Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

NikkiLesPaul

@Jaycee: Naaaa... nicht ganz ^^. 1,78m (reicht auch vollkommen *g*).
Bin schon froh, dass das Männchen größer ist wie ich. Hab das Gefühl die Männer werden immer kleiner.

@Luftprobleme: Doch, wirklich,... ob nun von der SS oder weil ich nichts mehr gewohnt bin: wer weiß  ::). Wir sind ja vor kurzem in eine Haushälfte gezogen und die Wendeltreppe macht mir ganz schön zu schaffen *lol*.

@me: Mein Kleid ist übrigends da *freu*. Schaut tatsächlich aus wie auf dem Bild und kaschiert super den kleinen Bauch. Da würde man sicher auch mit ner dicken Kugel gut drunter passen (vielleicht gibts ja noch eine Gelegenheit gen Sommer).
Bin jetzt nur immernoch am Schuhe suchen. Sollen weiße Pumps sein *seufz*. Jemand eine Idee, wo die in 43 nicht allzu teuer sind? Wollte erst bei Bonprix mitbestellen, allerdings haben sie genau die Farbe nicht in der Größe da *gr*.
Und einen Mantel für obendrüber brauche ich auch noch, ist ja schließlich im Februar nicht allzu warm. Habe den perfekten, allerdings hat der eine Kapuze dran und die geht zu dem Kleid echt garnicht.

Drops

@luftnot: ohne ende und ich bin total genervt davon!
ich war so froh wieder richtig luft zu bekommen als ich im juli aufgehört hab zu rauchen und jetzt ists fast schlimmer als vorher.

*02/08
*02/16

Marci

*linksgelöscht* bitte keine links zu versteigerungsplattformen etc.

Vielleicht ist was dabei?
Ist zwar manchmal doof mit dem Versand, aber gut, bevor man sich dämlich sucht...

NikkiLesPaul

@Marci: Ohne Versand geht sowieso nicht. Da findest du in den Größen überhaupt Nichts  ;D.

Bei ebay hab ich noch garnicht geguckt. Aber kann man denn da auch zurück schicken? Dachte das ist dann verbindlich?

Jaycee

@Nikki: Ich habe ja auch große Füße und du kannst bei Kyki Shoes Schuhe in Übergrößen, auch Brautschuhe kaufen, schau mal hier: *linkgelöscht*

Sina86

So! Hab grad mal wieder ein bischen Zeit...  ;)

@Streifen: Ich hab zum Glück noch keine, also weiter jeden Abend schön einölen und massieren  ;D

@Hebamme: Nach der letzten Untersuchung wurde mir eine Hebamme vorgestellt. Sie war mir direkt sehr sympathisch und sie arbeitet mit meinem Arzt zusammen.

@GVK: Diese Hebamme bietet auch die Vorbereitungskurse an und ich denke, es schadet nicht dran teilzunehmen. Mal schaun, was da so passiert und vielleicht lernt man ja noch ein paar nette Leute kennen.  :)

@Luft: Ich bin auch ständig aus der Puste. Einmal in den Keller zur Waschmaschine und man könnte mich in ein Sauerstoffzelt legen  ;)
Und beim spazieren gehen muss ich immer Hund und man bremsen, weil ich sonst total außer Atem komme.

@me: Gestern ging es mir zum ersten mal seit Wochen wieder so richtig gut. Keine Übelkeit, keine schlechte Laune, ich musste zwischendurch kein Schläfchen halten, alles toll!!! ;D 8) :laugh:
Dafür ist es seit heut Mittag wieder nicht mehr so toll... Ich glaub ich brauche gleich mal ein wenig Schokolade für die Nerven....  ???

Tinchen27

Hi Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort :P

Also mir gehts sehr gut, kann nicht klagen, außer das ich Rückenschmerzen hab, warum und woher auch immer, aber das geht auch wieder vorbei :)

War gestern wieder bei Frau Doktor, das war der erste Ultraschall am Bauch, und siehe da, der kleine Wurm hat sich sogar bewegt, da er/sie aber leider die Hand vor dem Kopf hatte, kamen ganz blöde Bilder raus, sieht aus wie ein kleiner Alien *lol* Der kleine Wurm ist jetzt sage und schreibe 7,07cm groß. Die Ärztin meinte das Sie den Termin wohl vom 18.7 auf den 11.7 zurückdatieren will, was somit der 13+2 entsprechen würde... überlegt Sie sich aber noch :P Ich hab wohl zu gut gegessen, was aber anhand der Waage nicht sein kann, da mein Gewicht exakt das selbe wie vor 4 Wochen ist, trotz Weihnachten hehehe

