Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

NikkiLesPaul

@Hasenmutti: Danke.
Rückenschmerzen hab ich meist erst Abends. Nach dem aufstehen gehts mir super, außer dass die Blase schmerzhaft drückt  ;D.
@Angelsound: Ich schwanke da wirklich. Würde halt schon gern wissen, ob alles okay ist auch wenn nicht geschallt wird. Eine Hebamme hab ich noch nicht und werd ich wohl vor der Geburt auch keine nehmen.
Andererseits würde ich sicherlich viel zu oft horchen wollen und zuviel Ultraschall soll ja nicht gut sein. Ich denke, ich lasse es. Hoffe einfach, dass ich auch bald was spüre ^^.

@me: Mir geht es heute eigentlich soweit gut. Hab schon wieder Blödsinn geträumt und weiß beim besten Willen nicht, wie ich auf solche Träume komme weil es meist wirklich garnichts mit dem Tag zu tun hat. Sind momentan eher wie kleine Filme *lol* aber fast nie was Schlechtes.

Unser Auto ist schon wieder liegen geblieben, obwohl gerade aus der Werkstatt raus (Benzinpumpe gewechselt). Männe musste sich die letzten paar Meter zur Arbeit von einem Kollegen abschleppen lassen *lol*.
Dachten erst, es wäre wieder die Benzinpumpe, aber er sprang wohl bei der Arbeit wieder an. Schrauber ist schon angerufen, wir bringen ihn nachher hin und er guckt nochmal kostenlos danach. Wird wohl der Filter voll sitzen, muss ausgetauscht werden.
Drückt mal bitte die Daumen, dass der Wagen weder von der Arbeit nach Hause liegen bleibt, noch nachher dann auf dem Weg zum Schrauber.
Auf ADAC habe ich so garkeine Lust  ::).
Leider auch schwer zu sagen, was sich bei dem ollen Ding noch lohnt (uralter Corsa für den billigen Weg zur Arbeit täglich 100km). Es muss ja sowieso ein Kombi her, allerdings dachten wir, wir könnten den Alten für die Arbeit behalten.

yaris

Tja Leute, hier ist BeTa80. Ich habe meinen neuen Account zerschossen  ::)
(Wollte nur meine Emailadresse ändern!  :'( )
Dafür habe ich meinen alten wieder gefunden! Yay!  :D
Also akzeptiert mich bitte als Yaris, bitte danke, könnt ihr auch vorne ändern!  ;D

mine-maus

Hallo  s-winken

@Yaris das ist ja doof mit deinem Acc, aber der alte ist ja zum Glück noch da  :D
dein Bericht ist übrigens Klasse geschrieben

@Nikkiles Vom Corsa kann ich dir ein Liedchen singen ^^ meiner bringt mich noch zur weisglut

@Lillienfee mir geht es mitlerweile ganz gut so  :) Das mit deinem Chef ist ja auch doof

Ich werde heute nicht richtig wach, hab auch absolut keine Lust aufzuräumen oder sonst was

ich wünsche euch einen schönen Tag

NikkiLesPaul

@mine-maus: So einen Tag hatte ich gestern  ;D.

@Corsa: Unserer war bisher eigentlich seeeeehr zuverlässig. Uralt wie er ist hat er noch nie was Schlimmeres gehabt, haben ihn aus zweiter Hand und wurde immer gehätschelt.
Durch den TÜV letztes Jahr ist er ohne Probleme gekommen.
Blöd, dass er jetzt so rumspinnt.
Für den langen täglichen Weg zur Arbeit ist ein Kombi dann doch eher ungeeignet bzw. verbraucht ja auch viel mehr.

