Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

mine-maus

Huhu

Und die Welt dreht sich immer noch XD

@Marci ich habe den Anti-E titer ist 1:1 also noch im rahmen, ich hatte das bei meiner 2 ss auch, es wurde dann während der ss festgestellt das er mehrere löcher im Herz hat, die hatte er auch noch nach der geburt, er wurde dann strenger Kontrolliert, aber jetzt ist alles super  :)

@verheiratet ich war noch nie verheiratet, ich muss das auch nicht unbedingt haben  ::)

Ich muss noch so viele Geschenke einpacken  :-X Ich habe keine lust irgendwie, wenn ich keine Kinder hätte, würde weihnachten dieses Jahr ausfallen

Marci

@mine: Was ist denn ein Anti-E-titer? Klär mich auf!

@Cookie: All das was du beschreibst, kenne ich  S:D Also kein Grund zur Sorge  :)

me: War eben im KH  :-\ wegen meinen Unterleibsschmerzen, die mittlerweile bis in den Rücken und ins Bein ausstrahlen  :-[
Es ist der Ischias  :P Na klasse, und das in der 9. Woche  >:( Das kann ja was werden!
Und dann hat die Ärztin noch was beim US gebracht  >:(
"Ich kann das Kind leider sonographisch nur eine Woche unterentwickelt darstellen"  :'( Adrenalin pur..."Es ist nur bei 8+2!"  ??? Häh?  ??? Aber ich bin doch...8+1..."Echt?Oh, ich dachte Sie waren bei 9+1...dann habe ich nichts gesagt"...Ich bin da beinahe vom Stuhl gefallen  >:( >:( :'( Und habe am ganzen Körper gezittert...ich habe bestimmt immernoch Adrenalin im Blut! Boah, Schock...der reicht jetzt für die restlichen 31 Wochen! S:D

mine-maus

Ich wünsche allen einen Schönen 4 Advent

@Marci Es gibt ja den Rhesusfaktor der wird aber nicht nur in positiv und negativ unterteilt sondern wohl auch in andere Untergruppen C, D und E und ich hab halt Anti E was heißt wenn das Kind das nicht hat (dieses Anti-E kann man durch frühere SS, FG oder Bluttransfusionen bekommen) dann können meine Antikörper über die Plazenta ins Kind gelangen und dort seine Zellen zerstören. Wenn mein Titer (jetzt 1:1) steigt kann man eine intrauterine Bluttransfusion über die Nabelschnur machen und hoffen das es hilft.

auf den Schock von dir kann man gut und gerne verzichten, ich glaube ich wäre da tausend tote gestorben  :-X

rike

Huhu ihr Lieben,

Erst einmal an alle die noch Geburtstag hatten!!!
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

@BeTa
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

soooo....
Und dann euch allen noch einen wünderschönen 4. Advent!!!

Nun kanns losgehn... Naja... Hab eigentlich wieder alles vergessen.... :/

@Heiraten:
Noch nie!!! Ich hoffe irgendwann einmal und dann auch da wo ich gern möchte...

@Geschlecht:
Also mir persoönlich ist es egal was es wird. Hauptsache Gesund und Munter... Mein Freund hätte gerne einen Jungen... Meine Familie gern ein Mädchen... Vorallem meine Mutti.. ^^

@Kleidung:
Also ich weiß das wenn es ein Mädchen wird ich keine rosa Klamotten haben will... also paar Teile vllt. aber nich nur... ^^ Ich hab jetzt schon aus Protest gesagt das mein  Mädchen provokant in schwarz gekleidet wird wie ich!!! Wieso gibt es auch nur ausschließlich rosa Klamotten für Mädels??? Ich hasse diese Farbe... -.- Es gibt so schöne andere Farbtöne... (Auch wenn mein Kleiderschrank fast nur aus schwarz besteht)

@me
Mir gehts so lala... war die letzten 2 Tage etwas aufregend bei uns... :/ hat sich etwas aufm Magen bei mir gelegt... Doofe sorgen... :( hatte gestern Bauchschmerzen...
Heut geht es mir etwas besser... aber so richtig kann ich nicht essen...

sonst die restliche Woche war auch net viel mit essen... :/ wenn dann meinte mein Innenleben es soll net drin bleiben... :( Dafür is die Blasenentzündung ganz weg... wenigstens etwas...