Leider hatte ich über Weihnachten/Neujahr Kontakt mit der Nichte meines Freundes die Ringelröteln hat/hatte.... alles ist grad in heller aufruhr, ich bleib aber erstmal gelassen, mir gehts gut, dem Wurm auch, wenn was is kann man direkt leider sowieso nichts machen außer Wöchentliche Kontrolle.... hab leider keinen Röteln Schutz....
Blutabnehmen war demzufolge notwendig... welch ein Drama.... ich hab leider sehr sehr dünne Adern, also versuchte man mit einer sehr dünnen Nadel mir was aus den Adern zu saugen, was gründlich daneben ging, sprich nix kam, und meine Ader nach dem rausziehen der Nadel geplatzt ist, dann kam zuviel .... *kenn ich ja schon* grml :P dann versuchte die Ärztin ihr Glück an der Hand mit einem sog. "Butterfly"....... kann ich keinem empfehlen... tut wirklich weh, zu dicke Nadel, und blauen Fleck gabs auch noch dazu :D aber was macht man nicht alles für sein kleines Würmchen? Ich würds jedenfalls wieder tun hehehe

So, dann mal abwarten was jetz los is wegen diesen Ringelröteln, ich hoffe mal nichts, ich war als Kind so oft Krank, das ich denke ich könnte das schon mal gehabt haben, aber meine Mama kann sich leider auch nicht mehr erinnern.... die Krankheit kann ja ohne Symptome von statten gehen.... also Daumen Drücken :)

Das wars erstmal wieder von mir... mein nächster Termin ist am 25.01 um 9 Uhr :-)

Liebe Grüße,
Tinchen

Frodin

Ich habe jetzt mal wieder alles gelesen und mich bei euch auf den neuesten stand gebracht, aber jetzt keine Zeit mehr zum Antworten, aber alles gut, 14.01. 14:30 bin ich mit Schatzi und Wurm in München zur pränatalen Diagnostik. Am Dienstag hab ich dann auch laut letzten US die 12 Wochen geknackt!

bis denne lg frodin

Yvonne0207

Wuhu  s-winken

@Frodin
Schön von dir zu hören :D :D Jaa bald haben wir es alle mit der 12 ssw geschafft gsd! :D Lass mal wieder von dir hören =)

@Tinchen27
Ohjee Ringelröteln  :-X Wann weisst du den mehr?? Und es gibt nix schlimmeres wie Blutnehmen das daneben geht  >:(  s-daumendruck sind gedrückt!
Schön das alles okay ist mit deinem Krümmel! Sowas liest man gerne!! 7,07cm Wow sind vdie kleinen in der Woche ned kleiner?! Kenn mich mit der größe und Woche ned so gut aus aber klingt echt groß  :D

@Luft
Wäre das Astma und die Allergie mit verstopfter Nase ned dann würde ich noch richtig gut Luft bekommen NOCH..
Da ich ja sehr klein bin hab ichs schon Früh gemerkt das ich kaum noch was machen kann mal sehen wies diesmal wird Achso ich bin (153cm )

@Telefonliste
Im alten MT haben wir Mails geschickt von Nick zu Nick wer hal auf Seite 1 steht hat angefangen und jeder konnte dann seine Nummer hinzufügen und an den nächsten schicken.
Oder wir Losen es aus i.wie.... s-nachdenken

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@Tinchen: Ohje, Ringelröteln  :-X Aber wird sicher nichts passiert sein, cih drücke die Daumen!

@Frodin: Wow, schon so groß,schwärm  :D!

@Nikki: Wenn du in Shops kaufst, kannst du auch ohne Probleme alles wieder umtauschen  ;)

@me: Ich hypersensibles Pingelchen habe heute von meiner Schwiegermutter 1-2 Stücke nicht ganz durchgebratenes Schweinegeschetzeltes bekommen und es erst später bemerkt  >:( Na toll, aber den Toxo-Test muss ich ja so oder so machen  :P

pepper82

Huhu an alle  s-winken

@Tinachen: Dein Krümel ist aber wirklich ganz schön groß. :o
Aber freut mich das alles super bei dein Krümel ist.
Ohh weh.... Rückenschmerzen hören sich aber nicht toll an. :(
Hoffe es wird bald besser da de mit. Ringelrötel :o hoff das du dich nicht angesteckt hast.

