Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Huhu Mädels,

Ein schnelles guten Morgen von mir 😚Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück - es war wunderschön wir hatten traumhaftes Wetter und die Kids waren sogar im Meer baden 😊
Leider hat sich meine größte eine strepptokokken Infektion eingefangen und liegt seit letzter Woche schon mit 40,5 Fieber 😢Seit dem WE hat sie nun Antibiotikum und es wird laaaaangsam ein klein bisschen besser! 😔
Ich hab heute seit langem mal wieder FA ternin und bin wirklich sehr gespannt wie der kleine Mann liegt und ob die Wehen die ich habe etwas bewirken?!
Ansonsten ist mein Ischias eingeklemmt und ich kann kaum laufen, das Atmen fällt schwer weil alles so nach oben drückt und ich hab Sodbrennen wie Hölle - also wie ihr seht alles deutet auf Ende hin 😜Ich mag auch absolut nicht mehr bin so so froh wenn er da ist!!! Und dann definitiv NIE NIE NIE wieder schwanger 🙈😜

@jessel: och man das kann ja wohl nicht wahr sein 😡Was ist das denn für ein Mensch der Chef deines Mannes?! Geht's denn noch? Kann dein Mann sich evtl krank schreiben lassen um den ET rum? Ich würde da mal mit dem HA reden od deinem FA! Auch weil du ja keinen sonst für die Kids hast! Da kann man sicher etwas machen!
Schön das ihr soweit seit mit eurem Haus das hört sich gut an!

@kristin: ich drück dir fest die Daumen für den KS und die Geburt falls wir uns nicht mehr lesen vorher!

@kaoru: schön das es sich alles etwas beruhigt hat bei dir und das die kleine Maus solange sie mag im Bauch bleiben darf das hört sich doch schon mal toll an!! Und schön das auch ihr mit eurem Bau so toll voran kommt!

@rina: ich reich dir die Hand - ich hab auch keine Lust mehr 😬😂 aber ja die 6 Wochen kriegen wir noch rum

Ich meld mich heute Abend mit den news vom FA 😉
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

So, keine guten Nachrichten von mir 😢😏 ich hab Wehen auf dem CTG und zwar richtig schöne schon 😢Deswegen muss ich jetzt strikt liegen und zwar 3 Wochen lang um keine Frühgeburt zu riskieren 😭
Ich darf "noch" zuhause liegen Freitag muss ich wieder hin zur Kontrolle und wenn es schlimmer wird muss ich in die Klinik! Sonst darf ich zuhause bleiben wenn ich mich dran halte 😔
Drückt mir die Daumen das es so bleibt und Zwerg noch bis zur 36.ssw bzw 37.im Bauch bleibt
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Och Mensch Anja....also ab ins Bett.....Und lass dich verwöhnen....die Wochen bekommst du noch rum. Nicht das du noch vor mir dran bist....... Der Juli ist einfach verhext. Ich hab ja auch schon ordentliche Wehen, aber bei mir ist es wohl schon egal, 35+2 . Ich hoffe das dein Zwerg seine Wohnung noch genießt. Fühl dich mal gedrückt.

Lg

Kaoru

@anja: denk an dich.. und bleib wirklich wirklich strikt liegen. drück dir die daumen, dass du es noch bis zur 37. ssw durchhälst!

@jessel: Wow, du bist ja echt schon so weit.. ich bin heut erst 33+1 und ich hoffe so sehr, dass die kleine noch mindestens bis 36+0 durchhält...
schön, dass es mit dem kinderzimmer und alles so gut läuft. Da freut sich die Kleine, wenn sie dann in ihr liebevoll eingerichtetes Reich einziehen kann!

@Kristin: dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen, dass ihr es bis zum geplanten Termin durchhaltet! Ansonsten geht es dir aber soweit gut, ja?