Yvonne0207

Huhu :D

Sooo Mike schläft endlich mal Zeit  8)

Also das mit dem "Streit" Thema regt mich grad scho widda auf es is kein streit Thema sondern ich habe meine Meinung gesagt und da ich hier scho länger bin weiss ich wie es in andern Mt´s sein kann ich hab gestern meine Meinung zu gesagt und muss deswegen bestimmt ned rechtfertigen oder mir irgendwelche Zickerein anhörn ich bin auf Positive Antworten gestoßen weil ich doch ned alleine war und mit wem ich mich zb auf FB austauche was mir ned passt (was nicht böse gemeint war sondern nur ne Frage obs bei ihr auch so ist) Kann doch jedem egal sein denn ich habe meine Meinung trotzdem Öffentlich gemacht und auch über keinen gelästert.
Das Thema war gestern schon durch finde ich zumindest dachte ich das jeder sagte das was er wollte nun is auch gut denke ich!...

So das musste ich nun loswerden..  :D

Ahh Mike widda wach und der Fregger schickt meine Nachricht einfach ab war noch gar ned Fertig...

@Angelsound
Ich habs hier und finde es total toll es is so beruhigend und die Herztöne kann man damit ja auch aufnehmen... :D Klasse Ding echt!

@Träume
Mei bin ich froh das ned nur ich so Schwachsinn Träume is ech unheimlich   :o

okay muss weg meine tasta wird mir geklaut  S:D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

NikkiLesPaul

Dazu muss ich jetzt aber noch was sagen:
Diejenigen die gestern Nichts dazu sagen konnte, weil sie nicht online waren, können jawohl durchaus auch heute noch zu dem Thema beitragen.
Wenn man es nicht "Streitthema" nennen will, soll man es halt anders nennen. Ich wüsste jetzt keinen anderen passenden Begriff. Alles andere wird auch nur unter einem Wort zusammengefasst, bevor man darüber schreibt. Und es war ja nunmal ein Streit.

kaki

Da auch ich mich irgendwie angesprochen fühle gestern aber keine Zeit mehr hatte , möchte ich kurz etwas zum Diskussionsthema sagen.
Ich poste nicht so häufig hier, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt.
Dennoch finde ich dieses Forum klasse, bin gerne hier und finde es toll, sich jeweils im Rahmen der Möglichkeiten auszutauschen.
Sicherlich hat jede hier andere Erwartungen und Wahrnehmungen. Ich persönlich fand es bislang meist sinnvoller und ehrlich gesagt auch angebrachter, mich auf die diskutierten Themen und nicht unbedingt immer auf einzelne Personen zu beziehen. Denn eigentlich möchte ich hier eher mit allen reden als mit Einzelpersonen - dafür gibt es ja persönliche Nachrichten. Dass ich auch nicht alle Themen anspreche, liegt daran, dass ich entweder nichts dazu zu sagen habe oder ich so manche Themen der letzten Zeit schon wieder vergessen habe. Jedoch liegt es niemals daran, dass ich irgendwen ignorieren oder gar verärgern möchte. 
Das war bislang meine Vorstellung vom MT. Doch ich bin neu hier und auch insgesamt nicht sehr forenerfahren (bislang kommunizierte ich fast ausschließlich im realen Leben). Wenn es hier also eher gewünscht ist, anders zu posten, stelle ich mich gerne nach meinen zeitlichen Möglichkeiten darauf ein.

@Pam: Danke für die Outingtabelle. Mir gefällt sie sehr gut. Meine Eintragungen sind: Wunsch Mädchen, Gefühl Mädchen (andere Gefühle ignoriere ich ;) ). Ich finde es super nett, dass du so viel Zeit und Engagement in diesen MT legst und uns dies alles damit ermöglichst. Danke dafür.

@Chinesischer Mondkalender: Meiner sagt Mädchen, aber mein Sohn sollte auch schon weiblich sein.

