Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Guten Morgen,

Jessel du machst ja Sachen 😱Aber die anmache find ich super 😜😂😂👍🏻 nein Spaß bei Seite - Gsd ist nix schlimmes passiert!!!

Ich hatte gestern einen absoluten Horror Tag! War beim CTG schreiben und was soll ich sagen Wehen ohne Ende - so das meine FÄ gesagt hat ich muss die lungenreife bekommen und in die Klinik weil das alles nach Geburt aussieht 😭😁ich hatte aber einen Heilpraktiker ternin ausgemacht und den wollte ich unbedingt noch wahrnehmen weil ich weiß wie gut ich auf Akupunktur anspreche! Zum Glück konnte ich meine Ärztin überzeugen - dann zur HP und wieder zum CTG danach wenn es nicht besser aussieht Klinik!!!
Mit wirklich aller letzter Kraft hab ich mich da hin geschleppt - dachte echt ich schaff die Treppe zu ihr hoch nicht mehr 🙈😢 ja was soll ich sagen 2,5 std Aufenthalt bei meiner HP mit viiiiiieeelen Akupunktur Nadeln und Ruhe haben bewirkt das alle Wehen beim 2. CTG weg waren 🙏🏻😄👍🏻 meine Ärztin war so begeistert das die sich gleich den Namen aufgeschrieben hat 😂
Voller Erfolg würde ich sagen ✌🏻️ Mir geht's seit der Sitzung bei der HP auch deutlich besser - schmerzen sind weg und ich darf auch wieder etwas rum laufen 😊Ich soll mich schönen und Ruhe halten aber ich muss nicht mehr strikt liegen weil alles so gut aussieht grad! Aber natürlich keine große Hausarbeit usw! Muss auch erst wieder in 2 Wochen zum CTG außer es würde mir wieder schlecht gehen aber da vertraut mir meine Ärztin zum Glück weil wir uns ja wirklich lange schon kennen!!

Nörchen mach mal piiiiieeep!!!!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jessel79

Oh Anja das ist ja prima, ja das Bauchgefühl ...da sollte man drauf hören....also schon dich.
Ich hab voll die Panik....Hab so ne Angst das ich bei der Hochzeit wieder kollabiere. Ist ja gestern im Sitzen passiert und das hatte ich noch nie im Sitzen. Hab schon gedacht, vielleicht hat die Kleene die vena cava eingedrückt gestern. Und deshalb der schnelle Zusammenbruch. Hab echt Angst. In meiner Handtasche sind jetzt, Cola, Traubenzucker, Duplos und nen Fächer.....Werde auch ganz hinten in der Kirche sitzen und bis dahin Beine hoch und ausruhen. Hab echt Angst, das war so furchtbar gestern......
Ich hoffe ich überstehe das....Wehen hab ich nämlich auch schon wieder ab und zu.....Naja ist ne Bauernhochzeit, alles Rinderwirte.....bei einer Geburt kennen die sich wenigstens mit Kälbern aus. 😜
Lg

anja-melanie

Guten Morgen,

Jessel wie war die Hochzeit? Wie geht es dir?

Bei den anderen auch alles gut?

Mein WE war schön - meine ganz große hatte Samstag Geburtstag und wir hatten Family and friebnds hier 😉 Aber ich durfte sitzen und es haben sich andere gekümmert das Kaffee auf dem Tisch steht! Sonst geht's mir soweit gut, Sodbrennen nach wie vor da und wenn ich länger Lauf kommen auch die Wehen wieder - also mach ich langsam und nur das nötigste! Heute werde ich endlich mal die Klinik Tasche packen 🙈😂
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Rina1976

Huhu zusammne!!!

