Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

Huhu

@Pam: Nein, hatten wir nicht, i den ersten 12 SSW sowieso Verbot  :P aber alles weg, kein Blut weit und breit

@Bauch; Bin auch dick, aber er ist trotzdem echt ne Wucht  :o Ich sehe aus wie im 5. Monat! ::)

@Bergfest: Also bei mir dauert das noch  ;D

@FA: Am 08.01. wieder. Da ich wider der Ärztin im KKH der Meinung bin, bei mir ist kein Pilz, gehe ich auch erst dann. Wenn irgendwas ist kann ich immernoch kurzfristig. Ein Pilz ist ja zum Glück nicht gefährlich und steigt nicht auf  :)...wobei ich keinen habe, jawohl  ;D

@Baby spüren: Hatten wir ja schonmal, ich gehöre zu denjenigen wenigen, die das jetzt bereits können  :D Das beruhigt einem echt bis zum nächsten FA...
Also es tritt nicht oder so, sondern ich merke manchmal, wenn ich so nach vorne geknickt sitze, dass es sich dreht
Ich weiß ja auch bereits, wie sich das anfühlt  ;)

@BeTa: Ich habe eh das Gefühl, dass es beim 2. Kind viel schneller geht mit dem Bauch!

guest8956

Zitat von: NikkiLesPaul am 02. Januar 2013, 12:26:28
@ET: Habe aber schon mehrmals gelesen, dass man sagen kann, wenn man den genauen Tag weiß. Dann kann auch der Arzt besser rechnen.
Wenn sie eh immer nur nach erstem Tag der letzten Periode gehen würden, dann würden sie ja auch nicht den ET verschieben.
Du vergisst die unterschiedlichen Zykluslängen *hust* da verschiebt sich der ES ja schon mal lustig von 1 1/2 bis 3 Wochen nach dem erstem Menstag  ;)
Und soweit ich weiß verschieben die FA nur den ET wenn beim Kindswachstum ein gravierender Unterschied in Bezug auf den ersten Menstag festgestellt wird.
Ich bin z.B. auch schon 2 Tage weiter als in meinem Ticker, aber den ET würde ich deswegen nicht ändern lassen. Was für ein Reibach wegen 2 Tagen  :-X
Wenn es aber ein bis 2 Wochen wären dann würde ich es mir überlegen.

Zitat von: Pam am 02. Januar 2013, 12:32:23
@BeTa: ... wobei diablo hab ich bei meinem freund aufm rechner gesehen, dat is mir zu blutrünstig.  ;D
Das ist für mich wie Putzen und Aufräumen!! Entspricht total meinem Fimmel!  ;D

Zitat von: Marci am 02. Januar 2013, 13:39:59
...@BeTa: Ich habe eh das Gefühl, dass es beim 2. Kind viel schneller geht mit dem Bauch!
Heul!  ;D

@Baby spüren:
Da ich ja eher zum Typ Bohnenstange gehöre hatte ich schon das optische Vergnügen zu sehen wie mein Krümel von der linken Bauchseite wieder zurück in die Mitte gewandert ist. Mein Mann sagt dann immer "Unser ganz persönliches Alien!"
Aber spüren? Ehrlich ich könnte das von Blähungen noch nicht unterscheiden! *Breit-grinsender-Smiley!*  ;D

Yvonne0207

@Beta
Was jetzt schon sehen?! Wie toll is das den!!! :D Ich mein ich bin auch ne Bohnenstange aber das Vergnügen hatte ich noch ned :D

@Pam
Uhii :D Ging ja ratz fatz so schnell hab ich ned mit ner neuen Überschrift gerechnet  :P
:o am 8.2 schon wahnsinn!