me: Auch endlich UFU.. die Zeit scheint gar nicht richtig rumzugehen. Aber ich hab recht gute Nachrichten. Mir geht es eigentlich besser wie in der gesamten ss nicht.. ich darf zwar nicht groß aufstehen und die Blinddarmnarbe schmerzt noch, aber ich fühle mich eigentlich recht gut im Moment. Das Sodbrennen ist weniger geworden, meine Blutwerte haben sich stabilisiert.. wehen habe ich noch gar keine laut ctg, die Kleine hat sich auch endlich gedreht.. also kann ich mich eigentlich nicht beklagen.
wir werden jetzt auch 5 wochen nach ET ganz kurzfristig standesamtlich heiraten. irgendwann war das sowieso geplant, aber eigentlich dachten wir, dass wir es nicht soo eilig damit haben.. aber das Geld, was die Krankenversicherung von mir monatlich für die weiterversicherung während der elternzeit haben will ist echt eine frechheit finde ich.. und wir sehen das so gar nicht ein, das zu bezahlen. ich hab mich überall erkundigt, auch auf der elterngeldstelle. wenn man vor der geburt eine bestimmte einkommensgrenze überschritten hat ist man gesetzlich freiwillig versichert und nicht mehr pflichtversichert. und dann muss man während der elternzeit blechen, auch wenn man ja viel viel weniger elterngeld als lohn bekommt in der zeit.. finde ich echt schlimm.. zumal ich ja in die doofe Krankenkasse einbezahle seit ich 16 bin und die monatlich ja, gerade weil ich recht gut verdiene- nicht gerade wenig geld von mir erhält. das ist echt nicht fair.. naja. jetzt heiraten wir halt und ich bin schwer am planen (vom bett aus, so gut es geht). ich hoff nur, dass mit der maus alles gut wird und dass auch die geburt und alles gut verläuft, dass das mit dem termin dann auch klappt.

ich hoffe euch gehts allen soweit gut?? durchhalten, bald haben wir es alle geschafft :-)

Rina1976

Huhu zusammen!!!

@anja
Oh Mannomann, das ist ja was mit dir. Bleib schön liegen und lass dich verwöhnen. Ich drück dir die Daumen, dass dern Kleine sich weiter bei dir wohlfühlt und noch etwas bei dir bleiben will. War denn sonst alles ok mit ihm?

@jessel
Schön dass es deiner Kleinen gut geht. Mit eurem Haus hört es sich ja echt gut an. Und ihr scheint es ja echt alles rechtzeitig zu schaffen.

@kristin.
Das hört sich j alles gut geplant an. Ich denke, du kannst dem ganzen positiv entgegenblicken.

@kaoru
Schön, dass es dir besser geht. Und mit deinen Blutwerten ist doch klasse!!! Da stehen die Aussichten ja gut, dass du noch die paar Wochen durchhälst.
Was die KK angeht, ist das wirklich ein Undingt. Da bezahlt man ewig ein und wird letztlich mit Füßen getreten. Trotzdem schön, dass ihr heiratet. Viel Spaß beim Planen.

@me
Eigentlich wollte ich euch schreiben, dass es mir relativ gut geht. Doch heute früh rief die FA-Praxis an. Sie hatten meinen Urin eingeschickt, weil er 2x hintereinander Leukos aufwies. Das Ergebnis: 4 unterschiedliche Infekte und einen Pilz. Ich verstehe immer noch nicht, dass ich davon nichts merke. Naja jetzt muss ich AB nehmen und noch andere Filmtabletten wegen dem Pilz  :( Ich hoffe, ich vertrage das einigermaßen.
Werde mich jetzt noch etwas aus Sofa legen. Die Nacht hab ich nicht so gut geschlafen. Mein riesen Bauch ist echt im Weg.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

Ich liege hier auf der Couch und mir geht's nicht wirklich toll 😏 Kopfschmerzen, Atemnot und dauernde Wehen nerven mich
Ich war heute nur kurz bei der Apotheke und beim Bäcker mit dem Auto wohl bemerkt und schon ging es wieder los! 
Fazit - liegen bleiben!!!

Ja sonst war alles gut mit dem kleinen Mann er wiegt bereits 2209 g also alles gut und liegt auch perfekt in Schädel Lage in Start Position 😬Aber er muss noch mind 2 Wochen besser 3 warten!!! Ich bin heute erst bei 33+2 das ist noch zu früh

[/u

Jessel79

Ui Anja der ist ja so schwer wie meine Kleene und ich bin zwei Wochen weiter.
Die schwüle Luft macht mir zu schaffen, hab richtige Beklemmungen kann das nicht beschreiben. Bin auch total unruhig....ganz komisch.
Krankenhaustasche heute wiederwillig gepackt, will ja ambulant entbinden.
Hab das komische Gefühl die Maus kommt früher.....bitte bitte noch zwei Wochen....die Küche muss da sein.
Nächste Woche Fa Termin und Vorstellung Krankenhaus.
Hoffe ich kann heute Nacht schlafen.....im neuen Haus wäre es so schön kühl und hier.....ätzend....
Dann noch die blöde Hochzeit....immer noch keine Schuhe und keine Ahnung wie ich es bis zum Essen schaffen soll, alles zu viel jeder Schritt tut weh, sitzen ne Qual ...wird Horror Tag.