@Yvonne: Hoffe für dich das du in dieser SS nicht so Probleme bekommst.
Bist aber wirklich eine Kleine... aber bestimmt auch nicht ohne :D ;)

@Marci: Das es bestimmt jetzt nicht schlimm. Du hast ja nicht ein ganzes Kilo davon verdrückt. s-hug ;) Habe auch schon Sachen gegessen die man jetzt nicht essen durfte, aber in dem moment vergessen. Ich bin auch negativ auf Toxo.

@Frodin:  s-winken

@Telefonliste: Hät jedenfalls nichts dagegen. ;)

Yvonne0207

@Marci
Wusaaa in dem bisschen wird schon nix gewesen sein und wer weiss vielleicht bist du ja schon Positiv  :-*

Achja mir kommt so wie lange muss man auf seinem Toxotest eig, warten? Ich hab mein Ergebniss immernoch ned!  :-\
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

rike

Huhu...
nur kurz... bin mit handy on...

erstma frohes neues noch!!!
mir gehts bis uffn kreislauf gut... essen klappt wieder!!!

Telefonliste bin ich dabei!!! ^^

sorry wenn ich uff nichts eingeh!!!

Frodin

So, Freund die Woche wieder weg auf arbeit, erkälteter Besuch auch endlich weg....RUHE s-badewanne

Das mit den Ringelröteln klingt echt nicht gut, wie sieht es denn da aus? Bestimmt is nichts weiter s-daumendruck

Ich bin voll gespannt auf nächste Woche Montag, möchte auch endlich wieder ein Bildchen sehen und wissen wie groß das Würmchen ist, wie gesagt, bin voll gespannt. Aber bis es soweit ist muss ich jetzt LERNEN, LERNEN, LERNEN und habe einfach mal null bock drauf, hinke aber so schon hinterher und morgen habe ich noch eine Präsentation, naja was solls, muss ich durch, einfach weiterhin cool bleiben.

Ansonsten bekomm ich jetzt wohl richtige Verdauungsstörungen, ständig Bauchweh und was so noch dazu gehört, sehr unangenehm, muss wohl mehr Ballaststoffe zu mir nehmen und etwas weniger Fett und Süßes! ::)

Ich benutze auch das Frei-Öl aber ohne Geruch, Mango war mir zu abgefahren. Und jetzt öle ich auch zweimal täglich fleißig überall wo ich keine Streifen haben will  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und zusätzlich auch sone Art zupfen, damit die Durchblutung angeregt wird. Ich glaub einfach mal dran und hoffe das Beste! Und von einer Freundin habe ich von Weleda so Dammöl bekommen, das soll man dann ab der 34.SSW benutzen, bin mal gespannt! :o

Rückenschmerzen habe ich noch nicht so wirklich, manchmal aus dem Liegen heraus im Ischias, aber das vergeht ganz schnell wieder...

Joa, und sonst eig unverändert wird mir schlecht wenn ich Hunger habe, bekomme schnell Sodbrennen, bin viel müde, ziehen in der Leistenregion, das übliche...

Habt ihr euch schon Gedanken zur Geburt gemacht? Also Badewanne oder irgend ein anderer Schnickschnack?

Wo und wer bietet GVK an, wer Rückbildungskurse und wie wichtig sind die? Habe was von bleibender Inkontinenz gelesen und war schockiert, WAS?

So, hoffe auch viele Antworten und setze mich jetzt erstmal an die Hochschule...

bis denne

lg frodin

guest8956

Morgen! (Oder schon Mittag? Wurscht, ich bin eh nur am futtern ^^)

@Tinachen:
Daumendrück gegen Ringelröteln!  :-[

@ verbotenes Essen:
Ich esse Mon Cherie, jeden Tag eins bis die Dinger endlich aus dem Pausenraum verschwunden sind!!!  ::)
Würmchen wird schon nicht blöd davon werden!
Mit pasteurisierten Milchprodukten greife ich schonmal daneben -.- Ganz ehrlich, der eine Schaafskäse ist aus pasteurisierter Milch, der andere nicht, die Mozzarella nicht, die schon, Buko nicht, usw usw. Da blickt ja auch keiner mehr durch  s-motz
Und dann noch ausklamüsern welches unpasteurisierte Milchprodukt nu in genau diesem Weihnachtsnachtisch ist, war mir dann zu anstrengend. Ich habe mich einfach zurück gehalten und gut ist.