@Fa
Ja doll ich muss genau bei 12+0 hin die Olle arzt Helferin hats ned gebacken bekommen mir eher nen Temin zu geben wies der Doc. sagte  >:( dann war ich äh 4 Wochen und paar Tage nimma dort...
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

guest8956

Naja mein .... Taillendurchmesser ist nicht wirklich groß, und ich war dabei meinen Bauch zu massieren (btw macht ihr anderen das auch? 2*am Tag mit Freiöl Schwangerenmassageöl. Von Andi habe ich 0 Streifen!) und ich lag recht gestreckt, da sah ich nur ... "eine Ehrebung wandern"  ;D
Sah aus wie bei meinem Sohn  :D

Ich muss dazu sagen das mein Sohn schon ein Bauchaktives Kerlchen war. Mir wurden letztes Mal Muttermale entfernt, und während der "OP" war er so aktiv das der Arzt und die Schwester richtig grinsen mussten. Ich war damals glaube ich erst im 5ten Monat. Vielleicht ist Nummer 2 auch so Bauchaktiv.

Yvonne0207

Mike war ja auch so Flott im Bauch unterwegs bis zum schluss gestrampelt wie verrückt aber des vergügen hätte ich auch gern!! :D :D

Ich schmier meinen Bauch mit HIPP babyöl ein das duftet so richtig gut jeden Abend auch wegen meiner Ks Narbe...

Das teure Frei Öl seh ich ned ein zu kaufen weil entwerder mer bekommt Streifen durch ein schwaches Bindegewebe oder eben nicht ich hab einen bekommen da wo mein pircing war  trotz cremen und ölen wie ne Irre  :P >:(
Ich fahr etz zu meiner Schwester und hol n paar Baby sachen *freu* Mal sehen ob ich Heute Abend das Herzchen dann schön höre (ich weiss bin verrückt)  ::) Wenn ned dann probiere ich es in ner Woche nochmal
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Jaycee

Hallo,

jetzt wurde so viel geschrieben, dass ich nicht mehr so ganz mit komme.

@Termin: Ich habe meinen ES-Termin vergessen. Irgendwie rückt das grad alles so in die Ferne  ;D

@S*x: Absolut keine Stimmung bei mir. Liegt aber auch noch daran, dass mir immer noch etwas schlecht ist.

@Überschrift: Finde ich super, wobei das Wohlfühlen bei meiner leichten Übelkeit noch nicht ganz angekommen ist  ;D

@me: Ich hatte ja vorhin wieder den FA-Termin und das Kleine ist mit Beinen etwa 14 cm groß (ohne lag es dann bei 8-9 cm). War ordentlich am rum zappeln. Meine Zwillinge waren dabei und fanden es total spannend. Die FÄ fragte mich, ob ich ein Screening zur NFM etc. bei Spezialisten machen möchte (der bessere Geräte hat), aber ich habe es abgelehnt, trotz meines Alters und des damit erhöhten Risikos. Sie sagte mir aber, dass alles in Ordnung sei und wenn ihr irgendetwas auffalle, dann sagt sie mir Bescheid.
Ansonsten leide ich momentan an Appetitlosigkeit, aber das ist wohl okay.

Drops

@bauchcremen: ich hab von meiner schwester das weleda schwangerschaftsöl geschenkt bekommen. gekauft hätte ich es mir nicht. meine tochter hat in der ss stellenweise so üble schübe gehabt dass kein öl der welt ein reissen hätte verhindern können.

*02/08
*02/16

Marci

Öl: Ich habe nach 3 Wochen cremen und 5 Streifen mehr aufgegeben in der ersten SS! :P

@Jaycee: So werde ich das mit der NFM auch handhaben! Hattest du in dieser SS auch Zwillis?

@Spüren: Ich bin dick, sehen werde ich noch lange nichts von meinem Kind...bis es sich da durch das Fett gewühlt hat...
;)

Jaycee

@marci: nein, dieses Mal sind es keine Zwillinge und ich bin auch echt froh darüber. Ich hatte aber echt Bammel davor, weil die Wahrscheinlichkeit ja bei mir erhöht ist.

