Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@yaris: die geschichte mit dem der dir hinterher gepfiffen hat is ja lustig. hihi

ich hab ja vorn schon bildchen reingesetzt. hier sinds halt eier geworden. ich finds halt schöner alles auf einen blick zu sehen und nicht so viel blinke-glitzer zeug, dass mir die augen dann ausm kopf schießen.  ::)

das mit dem alten account is ja doof, wie hastn das geschafft? aber wie cool dass du auf dem alten auch gleich beiträge gesammelt hast und dann den FT sehen kannst. dein neuer alter nick erinnert mich jetzt total an mein auto dass ich im sep. verkauft hab. *hinterherschluchz*

@nikki: soll ich bei dir dann bei wunsch und gefühl mädel eintragen?
ach du bist ja auch schon 15te woche. so lang mußt sicher gar nimmer warten bis du dein baby spürst. dann fänd ich so nen angelsound echt überflüssig. ich find spürst viel viel aufregender.  ;)

@hasenmutti:  wunsch ist egal?
deine zwei wachsen? meine brustwarzen sind schon voll dunkel geworden. hatte ich bei der letzten ss auch. mein ex-mann sagte immer ich wär die weiße massai  ;D

@lilienfee: ab 50 beiträgen kannst alle bilder sehen. also schön fleißig posten.  hasts ja bald.  ;)
bei der telefonliste gehts drum , dass wir hier nummern tauschen und wenn halt jemand aus irgendwelchen gründen nicht mal hier kurz piepen kann, kann  man kurz ne sms schicken, dass alles in ordnung ist oder man im moment nicht on kommt oder was auch immer. oder später dann, wenn die ET's näher rücken, kann man bescheid geben, dass man in den wehen liegt.  ;D
warum ist denn dein chef nimmer so einig mit der seit er von der ss weiß? versteh nicht dass man sich nicht einfach mit den frauen freuen kann.

@kaki: lieben dank für deine worte.  :D

@mine-maus: hey bei dem wetter bleibt einem auch nix anderes übrig. so ein paar sonnenstrahlen wären nicht schlecht für neue kraft oder? (allerdings schneits bei uns grad aktuell  ;D )

@cookie: yay 3 bilder? cool, noch 7 beiträge und du könntest sie gleich in unserem FT einstellen. wie ist denn dein gefühl und wunsch beim baby?
was da los wegen blutdruck?
find das übrigens beieindruckend, ich hatte beim vorletzen FA termin nen BD von 170/90. und beim letzten mal bei meiner hebamme hatte ich 110/70.  ::)

@marci: 24? nicht schlecht. ich hab mich immer total gefreut wenn wir einen neuen schritt gemacht haben.

@erste seite: so ich hab alles nachgelesen und hoffe dass ich mich bei keinem verzettelt hab, wenn alle eingetragen sind, versuch ich das ganze nochmal in eine linie zu bekommen.

@HP. einige scheinen da ja interesse dran zu haben. ich guck heut und morgen abend mal was ich da so hinkrieg.

@streit: ich hätte dazu noch was zu sagen, weil ich eigentlich mit ein paar sachen die gesagt wurden nicht einverstanden bin. ich werd aber nicht weiter salz in die wunde streuen.

so ich hoff mal ich hab keinen vergessen.
bei mir gibts nix neues.

*02/08
*02/16

rike

Huhu ihr lieben nur kurz...

aaaaaaaalsooooooo... War ja heut beim fa...
alles supi!!! unser zwergchen wächst und gedeiht.. ^^
ssl bemisst nun ganze 8cm...
unser zwerg lag da wie in einer hängematte!!! ^^
beinchen über kreuz und eine hand vorm gesicht... ^^
Schön chillig wie der papa... ^^

herz schlägt fein und kräftig...
bildchen dazu gibt es später...
kopfumfang hat sie auch gemessen... 3cm...

Mehr hats zwergl aber net gezeigt... ^^

hoffe euch gejts allen gut!!! lg

Drops

@rike: ach schade noch kein outing. na dann bestimmt beim nächsten mal. wann hast wieder termin?

*02/08
*02/16

rike

@pam
am 13.2... ^^

muss aber in 2 wochen nochma zur blutabnahme wegen toxo-test...

