Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@nikki: joa das geht denk ich. wußte ja nicht dass es gezeichnet ist. hätte ja auch ne fototapete sein können.  ;D
aber machst dann nur eine wand? weil die so dunkel ist. oder das ganze zimmer?

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Bei dieser dachte ich an eine Wand. Den Rest dann mal sehen... ^^. Das Zimmer ist nicht so riesig. Schön wäre die Wand mit der Dachschräge, weil da auch das Bettchen drunter soll. Finde die nachtleuchtenden soooo toll. Der Lütsche von meinem Cousin hat sein ganzes Zimmer mit dieser Sterntapete die es auch in nachtleuchtend gibt. Das ist mir aber zu viel. Finde es bei der Hagrid-Tapete noch schön dezent und Hedwig ist ja auch drauf.
Leider kriegt man die nur irgendwie nirgends zu kaufen. Bei Resten bin ich mir immer nicht so sicher, was man da genau kauft. Hinterher sind die total zerknittert.

Lula

Hallo Ihr Lieben,

Hoffe es geht euch gut?!

@ Urlaub: Ich bin im Allgäu. Fahre hier schon seit 22 Jahren hin. :-) Der Wirt hier hat  ersten Abend auch gedacht ich verarsch ihn als ich ne Limo anstatt ein Bier bestellte. ^^

@ Bauch: ich weiß nicht wer gefragt hatte. Mein Oberbauch ist immer ganz hart.

@ Nikki: Glückwunsch zur Verlobung :-)

Liebe Grüße

Julia

NikkiLesPaul

@Lula: Ohhhh, Allgäu ist toll. War früher jedes Jahr mit meinen Großeltern da. Will auch mal wieder hin  :D.
Wo in etwa bist du denn da?

Jaycee

Hallo,

nach langem Hin- und Herüberlegen melde ich mich auch mal wieder. Hatte das Gefühl, weil ich so selten schreibe, bin ich hier vergessen worden (schiel zu Yvonne: das Gefühl hattest du ja auch mal am Anfang) und wegen der Hormone nimmt man sich das dann doch mehr zu Herzen als man möchte.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich mitgelesen  ::)

@Straßenverkehr: Ich habe mal in einem Erste-Hilfe-Kurs gehört, dass das Gefahrenbewusstsein bei Kindern erst mit 4 Jahren beginnt sich auszubilden und erst mit etwa 11 Jahren abgeschlossen ist. Meine Jungs achten mit 6 Jahren immer noch nicht so gut auf den Verkehr, vor allem, wenn sie kleine Straßen überqueren, aber man sieht schon eine deutliche Steigerung.

@Zwillinge: Ich habe 6-jährige Zwillinge und da ich es nicht anders kenne, bin ich es gewohnt, immer Geschreie, 2 Trotzphasen usw. gleichzeitig zu erleben. Deshalb wird es mit einem Kind mit Sicherheit jetzt entspannter  :D

@Verlobung: Herzlichen Glückwunsch, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wir sind zwar schon ewig zusammen, wollen aber nicht heiraten (ich wollte noch nie heiraten). Die Kinder tragen meinen Nachnamen.

@Familie etc. sagen: Meine ganze Familie weiß es jetzt (auch meine beiden Söhne) und alle freuen sich. Mein AG weiß es auch und hat positiver reagiert als ich dachte. Ich werde allerdings auch schon wieder nach einem Jahr arbeiten gehen, weil es in meinem Beruf besonders schwer ist nach längerer Zeit wieder einzusteigen.

@schlechter Haut: Habe ich auch seit 2 Wochen. Pickel, wo ich seit Jahren keine mehr hatte.

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme? Mir wurde gesagt, dass ich mir bald eine zulegen solle, weil mein Termin ja mitten in den Sommerferien ist. Meine letzte (beste Hebamme der Welt) ist ja leider diesen Sommer gestorben.

Ansonsten kriege ich jetzt nicht mehr so viel zusammen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal mehr zu schreiben, zumindest in meinem Urlaub  :P

LG Jaycee

guest8956

@Hebamme:
Ich hatte beim Andi nur eine für die Nachsorge, und beim Zweiten werde ich es genauso handhaben. Ich nehme das was im Krankenhaus Dienst hat!  ;D

@Straßenverkehr:
Andi kümmert der Verkehr viel zu wenig. Schrecklich...  :-[

@Zwillinge:
Respekt! Ich hätte mich glaube ich erschossen!  ;D

@Verlobung:
Herzlichen Glückwunsch!

