Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

mine-maus

@Yvonne schade das es hier keinen gefällt mir Button gibt ^^

Marci

Ja, ist mir hier auch schon aufgefallen...aber das gibts öfter mal in Mts! Ich schätze das phasenweise sogar als normal ein..
aber aufgefallen hier ist es mir auch schon
Vielleicht wird wieder besser, wenn alle ihre "Hurra, ich bin frisch schwanger" Phase überwunden haben  ;D

Ich werde jedenfalls hier weiter schreiben, diese "Pappenheimer" gibts überall, mehr oder weniger, und die ändern sich manchmal auch wieder  ;)

@Yvonne und pepper: Ansonsten gebe ich euch gerne Sabbelasyl bei den Augustis, da läuft es 100% anders, bis es hier wieder belebter wird!

@Pam: Und? Wie gehts?

Wer wa eigentlich dran mit dem nächsten FA Termin?

rike

@yvonne
da sprichste wahre worte!!!!

@beta
danke fürs mit freuen!!!

schönen abend noch!

rike

Marci

@rike: Ok  :) Und wie ist dein Gefühl? Gut, oder?
Wenn du deinen Zwergi schon gespürt hast  :D :D ich konnte mein1. Kind auch schon in deiner Woche spüren  :) Ein wahnsinns Gefühl, nicht wahr? Spürst du ihn (den Zwerg) jetzt öfter?

rike

@marci
ich freu mich... ja heut ein paar mal...
bin schon gespannr wieviel es preis gibt und sich zeigt...

Marci

@rike: Warts ab, irgendwann verfluchst du das bewegen, weils dir überall weh tut  :P ;D
Na, also, klar wird es sich zeigen! Geht ja kein Weg dran vorbei  ;D
Aber auf ein Outing würde ich jetzt nicht hoffen...

Jaycee

@Yvonne: Ja du hast recht, das Gefühl kenne ich auch von hier. Es tritt aber auch in anderen MTs auf, kenne ich alles schon  :P man muss halt schauen, wie man damit umgeht.

Wenn du allerdings hier konkret an ein paar Leute denkst, dann wäre es vielleicht fair es denen gegenüber zu erwähnen, denn sonst wissen diese gar nicht dass sie gemeint sind und können sich nicht ändern (muss ja nicht hier sein, reicht ja auch eine PN). Sonst fühlt sich hier vielleicht jeder auf den Schlips getreten. Hoffe ich habe mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt  :-\

guest8956

Zitat von: Yvonne0207 am 08. Januar 2013, 16:30:50
Hier wird es sich wirklich nicht mehr lohnen weiter zu schreiben ..... du hast recht wenn man nicht direkt auf jemanden eingeht oder selbst wenn man es tut wird man wochenlang ignoriert außer einer erbarmt sich mal nicht nur über die gleichen zu schreiben.
Ich versuche eigentlich überall wo ich meinen Senf abgeben kann das auch zu tun, daher auch die schönen langen Posts :o
Ich weiß jetzt nicht ob ich damit gemeint bin aber ignorieren tue ich niemanden, höchstens überlesen. Ich schätze in diesem MT auch sonst niemanden so ein das er einen anderen böswillig ignoriert/überliest.

Zitat von: Yvonne0207 am 08. Januar 2013, 16:30:50
Mittlerweile sind es hier 3 die der selben Meinung sind und das finde ich echt traurig hätte gedacht es wird besser aber leide tut sich ja nix.
Wann hast du die Kritik denn schon mal geäußert?  :o

Zitat von: Marci am 08. Januar 2013, 18:24:08
@rike: Warts ab, irgendwann verfluchst du das bewegen, weils dir überall weh tut  :P ;D
Kann ich nur bestätigen! Besonders beliebt bei mir war die Fersen-Oberbauch-Massagen oder die Stirn-Blasen-Massagen!  ;D

Jetzt weiß ich auch was ich noch Googeln wollte, Mon Cherie in der SS! Aber erst muss ich zum Sport dafür sorgen das der Hintern die Hosen nicht sprengt.  :D

Edit:
Arghs ja, das mit der Telefonliste habe ich übelst überlesen und du hast es bestimmt schon 2x geschrieben Yvonne! Bin ich bei, ist mir nur noch was früh. Soll es eine allgemeine sein oder nur das eine bestimmte Person die Nummer hat?