Lg

min(e)

Ich habe mit meiner wieder gefangenen erkältung hier das kleiner übel :D

Uwah, ich war vorgestern nach langem wieder draussen und habe direkt wadenkrämpfe vom treppen hinabsteigen bekommen xD

Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Kinder so lange wie möglich und nötig im bauch bleiben.

(ha! Und mit nr.6 hoffe ich zum erste mal, dass er recht nah am erratenen Termin zur Welt kommt. Sonst hatte ich ja auch immer ganz ungeduldig ab der erlaubten Zeit gewartet. Blöder umzug)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Huhu,
Alles ok bei Euch?
Mir geht es eigentlich zum ersten Mal richtig gut im Verhältnis zu den letzten Monaten. Gut im Haus kann ich nichts machen, solange die Schränke nicht drüben sind. Heute geht es noch zum Frisör.
Hab nur furchtbaren Druck nach unten, Kopf scheint schon fest im Becken zu liegen ist beim Laufen echt unangenehm.
Habt ihr gesehen?
Die Juni Mamis sind schon fast alle durch 😀
Ich brauch nur noch zwei Wochen Aufschub....Rede ihr das auch ein.....erst in zwei Wochen ausziehen....vorher wäre echt doof. Wiege etc. Steht ja alles schön im neuen Haus.

Wünsche euch was.

Lg

Rina1976

Huhu Mädels!!!

Ja Endspurt ist angesagt. Mir gehts auch soweit ganz gut. Nur das Antibiotikum macht mich echt voll müde. Naja, was muss das muss.
Wir beschwören unsere kleinen Mäuse gemeinsam. Meine soll auf keinen Fall vorm 24.06. kommen. Druck nach unten habe ich, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe oder wenn ich zu lange laufe.
Mine auch du gehörst zu der Beschwörergruppe.
Anja schön weiter ausruhen!

LG und Biba
Rina

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Mädels, ich hab Wehen ....Abstände sind noch ziemlich groß.....warte erstmal ab. Schatz nicht da und wie erwartet nicht zu erreichen.
Schlecht ist mir auch und hab das Gefühl Kopf schmiergelt zwischen den Beinen....hört sich komisch an, kann das nicht beschreiben.....darf noch nicht losgehen....😩

min(e)

nein, nicht doch  :o
mäuschen, jetzt doch noch nicht.

wie lange wirst du noch warten, ob du deinen mann erreichen kannst oder nicht?
vielleicht senkt sie sich auch nur ein bissl mehr?

vielleicht hast du auch eine empfindliche darm-gebärmutter beziehung :/
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Hab jetzt die ganze Zeit gelegen. Wehen alle fünf Minuten. Schatz ist gleich da, da ich aber nie eroffnungswehen hatte, weiß ich jetzt echt nicht ob das welche sind. Aber drei Stunden Senkwehen? Regelmäßig? Hatte ja immer gleich Blasensprung mit Presswehen.
Denke wir fahren trotzdem erstmal ins Krankenhaus, nur mal zum gucken. Hab keine Badewanne....vielleicht mal duschen? Der Albtraum wird dann wahr.....Mit baby in dieses Chaos zurück 😪

anja-melanie

Oh nein jessel 😩😢das hört sich ganz nach Entbindung an! Wie weit bist du denn jetzt genau? Wäre es denn schon ok? Ich drück dir alles was geht das sich euer Baby noch geduldet ein paar Wochen!

[/u

sydney77

Oh Jessel, du machst ja Sachen. Duschen Bitte auch nicht solange du alleine bist
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

Jessel gibts was neues???

Kurz zu mir: ich bekomme jetzt Tramadol gegen meine Schmerzen, habe am 16. Geburtsplanungsgespräch und bin durch die schmerzen und ein ständig brüllendes Baby psychisch inzwischen soweit runter, dass ich nur noch heule. Der Kleine hat arge Schlafprobleme und findet nicht zur Ruhe, sondern brüllt dann ewig rum. Hinlegen geht nicht und Tragen kann ich ihn durch die Schmerzen nicht. Also ein Kreislauf aus dem wir nicht rauskommen. Am 13. ist Termin bei ner Schlafberatung, die hoffentlich was weiß. Reserven für ne Geburt habe ich Inzwischen nämlich keine mehr :-(

Anja schon dich.