@Haut!
Ich zähle mittlerweile die Stellen OHNE Pickel!  s-motz

@Bauch:
Ich habe mir heute ein Kleid für Silvester gekauft in 36, verdammt man sieht es schon!!  ;D
Mein Bauch ist auch ziemlich hoch, bei Andi war er von Anfang an tiefer.

@Unterwegs mit Kids:
Da haben wir kein Problem. Den Kinderwagen haben wir mit 1 1/2 abgeschafft, und Andi läuft motzfrei. Ich werde ihm dann nur angewöhnen mit der Hand am KiWa zu laufen.

Soderle, euch einen schönen Abend!

Drops

@lula: bei mir ist es auch der oberbauch. und der ist riesig. verglichen mit meinen ersten bauch bildern echt ganz anders.

@jaycee: wow du warst zwei mal mit zwillis schwanger? alles auf natürlichem wege?
meld dich ruhig trotzdem, auch wenn dir die zeit fehlt regelmäßig zu schreiben. ich finds schön wenn sich jeder mal hin und wieder meldet und man was von den leuten hört.

ich hab vermutlich endlich eine hebamme. habe vor weihnachten mit ihr länger emails hin und her geschrieben, weil ich eine besondere suche und nicht jede in frage kommt. aber sie klingt sehr vielversprechend. wir wollen uns irgendwann im januar mal treffen.

ich würd auch so früh wie möglich nach einer hebamme suchen, es kann immer mal sein dass man sich nicht so gut versteht und dann muss man eine neue suchen. ausserdem müssen die halt auch was frei haben.
ich brauche auf jeden fall auch eine die vorsorge macht. genaugenommen brauch ich nur eine hebamme für mein herz.  :D

@beta: gr. 36? gehört verboten!  s-motz ;D

*02/08
*02/16

Jaycee

@Pam: Ja, beide Male natürlich. Die ersten beiden waren eineiige (so ne ganz seltene Konstellation, bei der die Überlebenschancen 50:50 sind, bei mir waren es leider die schlechten 50% :'(), meine Jungs jetzt sind zweieiig. Zwillinge liegen auch in der Familie mütterlicherseits (meine Oma ist ein Zwilling). Der Schock bei der zweiten Zwillings-Schwangerschaft war erst einmal groß  :o

Drops

*02/08
*02/16

Frodin

@Nikki
Wow wow wow, herzlichen Glückwunsch, was für ein grandioses Weihnachtsgeschenk. Mein Freund hatte als er von der Schwangerschaft davon angefangen, dass es jetzt vielleicht ganz PRAKTISCH sei zu heiraten, weil...und dann habe ich ihm den Mund verboten, na hallo!!! >:(
Aber ich habe ihm auch verboten mir jetzt einen Antrag zu machen, weil ich weder als Presswurst noch ohne Alkohol heiraten will!!! (Sorry Nikki, nur meine Meinung!!!)

So, ansonsten habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht ob Zwilling oder nicht, es kommt wie es kommt...Zum abstand zwischen den Kindern kann ich noch nicht soviel sagen, es ist das erste Kind und wann das zweite anrücken sollte weiß ich nicht, erst mal schauen wie ich mit einem zurecht komme...Nuja, so sieht es aus.

Mein Freund ist vor zwei Stunden wieder nach Hause ins Allgäu gefahren, der feiert dort mit seinen Freunden, ich bleibe aber noch bei meinen Eltern und feier hier, wenn ich schon mal da bin...und vier Tage lang 10 Leute bewirten mag ich auch nicht...aber er fehlt mir!!! :'(

So, jetzt gibt es Mittag, feiert alle schön ins neue Jahr, drinkt nicht was ihr bereut und ansonsten, have fun s-dance

Ach ja, das Allgäu ist wirklich wunderschön...*hihi*
Bis denne...

Yvonne0207

Huhu meine Lieben ;D

Soo erstmal Wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr und rutscht ned zu fest, Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2013!!!

@Heiraten
Wir werden dann nächstes Jahr gleich Heiraten aber erst Standesamtlich dann gibts auch weniger Formalitäten als bei Mike! :D Außerdem regt mich der Ring an der Linken Hand auf, der Platz an der rechten wartet schon ewig hihi  :P

@Jaycee
Ohh das tut mir leid das du das erleben musstest und ich ziehe meinen Hut das du das alles so hinbekommst!! Hammer!

