Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

mine-maus

@beta wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?  ???

@Pam HP ist eine gute Idee  :)

Ich habe gestern mal meinen Bauch geknipst, wie bekomme ich hier eigentlich Bilder rein?

pepper82

Was war das jetzt??? Musste mich einloggen um hier zu schreiben!!! :o

@BeTa: Können wir gerne so machen.  s-superdaumen s-motz s-grin
Bin auch müde. Wünsch dir eine gute Nacht.

@mine: Du Arme! Diese Familie spinnt doch. s-nein s-dagegen

@pam: Also ich würde gerne mal dies HP sehen und mich intressiert es.

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen

Ihr schreibt wirklich schnell oder ich zu langsam ;D

Drops

@mine: directupload.net  ;)

irgendwer fragte auch noch wegen den outings.
vorbereitet hatte ich das auf der ersten seite schonmal, wenn ihr gern auch den wunsch oder das gefühl dazu haben wollt, trag ich das gern ein.
müssma nur drübber schwätze!

@pepper: kriegst ne pn.

*02/08
*02/16

mine-maus

@pepper mitlerweile Ignoriere ich es einfach, bei FB kann man ja ganz toll blockieren und an mein Handy gehe ich nicht wenn keine Nummer angezwigt wird  8)

@pam so eine Gefühl Wunsch Mondkalender o.ä liste wäre toll

Yvonne0207

Versuch Nr.3 was zu schreiben hihi  :P

Ich stell hier trotzdem auch Fotos rein weil ich hier einige kenne die gern mal schauen was sich da tut :D

Wir haben einen Foto MT und da hab ich ne Seite rein wo du deine Fotos hochladen kannst da is sogar ein Löschlink dabei wenn du se nach 3 Wochen oder so wieder raus haben willst =)

Ja das mit dem Forum war so a Satz von mir ich hätte hal alle die ausm Forum kommen in ne extra Gruppe und da dann Chat dran gehängt oder so wenn des geht

@mine
Tut mir leid das hab ich voll verschwizt  :-[

@Outing
Da alle sagen das es diesmal ein Mädel wird bin ich mir unschlüssig ich weiss es diesmal einfach ned ich hoffe auf nen Jungen aber iwie glaub ich das es a Mädel wird oder auch ned ach doof
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

@mine: mondkalender?  ???

@yvonne: von mir post ich gern in unserem FT, nur vom baby möcht ich das einfach nicht.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ja klar verstehe ich auch =) Einmal drin nie mehr draußen...

Ja klar Mondkalender kenn ich auch :D da gibts ne extra Seite warte die hab ich hier i.wo
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

mine-maus

@Pam oder heißt es chinesischer eisprungkalender  ???

@Yvonne ist doch nicht schlimm  ;)

Yvonne0207

Ich glaub es wird doch n Junge xD Bei Mike sagte das Ding auch das es a Mädel wird ;P

mine-maus

pepper82

@pam: Danke für die PN.

Die Idee mit *Wunsch*Gefühl*Chinesischerkalender* hät ich nix dagegen, aber dem
Chinesisichenkalender glaub ich irgendwie nicht.

Bei meiner Tochter war es da ein Junge.

Wünschen tät ich mir einen Jungen, Gefühl hab ich noch keins.

Yvonne0207

Das mit dem Mondkalender sehe ich mehr so als "Joke" 

In der Ss bin ich so rundum rund seit ihr das auch oder habt ihr nur Bauch?!

mine-maus

Bei mir hatte der Kalender bei beiden recht  ;D jetzt sagt er Mädchen, dieses Gefühl habe ich auch und diese Träume  :o

@Yvonne ich habe noch nicht zugenommen, eher abgenommen, ich glaube auch deswegen sieht man bei mir zumindest schon so einen kleinen bauch

Ich sage euch mal gute Nacht, ich bin total müde, Schlaft alle gut   :)

Yvonne0207

Gute Nacht schlaf gut :D =)

Bei der 1.ss hatte ich auch geträumt es wird ein Mädel aber bis Heut is nix abgefallen   ;D

Zugenommen hab ich auch nix kein Gramm nur hal rund werd ich rund rum..