Ihr macht ja Sachen  :o  Jessel ich hoffe, dein Kreislauf war jetzt einigermaßen stabil und du konntest ohne Zwischenfälle die Hochzeit  genießen.
Anja, schön dass das mit der Akkupunktur so gut geklappt hat. Ich hoffe, es bleibt so und die Wehen kehren erst zurück, wenn es sein muss. Auch wenn du nicht mehr nur liegen musst, übertreib es nicht. Oh lese das gerade mit den Wehen. Gut dass du langsam machst. Kliniktasche muss ich auch noch packen.
mine, schön dass es dir gut geht.
Sydney, Ohren steif halten.
Kaoru, das liest sich ja echt gut.. Schön dass es dor so vie besser geht. Ich drücke dir die Daumen für eine spontane Geburt.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich genieße das tolle Wetter und lass es halt etwas ruhiger angehen. Zum Nachmittag hin hab ich meist Wasser in den Füßen oder Gelenken. Aber durch Wassermelone, Spargel, abkühlen in unserem Pool und Beine hochlegen ist es morgens meist wieder weg. Das Antibiotikum macht mich zwar immer noch müde, aber ich muss seit einigen Zagen wesentlich weniger zur Toilette. Und wenn ich müde bin, leg ich mich halt hin.
So, heute können wir endlich die Kinderzimmermöbel holen. Am Donnerstag werden wir die aufbauen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :)

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Tschakka noch 39 Tage spätestens dann hab ich es hoffentlich geschafft 😁🙈😁

[/u

Jessel79

Huhu, ich hab es auch bald geschafft. Mag nicht mehr. Hochzeit musste ich aus der Kirche raus, dann beim Essen ist mir wieder schwarz geworden. Ganz toll. Sonntag hab ich dann hysterischen bekommen hab es in der Butze nicht mehr ausgehalten 40 Grad unterm Dach, Schwiegermutter fing an mir bei ihr Zimmer einzurichten und da bin ich explodiert.Ende vom Lied wir wohnen im neuen Haus, zwar noch ohne Küche aber mir egal. Schatz im Ausland und Kühlschrank haben wir ja Küche kommt nächste Woche. Und es ist trotzdem so schön. Platz, ich kann auch mal im Schlüppi aufs Klo, kann so viel Wäsche waschen wie ich will, toll.
Schwiegermutter seit Sonntag dauerbreit, aber soll sie doch.
Morgen sollte ich zur Anmeldung ins kkh aber die haben es jetzt zum dritten mal verschoben, ganz super. Donnerstag Fa und bin mal gespannt, ob sich was getan hat. Spüre den Kopf bei jedem Schritt.

Hoffe  euch geht es gut. Babyzimmer steht und kiwa ist im laden abholbereit.

Lg

Rina1976

Schön weiter durchhalten anja. Bald ist es geschafft und wir werden belohnt.

Oh Mann Jessel, das war ja wieder ein WE für euch. Dann ist es gut, dass ihr jetzt schon ins neue Haus rüber seid und ohne Küche hilft es sich die paar tage auch. So hast du wenigstens die letzten Tage vor ET Ruhe und kannst für die Geburt Kraft schöpfen.

YES bei mir sind es noch 27 Tage. Gestern war 36+0 und das heißt seit gestern darf ich in meiner Wunschklinik entbinden. Wenn es vor 36+0 losgeht dürfen die einen nicht nehmen, weil es dort keine Kinderklinik gibt. Ich bin echt froh, dass ich die Hürde geschafft habe. In die andere Klinik wäre ich nur sehr ungerne gegangen.
Gestern habe ich nur gestaunt, was mein Sohnemann für ein Leben führt. Bis vor einer guten Woche, war er noch der Meinung, dass er diesen Sommer gar nicht in den Urlaub fährt (zum ersten mal seit 10 Jahren). Dann flatterte uns ein Brief von einer Freizeit ins Haus. Eine Woche Spiekeroog. Da wollte unbedingt mit. Okay angemeldet und gestern kam per Mail die Bestätigung, dass er den Platz hat. Dann rief am Nachmittag sein Vater an, ob er mit zum Reisebüro wollte. Als sie wieder kamen, war eine Woche Mallorca gebucht. Jetzt gehts sogr 2x in den Urlaub.
Ich muss jetzt schnell duschen und dann hab ich FA-Termin. Bin ja mal gespannt, wieviel die Kleine zugelegt hat.