Yvonne0207

An denen die Gestern ja nix zu sagen konnten war es ja auch ned so gerichtet sag mal muss ich hier alles auf die Goldwaage legen?!  :-\ 

Ich hab nur mit euch die sich darüber beschweren grad Probleme die andern fandens doch auch okay?! Was solln das?!.. 
Wenn ihr meine Beiträge richtig gelesen hättet dann wüsstet ihr was ich genau meine und das sich keine Angeriffen fühlen braucht warum auch meine Meinung war das dazu und wer se ned mag soll se ned Lesen Fertig. Ich Find es schwachsinn sich darüber zu Streiten wies andern geht und hal gesagt wird was ned passt!
Es sollte jedem hier Spaß machen und jeder sollte sich gut aufgehoben Fühlen und mit euch allen das teilen was einfach wunderbar ist oder hal unterstützung bekommen wenns mal ned so gut geht! Ich finde das macht das Forum aus für einander da sein und Hilfe und zuspruch bekommen und ned rumzicken wegen dem was gesagt werden sollte!
Es muss sich auch keine angesprochen fühlen die einfach keine Zeit hat, es überliest nix zu dem Thema weiss ect. warum auch?!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

pepper82

Hallo an alle  s-winken

Pam: Finde das du das bis jetzt mit der Wunsch*Gefühl*Chinesischkalender gut machst. s-superdaumen Ich könnte es nicht und wüsst auch nicht wo man sich solche Ideen holen   
könnt. ::)

@BeTa80/yaris: Wann fängst du den an zu Arbeiten? Bist ja da schon ganz früh auf den Beinen! 
Und das mit deinem Account tut mir leid, aber du hast ja zum Glück dein altes wieder. ;D ;)

@mine: Huhu  s-winken meine liebe s-hug
Dann machst du es morgen. Rennt doch nicht weg. Mir ging es letzte Woche auch so.
Hab heute meine Bügelwäsche nachgeholt :P. Bin heute auch nicht fit. War Gestern wieder hundemüde und konnte nicht einschlafen und bin erst um 2 Uhr eingeschlafen.

@Hasenmutti: Schön wieder von dir zu lesen! s-winken
Mit dem lange kennen gebe ich dir Recht, wusst ja nicht wie ich es beschreiben sollte.
Aber hoffe, du weisst wie ich das gemeint habe. ;)

Ist dein Ticker stehen geblieben???

@Lilienfee und Kaki:
Zitat
pepper82
  Antw:Julimama's 2013 / auf geht's ins Wohlfühltrimester!
« Antwort #1225 am: 08. Januar 2013, 20:09:50 »

@rike: finde es auch nicht schlimm, dass man nicht auf alles ein gehen kann... kann und mach ich auch nicht. Erst recht wenn man schon sich lange nicht mehr gemeldet hat.

@Nikki: Ist das ein Corsa B? Der hat auch bestimmt schon eine Menge Km drauf, wenn jeden Tag 100 km drauf kommt.

@Yvonne: bleib doch mal gelassen. ;) Natürlich hast du nur deine Meinung geäußert, aber für die anderen die heute erst wieder rein geschaut haben sieht es halt aus als ob es ein Streitthema war und das finde ich "Ok!".

Yvonne0207

@pepper82
Ja das rumgezicke wegen nix ich hasse sowas  :-\ Will meine ruhe haben und ned wegen was, was hal ned gepasst hat Streiten is doch ned sinn und zweck.

@pam
Klar machst du deine Arbeit super wie ich am Anfang schon sagte ich könnte das ned ich wüsste gar ned wie!
Wunsch Gefühl ich find des toll :D

Soo vor lauter hin und her hab ich vergessen was ich alles wem schreiben wollte maann  :-\ :-X  Ähh jaaaa kommt schon wieder

NikkiLesPaul

Zitat von: Yvonne0207 am 09. Januar 2013, 12:57:39
Wenn ihr meine Beiträge richtig gelesen hättet dann wüsstet ihr was ich genau meine und das sich keine Angeriffen fühlen braucht warum auch meine Meinung war das dazu und wer se ned mag soll se ned Lesen Fertig
Genau DAS erwarten dann aber andere auch. Wenn andere oder ich etwas dazu schreiben wollen, dürfen sie das genauso. Muss ja keiner lesen.
Versteh ich grad irgendwie nicht  :o ::).

@pepper: Ja, ist ein Corsa B *g*. Ich sag ja, er ist uralt.  ;D

Yvonne0207

@NikkiLesPaul
Da hast du recht schreibs aber tus selber... Ohw man...

Auf jedenfall wie geschrieben will ich deswegen keine welle des Streites auslösen.
Es is das gesagt was gesagt werden sollte und passt doch dann so..  :laugh: oder nicht?