@Tinchen 27:
Rückenschmerzen jippie... Gute Besserung! Ich gehe seit "Nach-Weihnachten" wieder die Wände hoch wegen meinem Nacken. Das schleppe ich jetzt seit einem Jahr mit mir rum. Damals wurde ich eingerenkt (dann war es für 1 1/2 Monate weg) aber es kommt immer wieder. Sobald ich einen Zug abbekomme, oder falsch sitze oder liege. In diesem Falle habe ich eine Nacht auf der Couch geschlafen weil unser Schlafzimmer tapeziert wurde  >:(
Und wenn die Nackenschmerzen dann weg sind, entzündet sich immer meine Schulter!  s-daumenhoch! (Weil ich bei Nackenschmerzen immer zu "Lockerungsübungen" neige)
Die brennende Schulter schleppe ich jetzt schon eine Woche mit mir rum darum werde ich heute zum Arzt gehen. Hoffentlich verschreibt der mir nicht "Schonung" ...  Das lässt sich ja so leicht handhaben als arbeitende - "Haus"frau - Mama! Wißt ihr was ich meine?  ::)

@Bewegungen auf dem Ultraschall:
Unser Wurm hat beim letzten Ultraschall vor Weihnachten schon fleißig seine Stummelchen bewegt!  ;D Das ist genau so ein Showbaby wie mein Sohn. Es wartet darauf das die Kamera kommt, und präsentiert sich!
Ich hoffe es präsentiert nächsten Monat auch so gerne sein Geschlecht!  :D

@Hebi:
Für die Nachsorge werde ich versuchen eine in der Nähe zu bekommen. Die Hebi die ich beim letzten Mal hatte muss ca 30 Minuten fahren. (Und ich dann später auch zur Rückbildungsgymnastik  ::) )

@Freiöl-Mango:
Das riecht meiner Meinung nach nach allem aber NICHT nach Mango! MMn eher vanillig.

@Essen:
Ich kann momentan nicht so große Portionen auf einmal essen. Danach habe ich immer das Gefühl ich platze ??? Bei meinem Sohn hatte ich das erst im 7ten Monat  ::)
Das kann ja heiter werden!

Zitat von: Frodin am 07. Januar 2013, 10:53:13
Habt ihr euch schon Gedanken zur Geburt gemacht? Also Badewanne oder irgend ein anderer Schnickschnack?
Bringt nach meiner Erfahrung schmerztechnisch null, also wähle ich die Normalo Methode! Dieses Mal werde ich mir die Umzieherei komplett sparen

Wo und wer bietet GVK an, wer Rückbildungskurse und wie wichtig sind die? Habe was von bleibender Inkontinenz gelesen und war schockiert, WAS?
Hebammenpraxen, ggf Krankenhäuser. Das kannst du mit deiner Postleitzahl googeln! Ich war beim letzten Mal in einer Hebammenpraxis, dieses Mal muss es aber was Näheres sein.
Wenn man fies zu seinem Beckenboden ist, schlägt er zurück! Die Inkontinenz z.B. muss man nicht unbedingt sofort merken, bei manchen Frauen zeigt sich das erst nach Jahren. RBG ist auf jeden Fall hilfreich, man lernt nette Mamas mit gleichaltrigen kennen und kosten tut es ja nix.

So richtig schwanger fühle ich mich gerade überhaupt nicht (Außer nach dem Essen  ::) ). Bauch lässt gott sei dank doch noch auf sich warten, Übel ist mir nicht mehr, Müdigkeit hält sich in Grenzen... Darf gerne bis zur Geburt so weiter gehen!  :D

Habt einen schönen Tag!

Cookie80

Moin, moin, naja hab mich gegen 9 wieder hingelegt und wann bin ich wachgeworden: um 12 :o
Muss sagen, mir gehts seit Freitag nich so dolle. Liegt an der Erkältung und mein Kreislauf ist morgens und nach dem Aufwachen sehr im Keller >:( Kopfschmerzen habe ich auch.
Morgen ist dann wieder Arzttermin. Freuen uns so auf die aktuellen Bilder. Bin so gespannt, wie groß es jetzt ist. Ben war Anfang der 13ten Woche 6,4cm groß. Nun bin ich ja Mitte 14te Woche. Schätze es auf 7 bis 9cm. Mal sehen.
Durch das Aushusten kommt dann auch immer wieder die Magensäure hoch.
Ansonsten gehts mir essenstechnisch gut. Kann auch immer essen, am liebsten immer noch Rohkostsalate ;D Wie bei Ben.
So langsam habe ich das Gefühl, das es doch ein Brüderchen wird. Erst hatte mein Bauchgefühl ja eine Schwester vorhergesagt. Aber es ähnelt langsam alles Bens Schwangerschaft.
@ Gelüste: Hätte so Hunger auf Harzer Käse. Aber der ist ja absolut verboten. Leider:-(