*6.SSW Juni 2015

Rina1976

So wieder da vom FA. Der kleinen Maus gehts gut. Sie wiegt jetzt etwa 3300g und hat einen KU von 32cm. Gehört wie mein Sohn wohl eher zu den größeren, aber alles im Rahmen.
Durch das Antibiotikum ist der ph-Wert nicht mehr ok. Hab Milchsäurezäpfchen bekommen, die ich 6 Tage nehmen soll. Dann sollte wieder alles okay sein.
Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt, Muttermund aber noch fest verschlossen. Also Endspurt!

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

Kaoru

@mine: Juhuuu, eine der es wirklich gut geht :-) das freut mich sehr.

@rina: krass, 3300g? da ist meine mit ca. 2400g ja noch voll der winzling... ja, ich glaub du gehst wohl wirklich dann in den endspurt. Bist du aufgeregt??
ich hoffe auch, dass ich es bis 36+0 schaffe, dann kann ich auch aus der uni-klinik raus in meine wunschklinik und dort bis zur entbindung dann warten, liegen und langweilen :-) aber die klinik dort ist einfach viel schöner und viel näher an zu hause... deshalb will ich da unbedingt hin... wenn ich den 19.06. überstehe, klappt das auch :-)

@jessel: oje... dir gehts ja echt gar nicht gut.. hattest du vorher schon kreislaufprobleme? naja, mir wird in Kirchen aber generell auch immer schlecht. weiß nicht ob das an der luft dort liegt oder was auch immer...

@anja: schau, dass du dich weiter so schonst und die arbeit den anderen überlässt!! ist schon krass mit den regelmäßigen wehen... ich frage mich immernoch wie sich so eine wehe anfühlt.. habe immernoch keine erfahrung gemacht damit.. was aber auch erstmal gut so ist.

me: optimistisch.. sieht alles gut aus. kleine liegt richtig, es entwickelt sich alles gut. bin langsam echt aufgeregt wegen der geburt  und es dauert ja auch echt nicht mehr lang.. ich hoffe nur echt, dass die kleine nicht 2 wochen länger drin bleiben will...  :o
bei der letzten urinprobe wurde wieder etwas eiweiß und ketone gefunden.. aber ich kann halt auch nicht mehr richtig essen und trinken.. das sodbrennen ist so stark.. und ich soll liegen, aber im liegen muss ich eher brechen als im sitzen... blöder teufelskreis halt. jetzt krieg ich halt noch eineinhalb liter infusion am tag zusätzlich in der hoffnung dass das dann auch wieder besser wird.

@all: Auf in den Endspurt! Ich wünsche euch allen leichte, gemütliche, tolle letzte Tage vor der Geburt :-)

Jessel79

So gleich fa termin. Bin ja mal gespannt.  Ganze nacht wehen dazu extrem viel schleim und der kopf liegt so tief kann weder laufen, sitzen, liegen.  Autofahrt war die Hölle jeder Hukel...aua.
Melde mich später.
Lg

min(e)

;D
Ich musste mal kurz runter vom thron, aber so langsam gehts wieder aufwärts.
Am Wochenende bekam ich eine wunderbare mittelohrentzündung und der Arzt war bei der Kontrolle heute damit auch nicht zufrieden.
Mein ohr ist immer noch leicht rot und vorallem fast taub, aber Hauptsache die dauerschmerzen sind weg.
Uuund, ich kann damit besser schlafen :D liege ich auf dem gesunden ihr, habe ich eine herrliche stille und wache nicht mehr wegen jedem kleinstem geräusch auf <3

Uuuuun, heute bin ich bei 36+0, heute gibts die erste Tasse himbeerblättertee *freu ;D

Jessel
Uff, alles gute! Die kleine hat sich noch Zeit, soll ruhig wieder etwas hochrutschen ;)

Karou
Dir auch alles gute, auf das die Infusion dir eine Hilfe ist.