Yvonne0207

Wuhu

Seite 53 schon uhi  :o

@1. Seite
Pam finds echt super Danke! Und die HP is echt ne klasse Idee!

@"Streit"
Ich Schreibe zu dem Thema nichts mehr ich will ned noch mehr anfachn was so schon ist ich finde wir haben alle genug zu Plaudern und zu Freuen als zu Streiten.

@rike
Wahhhh wie toll siehste alles super!! :D :D :D Ich freu mich Tierisch für dich

@NikkiLesPaul
Wie nervig wenn die Autos ned gehen wie se sollen! Wir haben uns vor kurzem nen Opel Astra angeshafft und ich bin begeistert ich hoffe das bleibt auch so.
Die Zeit ohne Auto is echt grausam! Hoffentlich hat sich das bei euch balf gelegt!

@ Marci
Ja Wahnsinn wie schnell se groß werden! Ich könnte bei Mike im moment nur Weinen wenn er mich mit seinen großen Kuller Augen so anschaut.. Er is scho so groß und kann so viel man olle Hormone!  :'( :'(

@mine-maus
Gute Nacht und schlaf gut Träum was süßes :D

@yaris
Hihi wie Lustig! Den Blick von den Kerlen hätte ich gern gesehen bestimmt Filmreif!  S:D

@Me
Mir gehts gar ned gut. Ich hab Furchtbare Kopfschmerzen und nix da.
Sodbrennen hab ich grad wieder zum ersten mal und es tut höllisch weh :'( ich kann nix mehr Trinken außer Milch der Rest brennt gemein in der Speiseröhre.
Ich fühl mich wie ein aufgeblähtes Walross überall zwickt und zieht die Haut! Rundum bescheiden also.

Achja aber ich hab was schönes :D Mike hat am Montag seinen ersten Termin im Kiga :D *freu*
UND UND UND AM 4.3.2013
WIRD GEHEIRTATET!!! WUHUUUUU
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

@yvonne: huiui ihr habt nen termin toll. is schon gar nimmer so lang hin. bin gespannt auf fotos. :)
doof dass es dir heut so schlecht geht. ab ins bett mit dir.

@hp: habs gleich soweit eingerichtet. werde den link und das passwort per pn an alle schicken.
stehen halt logischerweise noch keine infos drin. aber das kommt ja mit der zeit.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

s-klatschen s-springen Danke dir :D cool *freu*

Ich kann noch ned liegen welz mich dann hin und her. Ich hab vor der Ss Tabletten bekommen weil ich restless-legs syndrom habe also ruhelose Beine die mich zwingen mich zu bewegen auch wenn ich es gar ned will ich kann nix dagegen tun und die darf ich jetzt nimma nehmen is ja klar  :-[
Ich muss das mitm Kleid i.wie hinbekommen ich hoffe meine schwiema kanns umnähen!
Wenn ned muss ich mir eins Leihen hmm

Achja ich bin grad auf ein Witziges Thema gestoßen... "Wenn die Fruchtblase plazt"
Auch wenn se bei mir gesprengt wurde hats sichs trotzdem angefühlt wie ein rießiger Luftballon der in mir geplazt ist ich fande das total Lustig war das bei euch auch? so Blllobbb... xDD
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

Wow Pam sieht super aus ich bin hin und weg klasse!!!!!  s-so

yaris

@Nikki:
Und, musstet ihr an fremden Straßen schlafen?  ;D
Wir sind auch ADAC+ Mitglieder aber gewartet haben wir bei sowas trotzdem ordentlich  ::)

@Sohnschuhgröße und Fortschritt:
Andi ist ....ach ihr seht ja im Ticker wie alt er ist  :P und hat letzten Monat auf Schuhgröße 26 gewechselt. Winz-Füßchen Sage ich dir! Der trägt seine Schuhe über 1 Jahr im Normalfall.
Und dieses "Jetzt wird mein Kleiner groß"- Gefühl das wirst du noch so oft haben...  :) Ich finde es toll! "Boah Mama ich kann das alleine!" - Eigentlich müsste ich traurig sein, aber bei dem Spruch schwillt immer mein Herz! Ich freue mich je selbständiger er ist!