Kaoru haltbweiter durch, Bald ist es geschafft.

Rina und Mine ich drücke die Daumen, dass die Zwerge ruhig bleiben

Sorry mehr konnte ich mir schon wieder nicht merken 😔

anja-melanie

Guten Morgen,

Jessel sag bescheid was los ist bitte sobald es geht!

Sydney: oh weh das hört sich auch alles andere als schön an 😢 Ich drück die Daumen das sie dir helfen können in der schlafambulanz!

Rina: oh nein das mit dem AB kenn ich ja auch zu genüge hab ja 3 mal welches nehmen müssen in der SS 😭Zum kotzen im wahrsten Sinne es ist ein Kreislauf!

@me: heute wieder CTG und anschl geh ich zu meiner Heilpraktikerin! Mir geht's nicht wirklich gut und Ruhe hab ich hier null! Die Kids nehmen überhaupt keine Rücksicht und mein Mann interessiert es auch nicht wirklich das ich Wehen hab! Bis jetzt war ich seit Montag auf mich alleine gestellt und hab es nur 1 mal geschafft zu liegen 😔😭 ich hab die letzten 2 Tage hier 2 Heulanfälle gehabt!
Ich bin so froh wenn alles vorbei ist! Ich kann und mag nicht mehr! Alles ist Scheisse grad!

[/u

Rina1976

Ach Mensch Anja, fühl dich mal gedrückt  :-*  Das ist ja echt doof. Kannst du deine Kinder zwischenzeitlich nicht mal wenigstens für ein paar Stunden unterbringen? Feunde der Kids, Verwandte o.ä,? Und dein Mann sollte wirklich versuchen auf dich einzugehen und dich soweit es ihm beruflich möglich ist, zu entlasten!
Meine beiden Männer unterstützen mich ganz toll. Bis auf die Wäsche macht mein Mann den Haushalt Und Kochen teilen wir uns auf. Einkaufen macht er auch größtenteils. Ich nur ein paar Teile, damit ich mal rauskomme. Mein Großer nimmt auch sehr viel Rücksicht. So räumt er Wasch- und Spülmaschine ein und aus, hält sein Zimmer einigermaßen ordentlich und kümmert sich altersentsprechend vernünftig um seine Schulsachen. Ich bin echt froh darüber zumal ich von dem AB echt fertig bin.

@Jessel
Wie gehts dir. Ich hoffe, es waren nur Senk- oder Übungswehen!!! Konntest du deinen Mann errreichen?

@Sybdney
Fühl auch du dich gedrückt. Ich hoffe, dass euch ganz schnell geholfen werden kann, so dass du vor der Geburt noch etwas Kraft schöpfen köönt. Warst du mit dem Kleinen schon beim Osteopathen? Vielleicht hat er auch eine Fehlstellung, die ihm beim Schlafen/l,Liegen weh tut?

*6.SSW Juni 2015

sydney77

Ja waren wir schon.. tagsüber ist es ja das gleiche.. und das Gebrüll geht ja schon los, wenn er noch rumkrabbelt oder spielt

Kaoru

@ jessel: Oje...  :o :o wie geht es dir?? Was gibt es neues??

@ sydney: das klingt ja echt gar nicht gut.. du arme... hast du nicht jemand, der dich tagsüber ein bisschen unterstützen kann, damit du dich wenigstens mal ein bisschen hinlegen kannst? Du brauchst doch unbedingt kraft für die geburt!!

@anja: fühl dich ganz dolle gedrückt!! das ist echt nicht schön, dass da keiner rücksicht auf dich nimmt.. vielleicht ist deinem schatz aber nicht so wirklich klar, was die wehen für dich bedeuten? hast du ihn mal mit zum arzt geschleppt, dass der ihm mal die leviten liest??

@all: haltet durch und behaltet die zwerge noch ne weile drin!!

me: also verglichen mit euch gehts mir wohl ziemlich gut.. aber ich bin halt im KH auch gezwungen zu liegen und die narbe macht mir auch ziemliche probleme (kein wunder, bei dem babybauch..........) mein ctg sieht aber immer super aus.. noch gar keine wehen.. aber als erstgebärende wären jetzt wehen auch viel zu früh noch.
gedreht hat sich die maus jetzt zum glück auch noch.. wenn alles so bleibt wie es ist, stehen die chancen mittlerweile gar nicht mehr sooo schlecht für eine spontangeburt!!
das einzige worüber ich mich halt immernoch beklagen muss ist das ständige brechen.. ich gewöhn mich da einfach nicht dran.. aber naja, es gibt ja wohl viel viel schlimmeres.. von dem her.. es ist ja auch echt nicht mehr lang!! Tschakka!!!  :D