rike

Outing wär mir egal namen stehen schon fest... ^^
vllt hüppt es do wie letztens... und die größe bin ich gespannt..
und nen paar fragen hab ich auch an meine fa... ^^
und morgen gibts halt den ersten us aufm bauch.. ^^

Marci

@BeTa: Ich hab das mit Mon Cherie mal meinen Ernährungswissenschaftler gefragt...der ist spezilialisiert auf Ernährung in der SS. Vielleicht meinte mein FA das ja auch irgendwie anders...

Zitat von: BeTa80 link=topic=20313.msg1050009#msg1050009

quote author=Marci link=topic=20313.msg1050002#msg1050002 date=1357665848]
Kann ich nur bestätigen! Besonders beliebt bei mir war die Fersen-Oberbauch-Massagen oder die Stirn-Blasen-Massagen!  ;D

s-kringellach s-kringellach
[/quote]

@rike: Echt, ihr habt schon Namen? Magst du verraten? Was "wünschst" du dir denn eher?

rike

Ja haben schon namen... ^^
werden noch net verraten... ^^
mir ist es egal was es wird... hauptsache gesund...
mein freund hätt gern nen jungen...
meine eltern ein mädchen...
mein gefühl sagt es wird ein mädchen... aber mein gefühl hat mich schon des öfteren betrogen...
Von daher... abwarten... ^^

Marci

@rike: Na dann bleibst wohl spannend  :)
Wann verratet ihr denn die Namen? Beim Outing?
:)

Drops

ich finds ziemlich krass was ihr so schreibt.
wenn hier nur drum geht mit namen erwähnt zu werden, macht mir der MT sicher keinen spaß. im grunde gehts doch ums thema und wenn ich die letzten seiten so angucke, sind doch grade öfter welche dabei die nicht ganz so regelmäßig schreiben, dafür aber aufs thema eingehen. ich dacht eigentlich dass es genau darum geht.

und sich hinzustellen und zu sagen, ihr ignoriert mich, ich wechsel den MT find ich zickig und sorry, auch etwas kindisch.  >:(
man könnt sich wenigstens vorher mal drüber beschweren oder es zum thema machen.
da aber ja noch 3 andere bei dem thema denken wie du, habt ihr euch sicher woanders darüber unterhalten...

ist dass sicher dass du den MT wechselst yvonne? dann nehm ich dich vorn raus.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Also eine Unterhaltung darüber habe ich hier auch nicht mitgekriegt und wie gesagt, ich finde sowas zeitweise normal und es gibt immer ein paar, mich eingeschlossen, die manchmal nur egoposten...
hier halt manchmal ein paar mehr, aber das vergeht

Boah, ich sehe gerade, wie weit du schon bist  :o :o Wann hattest DU nochmal FA Termin? Hast du meinen Bauch gesehen? Hast du auch einen , mach mal nen Foto ! ;) Dann fühl ich mich nicht so alleine  ;D

Drops

mein nächster termin ist am 22.01.
ein bild hab ich in unserem fotothread drin.

sorry, mich f**t grad voll ab dass so viele der meinung sind, aber keiner sagt was und jetzt wechseln alle schon in den august-mt, das besserts natürlich.  s-motz

edit: ja ich hab deinen bauch gesehen. riesig. dazu wollt ich noch sagen dass du doch mal sagtest du hättest zu viel auf den rippen. sieht man gar nicht.

*02/08
*02/16

rike

@marci
weiß noch net wann ich es verrate... mal sehn...
Dein bauchfoto is auch klasse...
seh so ähnlich aus... würds gern zeigen nur mit handy doof...

@pam
Yvonne hat es schon mal erwähnt...
und das du sie hier ausnehmen willst wenn sie noch wo anders hingeht find ich albern...
sie gehört doch dennoch hier rein..
und ja ich gebs zu hab mit ihr darüber auch geschrieben...
kann zur zeit net so schreiben hab kein internet zu haus und bin nur mit handy on...
ich lese zwar ab und an mit aber um alles hier zu schreiben dauert zu lang...

fühl mich auch des öfteren ignoriert vorallem gestern wo ich so was schönes erlebt hab...
wollt euch dran teilhaben lassen und es ging nur beta drauf ein... Naja und heut marci....
fand das echt schade... hatte mich sooo drüber gefreut und das zog mich runter...