@Bauch
Jap nun wölbt er sich schön von unten nach oben  8) waren gestern "all you can eat" Essen puhhh alter schwede ich hatte gleich 3 Kilo mehr auf der Waage ich hab soo reingehauen nachdem ich ja nur kleine Portionen Essen konnte  :P ::)

Soo Morgen kommen Mama und Paps und so zu uns yehaa!! Hab keine Lust das Bettchen mitzuschleppen!
Hilfe etz bin ich auf ne Taste gekommen und dachte das mein Beirtag komplett weg ist puh Glück gehabt das is echt Ärgerlich!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

NikkiLesPaul

@Heirat: Wir wollen eh nicht so dicke feiern. Es wird dann standesamtlich geheiratet, kann kommen wer möchte und danach kurz vorm Standesamt angestoßen und dann sind wir weg. Wollen zwei Tage irgendwo schön verbringen. Harz oder so.
Gefeiert wird erst, wenn das Kleine da ist und dann auch nicht sooo riesig. Will ja auch was trinken dürfen ^^. Feiern nur für die anderen mag ich eh nicht.
Eine kirchliche Hochzeit gibt es dann nicht. Finde ich immer ganz schlimm, wenn die so viel später stattfindet.
Außerdem will ich gern ein Foto im Schnee, bis nächstes Jahr ist mir das einfach zu lang *g*.

Ansonsten gehts mir immernoch gut *grusel*. Waren gestern mit meiner Familie essen und nun wissen es auch die, denen ich Nichts gesagt hatte, weil einfach nicht wichtig (nicht soviel zu tun mit). Herr Opa konnte es nicht für sich behalten *g*, war aber auch so der Plan.
Sylvester wird heut heimelig zu zweit mit den Hunden verbracht. Eigentlich wollten wir ja mit Männes Schwester samt Familie feiern, das ist aber ins Wasser gefallen.
Anderswo können wir mit den Hunden nicht hin, bzw. ich hab keine Lust da immer drum zu betteln. Der alte Sack hat wahnsinnig Angst vorm Knallern und alleine lassen tue ich den bestimmt nicht.
Zu zweit ist ja auch mal schön.

Drops

@jaycee: magst jetzt vielleicht bisschen was von dir verraten? wie alt du bist und wo du herkommst? dann würd ich das vorn mit eintragen.

@me: alles tutti. seit ein paar tagen hab ich manchmal das gefühl das baby zu spüren. allerdings kein aktiver tritt, mehr so schwingungen ganz tief drinnen. kanns nicht beschreiben und weiß natürlich auch nicht genau ob es das baby ist. ist ja auch noch früh. aber ich weiß noch ganz genau wie sich die ersten bewegungen meiner tochter anfühlten.
@heiraten: mein freund würde denk ich wollen, aber aus rein finanziellen gründen. find ich grundsätzlich nicht schlimm, aber ich hab so gar keine lust von der einen ehe in die nächste zu rutschen. was mich noch total nervt ist, dass wenn ich einen jungen bekommen sollte, meine kinder unterschiedliche nachnamen haben werden.  >:(

ich wünsch euch einen guten rutsch ins jahr 2013!

*02/08
*02/16

Frodin

Sodi, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, feiert schön!!! s-tanzen

Jaycee

@Pam: Ich bin hier bisher die Älteste mit meinen 37 Jahren  :-\ und komme aus Bremen. 3. Schwangerschaft und Zwillinge hast du ja schon gesehen.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe mir schon leckeren alkoholfreien Sekt für heute Abend besorgt  ;D

Cookie80

halli hallo noch einmal im alten Jahr ;D

Mir gehts gut. Konnte zwar heut Nacht wieder nicht einschlafen von 3h bis 6h, aber dafür konnte ich dann bis 9h ratzen. Unser Sohn wird im Kitaurlaub zum Langschläfer. Daher machen wir uns für heut Abend auch keine Sorgen, das er bei unseren Freunden schnell müde wird. Er ist noch wach und wird erst gegen 15.15h seinen 2 Std Mittagsschlaf machen.

Ich wünsche Euch dann auch nochmal einen schönen und gesunden Start ins Neue Jahr.

mine-maus

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit    s-party

Lilienfee

*reinhusch
Ich wünsche euch allen ein glückliches, frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!!

Leider habe ich zu Hause nur ein uraltes Notebook. Bis ich mich um Ersatz gekümmert habe, bin ich selten im Netz, das dauert mir zu lange...
Melde mich wieder, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Marci

Frohes Neues  :)

@jaycee: Oh, wow, tut mir leid  :'( warum, weiß man das?

@Pam: Ich habe auch so ein "Blubbern"  ;) was eindeutig auf mein Kind schließen lässt  ;)

@Nikki: Wow, toll, Heirat  :) Alles Gute für euch! :-* So klein ist ja auch ganz nett

@me: Hatte vor 2 Tagen Blutungen  :-X war im KKH und alles ok, mein Krümel ist 2,6cm und hat an der Hand gelutscht. Blutungen kamen wohl von außen  :-[ Ich habe rotz und wasser geheult , davor und danach. Hoffentlich gehts das jetzt nicht wieder so weiter...