@mine:
Also das mit dem "Güte Träume wünschen hat ja mal gar nicht geklappt! Ich habe mal wieder nur Mist geträumt!  s-motz Bitte beim nächsten Mal etwas mehr Mühe ja?  ;D ;D ;D

@Aufstehzeit:
Als mein Sohn noch nicht da war war ich immer um 6 auf der Arbeit. Jetzt stehe ich zwischen 5 und halb 6 auf und genieße die Ruhe bevor er Troublemaker runter kommt.  :-*
Außerdem bin ich eitel und verbringe mindestens 15 Minuten vorm Spiegel! :D  ;D

@Pam und Glitzer bling-bling:
Da hast du natürlich auch recht!

@Yaris-Nick:
Der Name kommt nicht von dem Auto sondern von meinem alten Wow-Lieblings Char. Das war ein Priester und Yaris bedeutet Freund und Helfer. Ich fand den Klang einfach toll. Bei der Namensauswahl habe ich mir immer viel Zeit gelassen und Bedeutungen recherchiert, nachdem mir mal ein ....Malheur mit meiner Magierin passiert ist.
Achtung wieder eine Anekdote! Ich hatte sie Marrah genannt, und mein Mann hat sich kaputt gelacht... (Pole!) Naja wofür die Polen auch alles Namen haben! ::)  s-motz
Marrah (keine Ahnung wie man das auf polnisch schreibt) bedeutete die ... Duftwolke die beim Pupsen hinten raus kommt. -.- Ich sag ja, das ist mir nur ein Mal passiert!  ;D Und Wow-Namensänderung ging damals leider noch nicht!

@Brust:
Sie sind empfindlich, und schon ein Stück gewachsen. Vielleicht beschert mein zweites mir ja endlich mal Riesentit....  :-X !!! traumhaft!  ;D

@rike:
Schön das mit Zwergi alles ok ist! 13.02.? Mein Geburtstag!

@Yvonne:
Gute Besserung! Restless Leg's hat mein Mann auch! l-Dopa, seine Rettung!

HP habe ich noch nicht geguckt!

NikkiLesPaul

Moin  ;D

@Pam: Jooooar... kannst ja bei Gefühl Mädchen hinschreiben. Wunsch ist eigentlich egal.
Eigentlich bin ich erst in der 13. Woche... wie mans nimmt. Wurde ja zurückgesetzt.

@alles zum Corsa ^^: TÜV hat er ja noch bis nächstes Jahr, deswegen wäre es schon ganz schön, wenn er nochmal die letzten Monate laufen würde und sich dann vor der Geburt ein Bastler für findet. Muss ja wie gesagt eh was Größeres her. Ansich wirklich ein sehr schickes Corsachen fast ohne Macken (bis auf die Beule, die der Richter beim Scheidungstermin reingefahren hat *lol*). Für das Alter absolut vertretbar.

@Yaris: Neeee, hatte ich weiter oben ja schon geschrieben. Das Autochen wurde spät Abends noch bei den Schwiegereltern abgeliefert und wir haben jetzt das Zweitauto in Beschlag. Heut Morgen bringen sie ihn zum Schrauber (der ist da einfach näher) und dann mal sehen.

@Yvonne: Haben ja das Zweitauto :).
Ach, ich denke schon. Mein Männe schwört auf Opel.
Mensch, noch jemand der heiratet. Super.

Edit:
@me: Konnte heute wieder kaum schlafen. Männe schnarchte vor sich hin und ich war fast jede Stunde wach wegen Pipi. Furchtbar...

Tinchen27

Hi ihr Sabbeltanten :-)

Bei dem was ihr alles von euch gebt, komm ich gar nicht nach das alles zu lesen, geschweige denn auf alles zu antworten.... nicht Böse gemeint :-))

habe gerade meine Mails gelesen, und gesehen, dass ich da so einen schönen Link von Pam bekommen hab, juhuu, sieht super aus. Dankeschön :-) Wie kriege ich denn da jetzt meine Fotos rein? Per Mail an die gmx. adresse ???