Marci

Nur ganz kurz, melde mich gleich ausfürhlicher!

*Moralapostel an*
@Yvonne: Völlig korrekt, dass du das Thema mal "angesprochen" hast, wenn es dir auf dem Herzen liegt  :). Finde ich gut! Aber natürlich hat es dann auch Reaktionen zur Folge, die genauso wichtig sind zu hören, damit sich hier auch jeder nach dem "Ausgesprochenen" wieder wohl und heimisch fühlen kann. Das ist nur gerecht, dass dan jeder was dazu sagen darf. Hier geht es glaube ich NIEMANDEM ums rumzicken oder streiten,
nur klar will dann jeder auch was dazu sagen und rechtfertigen. Wie im normalen Diskussionen auch, man muss sich "aussprechen" und das ist erst dann erfolgt, wenn "beide Seiten nichts mehr hinzuzufügen haben "  ;)

Im Endeffekt meinen das hier alle nicht böse, da bin ich mir sicher  :laugh: wir sind ja schließlich alle alt genug ^^
*Moralapostel aus*

So, bringe Yulien jetzt ins Bett und lese dann ausführlich nach! Bis nachher!

pepper82

@Yvonne: Es ist kein rumgezicke von den anderen. Erst recht von denen die sich heute
erst zu Wort melden und sich rechtfertigen wollen, was Gestern geschrieben wurde.

ZitatAutor: Yvonne0207
« am: Heute um 13:11:36
@NikkiLesPaul
Da hast du recht schreibs aber tus selber... Ohw man...

Ich hoffe der Kroschen ist jetzt gefallen und gut ist. ;)

@Nikki: Hab auch einen wieder (eigentlich mein drittes  ;D ;))
Hatte letztes Jahr mit mein 2ten auch so Probleme! Letztes Jahr super über den TÜV gekommen und dann hier her gezogen und dann täglich 160 km zur Arbeit an den Werktagen und das hat er gar nicht gut verkraftet!

Cookie80

Oh man, was ist denn hier losgewesen.
Muss ehrlich sagen, ich habe mich auch ein wenig angesprochen gefühlt. Aber deswegen jetzt beleidigt zu sein, ne ist nicht mein Ding. Ich gehe halt lieber auf sachliche Dinge ein, als jeden Tag zu gucken, wer was geschrieben hat von sich. Wer damit nicht klar kommt, sein Problem. Finde das Forum auch sehr schön und es wäre schade, wenn es es sich ändern würde.
So nun zu dem Arzttermin gestern.
Junior ( nannten wir auch Ben, bevor wir wussten, was es wird) ist knapp 8cm groß, sehr agil und alles dran. Haben 3 Bilder bekommen. Ben war auch happy. Ich soll jetzt auf meinen Blutdruck achten, 2mal täglich messen.
Ben hat heut Nacht gebrochen, jetzt schläft er erstmal seinen Nachtschlaf nach. War von 2 bis 5 wach. Und ist um halb 7 wieder wachgewesen.

yaris

@Streit:
Ich kann verstehen das Yvonne genervt ist weil das Thema eigentlich durch war.
(Yvonne dann versuch halt Postings in die Richtung zu überlesen, wird sich eh bald verlaufen!)
Ich kann aber auch verstehen das hier jeder gerne seinen Senf abgeben mag.
(Senf abgeben natürlich, aber bitte habt [auch die selten schreibenden] im Hinterkopf das das Thema eigentlich durch ist, ja?)

@Cookies Junioren:
8cm blühender Minikeks! Ist doch super! :D
@Cookie-Sohn: Gute Besserung! Magen Darm ist echt übel! ( -.- im wahrsten Sinne...)

