt platt jetzt 😚

[/u

Jessel79

Oh Gott sei Dank.
Dann schon dich ist zwar schwer aber es geht. Kuschelnachmittage im Bett oder Sofa. Besser als kkh. Wäre da auch aufgeschmissen.
Gute Besserung.