Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Das gehört zu mir einfach dazu! Mir waren die anderen nicht positiv genug! S:D ;D Ist von mir einfach so eine Unart! Bis eine Woche nach NMT mache ich gerne regelmäßig den einen oder anderen Test!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Drops

*02/08
*02/16

rike

Huhu,

also meinen ersten Fa Termin habe ich am 5.12. und ich wohn in Sachsen - Anhalt.

:)

Drops

@rike: ich habs vorne eingetragen. :)

@selly: erzähl, wie war dein FA termin gestern?  :D

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Huhu!

@selli Und??? Wie war´s! Du machst es aber spannend!!!  S:D

@rike Oh fein.. Anfang Dezember.. viel Glück!!!!

@me Habe Null Anzeichen mehr! Keine übelkeit nichts!  S:D Na mal abwarten! Heute oder Morgen ist NMT... mein bräunlicher Ausfluss ist fast weg.. freue mich! ;D
LG
Nini

Drops

*02/08
*02/16

rike

@ Pam
Also laut Rechner hab ich Entbindungstermin am 5.7.13
aber Fa hat noch nichts gesagt...

Drops

ok, dann trag ich das mal so ein. kann man ja nochmal ändern, wenn der erste ultraschall war.

*02/08
*02/16

rike

Gnaaaa... *motz schimpf rummaul*
ich bin glaub zu doof für so einen ticker... hab mir grad schön einen zummgebastelt und ich bin zu doof um den hier einzufügen... -.-  s-banghead  s-motz

Drops

*02/08
*02/16

rike

ka... ehrlich gesagt... habs so fein eingebunden bloß es wird net angezeigt... xD
ich bin glaub zu doof dafür... hab sowas noch nie hinbekomm... xD

Drops

profil -> forumprofil und dann in Signatur den kopierten befehl einfügen.
wo willst denn deinen ticker machen?

*02/08
*02/16

Drops

ou was auch sein kann dass du vielleicht noch zu wenig beiträge hast?
puh weiß ich grad gar nicht genau. vielleicht mal noch bissl tippeln oder nen mod fragen.

*02/08
*02/16

rike

hab den bei hebamme 4u gebastelt... ich glaub ich weiß woran es liegt... wer googlelt is meist schlauer...
sogar hier im forum xD
da steht ich brauch erst 15 beiträge das wirds angezeigt.. xD

rike

So nun aber mal etwas anderes.

Habt ihr ein Haustier?? Hund oder Katze???

Also ich habe einen Hund, er heißt Ted und ist jetzt 5 Monate alt.
Bis vor den Test hab ich mich noch gewundert warum er nun noch anhänglicher ist. Bis es sich halt aufglöst hat das Rätsel.

Habt ihr das auch???
Mir geht das völlig auf die Nerven. er will überall mit hin oh und wehe ich geh allein wohin. ZB. auf Toilette oder so.. Er sitzt dann vor der Tür und kratzt dran.
Oder auf der Straße bellt er jetzt auch wieder fast jeden an... -.-

Habt ihr auch so ein Schmusetier zu Haus welches euch nicht mehr von der seite weichen möchte???

Drops

ah na siehste, ich wußt doch da war was mit den beiträgen. na dann dauerts ja gar nimmer lang.

also ich hab einen kater hier. der ist bisher noch so wie immer. das war er in meiner letzten ss aber auch. damals hatte ich aber auch noch keine katze, die war super anhänglich und hing mir ständig auf dem schoß. das hatte mich damals auch etwas genervt. kann das also schon verstehen. die tiere spüren das einfach.

*02/08
*02/16

rike

Ich werd hier alle paar Minuten angestuppst oder angejault... und dann kommt er aufn Schoss dann kurz kuscheln streicheln dann haut er ab und paar Minuten später ist er wieder da..
:o

Drops

ja so ähnlich ist meiner auch. aber das war er auch schon vor der ss jetzt.  ::)

*02/08
*02/16

Drops

OMG ich hab heißhunger! jetzt! sofort!  :o

*02/08
*02/16

rike

@Pam
auf was denn???
Ich hatte vorhin eine Schoki-Attacke... xD

Drops

auf kuchen, oder waffeln oder sowas...
und ich hab ernsthaft schon überlegt ob ich das waffeleisen auspacken soll.
bisher siegt die faulheit.  ;D

*02/08
*02/16

rike

borr waffeln.. ohja... das wär wat leckeres... xD
ich hab orhin kinderschokolade gegessen dann Riesen...
Und vor ner halben Std hab ich Obstsalat gegessen... xD

Drops

obstsalat... hm... wär auch nicht schlecht. aber die kleine und ich haben heuten die letzten beiden äpfel gegessen. :( morgen dringend einkaufen.

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Huhu!

@Heißhunger Ich mach mit aber von Schoki wird mir übel... Lieber Krustenbraten! ;D ;D Grad haben wir Croques bestellt.....

@Tiere Ich habe 2 einjährige Perserkatzen!!! Leni und Tommy! Und mein Mann macht seit dem positiven SST das KaKlo sauber! Wegen Toxoplasmosegefahr mache ich das nämlich nicht mehr!  ;D

Nini+LiLu

Schaut mal... von heute abend... war eine Stunde vorher schon auf der toi...