Und sonst wie geht es euch so???
Habt ihr euren Weihnachtsbaum schon geschmückt???
Wir machen das hier sobald mein  Freund erwacht... ^^

Lilienfee

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch schnell ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, erholsame Feiertage und ganz, ganz viele Geschenke!

So langsam erhole ich mich vom Schock am Montag, mir gehts zumindest wieder besser. und ich muss mich nicht dauernd mehr aufregen. Hatte da ja meinem "großen" Chef von der Schwangerschaft erzählt. Das einzige was er erstmal wusste war "Scheiße". Danke dann auch für das nette Gespräch - ich war stinksauer. Seit über zehn Jahren arbeite ich jetzt schon in diesem Saftladen. Ich wusste es ja schon seit einiger Zeit, aber eine Zukunft wird es dort für mich in dieser Konstellation nicht geben. Gut, dass ich es mal so deutlich gesagt bekommen habe, jetzt bekomme ich vielleicht mal meinen ***** hoch und ändere was.

Tut mir leid, wenn ich mich hier so dünne gemacht habe / mache, ich brauche im Moment einfach Zeit für mich und der Vorweihnachtswahnsinn kommt ja noch dazu. Wenigstens ist nun alles gewaschen und gebügelt, geputzt und gewischt, der Baum ist geschmückt und alle Geschenke verpackt. Jetzt kann Weihnachten kommen.

An alle, die Geburtstag hatten: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Frohe Weihanchten. s-engel

guest8956

@Rosa für Mädchen/Blau für Jungen:
Ich habe bei meinem Sohn (4) ganz genauso gedacht wie ihr. In der Babyzeit hat das auch prima geklappt mit den neutralen Farben aber je älter er wurde umso mehr sah man den "Jungen" in seinen Klamotten. Die Sachen die er trägt würde ich einem Schwesterchen nicht anziehen. Ich würde alles verkaufen und neue Sachen kaufen.
Ich finde das die Auswahl bei Mädchen Klamotten viel größer ist als bei Jungen, und die Sachen sind viel schöner. Bei den Jungen Sachen endet es spätestens mit 4 darin das alles nur noch lieblos mit Cars oder Spiderman bedruckt ist, im besten Fall ist es langweilig gestreift.  Oder der Pulli kostet 20€...  >:(
Das Kinderzimmer ist und bleibt auch neutral. Genau wie Kinderwagen und Kindersitze etc.

@Chefreaktion:
Na das ist ja mal eine Reaktion ... Traumhaft...  ::) Mein Chef hat die Hände vors Gesicht geschlagen.  :D Und meine Kolleginnen vor seinem Büro haben sich über die Reaktion kaputt gelacht  ;D

@Heiraten:
Wir haben im Januar 10. Hochzeitstag. Ich bin 32.

@Schock beim Arzt:
Ich glaube ich wäre ihr ins Gesicht gesprungen! Da bin ich nicht so! Den Entwicklungsstand des Kindes kann man auch anders ausdrücken, vor allem wenn man nicht genau weiß wie weit die Frau ist!

@Ischias:
Au mei, dann liegt es aber nicht an der Schwangerschaft. Hast du vielleicht keine gute Matratze? Oder sitzt auf der Arbeit falsch? Bei uns auf der Arbeit zieht es so Dolle Dänisch mich immer einmummele. Wenn ich das nicht tue versteift sich dann mein Nacken und ich kann mich die nächsten 2 Tage nicht bewegen...  ::) Das Alter!  ;D

@Wohnort:
Wir wohnen in Düren, zwischen Aachen und Köln.

Jetzt mal ein bisschen Zwangsentspannung, die Männer schlafen schon  s-dance (ich vermisse einen breit grinsenden Smiley!! ^^)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Erstmal tuts mir leid das ich mich so zurückgezogen habe aber im moment is das alles zu viel.. Stress hier Stress da und ich bin dauermüde und ständig Hungrig und bekomme aber nix runter  :(

@Chef Reaktionen
Mein Chef hat in der ersten Ss seltsam reagiert mit einem "schweig schweig und hmmm... na dann... viel Spaß beim Windeln wechseln und ich soll bloß ned vor der 12 ssw gehen"
Ohman echt könnten die sich ned ma freuen?!