Outing: uffz, echt gute frage.... Wunsch: Sohn Gefühl: Überhaupt keine Ahnung :-P

Streit: Ich möchte mich da raus halten, ich hab in einigen Posts vorher, von mir schon mal gesagt das ich zuweilen einfach keine zeit habe. Sry wenn ich auf einige andere nicht eingegangen bin, die aber bei mir viel geschrieben haben. Ich gelobe in dieser Form Besserung :-) Just my 2 Cents :)

Telefonliste: Ja, wär ich mit dabei, wieso auch nicht, wo muss ich die Nummer angeben?

Nikki: Das mit dem Auto is ja echt ne blöde Sache. Ich hatte mal nen C Corsa Diesel. Der Wagen hatte mich komischerweise nie im Stich gelassen... brauchte den damals Arbeitsmäßig für den täglichen Weg von Landshut nach München, sprich 65km einfacher weg... zudem hatte er eine grüne Plakette, womit mir die Fahrt durch Münchens (D)um(m)weltzone gestattet war... für ein kleines Blech geiles Benzstück wie mich is das aber nix, weswegen ich kurz nach meinem Jobwechsel mir einen alten Mercedes gekauft habe, um genauer zu sein einen Mercedes W124 200E, also 2 Liter Benziner. Die Kiste schluckt je nach Fahrweise zwischen 8 und 11 Liter. Den Wagen gibt es selbstverständlich auch als Kombi, und der frisst auch nicht mehr. Ich persönlich kann diese alte Baureihe wärmstens empfehlen, und wenn man nicht 2 linke Hände hat, kann man sogar kleinere und größere Reparaturen ohne großen aufwand selbst erledigen :-) soviel dazu :D

Yvonne: Sodbrennen hatte ich bisher noch keine, ist auch besser so, ich glaub das letzte mal hatte ich das mal vor 10 Jahren als ich eine total scharfe thailändische Suppe gegessen hab :D
Als ich mich heute morgen gestreckt habe (im Bett noch) hatte ich ein ganz merkwürdiges ziehen im Bereich des Blinddarms.... komisch, tat einerseits weh, andererseits hats gekitzelt lol was das wohl war?? hmm :P

Facebook: Wer mich adden möchte schickt mir am besten eine Nachricht hier im Forum, dann geb ich den Namen bekannt :-)

So, das wars erstmal von mir, und ja, ich konnte jetz nicht auf alle eingehen, ich weiß, aber das wird auch sonst vieeeeeeel zu lang...

Liebe Grüße,
Tinchen

Drops

@yvonne: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie das gefühl war als die FB geöffnet wurde.

@yaris: puh, ich hab meine nicks für wow nie vorher nachgeschaut. ich war froh wenn ich überhaupt welche gefunden hab.

@tinchen: genau, fotos einfach an die gmx adresse schicken (von lula kam auch schon was an, hab ich gesehen :) ), kannst auch die telefonnummer dorthin schicken, wenn ich sie eintragen soll. wenn du willst, dass nur eine person die nummer hat, dann verschickst sie einfach per pn an diese.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Weiß nicht, wann du das eingetragen hast, aber bei mir ist Wunsch und Gefühl vertauscht vorn  ;D.

Drops

@nikki: argh! du hast recht. danke fürs nachprüfen.  ;)

*02/08
*02/16

Marci

*Piep*

@Pam: Ich werde mir gleich mal die HP anschauen!

@rike:  s-so s-so Yipiieeeh, alles gut  :D :D 8cm? Wow, schon so groß  :D
Ich mache am 29.01. auch noch den Toxo-Test  :)

@Yvonne: Mensch, dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  :D :D Schönes Datum!
Müsst ihr viel vorbereiten?
Sodbrennen blieb mir in der 1.SS komplett erspart  :-X

@yaris: Klar werde ich das noch öfter haben  ;) und stolz bin ich auch wie bolle, wenn ich meinen Spatz da am Frühstückstisch sehe, seine Cornflakes löffelnd und sein Kakao aus nem normal Glas mit einer Hand schlürfend  :) :) Aber da merkt man eben, wie schnell sowas auch wieder vorbei geht und man den Moment echt im Gedächtnis festhalten muss, um ihn zu bewaren. Das finde ich manchmal so schade, es geht eben sehr schnell  :'(
Mensch, da hat Andi aber kleine Füße  :o :o 1 Jahr? Wir wechseln alle 4 Monate  :o :o