Rina
Oh, gut das du das mit dem.antibiotika erwähnst, da sollte ich dann auch drauf achten (auf den letzten Wochen brauchen wir jetzt nicht noch einen weiteren infekt ;) )

Anja
:) ich hoffe, die wehen sind wieder etwas zurück gegangen?
Uuhja, notfall Tasche muss ich auch noch richten
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Bei der Kleinen ist alles in Ordnung.  2600 Gramm.  Und schlackert im Becken rum also noch nichts Richtung Geburt. Noch 24 Tage. ...
Auf dem ctg waren keine Wehen zu sehen.
Hab aber welche gemerkt. Kenn ich bei meiner großen wurden selbst die Geburtswehen nicht angezeigt. Die haben mich damals für bekloppt erklärt.
Hab leider keine Zeit mehr.
Lg

anja-melanie

Hey Mädels,

Es ist echt anstrengend alles 😏 Ich mag nicht mehr - ständig Wehen ständig Sodbrennen, ständig Atemnot, ständig schlaflos, ständig übel.....es reicht!!! 😖😩 ich hab noch offiziell 37 Tage glaub ich und ich würde mir nix mehr wünschen als wenn er sich möglichst schon Ende Juni Anfang Juli auf den Weg machen würde 😞
Morgen hab ich wieder HP ternin und ich freu mich denn mein Ischias bringt mich neben den Wehen und dem Rest auch noch um!

@kaoru: schön das alles so gut aussieht bei dir jetzt das freut mich und ich drück die Daumen das du umziehen darfst in deine wunsch Klinik!

@mine: oh weh MOE ist echt schrecklich 😫 Das tut ja unschwanger schon schrecklich weh 😢 Ich wünsch dir gute Besserung!

@jessel: aber es ist doch gut das es noch keine Geburtswehen sind es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum ET 😉 Schön das ihr im neuen Haus seit jetzt!

@rina: schön das es deiner kleinen gut geht! Und wow schon so schwer und groß Respekt 👍🏻 unser Zwerg hatte letzte Woche 2209 g denke jetzt wird er so um die 2600g haben

Grüße Anja

[/u

Jessel79

Ach Mädels , ich bin so ungeduldig.
Gestern hab ich zum ersten Mal Bilder direkt vom gesamten Gesicht bekommen, keine Hand davor nichts und das mit dem ganz neuem US Gerät meines Fa. Das sind hammer Bilder. Sie ist so hübsch, wunderschöner Kussmund....
Ich will nicht mehr schwanger sein.
Mir tut alles weh.....so viel Wasser....selbst Flip Flops gehen nicht mehr....Fuss so dick ....passen nicht mehr auf die Sohle.
Rücken tut so weh, Becken.....alles.....
Kleine rumpelt freudig vor sich hin....ganze Bauch schiebt sich mal von links nach rechts u nd dann wieder zuruck.
Hab das Gefühl sie verrückt Möbel.....
Ich weiß nicht wie ich die drei Wochen noch schaffen soll....na gut morgen kann ich mal wieder tapezieren.....Dienstag kommt die Küche ....und Vinylboden kann ich auch noch verlegen.....aber dann....ich bekomm die Zeit nicht rum.
Mit den Kindern was unternehmen.....geht nicht....ist mir zu heikel....wegen meinem  Kreislauf......och Mensch......
Und dann hab ich immer ihr Bild vor Augen.....will knuddeln ....😗
Sorry....musste mal heulen...Schatz kann mein gejammer nicht mehr hören....
Lg

anja-melanie

Hallo,

Ich schließe mich jessel an - ich will nicht mehr schwanger sein 😩🙈

Ich bin auch echt bedienst jetzt - seit vorgestern glaub ich ist er ins Becken gerutscht - es zieht und drückt im schambein wie blöd und die mutterbänder ziehen und spannen 😔 Ich kann kaum rum laufen weil der Bauch dann so nach unten schiebt! Echt ätzend!
Ich mag meinen Körper wieder für mich haben ich will wieder eigenständig sein!
Aber 2 Wochen muss ich noch durchhalten 😁Dann bin ich 37+0

[/u

Jessel79

Mädels, .....bin in Panik. Ganz allein, Schatz kilometerweit weg und seit zwei Stunden Durchfall und Wehen. Hab geduscht heiß,  werden nicht besser aber auch nicht schlechter.
Keine Ahnung ob es losgeht.  War ja zweimal komplett anders. Hab nur keinen der die Kinder von der Schule abholen kann ...und keinen der mich ins kkh fahren kann. Bin grad echt Verzweifelt und vielleicht sind es ja nur Senkwehen....hatte ich ja auch noch nie.....hilfe

anja-melanie

Jessel wie geht's dir jetzt? Hast du eine Hebamme? Ruf sie an die soll vorbei kommen und dich untersuchen

Sie kann dir sagen was das ist! Und dich dann adäquat betreuen 😉 Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!