Drops

also mit dem "wunsch-gefühl" outing -dings kann ich gern machen. hab ich auch grade versucht, aber nix was mir gefallen hätt. ich hätts gern gleichmäßig und bin erst mal an der formatierung gescheitert. muss mich da erstmal reindenken. das wird nen abend dauern.
und seid mir nicht bös, ich hab zwar grad gelesen was ihr so für gefühle zum geschlecht habt, aber ich konnts mir jetzt nicht merken, vielleicht können wir das nochmal schreiben wenn ich das vorn auf der ersten seite fertig hab?

*02/08
*02/16

pepper82

Bauch hab ich auch schon. Ob ich zugenommen habe? Kein Plan! Sehe ich bei FA am Donnerstag.

@Pam: Kein Thema. Nimm dir die Zeit dafür.

Ich geh jetzt auch in mein Bett.
Gute Nacht und schlaft alle gut.

Yvonne0207

@Pam
Nimm dir Zeit das Gefühl kommt ja meist erst noch ;D

Soo meine Lieben ich schau nun noch weng blöd am PC und dann gehts ins Wohlverdiente Bettchen!!! Achjaaa...

Mike war Heute um 5,6,7, wach und um 8 dann auf um 4 is mein Menne aufgestanden für die Arbeit ähh jaaa bin müde!!

Bauchumfang hab ich  :o :o Oh Gott Hilfe 81cm.... Start bei 75cm 4ssw

Juli Mamas 2013

Mädels schaut mal bitte hier obs gefällt, passt oder ich blödsinn eingetragen hab.
meinungen sind erwünscht.

ich arbeite noch dran, dass die eier schön untereinander sitzen. aber pepper und yvonne z.b. haben durch die schriftart verrutschte eier.  ;D

guest8956

Nur ganz schnell, ich muss mich für die Arbeit recykeln:

Wunsch: Mädchen - Was nicht heißt ich würde mich über einen 2 Ten Räuber nicht freuen, ihr wisst was ich meine
Gefühl: Keine Ahnung  ???
Gefühl aller anderen außer meinem Mann (der überzeugt ist er könnte nur Jungs  ::)  ;D): Mädchen
Mondkalender: Mädchen (Sagt er aber auch bei meinem Sohn!  ;D )

Später mehr!

guest8956

@Sich bemerkbar machen:
Ganz wichtig! Wer sich ignoriert fühlt, darf spammen!

;D  ;D

@Alter:
Ich bin erst 32 aber geistig gefühlte 50  ;D Meine Eltern haben schon immer zu mir gesagt "Du wurdest schon erwachsen geboren!" (Weil ich immer so ekelhaft vernünftig war  :-[  ::)

@mines Familie/Exfreunds Familie:
Gusch!

@Mondkalender
Habe ich ja oben schon was zu geschrieben, aber irgendwie glaube ich nicht dran  :)
(Für Schei*ß bin ich aber trotzdem immer zu haben!  ;D )

@SS-Figur:
Ich kann ja mal n Foto von meinem Bauch suchen als ich mit meinem Sohn Hochschwanger war. Ich hatte eigentlich nur Bauch. Da hab ich auch ne lustige Anekdote zu:
Ich stand vor einem tollen Deko-Geschäft bei uns in der City und habe mir Sachen angeschaut die uns eh viel zu teuer sind (  ;D ). Da höre ich von hinten einen Rollerfahrer näher kommen.
Der Fahrer pfeift mir zu.
Ich drehe mich um.
Er sieht meinen Plautz.
(und will augenblicklich im nächsten Erdloch verschwinden!)
Kopf zwischen die Schultern, Blick gesenkt, Vollgas!
Ich hab mich kaputt gelacht!