@Schock beim FA
Himmel is die doof  ::) :o So ne blöde Kuh das mer sich täuscht is ja okay aber dann auch noch so trocken?!

@All

Ich Wünsche euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest eine tolle bescherung und vorallem ruhige und besinnliche Feiertage!  :-*

@Geschenke
Ich hab Gsd schon alles Fertig als Mike schlafen ging hab ich die Geschenke unterm Baum gelegt und werd dann noch weng Glitzer und Ferden streuen das es so aussieht als wäre das Christkind dagewesen und hätte Glitzer und Federn verloren  :D Ich freue mich schon soooo sehr auf seine Leuchtenden Augen!

@Heiraten
Ja bald hoffe ich doch, im Dezebmer hatten die ja leider nix mehr Frei  :(

@me
Ja alles soweit beim alten außer das ich ganz schön rund werde und am Essen kann es ned liegen, ich bekomm ja nur 1/4 meiner üblichen Portionen runter  :-X
Und Rückenschmerzen hab ich ganz dolle vorallem wenn ich Staubsauge da meine Bänder zwischen Wirbelsäule und beckenkam chronisch überdehnt sind und in der Ss is es am schlimmsten *auwa*
Achjaaa wir haben endlich dank meiner Schwiema ein neues Auto!! Sie hat uns das Geld ausgelegt und es hat doch ein Happyend :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Frodin

Hallo meine Lieben, nur ganz kurz von mir:

Mein Freund hat so eben das 24. Adventstürchen geöffnet und fängt jetzt an sein Legomotorrad zusammen zu bauen... ;D

@ Nikkilespaules
Lass dich nicht ärgern, wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt, alles andere ist unsinn, DU musst dich wohlfühlen und jede Angst beseitigen!!!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, ich kann die Bescherung gar nicht abwarten, voll aufgeregt und Hunger habe ich auch schon wieder!Verdammt... :o

Bis denne s-springen

rike

EIS!!! EIS!!!! EEEEEEEEIIIIIISSS!!!
Gut das ich noch was da hab... xD
Da liest man nur ma kurzvwas bei fb und bekommt voll appetit... xD

Yvonne0207

Huhu :D

Rike lol?! Gehts dir gut??  ;D :P

Ach Mike durfte Heute früh sein erstes Geschenk auf machen und es war der little People Bauernhof wie schööön er hat sich sooo sehr gefreut ♥
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

NikkiLesPaul

Frohe Weihnachten euch allen!

Mir geht's momentan ganz gut. Finde ich dann dich wieder gruselig und wünsch mir die Übelkeit zurück  ::). Werd noch irre bis zum 7.1.

Gefeiert wird heut bei Schatzis Schwester, ihrem Mann und Sohn zusammen mit den Schwiegereltern. Morgen ist dann stressfreier Tag und übermorgen wird mit der ganzen Familie gefeiert.

Vorgestern Nacht hatte ich die schlimmste Nacht meines Lebens *lach*. War jede volle Stunde wach und musste Pipi und konnte dann nicht wieder einschlafen, weil mich Schatz's Atem übelst genervt hat. Keine Ahnung, wo das herkam. Bin total ausgerastet  ;D.

rike

@Yvonne
Sowas hab ich mal öfters... ^^
das sind meine "besonderen" 5 min...

Ich hoffe bei euch war der Weihnachtsmann fleissig!!!