[/u

Kaoru

@jessel: wie siehts aus bei dir?? Hast du deine Hebamme erreicht??

Mädels, ich schließe mich euch an.. ich mag auch nicht mehr schwanger sein.. ich kann nicht mehr schlafen.. übel ist mir auch, atemnot ständig.. sodbrennen na klar.. symphyse schmerzt beim drehen im bett wie die hölle... bin heute 35+0.. eine woche noch durchhalten und dann könnte die kleine maus von mir aus echt gerne kommen.. blöpd nur, dass sie halt gar keine anzeichen macht.. ich hab immernoch keine einzige vorwehe gehabt, gesunken ist sie auch nicht.. bei meinem glück übertrage ich noch 2 wochen oder so... ich mag aber echt nicht mehr...
im moment krieg ich 2l infusionen am tag, damit haben wir wenigstens die ketone wieder im griff... naja und bei dem bescheidenen wetter fällt esy mir auch nicht allzu schwer, im bett zu bleiben. ich finde nur einfach keine bequeme liegeposition mehr.. es zieht überall.

aber.. tschakke.. es ist bei uns allen ja nicht mehr lang... nach ET sinds bei mir noch genau 35 tage...

unserer kleinen maus geht es sehr gut. sie wiegt jetzt ca. 2400g, laut ärztin also eher zierlich...?? n bild habe ich leider immernoch nicht.. sie liegt mit dem gesicht nach hinten. naja, wie es aussieht müssen wir uns wohl wirklich überraschen lassen  ;D

@all: ich hoffe ihr haltet durch und könnt es euch irgendwie ein bisschen gut gehen lassen! ich bin echt gespannt wer als erstes sein würmchen in den armen halten wird!

Jessel79

Schatz ist gerade eingetroffen fahren jetzt ins krankenhaus.  Sind jetzt bei drei Minuten. Mein Papa kümmert sich um die Kinder. Sind definitiv keine Senkwehen. Muss sie schon veratmen.
Mal sehen was das Krankenhaus sagt. Anmeldung hab ich ja erst morgen. ... bin immerhin 37+2 .
.also alles ok.
Denkt an mich.

anja-melanie

Ohhhh jessel das hört sich dann mal nach Geburt an 😉Alles alles gute und meld dich sobald du kannst 😉😊 ohhhh wie schön die erste darf entbinden!

Jaaaaa wir sind alle nicht mehr weit davon entfernt - gsd ich bin jetzt echt am Ende meiner Kräfte! Bin heute bei 35+1 also noch 2 Wochen wären super dann darf er von mir aus gerne kommen 😉😊✌🏻️

Oh ich bin jetzt total gespannt was bei jessel ist!

Nörchen mach mal piep das alles ok ist bei dir!!

[/u

sydney77

Und ich wollte grad schreiben, dass ihr euch beeilen müsst, wenn ich End-Juli-ETler euch nicht noch überholen soll.

Jessel ich hoffe du kuschelst schon fleißig und hast alles gut überstanden.

Kaoru: durchhalten, du schaffst das.

Ich liege seit gestern auch in der Klinik.. Verdacht auf Gestose. Hoffe das bestätigt sich heute nicht, Sonst gibts hier auch den KS in der nächsten Zeit.  Wobei ich dann endlich wieder meinen Körper für mich hätte: Kein Sodbrennen, keine schmerzen von der Symphyse, keine ständigen Wehen, die eh nix bringen (kommen derzeit Alle 8 Minuten)..... und nun liege ich schon alleine in nem Zimmer, keinen kleinen Brüllkäfer bei mir und anstatt durchzuschlafen bin ich mehr wach als Zuhause mit dem 1jährigen in meinem Bett ... idiotisch, aber diese Betten sind sooo hart, dass mir alles weh tut. :-\

So ich warte dann mal auf News von Jessel, dass hier alles wach wird, ich duschen kann, zum CTG, Blutabnahme etc und FRÜHSTÜCK.. ich fress hier sonst gleich die Bettdecke ;D nur Abendessen war gestern glaub ich auch einfach zu wenig
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Good Morning,

Uuuuunnnddd jessel??? Kuschelst du schon fleißig mit deinem Zwerg? Ich hoffe es mal!