Drops

liebe hasenmutti, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich hoffe ihr feiert schön.
s-so

*02/08
*02/16

pepper82

Hallo an alle s-winken

wünsche euch einen guten Start in die Woche. ;)

@Hasenmutti: Wünsche dir auch alles liebe und beste zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feier in schön.  s-so

@pam:  s-winken Hoffe dir geht es gut!?  ;)

@Cookie: Wünsche dir gute Besserung. Gefühlsmässig hab ich noch nichts und wünschen tät ich mir einen Jungen, aber mir ist es am Schluss eh egal was es wird.
Hauptsache Gesund und munter.

@BeTa: Also Schwangerschaftstechnik fühl ich mich seit 1 Woche sehr oft unschwanger.
Erst recht morgens und gegen Abend hab ich dann wieder so ein aufgeblähten Bauch oder ich muss mal Niesen das mir eine Seite der Mutterbänder in den moment ziemlich zieht.

@Frodin: Ohh Verstopfung... darunter hab ich auch sehr darunter gelitten. Hab meine Ernährung umgestellt. Also nichts mehr fettiges und zu stark gewürztes und versuch viel zu Trinken . Sodbrennen kenne ich auch wieder seit 1 Woche. ::)
Ich hab aus dem I-net das man 2 Mandel komplett zerkauen soll (bis es zum Brei) und es funktioniert auch, aber nur wenn man nicht sehr starken Sodbrennen hat.
Wenn es da nicht besser ist, mach ich mir Toast in den Toaster und ess die dann Trocken. Und wenn das nicht mehr klappt nehme ich Gaviscon. Hat mir der Apotheker empfohlen! Gut verträglich in der SS.

@all Rest: Wünsche euch einen schönen Tag. :) s-winken

Lilienfee

Hallo ihr Lieben,
Urlaub ist leider um, der einzige Vorteil ist ein schnelles Internet und ein funktionsfähiger PC am Arbeitsplatz ...
Die vielen, vielen Eintrage habe ich nur überflogen, lese aber jetzt wieder regelmäßig mit – versprochen.

@ Streifen: Hoffe ich, nicht so viele zu bekommen, ich verwende ein Hautpflegeöl von DM (mit Windrose und Sanddorn zusätzlich zu einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege. Vorher reibe ich die Stellen am Bauch, Po und Beinen mit einem Luffahandschuh ab, zu mehr kann ich mich morgens einfach nicht aufraffen.

@ Rückenschmerzen: Habe mir heute beim FA ein Akkupunktur-Tape kleben lassen, bin mal gespannt, obs was nutzt – ansonsten werd ich irgendwann wahnsinnig.

@ FA-Termin: der war heute echt sehr anstrengend, über 30 min der Versuch, das Kind von der Seite zu sehen, um die Nackenfalte messen zu können, ich habe gedacht, ich breche zusammen. War aber auch sehr lustig, erst hat es geschlafen, dann ist es munterer geworden, hat gewinkt und dann gelangweilt IN DER NASE GEBOHRT!! Letztendlich ist es dann doch noch gelungen, ein einigermaßen vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Am Mittwoch sind die Blutwerte da.

Nächster Termin. 6.2., 10 Uhr

Sagt mal, wie viel habt ihr denn schon zugenommen? Mich hat heute Morgen der Schlag getroffen: 69,6 kg. So viel habe ich nicht mal gewogen, als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte... Silvester habe ich schon Blut und Wasser geschwitzt, weil mir kein einziger Hosenanzug mehr gepasst hat: Stehparty für mich! Bei welchem Gewicht ich gestartet bin, kann ich nicht so ganz genau sagen, da ich die Waage meide, wo es nur geht (solange die Hosen noch passen, ists ja ok....), aber ich denke, das dürften so 65,5 kg gewesen sein. Wären also gut 3 kg in der Woche 14+4.

@ Hasenmutti: Die Besten Wünsche zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen.