Morgen werden wir es meiner restlichen Familie sagen... Stell mich seitens meines Onkels und meines Cousins auf dumme Kommentare und Sprüche ein...
So a la:
"Ihr seit Verantwortungslos."
"Du hast doch gar keinen Job und wirst es zu nichts mehr bringen."
Ach ich könnt ewig so weiter aufzählen... :\
Naja drückt mir die Daumen das es vllt harmlos wird und alle ihre Klappe halten und erst los lästern wenn wir wieder weg sind... -.-

Ich mag meine Familie... -.-

Dennoch ein Frohes Fest euch allen!!! :)

Frodin

Heyho Ihr Lieben,

so, jetzt wissen es alle und ich muss sagen, dass es sich super komisch anfühlt, bin jetzt irgendwie nicht mehr die kleine Tochter, irgendwie ist dass grad echt gewöhnungsbedürftig...Aber die Bescherung war klasse, meine Eltern haben voll geweint vor Freude, ist für meine Mutter das erste Enkelchen...

Der Atem meines Freundes stört mich auch regelmäßig, kann mich da voll reinsteigern und einschlafen geht nicht mehr, deshalb muss ich ihn dann wach machen! ;D

Lasst euch das Weihnachtsessen schmecken!!!

guest8956

@Bekanntgabe:
Meine Familie weiß das schon seit etwa der 5ten Woche. Hat reagiert wie beim letzten Mal, "Gratulation, freu, ..." Es werden schon die ersten Bestellungen aufgegeben "En Mädchen wäre doch toll... Usw"
Die Vorstellung mit so einer Neuigkeit auf Ablehnung zu stoßen ist ja einfach schrecklich  :-[

@Stress:
Ich habe heute für 8 Leute gekocht. Habe ich bewusst gemacht und unter der Akündigung das wir uns nächstes Jahr mit Räuber und Wurm garantiert woanders einnisten werden!  ;D

So, schönen Abend noch!

Drops

hi mädels!
hier ist alles in ordnung. ich hab manchmal gar nicht das gefühl schwanger zu sein, so normal ist alles.  :D

@beta: DAS hab ich auch gesagt, dass ich nächstes jahr mit nem baby auch keine lust hab groß zu kochen.
und überhaupt ist man hier schon irgendwie vorausschauend am planen.
die mutti meines freundes feiert im mai einen runden geburtstag und nach kurzem überlegen hab ich heut gesagt dass ich da nicht so die riesen hilfe für nen kompletten tag sein werd (2 monate vor ET).

auf ablehnung bin ich zwar nicht direkt gestoßen als ich sagte dass ich schwanger bin, aber mein vater war im ersten moment nicht wirklich begeistert. aber das liegt daran dass er sich einfach um seine "kleine" tochter sorgt und er wohl glaubt dass papas so sein müssen.  ;D

also mädels ich fahr morgen ganz früh nach nrw und bin dann zwei tage nicht da.
ich wünsch euch was. genießt die zeit!

*02/08
*02/16

Drops

und meine güte ich hab sooo schlechte haut!! gehts noch wem so?
also nicht dass es wie vor 15 jahren ist, sondern ich hab dann gleich 1-2 große pickel im gesicht. quasi unübersehbar. die gehen mir vielleicht auf die nerven!  >:( ::)

*02/08
*02/16

Frodin

Ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht und im Dekollete...furchtbar, so schlimm war das nicht mal in der Pupertät!!!

guest8956

Ein Streuselkuchen ist schön gegen mich. Normalerweise habe ich GAR keine Pickel. Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen hartnäckigen Ausschlag am Kinn, Pickel verschiedenster Größe im Gesicht, Brubbeln durchsetzt mit Pestbeulen im ganzen Hals- Schulterbereich, die ganze Wirbelsäule runter bis zum Hintern.

Endstufe der Besinnlichkeit.

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Na wie gehts euch allen? Wie habt ihr Weihnachten verbracht ging alles gut? :D

@unreine Haut

Ich war letztens wieder vorm Spiegel gestanden und hab geweint weil ich so schlimm aussehe! Mein Gesicht, dekollté(wie auch immer mer des schreibt) Und mein ganzer Rücken sind voller Pikel und roter Haut und pusteln und ach scheiße ey  :-\ :-\

@Laune
Meine Laune is in den letzten Tagen zum kotzen ich könnte nur Weinen, weinen, weinen und mir gehts Psychisch gar ned gut.
Mein Menne macht das was ER will ohne auch nur mal an mich und meine Gefühle zu denken er macht mich Fertig =(
EDIT: Er hat sich grad Entschuldigt mal sehen wie lange das hält hmm

@Geschenke
Ahh das fezt Mike hat ein Grünes Bobby Car mit Helm und Schuhschonern bekommen das macht auch noch geräusche :D :D das Highlight!