Uiiii Sydney du machst ja Sachen - dann drück ich mal die Daumen das es keine gestose ist!!! Wenn es sich nicht bestätigt darfst dann wieder heim?

Ich hab heute um 9 Uhr ternin zum US weil ich wieder Wehen hatte gestern und das Gefühl hatte der Kopf hängt mir zwischen den Beinen! Da hat meine Hebamme beschlossen sie möchte heute einen Schall um zu sehen was mit meinem Muttermund los ist! Naja immerhin gehen langsam die Tage in die richtige Richtung! Heute 35+2 ✌🏻️😂
Ich bin auch echt froh wenn er da ist - gesund und munter und alles ein Ende hat und ich wieder ich bin! Hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt die Flasche zu geben 🙊😁

[/u

Jessel79

Huhu,
Nein ich bin wieder zu Hause. Hab zwar Dauerwehen und Gmh komplett verstrichen....MUMU fingerdurchlässig ...sie liegt jetzt auch fest im Becken....aber..
Genau wie bei meiner Tochter zeigt das Ctg die Wehen nicht an. Hab das denen versucht zu erklären. ..aber nein...wenn da keine sind, hat man auch keine
. Auch auf den Hinweis das durch meine Krebs Ops der Muttermund eventuell nicht von ganz alleine aufgehen kann, da zu vernarbt, haben sie nicht reagiert.  Nun ja heute muss ich ja trotzdem zur Geburtsbesprechung beim Chefarzt und dem werde ich die Hinweise meines Onkologen auch noch einmal mitteilen.
Ich kann echt nicht mehr
..ganze Nacht wieder nicht geschlafen ...wehen alle drei Minuten...und meine Aggressionen bekommen alle zu spüren und das tut mir so leid, aber ich bin echt hart im nehmen, aber irgendwann reicht es. Und irgendwer muss sich auch vermessen haben. Laut fa war die kleine Donnerstag 2600 gramm schwer. ..gestern im Kkh 3200 g ....
Da muss ich mich überraschen lassen ...obwohl bei meinem kleinen becken die leichtere Variante bevoezugt wäre.
Drückt mal die Daumen dass die Wehen was bewirkt haben, so dass sie vielleicht iegwndetwas machen. Noch ne Nacht ohne Schlaf und ich laufe Amok.
Hat die Hebi wohl Recht gehabt. Erste Kind dauert, zweite geht schnell und dritte macht was es will.....
Ehrlich meine ganze Freude ist dahin....kann nichts machen,  nach fünf Metern muss ich stehen bleiben wegen Wehe...dann scheiss Kreislauf. .mist Wassereinlagerungen. ..kack Bandscheibe ...
Wenigstens wird gerade meine Küche aufgebaut ....
Sorry fürs rumheulen...
Ich geh mir schon selber auf die Nerven.... :'(

anja-melanie

Och nee jessel 🙄😏 ich dachte echt du kuschelst schon 😔Du arme ich drück Dich mal!

Ich war auch grad beim doc - alles soweit ok! Muttermund steht noch bissi ist aber schon butterweich und fängt an sich zu öffnen! Wehen waren auch ordentliche zu sehen auf dem CTG aber er ist noch nicht ganz im Becken - Kopf noch leicht abschiebbar! Ja und die Herzfrequenz war zu hoch aber das kenn ich ja schon von ihm 😏 Keines meiner Kids mochte CTG schreiben!! 
Die Schmerzen am WE waren senkwehen und er hat sich auf die andre Seite gedreht das war wohl mein Hauptproblem 😬
Sonst schätzt sie ihn auf 2700-2900 g mittlerweile also alles super!
Jetzt muss ich noch ein bisschen Geduld haben aber es dauert sicher nicht mehr sehr lange

[/u

min(e)

ihr macht es ja spannend oO

jessel
irgendwie ist das wieder mal übel, dass keiner wirklich auf dich und deine erfahrung damit hören will. das ist so demütigend :/
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16