Jaycee

Hallo,

erster Arbeitstag vorbei, puh bin ich geschafft  :P

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@Tinchen: Ringelröteln, das ist ja blöd. Wurde bei dir kein Bluttest am Anfang der Schwangerschaft gemacht? Drücke die Daumen.

@Geburt: Ich hoffe, dass diese Geburt entspannter wird und ich nicht nur auf dem Bett liegen muss. Möchte mich lieber bewegen und evtl. in die Wanne. Die letzte war so eine ätzende Geburt mit Liegen und nach 26 Stunden dann doch ein Kaiserschnitt. Das will ich alles anders haben. Ins Geburtshaus wäre mir am liebsten, aber ich darf ja nicht wegen KS  >:(

Gleich lerne ich die Hebamme kennen und bin echt gespannt...

LG

NikkiLesPaul

Huhu.

Von mir heut mal nur ganz kurz Nachricht:

Frauenarzttermin heut Vormittag war ganz okay. Blut im Urin ist immernoch leicht, dafür jetzt kein Eiweiß mehr (?). Dem Baby geht es aber gut. Hat sich nicht gerührt und mit den Händen vorm Gesicht gepennt. Man sieht richtig das Skelett  ;D.
Fotos sind nicht so prickelnd geworden, es wollte sich einfach nicht ganz ablichten lassen ^^.
Baby ist 6,6cm groß :).

Lula

Hallo zusammen,

Ich bin auch mal wieder da :-) Lese zwar immer mit aber komme Nicht immer zum Antworten...

@ Hasenmutti: Happy Birthday :-) :-) :-)

@ Rückenschmerzen: ich hab sonst nur ab und zu Probleme, aber seit so 2-3 Wochen hab ich das Dauerhaft :-(

@ Verstopfung: hab ich auch. Ich soll Leinsamen Gold nehmen. Schmeckt garnicht so schlimm wie ich gedacht habe :-) mische das unter  Joghurt.

@ Gewicht: ich hab bisher nur abgenommen :-)

@ Arzt: ich war am Fr "notfallmäßig" beim Arzt. Aber alles kommt wohl von der Verstopfung. Die FA hat dann noch festgestellt das ich nen sehr langen Muttermund hätte und die Plazenta davor liege. Das ganze sagt mir aber nix. :-(
Beim Baby hat sie nur ganz kurz geschaut - Herzchen pochte...
21.1.: nächster Vorsorgetermin.

Marci

Nur kurz:

@Lula: Dann hast du eine Plazenta praevia!

@Nikki: Schön, dass alles soweit in Ordnung ist! Hast du Schuhe gefunden?

@Hasenmutti: Happy Birthday  s-so

@BeTa: Oh, man soll aber die Finger eigentlich davon lassen  :-X

@Yvonne: Vor eineinhalb war ich noch negativ...dann habe ich 9 MOnate gestillt, also bin ich wohl noch negativ (hoffentlich  :-X )

Frodin

Also ich habe im Sommer bei 69kg angefangen und bin jetzt bei 73kg, zwei kg sind bestimmt einfach nur durch Umzug, neues Leben etc drauf gekommen, aber die anderen zwei sind auf jeden Fall vom schwanger sein, bin ich super überzeugt von, alles andere wäre aber auch echt fies!!!

So richtig Verstopfung ist es auch nicht, mh...aber es ist auf jeden Fall nicht schön, Leinsamen ist aber eine sehr gute Idee, der hilft immer, mit Jogurt oder in Milch aufquellen lassen finde ich sogar ganz lecker, wichtig ist aber dass er geschrotet sein muss für alle die sich damit nicht auskennen und unter Verstopfung leiden...Ich werde nachher auch erstmal lecker Salat essen und viel trinken, was ich aber schon den ganzen Tag mache!!! (habe viel mehr Lust auf Wiener und die werde ich auch essen...) und Greys Anatomy schauen, genug gelernt für heute...

@Hasenmutti
Happy Birthday s-musik

Dann werde ich mal abwarten was meine Hebamme so zu bieten hat an Geburtsvorbereitung und Rückbildung, habe jetzt richtiges Trauma von der Inkontineziainfo...In Kempten gibt es so Kurse in Hebammenpraxen oder so, wie du sagst, hoffe ich kann da hin auch wenn ich eine andere Hebamme habe...mal schauen, mal schauen...

Ach ja, was hat es den mit pasteurisiert auf sich und was ist so schlecht an Harzer Käse? (da hab ich jetzt irgendwie auch Lust drauf...)

Drops

*02/08
*02/16