Jessel79

Hallo,
Bin dann gestern doch zu Hause geblieben und gegen 23 Uhr hörten die Wehen auf. Stimmt also, die dritte Schwangerschaft soll anders sein.
Naja, dachte mir dann heute ....schön Wellness ,Frisör hab ich gestern nicht geschafft, also dann heute...... Mit tönung und schicker Frisur. Paste war auf dem Kopf, Haube darüber...tolle Zeitungen gehabt ....und dann .....Schweißausbrüche....Schwindel.....Ich die Haube weggeschoben nur noch gefaselt brauche Hilfe und dann weiß ich nichts mehr. Wurde nach einiger Zeit wieder klar, da lag ich dann auf dem Boden.....den eingetünchten Kopf auf dem Schoß eines sehr attraktiven Mannes, die Beine in den Händen der Azubine....im Hintergrund hörte ich nur die Chefin, haben hier bewusstlose Schwangere.....
Nach weiteren fünf Minuten war mit tatütata der Notarzt da.....ganz toll.....wie immer mein Blutdruck.....70 zu 40. Die Hose des Mannes total versaut inklusive Shirt, und das ganze war mir sooooo peinlich. So weggetreten war ich aber noch nie. Bin dann aber nicht mit ins kkh, da sie nach dem Blick in den Mutterpass gesehen habe, dass das Problem bekannt ist. Werde jetzt bei dem scheiss Wetter das Haus nie wieder alleine verlassen.
Hätte ich mit gemusst, wären mir die Haare ausgefallen, das zeug ausgewaschen hätten sie sicherlich nicht.

Ruhe mich jetzt aus, das kann ja morgen was werden bei der Hochzeit und der Luft 😭
Fühlt euch alle gedrückt....Hab nur kurz überflogen.....wir schaffen das.
Lg

min(e)

karou
ich muss dich leider von dem thron stossen :P
mir geht es wohl am besten hier. ich habe nur schlafmangel und bin unbeweglich (langes laufen ist nicht)
sonst bin ich ziemlich schmerzfrei, und alles andere ist auch super
vorzeichen für schmerzende bandscheiben bemerke ich gut und kann dagegen angehen ^^

und es tut mir leid, dass du immer noch brechen musst :(
einer meiner albträume, ich hasse das so wahnsinnig sehr
nagut, wer freut sich schond drüber :(

jessel
gut, dass die wehen wieder weg waren...
dass du das beim friseur auch warst, ist weniger gut :/
pass ja auf dich auf.

anja
trete deinem mann mal in den hintern, das geht echt nicht...
hast du ihm deutlich gesagt, dass du angst hast, dass die wehen so stark werden und eine frühgeburt herbeiführen können?

(ps. männer und schwangerschaften, meine mutter erzählt gerne vom geburtsbeginn meines bruders. blasensprung, mein exstiefvater ging dann erstmal gemütlich duschen, bevor er sie ins krankenhaus - zum kaiserschnitt, bekanntes schmalles becken - fuhr...)

sydney
ich würde trotzdem zum ostepathen. blockaden verwachsen sich nicht immer
käme denn eine familienhilfe in betracht?

sydney77

;D ;D das mit dem Duschen wollte mein Mann beim Kleinen auch... ich hab nur gesagt, wenn er will, dass das Kind im Auto kommt bitte. Da hat er es gelassen.. war auch ganz gut. Ne dreiviertel Stunde später haben wir schon gekuschelt

Ja hier kommt 5 Tage die Woche für 3 Stunden ne Haushaltshilfe. Hilft nur wenig, weil die den kleinen nicht übernehmen Können. Aber so fällt zumindest der Haushalt weg

sydney77

Jessel du machst ja Sachen... aber die Anmache merk ich mir mal.. nur ohne Farbe in den Haaren 😉😂

Pass auf dich auf

min(e)

deswegen ja eine familienhilfe ^^
meine hat hin und wieder mit der großen gespielt, os dass sie hier nicht ganz unterging (in meinen letzen wochen der letzten schwangerschaft)

kann man vorne noch etwas ändern? meine kinder sind mittlerweile 10, 8, 5, 3 und 2 jahre alt :)

und nörchen, mach mal wieder piep :D