Marci

Drops

@marci: hab ich gesehen. stell ich heut abend ein. ;)

*02/08
*02/16

mine-maus

Guck guck  s-winken

@rike das ist ja Super, 8 cm schon wow, freue mich für dich  :)

@Yvonne Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung, wir bekommen doch Bilder oder ?  :D

@Pam danke für den Link ich habe jetzt noch nicht geschaut, werde das aber machen, sobald mein Terrorzwerg im Bett ist  ::)

@Yaris Ich werde mir heute besonders viel Mühe geben  :P

@Nikki fast jede stunde in der Nacht aufstehen wegen pipi kenne ich -,- mich nervt es zur zeit total

@me heute Horror Tag, mein kleiner meinte totalen Terror zu schieben bei den Ämtern >:( er hat gebockt, geschrien usw... im Moment hat er ne totale Trotzphase, ich habe ihn dort einfach ignoriert, was soll man auch sonst machen? doofe blicke von den Leuten, danach fingen meine Kopfweh wieder an  :-\ ich mag heute nicht mehr  s-banghead

NikkiLesPaul

@mine: Du auch? Na Gott sie Dank bin ich nicht allein  ;D. Echt nervig, das Pipi-Gehen.

Lula

Hey,

meld mich heut nur kurz, aber lese wie gesagt immer fleißig mit. :-)

@ Pam: danke fürs reinstellen auf der Webseite.

@ me: ich war heute beim Doc und bin krankgeschrieben. Mir ist andauernd schlecht, hab leichte Krämpfe, Bauchweh und Romoren im Bauch. Und ich fühl mich einfach total schlapp. War aber nur beim Hausarzt....

pepper82

Huhu  :)

@mine: Du Arme! s-hug Doofe Kopfweh, braucht kein Mensch!s-dagegen
Jaaa, die Trotzphase kosten leider viel nerven. :P Vielleicht legst du dich später noch
s-badewanne und entspannst dort. ;)

@marci:  s-winken

@Yvonne: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.  :D
Von dem restless-legs syndrom hab ich noch nie was gehört und hört sich auch nicht toll an, mit unruhigen Beinen Nachts. :o :P

@Fruchtblase: Weiss es nicht mehr! Ist zu lange her und bei mir wurde sie gesprengt.

@Pam: Ich habe mir die HP angeschaut. Hab auch noch ne Frage? Müssen wir auch unsere Handynr. auf diese Mail hin schicken? Sorry für die blöde Frage! :-[

@Tinchen: Es ist trotzdem schön wenn du dich meldest. ;)

@Nikki: Ich muss auch des öfteren Nachts aufstehen wegen der Blase. ::)

@rike: Schön das du Gestern so einen schönen FA-Termin hattest und das dein Krümel
so groß und geht. s-superdaumen Freut mich sehr für dich. ;)

@Lula: Dann erhol dich mal gut. Aber das was du beschreibst hab ich auch. Gestern Abend war es ganz schlimm. Ich denke mal das es von der SS kommt oder du hast dir was ein gefangen! Was hat dein HA gesagt?

@me: Hatte heute einen sehr schönen FA-Termin gehabt. Mein Baby ist in der SSL 6,33 cm groß und durfte heute zum ersten mal die Herztöne hören. :D s-dance s-
tanzen Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Gestern ging es mir gegend Abend nicht gut und war total müde und heute ist es mit der Müdigkeit nicht besser und mein Kopf brummt vor Müdigkeit.

Drops

@lula: oh gute besserung.

@mine-maus: eine portion kraft für dich. auch diese zeit geht vorbei. ist für deinen zwerg sicher auch grade nicht leicht wenn die mama immer nein sagt.  ::)

@pepper: wie oben schon mal geschrieben kannst du deine handynummer gern an die gmx adresse schicken, dann stell ich sie so auf die HP. wenn dir das to much ist, dann such dir doch einfach ein mädel aus dem MT aus und schick ihr deine nummer per pn.
halt ganz wie du magst.
und du klingst als gehörst du aber auch fix ins bett, hm?  :-\

*02/08
*02/16

Drops

@marci: ganz vergessen. ja klar kann ich auch noch ne rubrik für geschwisterbilder machen. logisch. sagt einfach bescheid wenn ihr was dazu haben wollt. kein ding, bin ja offen für vorschläge.