@Pam und Wunsch-Outing-Mondkalender:
Ich suche gerade nette Junge/Mädchen-Bildchen hab aber noch keinen Plan wie man die hier rein packen kann  :-\

NikkiLesPaul

Ach du herrjemine  ;D. Was ist denn hier los gewesen?
Zum Streit-Thema: Ich kenne das! Allerdings nicht unbedingt aus diesem MT, sondern aus einem anderen Forum wo ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr viel poste.
Hier hat es mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Dauert etwas da weniger Leute, aber ich find es hier heimeliger.
Ich glaube einfach nicht, dass es in anderen MT's besser sein kann.
Und natürlich überliest man mal was oder schreibt zu etwas Nichts, weil man dazu Nichts zu sagen hat. Ist doch normal?

@Homepage: Finde ich eine klasse Idee. Da kann man sich dann auch später noch austauschen, ohne dass irgendwer mitliest.

@Outing: Mein Männe denkt es wird ein Mädel, passt auch vom Tag des Aktes an sich *höhö*  ;D ganz gut. Ich denke es mittlerweile auch... aber eigentlich ist es egal. Mädchen wäre natürlich toll, da es in der Familie kaum Mädels gibt. Kriegen alle nur Jungens ^^.

@Exfreund: Weiß jetzt garnicht genau, was da passiert ist. Aber: lass dich bloß net terrorisieren!

Hasenmutti

Soooooooooo, nach Weihnachten, Silvestern, Geburtstag und dem ganzen schönen Streß drum herum, melde ich mich auch endlich mal wieder  ;D

Erst mal vielen vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, hab mich riesig gefreut  :D

Ich les jetzt mal nur von gestern nach  s-pfeifen

@rike:
wow  :o du hast deinen Krümel soooo gespürt  :D hach ist das schön, ich will auch  ;D

@Nikki:
Rückenschmerzen hab ich auch, meist morgens nach dem Aufstehen, nach ein wenig Bewegung geht es dann wieder...und wenn ich lange sitze...
/Angelsound: ich find nicht gut, aber das muss jeder selber wissen...allerdings macht meine FÄ ja auch immer einen US...
/Bildchen: süüüüüß mit der Hand drauf  :D

@Cookie:
wegen den Kopfschmerzen...trinkst du genug? Ich krieg jetzt seit ich ss bin sofort welche wenn ich zu wenig getrunken hab, trink ich dann viel gehts eigentlich immer wieder nach ner kurzen Zeit... Kopfschmerzen sind fies  :-X
/kiTa: hatte er so eine Phase schon mal? Die gibts ja immer wieder mal in der KiTa-Zeit...Wie machst du es wenn er weint?

@mine:
die Träume bezüglich des Geschlecht hatte ich bei Lia auch immer und es hat gestimmt...diesmal träume ich eher hellblau  ;D
/Ex: ach mensch das ist ja auch Mist das du da jetzt noch immer keine Ruhe hast  :-[  :-*

@Beta:
hab deinen Bericht von damals gelesen...musste sehr lachen, schön das du trotz der unschönen Erfahrungen nach der Geburt noch so humorvoll alles beschreiben konntest  :-*

@Kaki:
schön das der Urlaub so erholsam war, so soll es ja auch sein  :D

@Lilie:
was ist denn ein Akupunktur-Tape??

@Yvonne:
:o über deinen Satz "hier wird es sich nicht mehr lohnen weiterzuschreiben" war ich grade ganz schön geschockt  :o was sind denn deine Erwartungen an diesen MT  ??? und ich kann da Jaycee nur zustimmen, vielleicht eher mal die Personen direkt anschreiben und nicht mit anderen hintenrum drüber reden...sonst kann sich nämlich auch nix ändern  8)
/Fotothread: vielleicht schaff ich es heute abend endlich mal, ein paar Bildchen hochzuladen  ::)

@Pepper:
das was du schreibst mit den Zusammengehörigkeitsgefühl kann ich nachvollziehen, aber ich denke sooooo lange "kennen" wir uns ja auch alle noch nicht  ;)
/Telefonliste: ich gebe meine Nummer generell eher nicht raus...