@einölen: Ich habe das von Babydream. Muss dieses Mal auch meine Brüste einölen, denn genau die hatten die Schwangerschaftsstreifen bekommen, mein Bauch dafür nicht. Hat lange gedauert, bis ich diese wieder los geworden bin  :P

Sina86

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und dachte, ich schreib mal mit...
Bin in der 12. Woche und hab nächste Woche endlich den nächsten Termin.
Ich könnte den ganzen Tag essen und schlafen...
Dafür lässt aber die Übelkeit so langsam nach und ich bin schon mächtig stolz auf das kleine Bäuchlein, dass nun jeder sehen kann :-)

Yvonne0207

Herzlich Willkommen hier bei uns :D Eine Wunderschöne Kugelzeit!!! :D

Oh wie schön du hast den Meilenstein der 12ssw schon erreicht :D Essen und Schlafen klingt super! hihi

@cremen
Ja gegen das spannen creme ich und weils mir Spaß macht und ich dann so gut dufte Öle ich  ::) 8)

Achjaa

AHHH ICH FREU MICH SOOOO!!!!! hab das angelsound ausprobiert und meinen kleinen Schatz sofort gefunden!!! Das Herzchen schlägt soo stark hammer *kreisch* ich hab eig. erwartet außer meines Magens nix weiter zu hören aber das hat mich echt umgehauen!

Cookie80

Guten Morgen :) und ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!!! Und natürlich ein gesundes!!!!

Ihr seid wieder fleißig gewesen. Nun da Ben wieder in der Kita ist, habe ich auch mehr Zeit, mich Euch zu widmen.
Bei uns hat sich auch einiges getan.
Also
@ Bäuchlein: Sehe inzwischen wie im 5ten Monat aus. Schon krass. Ich kann am besten auf der Seite schlafen, aber wenn ich mich drehe, dann...
@ Kindsbewegungen: spüre ich ich auch ein leichtes " Mama, lass das sein!" ;D Unglaublich, aber wenn man schon weiß, wie es sich anfühlt, dann spürt man es wirklich früher als beim 1. Kind. Bei Ben war es am meinem 29.ten Geburtstag :-*
Aber 4 Tage später gings mir dann nicht mehr so gut, auch jetzt habe ich wieder das gleiche Problem...
@ Magenschleimhautreizung durch Husterei: Da ich wieder erkältet bin und morgens heftigst meinen Schleim raushusten muss, hänge ich danach wieder über der Kloschlüssel und meine ganze Magensäure begrüßt mich >:( und es platzen wieder Äderchen wie bei Ben damals. Da war ich natürlich überbesorgt und bin auch für 5 Tage im Kh gewesen. Jetzt weiß ich ja, was es ist. ABer ich gehe trotzdem gleich zu meinem Hausarzt, der soll mir Riopan aufschreiben, habe das auch im KH bekommen. Schmeckt zwar scheußlich, aber es hilft. Habe keine Lust, in 2-3 Wochen wieder total flach zu liegen deswegen.
@ Baby TV: Jetzt da ich das Baby ab und an abends spüre, ist mir auch wohler ums Herz. Umso mehr freuen wir uns aber trotzdem auf nächsten Dienstag. Dann bin ich zwar schon in der 14ten Woche, aber meine Ärztin meinte, je später, desto besser, dann sieht man fast alles ;D

Wünsch Euch einen schönen Tag,
lg

guest8956

@Herzschlag:
Ich war ja schockiert aber in der 6ten oder 7ten Woche (weiß ich schon nicht mehr!  ;D ) hat der Doc mich schon das Herzchen hören lassen können. Hatte gar nicht in Erinnerung das das so früh schon möglich ist  :D

@einölen:
Jaaaa meine Brust wird dieses Mal mit eingeölt! Von C auf E Körbchen haben Hans und Franz (  ;D ) mir beim letzten Mal nicht verziehen ^^
Und ich öle nicht nur, ich zupfe.
Generell neige ich zu Schwangerschaftsstreifen, meine Oberschenkelseiten sind voll davon da ich sehr schnell gewachsen bin zum Anfang der Pubertät. Das hat mein Bindegewebe umgehauen  :-X

Ich habe zwar keinerlei Gelüste, aber dafür Dauerhunger!  :-[ Echt schrecklich ich könnte nur fressen...