*02/08
*02/16

pepper82

@Pam: Danke, werde es an die E-mailadresse schicken.

Ja, das werde auch gleich in mein Bett krabbeln.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. :-*

yaris

Morgen!

@Schlafen:
Schon wieder so einen Mist geträumt, aber wenigstens gut geschlafen. Wir haben uns den Luxus gegönnt uns um 7 Uhr ins Bett zu verziehen  :D Naja, da fällt man eben schon mal um 5 aus dem Bett!
Naja, kann ja nur noch schlimmer werden!  ;D ;D

@Fotos:
Soll ich die US Bilder die ich in den Bilderthread reingesetzt habe nochmal an die GMX Adresse schicken?

@Telefonliste:
Also die Handynummer an die GMx Adresse, und wenn die so weit komplett ist dann schickst du die allen zu? Ok.

@Facebook:
Bin ich auch aktiv  S:D

@Marci:
Ja in DEM Alter ist Andi auch noch schneller gewachsen, aber das geht mit der Zeit immer langsamer, das wird auch bei Yulien so kommen :) Mit 1 1/2 ist der ja noch richtig in den Schüben drin.

@Yvonne:
Verlobung? Wann hättest du das gepostet? Hab ich was überlesen?  ??? Hab ich schon gratuliert?  ??? ??? Sorry, das Alter!  ;D

@Kleinkinder-Bockphase:
Oh das kennen wir. Wird bei uns auch nicht geduldet. Jedes Kind ist anders und unseres stört es am meisten wenn wir nicht wirklich drauf ein gehen oder ihn auf sein Zimmer schicken (Die Androhung wirkt da schon Wunder  S:D )
Aber ein Mal hat er mir das hopsende, kreischende Kleinkind an der Supermarktkasse gemacht. Ich weiß nicht ob ihr die Werbung mit den Chips kennt, die läuft schon lange nicht mehr (oh...schon WIEDER eine Anekdote!), an die musste ich in dem Moment denken.
Mein Sohn also auf Hochtouren: "Ich will aber ______[was-auch-immer]"
Hops, kreisch, Ärmel-zieh
Da reicht es mir, ich drehe mich zu ihm um:
"Ich will 2 Wochen Gratis-Urlaub auf Kreta und ein neues Auto aber sofooooooort!!! (Hops-Kreisch!)
Den Blick von meinem Sohn und der Kassiererin hättet ihr sehen sollen!
Da war Ruhe! ^^
Ich fühle mit dir Mine, dagegen ist einfach kein Kraut gewachsen, nur Nerven!  :D

@Lula:
Auf das es dir bald besser geht!  :-[

@pepper:
Gratulation zum gesunden Krümel!

@Geschwisterbilderrubrik:
Gerne!

@us:
Andi und ich waren gestern beim FA. Der kleine Kerl stiefelt auf den FA zu, "Machst du heute einen Aussenultraschall? Dann kann ich mal das Baby gucken!"
Der FA war natürlich begeistert.  ;D
(Das Wort hatte ich ihm vorher beigebracht, weil ich ihm gesagt habe das er das Baby nur bei einem AU sehen darf, sonst nicht)

Jetzt aber zum Nachwuchs:
SSL: 6,84cm
ET geschätzt (wird aber offiziell nicht geändert!) 15.07!  ???... Mit dem 18.07. haben wir mal angefangen  ;D
Herzchen puckert heftig, das durfte ich schon in der 07. Woche hören.
Es ist ein sehr aktiver Bauchzwerg, und hat gestern am Daumen gelutscht (mein Sohn war begeistert  ;D ) DA war auch endlich Ruhe, vorher hat es so rumgetanzt das das Messen recht schwierig war  ;D
Aber SO ein süßes Bildchen habe ich bekommen, schicke ich euch später! Als würde es Daumen lutschend in der Hängematte liegen!

Jeden den ich vergessen habe, Sorry!
Erstmal einen schönen Tag!