@Pam:
die Sache mit der HP finde ich eine gute Idee, ich mag hier nämlich auch nicht so alles zeigen...da würd ich dann auch meine Nummer lassen  ::)

@alle anderen: liebe Grüße  :-*

@me:
alles gut soweit, immer noch unterschwellig ein wenig übel zwischendurch, aber nicht schlimm, Busis wachsen  ::) es zieht und zwickt und manchmal abend bilde ich mir ein ein leichtes Flattern im UL zu spüren  ::) könnten aber genausogut Blähungen sein  ;D
Freitag ist wieder US, bin mal gespannt ich war ja jetzt zwei Wochen nicht da, wieweit das Würmchen sich verändert hat  :D
Bauch wächst auch, ist allerdings meistens abends irgendwie deutlicher als morgens  ???
Outing/Gefühl: ich denke Junge, mein Mann denkt Mädchen, letztes Mal hatte er Recht  ::) laut chinesischem Kalender wäre meine Tochter ein Junge  ;D aber witzig find ich es trotzdem  ;D
So, das wars erst mal, ich hüpf unter die Dusche und dann warten Bügelwäsche-Berge auf mich  :P

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

Lilienfee

Zum Thema auf Andere eingehen und regelmäßig schreiben muss ich nun doch was loswerden, da ich das Gefühl habe, auch damit gemeint zu sein. Ist das nicht der Fall, schreib ich ungefragt trotzdem meine Meinung:
Vor Weihnachten und auch jetzt nach dem Urlaub (für den ich mich aus technischen Gründen abgemeldet habe) ist es so, dass ich beruflich stark eingebunden bin und einfach nicht die Zeit habe, alles ganz genau zu lesen und jeden Post zu kommentieren. Meiner Meinung nach erfüllt dies auch nicht den Tatbestand eines Forums, in dem es um den Austausch über ein spezielles Thema geht. Vielleicht empfiehlt sich dafür ein Bauchpinsel-Thread.
Aus anderen Foren, die ich auch aktiv moderiert habe, kenne ich jedoch solche Probleme und muss sagen: ich finde es schade, dass immer ein paar Wenige es schaffen, eine Stimmung kippen zu lassen.
Letztendlich muss jeder das machen, was er für richtig hält.
So, und jetzt könnt ihr mich hauen.

Das wollte ich noch zum Thema beitragen:
@ Marci: Respekt! Hübsches Bäuchlein. Aber ansonsten scheinst Du doch eher ein Klappergestell zu sein *duckundrenn
@Pam: ab wie vielen Beiträgen kann man denn das sehen? Ich will auch!
@ mine-maus: Ich habs ja teilweise nur am Rande mitverfolgt: das ist ja heftig, was Dir da passiert ist. Wie geht's Dir jetzt? Wünsche Dir viel Kraft.
@ Telefonliste: ich blicks immer noch nicht, worum es geht.
@ Outing: Wunsch: egal; Gefühl: Junge; der Monkalender (wie geil ist das denn, ich hab mich schlapp gelacht) bestätigt das Gefühl

Nun muss ich mich mal ernsthaft um die Arbeit kümmern, Cheffe ist eh nicht mehr so gut auf mich zu sprechen, seit er von der Schwangerschaft erfahren hat...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lilienfee

@ Hasenmutti: das ist ne Dauerakupunkturnadel, die mit Pflaster festgeklebt wird und dann mind. vier Tage dranbleibt.
Kann aber keinesfalls empfehlen, Bauchmuskeltrining im Liegen zu machen, da hat man das Gefühl, die Nadel kommt am Bauch wieder raus *aua*
Mit Schwung aufs Sofa haun ist auch blöd   :D