@Ss
Ich fühle mich außer Launen mäßig Null Schwanger ich hab Angst das was ned stimmt weiss ned wie ich es zum 7. noch aushalten soll hmmz..

@Pam
Ich glaub die Väter sind bei ihren "kleinen" Töchtern wirklich alle so meiner war auch ned anders, bei Mike drehte er durch und Sprach 3 Tage nix mit mir und nun war er auch ziehmlich geschockt  :-\

@Wissen
Meine Fam weiss es seitdem ich in der 5ssw bin hab se gleich mit einbezogen.

Lula

Hallo ihr Lieben,

erstmal: Frohe Weihnachten! Und danke für die Glückwünsche letzte Woche :-)

Habt ihr auch alle schön gefeiert?

@ Rike: Wie hat deine Familie reagiert??

@ Heiraten: Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet. Bin da irgendwie ganz traditionell. Wollte auch keine Kinder bevor wir nicht geheiratet haben.

@ Farben: wir haben uns auch schon geeinigt das das Kinderzimmer definitiv neutral Gestaltet wird. Genauso wie der Kinderwagen. Was die Anziehsachen betrifft: noch keinen Schimmer. :-)

@ unreine Haut: ich bin vollkommen bei euch :-(

@ weitere "Beschwerden": ich hab seit ca ner Woche einen recht harten Bauch. Wundere mich darüber total. Bin halt etwas kräftiger und hatte bisher (doof ausgedrückt) einen schwabbelbauch. Aber nun ist der schon recht fest. Habt ihr das auch??

@ me: ich war am 19.12. zusammen mit meinem Mann beim
fA. Das war ein tolles Erlebnis. Krümelchen hat schon fleißig gestrampelt. :-) mein Mann war ganz überwältigt.

Über Weihnachten haben wir es nun auch der Familie gesagt. Meine Großeltern haben das glaub ich noch nicht so richtig realisiert, aber insgesamt war die Freude groß.

Ansonsten hab ich immer noch starke Rückenschmerzen, andauerndes ziehen und zwicken, Übelkeit und meine Atemwege machen mir Probleme (bin Asthmatikerin). Und ganz schlimm sind meine Heulattaken. Mein Mann sagte heute zu mir ich wäre eine tickende Zeitbombe. ^^

Morgen früh geht um 4 Uhr der Wecker. Wir fahren in Urlaub. :-)
Deswegen sollte ich nun auch dringend die Äuglein schließen.

Gute Nacht :-)

guest8956

Morgääähn!

Christmas, we survived!!!

@harter Bauch:
Hmm ist mir in dem Stadium neu, nimmst du Magnesium?
Ziehen und Zwicken hingegen ist total normal  ;D die Mutterbänder üben ja auch schon fleißig.

@unreine Haut:
Ich mag gar nicht angefasst werden  :-[ Gestern habe ich einer Freundin die Schulter gezeigt, die meinte nur "ist doch gar nicht so schlimm!" Ich hätte sie am liebsten erschossen ^^  ;D

Gleich gibts Frühstück, Mann ist mit Sohn beim Baumarkt und bringt Brötchen mit. Heute wird unser Schlafzimmer tapeziert. Als nächstes ist dann das Babyzimmer dran.

Bis später!

NikkiLesPaul

Morgen :)
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage. Folgt ja noch was  ;D.

Mir geht es seit einigen Tagen viel besser. Ich hab fast garkeine Übelkeit mehr und kneifen tut es nur nochmal ganz leicht ganz kurz links und rechts. Dafür mach ich mir jetzt Sorgen, ob wohl alles in Ordnung ist  ::). Kanns echt nicht mehr abwarten bis zum Termin.

@harter Bauch: Hab ich auch! Immer Abends rund um Bauchnabel und abwärts. Da fühlt man dann total doll das ganze Gewebe. Keine Ahnung was das ist, aber morgens ist es jedes Mal wieder weg. Werde sie bei meinem Termin mal fragen müssen.