Marci

@Jaycee: Wunderbar  :)

@Sina86: Mein Rufname bei meiner Familie ist auch Sina und ich bin 1986 geboren, war erstmal irritiert... ;D ;D
Wilkommen  :D Ist es dein erstes Kind? Wo kommst du her? Was sagt der werdende Papa?  ;D ;D

@Cookie: Oje, klingt ja gar nicht gut und dann noch das Blut  :-[ Scheiße! Alles Gute und schnelle Besserung!
Dann machst du wohl keine NFM  ;D

@BeTa: Bei uns wars auch so früh!  :D Es war soo toll! Wir hatten auch nicht famit gerechnet.
Mein Bauch sieht immernoch aus wie ein streifenhörnchen von der 1.SS...jetzt ist er vorgedenht...ich habe überall Streifen...nur nicht an den Oberschenkeln  ;)
Bei mir istsnoch doofer mit dem Essen: Gelüste und Hunger aber keinen Appetit  :P

Sina86

@Marci: Ja, ist mein erstes Kind. Komme ausm Sauerland. Der Papa war erstmal ganz schön platt, dass es doch sol schnell ging  :)
Aber dann total happy. Er freut sich und interessiert sich sehr dafür. (Ich glaube, er hat schon fast mehr über Schwangerschaft gelesen als ich.  ;)

@ Kindsbewegung: Ich spüre leider noch nichts, aber das wird wohl bald losgehen.

@Einölen: Ich habe ein Massage-Öl von Bübchen. Damit wird schön fleißig eingerieben und das duftet sooooo herrlich.... 8)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben :D

@Streifen
achjaa ich hab vergessen das ich welche an der Brust hatte/habe die schimmern mittlerweile wieder *ähg* ich hoffe nur das se wieder so schnell weg gehen!

@spüren
ach menno ich will auch kanns kaum noch erwarten!! *hibbel*

@ Cookie80
Auwa das hört sich ja echt richtig mieß an  :o Ich drück dir die Daumen das es diesmal wensentlich besser wird!!!

@sina86
Echt das Öl richt nach was? Ich rich da gar nix  ::) :P das einzige was ich riche ist das von HIPP hmm ich hab wohl doch dreck in der Nase oder so  ;D ;D

@Me
Heute war extrem.. Essen, schlafen, klo, essen, schlafen klo.. ich konnte mich zu nix aufraffen und war ständig soo dermaßen müde das mein Menne Heute mal alles erledigen musste auf Abends zu gings so langsam aber mit Mike wäre ich am liebsten ins Bett gefallen!  :-X
Und das leidige Thema Essen ich würde am liebsten 24h am Stück was Essen aber ich weiss nie was ich will und wenn dann wird mir wieder schlecht drauf  :(

Soo nun noch weng Herzchen lauschen und einschlafen gute Nacht euch  :-*

Marci

@Yvonne: beim 2. Kind spürt mans schneller! Also Gemach, das kommt noch früh genug...bis sie uns dann wieder in die Rippen treten... S:D
Ich könnte auch meinen Tag komplett so verbringen, aber leider nimmt mir niemand den KLeinen am Tag ab. Also Augen zu und durch. Muss er eben öfter mal alleine spielen  :-[

@Sina: Wie lange habt ihr denn gebraucht? War also geplant?  ;)
Beim 1. Kind lässt das spüren öfter auf sich warten weil mans mit Blähungen oder Peristaltik durcheinander bringt!

Sina86

@Ivonne0207: Das ist das Bübchen Öl mit Wildrose. Das ist echt schön...