Marci

@Pam: Danke dir! Aber ich habe wirklich viel zu viel! Mein SS-Bauch kaschiert es ein wenig!
Ist das Bild im FT aktuell, dann gehe ich mal linsen  ;D

@rike; ZEIGEN ZEIGEN! :)
Warum bist du denn nur mit Handy online? Bist du nicht zu Hause?

Drops

ja wenn yvonne sagt dass sie den MT wechselt und hier nicht mehr mitschreiben will, weil sie sich hier nicht wohlfühlt, dann nehm ich sie raus, wozu auch drin lassen?  ???
ich will ja keinen streit mit ihr und ich finds auch schade dass sie das so sieht, aber ganz ehrlich, da hat sie sich  auch des öfteren nicht unbedingt mit ruhm bekleckert.
denke uns ging es allen mal so.

und ich seh's halt ganz anders, ich finds einfach schön wenn sich die mädels auch mal wieder melden. dass die stellenweise und auch berufsbedingt nicht so viel zeit haben nachzulesen und auf alles und jeden einzugehen kann ich absolut nachvollziehen und finds eher toll, dass sie sich dann die zeit nehmen wenigstens zu piepen.

@marci: von heut morgen, auf leeren magen.

*02/08
*02/16

Drops

hach ja, und dass jetzt MT-unbekannte hier plötzlich mitlesen...  ::)

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Habe im FT geschrieben  :)

Zu dem MT Thema sage ich jetzt nichts mehr  :P Jeder muss für sich selber entscheiden und ich entscheide mich jetzt dazu, mich rauszuhalten! ;D
Ich bleibe hier, alle sind auch bei mir im AugustMT willkommen  :) wie ihr möchtet, aber eigentlich meint hier niemand irgendwas böse  s-kuscheln

Wir sollten aufhören damit und zur Normalität irgendwie zurückkehren.

Marci

Achja, wer wirklich einen großen Aufreger lesen will, dann schaut mal in den Glückshibbler  :o :o *ablenk*  ;D
Echter Wahnsinn, was da abgegangen ist!

Jaycee

@rike: Bei mir ist auch keiner auf meine Berichte vom FA eingegangen, find ich aber irgendwie alles nicht so schlimm. Für mich ist das hier ein Thread zum Austauschen und schauen, ob es anderen gleich ergeht. Aber ich muss zugeben, ich gehe auch nicht auf FA-Termine von anderen ein  :-[ vielleicht sollte ich das mal in Zukunft machen...

@Pam: Ich finde es auch blöd, den MT zu wechseln und werde auf jeden Fall hier bleiben  :-*

pepper82

@Pam: Was mir hier einfach fehlt ist das "Zusammengehörigkeit" oder man kann es anders nennen, aber weiss gerade nicht wie.
Hier werden zwar über die Themen geredet, aber meist so das jeder für sich redet oder
halt man von anderen ausgeschlossen wird.
So ist mein Gefühl oder meine Schwangerschaftshormone. ::)

Und ich habe nur Sabbelasyl bei marci beantragt und das finde ich kein Weltuntergang
und es heißt nicht das ich aus diesem MT weg gehen will.

rike

@marci
hab kein internet zu haus... deswegen...wenn es am we klappt dann zeig ich es...

ich geh auch net uff alles und jeden ein... manches interessiert mich net...
Zb die suche nach ner tapete oder brautschuhn...
freu mich ja das hier wer heiratet aber halt mich da raus weilbich kein plan davon hab und es bei uns mit dem thema noch zeit hat..
mit verlobung waren wir zwar schnell... aber der rest hat noch zeit... ^^

und ich geb pepper recht... irgendwie is hier jeder für sich...

pam
wenn sie noch wo anders schreibt isses doch net schlimm.. wenn sie aber ganz gehen möchte fände ich das zb total schade...

ps.
wenn mich wer noch bei fb hinzufügen möchte kann mir ja nebpn schicken!!!