@unreine Haut: Hab ich jetzt nicht soooo sehr. Dafür mehr Pickel als sonst immer mal ab und an (dazu muss gesagt werden, dass ich sonst nie welche hab) und meine Lippen sind total kaputt obwohl es garnicht kalt ist.

Edit: @Familie: Bei uns haben es eigentlich auch alle gut aufgefasst. Meine Mama ist total durchgehdreht (ist eben ein ziemlich aufgedrehter Mensch ^^), mein Opa war erst nicht ganz so begeistert ("mecker, mecker aber die Arbeit..."), aber er ist der totale Baby-Fanatiker und Schatzis Familie hat sich durchgehend gefreut. Nur von den Männern der beiden Schwestern plus dem Brüderchen darf ich mir jetzt ständig blöde Sprüche anhören a la "Und? Frisst uns gleich?" "Kannst denn überhaupt noch durch die Tür?"... *blablabla*. Männer *augenverdreh*. Idioten :).

Cookie80

Hallo :)
Hoffe auch, das Ihr entspannte Feiertage hattet.
Wir haben es ja sehr gemütlich angehen lassen. Und relaxen viel.
Mir gehts gut. Hatten wohl alle letztes WE etwas MagenDarm abbekommen >:(
Mein Bauch wächst, in manchen Momenten sehe ich aus wie bei Ben im 5te Monat ::)

Ich werde jetzt öfters nachts wach, weil ich Hunger habe. Und schlafe dann wieder schlecht ein, aber Ben gönnt uns nun morgens auch den längeren Schlaf bis 8h. Welch Wohltat ;D
Kann es nun auch langsam nicht mehr erwarten. Am 8.1 gehen wir zum Ultraschall. Gegen 17h. Aber ich sag mir auch, jeder Tag mehr und das Baby ist besser sichtbar und ausmessbar:-). Aber die Ungeduld steigt doch :)

So werd jetzt mal langsam das Abendessen vorbereiten. Hackbraten mit Salat. Wobei ich wohl wieder mehr Salat als Fleisch essen werde, das hat sich immer noch nicht geändert ;)

Yvonne0207

Huhu :D

Soo Heute gehts mit der Deprie Laune besser GsD..!

Bald müssten alle doch die 50 Beiträge Grenze geschafft haben oder? Dann kanns beim Foto Thread weiter gehen :D

Pam, Marci, rike und co wo seit ihr den alle?!  :-\

rike

huhu ihr lieben

@yvonne na gsd is deine laune wieder besser...

mir gehts eigentlich nur noch bescheiden... hab seit 3 tagen kopfschmerzen und heut sind se irgendwie am schlimmsten...
richtig essen is auch irgendwie sinnlos... mir wird nachm essen oder während dessn dolle übel und ich bete den porzelangott an... -.-
das erste weihnachten wo ich ma abgenommen hab statts zu... -.-
ernähre mich hauptsächlich von schoki, chips oder saurem obst.. also apfelsinen...

@unreine haut:
geschicht sind pickel und im dekolleté... rücken und so nicht...
sonst hab ich nur trockene haut aber das hängt mit der neurodermites zusammen...

meine familie... hmmm....
hat nich so reagiert wie ich es erwartet hab...
hatte mich ja auf dumme sprüche eingestellt... aber es kam nichts.. nur lächeln und glückwünsche von meinem onkel, tante und meinem cousin und dessen freundin... und igrnoranz seitens meiner cousine und ihrem freund... womit ich net gerechnet hab... naja... wir vermutet das es der neid is... aber egal...
und nun wissen es wirklich alle!!!  naja paar erfahrens noch die tage wo ich gern die gesichter zu  sehen würde aber des leider nich möglich is da ich mit den leuten nichts mehr zu tun habe... xD

@bauch:
hmm.. über weihnachten sah mein bauch riiiiiiiiiiesiiiiiig aus... seit gestern nich mehr... aber größer isser schon etwas...

so nun muss ich noch mitn hund raus und mein freund kommt gleich nach haus...
der wird bestimmt rummotzen da ich heut rein garnichts im haushalt gemacht habe... :/ konnt mich zu nichts aufraffen...