Dafür habe ich vielleicht einen Pilz, hat da jemand Erfahrungen mit in der SS?

Jaycee

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Bin immer noch kaputt, weil unsere Jungs trotz wenig Schlaf um 7:30 Uhr topfit waren  >:( wir noch nicht...

@Marci: Meine Freundin hatte mehrmals einen Scheidenpilz in der Schwangerschaft und hat dagegen immer diese Vaginalzäpfchen bekommen. Ist nicht so schlimm. Man ist halt anfälliger in der Schwangerschaft. Das mit den Blutungen ist ja blöd. Aber schön, dass es dem Krümel gut geht.
Falls du wegen der ersten Zwillinge fragst, es war eine monoamniote-monochoriale Zwillingsschwangerschaft. Gibt es nur bei etwa 1% aller Zwillings-Schwangerschaften. Die Kinder teilen sich quasi eine Fruchthülle und dadurch kann es zum Verheddern der Nabelschnüre kommen. Ich kenne 2 Mamas, bei denen es gut ging und eine, die ihre Zwillis in der 23. SSW verloren hat. Kommt also hin mit 50:50. Was genau bei mir war, weiß ich nicht, konnte man nach der Geburt auch nicht sehen (musste sie ja normal zur Welt bringen).

mine-maus

@Marci Ich muss seit gestern Abend Antibiotika nehmen, wegen einer Infektion  :-X
leider ist man in der Ss anfälliger wie sonst, aber das wird auch wieder  ;)

NikkiLesPaul

@Marci: Ach herrje, na wenigstens ist alles in Ordnung. Immer dieses Nichtwissen woher es kam... menno  ::)  ;D.

Hab mir eben ein Kleid bestellt, mal schauen ob es auch in echt so gut ausschaut. Wenn ja brauche ich nur noch weiße Pumps in 43 *hm*... fragt mich nicht, woher ^^.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Unser Sylvester war eher unspannend. Nach dem Raclett war ich so müde, dass wir um kurz vor elf ins Bett sind und dann um zwölf nur aus dem Fenster geschaut haben. Schlimm, diese Müdigkeit.
Außerdem steh ich momentan fast jede Stunde auf um auf Klo zu dackeln *grml*.

Noch sechs Tage  ;D.

Marci

@mine: Ohje, was hast du denn?

@Jjaycee: Das ist in der Tat selten  :-X Und was wiar in dieser SS? :-[

Viele Zäpfchen oder Cremes darf man im 1. Trimester noch nicht nehmen  :-[

@Nikki: Zeig doch mal her!

pepper82

Hallo an alle  s-winken

wünsche euch ein guten Start und viel Gesundheit im neuen Jahr s-so

Melde mich mal auch wieder seit langem. Die Festtage waren schön und davor sehr stressig, daß ich an Heiligabend morgens mit meinem Schatz ins Krankenhaus fahren durfte, weil ich Blutung bekommen habe. :P
Zum Glück war es nicht schlimmes laut Ärztin, habe nur eine Blutung wieder mal am Mumu gehabt das öfters in der SS jetzt vorkommen kann. Also wieder viel schonen.
Baby ging es da sehr gut und war ca. 4 cm groß.

@marci:  s-hug kann mir sehr gut vorstellen das du fix und fertig warst wegen der Blutung. Mir ging es genauso.

Pilz hatte ich diese SS auch schon und bei meiner Tochter damals auch. Da ist man leider anfälliger.

@Nikki: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehender Hochzeit.
Wisst ihr schon das Datum wann ihr Heiraten wollt?

Ich und mein Schatz haben dieses Jahr auch noch vor zu Heiraten bevor das Baby kommt, aber wann wissen wir noch nicht ganz.

Jaycee: Das ist ja sehr traurig mit deinen Zwillingen. :'(

Drops

@marci: wow was für ein schreck. schön dass alles in ordnung ist. und was heißt die blutungen kamen von aussen? hattet ihr vorher verkehr?

@nikki: 43??  :o

@pepper: oha du auch? woher kommen die blutungen?

dieses jahr wird wohl das jahr der hochzeiten, hm? heut nacht beim -frohes neues- wünschen erzählte die mutti von meinem freund dass sie und ihr freund auch im mai heiraten werden. ich bin schon gespannt und muss zugeben schon bei den schwangerschaftsoberteilen online gestöbert zu haben.  ::) ;D

@me: nix neues alles gut bis auf einen nervigen schnupfen. und etwas langeweile weil ich mein onlinespiel grad nicht spielen kann.

*02/08
*02/16