NikkiLesPaul

@pepper: Ja, er hat ja auch schon ordentlich was runter. Wurde zwar gut gepflegt, aber musste auch beim Vorbesitzer schon täglich längere Strecken zurücklegen.
Naja...
Ich warte übrigends immernoch *lol*. Ist auf dem Heimweg nochmal stehen geblieben, dann ging es doch wieder. ADAC meinte, er soll erstmal versuchen nach Hause zu kommen. Jetzt ist er nochmal liegen geblieben, irgendwo kurz vor unserem Heimatort. Wir hoffen jetzt drauf, dass der Fahrer so lieb ist und nen kurzen Schwenker an Zuhause vorbei macht um mich einzusammeln.
Sind ja immerhin ADAC+-Mitglied, da kann er das doch, oder?  ;D Schauen wir mal.
Hab ehrlich gesagt so garkeine Lust noch den ganzen Tag hier alleine zu verbringen weil Schatz in der Werkstatt festsitzt.

pepper82

@cookie: freut mich das Gestern dein FA-Termin so schön war und deinem Krümel es gut geht.
Wegen 2x Blutdruck messen: besteht jetzt der Verdacht auf Hochblutdruck?
Gute Besserung an dein Junior.

@nikki: Ich glaub ihr könnt euch schneller um ein neues Auto kümmer als erst gedacht,
sonst steckt ihr nur noch mehr Geld in den Corsa.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Zukünftiger bald bei dir ist.

Marci

@BeTa ähhh Yaris: Das ist ja mal ne lustige Geschichte mit deinem Bauch  ;D ;D ;D bei mir kann man sowas nicht verwechseln  S:D

@Angelsound: Ist nicht raus, ob es das Kind stört oder nicht. Ich mache es lieber nicht. Ultraschall ist für die KLeinen ja Lärm und Wärme. Aber schädlich ist das bestimmt nicht!

@Pam: Woher weißt du nur, was ich mir wünsche als Geschlecht  ??? ;D ;D

@Cookie: Und? Wie geht es deinem Sohn?
Willst du mal ein Bildchen von Junior zeigen? Schon so groß *schwärm?  :D
Warum Blutdruck messen?

@Nikki: ist ja echt totaler Mist mit dem Auto! Und? Was hat der ADAC Mensch gemacht?

NikkiLesPaul

@pepper: Die haben das Auto eben erst zum alten Wohnort gebracht. Dafür haben wir bereits das neue Teil abgeholt. Kriegen wir umsonst, weil es ja erst eine Woche alt war.
Morgen bringen Schatz's Eltern den Wagen dann zum Schrauber (momentan läuft er wieder). Haben jetzt wieder das Zweitauto in Beschlag  ;).
Viel Geld stecken wir eh nicht mehr in den Wagen. Die Kosten für dieses Mal werden unter 100€ bleiben. Wenn er dann wieder putt geht, war es das.
Dann gibts halt den Neuen.

Drops

*02/08
*02/16

mine-maus

Huhu  s-winken

@pepper  s-hug wie geht es dir heute?

@nikki mein Corsa war immer sehr zuverlässig, ich habe ihn seit april 2012 und habe knapp 15 000 runtergefahren lol hat jetzt ordentlich was auf dem tacho ^^ ich werde meinen nur noch bis ende januar fahren, dann ist tüv abgelaufen, ich habe keine lust da noch was dran zu machen  ;D

@Pam sieht klasse aus mit dem gefühl tuing dingens  s-superdaumen nur bei mir stimmt das mit dem wunsch nicht  :P mir ist es egal was es wird, habe nur das Gefühl es wird ein Mädel

wie geht es euch den?

Marci

@Pam: habe ich mir gedacht  ;D ;D Muss ich mal schauen, was der chinesische Kalender sagt  ;D

So, heute ist mein Sohn offiziell in Schuhgröße 24 gewechselt, oh man, der Kleine wird groß  :'( :'(

Drops

Zitat von: mine-maus am 08. Januar 2013, 21:56:39
Bei mir hatte der Kalender bei beiden recht  ;D jetzt sagt er Mädchen, dieses Gefühl habe ich auch und diese Träume  :o

stimmt, hab das ei nicht weiter gerutscht. sorry.

*02/08
*02/16

mine-maus

Ich verabschiede mich für heute, bin total müde  :-\

schlaft alle gut und Träumt was schönes  :)