@Marci: Ja war geplant, ich hab Ende Juni die Pille abgesetzt und dann hat es wohl in der Hochzeitsnacht am 26. Oktober geklappt :-)

Ich könnte auch den ganzen Tag nur essen und schlafen. Vorgestern hatte ich den ganzen Tag schlechte Laune. Bin froh, dass ich meinen Mann hab, auch wenn er mir zur Zeit echt leid tut...
Ich hoffe nächste Woche wird's besser, denn dann ist wieder Arbeiten und Uni angesagt... :-(

Yvonne0207

Oh das gibts auch mit Wildrose?? Hier nämlich nicht das is gemein!

Hihi in der Hochzeitsnacht wie cool :D Das kann auch ned jeder sagen hehe  :laugh: :laugh:

Da muss dein Menne durch meine bekannte die war extrem eijei der mann hat mir echt Leid getan ABER eine ss entschuldigt alles hehe  ;D

Marci

@Sina: Was arbeitest und studierst du denn?
Mensch, klasse! Bei uns hats beim ersten Kind auch sofort im Zyklus der Hochzeitsnacht geklappt, wobei mein ES etwas später war...also ein paar Tage danach! ;)

Ja, mein Mann nimmts mittlerweile mit Humor, beim 2. wissen sie schon, worauf sie sich einlassen  ;D ;D

Yvonne0207

Marci

Welche Aussage von mir meinst du denn genau, Yvonne?  ;D ;D Ich habe so viel gequaselt

Hmm, eben bei Mcs zugeschlagen  S:D

Sina86

@Marci: Ich studiere Lehramt und arbeite aLs Musiklehrerin und als Aushilfe am Gymnasium.
Mein Mann steckt das eigentlich ganz gut weg, tut mir aber trotzdem leid... :-(

@Ivonne0207: Das Öl ist ausm Internet, da gab es das mit Wildrose.

Heute hab ich dann noch "Das Mami Buch" bekommen. Das ist echt schön, wenn man zum ersten mal dabei ist. Total lustig, nett und einfühlsam geschrieben - gefällt mir echt gut!!!

Marci

@Sina: Noch auf Staatsexamen oder M.Ed? Oder erstmal Bachelor? Welche Fächer (Lass mich raten, Musik?  ;D ) und welche Schulform? Gym?Welches Semester?

Ich habe auch "Lehramt" studiert. Bin M.Ed. bzw. schreibe gerade meine Masterarbeit (noch 5 verdammte Seiten und ich komm nicht dazu  S:D )
Will aber am Liebsten in die Erwachsenenbildung...

@Mami-Buch: Habe gehört, dass das gut sein soll, aber für mich Bio-Tussi wäre das nichts  S:D :P Ich brauche Fakten FAKTEN FAKTEN und das am besten in Sachliteratur  ;) ;D ;D

guest8956

@Beruf:
Ich bin Chemielaborantin in der Qualitätskontrolle

@Öl:
Das Freiöl soll nach Mango riechen, tut es zwar mMn nicht aber lecker auf jeden Fall!  ;D

@Planung:
Beide Kinder waren geplant. Hat jetzt schon 2x sofort geklappt. Ich werde scheinbar schon schwanger wenn mein Mann mich nur anguckt... Nach der SS wird bei ihm erst mal geschnibbelt!  S:D
Wie lange gebraucht? Hmpf gar nicht... hat beide Male sofort geklappt  ;D

@Essen:
Und das schlimme ist das in unserem blöden Pausenraum IMMER Süssigkeiten stehen!!! Man freut sich das das Mon Cherie endlich weggefuttert ist, kommt am nächsten Morgen zur Arbeit, und jetzt stehen da Dominosteine, Spekulatius, Weihnachtsmänner und Lebkuchen. Super.  >:(

Jetzt werde ich mich mal in den Pausenraum (Freßarea Number 1) begeben  ::)