Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@yaris:
Zitat von: yaris am 11. Januar 2013, 05:29:18
@Fotos:
Soll ich die US Bilder die ich in den Bilderthread reingesetzt habe nochmal an die GMX Adresse schicken?

wenn du magst.  :)

Zitat von: yaris am 11. Januar 2013, 05:29:18
@Telefonliste:
Also die Handynummer an die GMx Adresse, und wenn die so weit komplett ist dann schickst du die allen zu? Ok.

warum zuschicken? haben doch alle link und PW und können dann selbst nachschauen und speichern.

oh ich bin schon gespannt auf dein bild.  :D

*02/08
*02/16

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

Ich mag heute nicht raus, zu kalt ^^

@pepper das freut mich total das beim Frauenarzt alles so super war  :D
geht es dir den heute besser?

@yaris ich stelle mir die Blicke an der Kasse bildlich vor  ;D
Süß wie er den doc fragte  :D Ich bin mal auf das Bild gespannt  :)

@lula Ich wünsche gute Besserung  s-hug

@Fruchtblase weis nicht wer es geschrieben hatte, bei meiner großen wurde sie aufgepickst, dass hat dann blop gemacht, wie ein Luftballon  ;D  bei meinem kleinen weis ich es gar nicht, dass war eine Sturzgeburt, es ging alles so schnell, ich habe keine ahnung wann sie geplatzt ist  ::)

@Facebook hier ich auch ^^

jeden den ich vergessen habe, sorry  :)

NikkiLesPaul

Moin.

@Facebook: Ich auch!

@US: Ahhhh...wie niedlich. Bild her  ;D.

@Pipi: Bin schon wieder tausend Mal raus. Meist so gegen zwölf, dann meist nochmal so gegen eins, dann rund um drei und dann nochmal um fünf *gr*. Ich werd irre.

@Träume: Schon wieder total irre, dafür aber wenigstens mal was aus dem Leben. War ein spannender Tag gestern. Waren Ringe kaufen (bzw. bestellen).

pepper82

Guten Morgen an alle

@Nikki: Ging mir die Nacht auch wieder so. :P :-X

@mine: Naja, geht so. :P Bin immer noch müde. Konnte auch um 7 Uhr nicht mehr weiter
schlafen, da mein Darm sich gemeldet hat. Jetzt hält sich in Grenzen. :-\
Wie geht es dir und sind die Kopfschmerzen weg?

@US: muss ich noch fotografieren und hochladen.

@Yaris: freut mich das du auch Gestern einen schönen FA-Termin hattest und süß wie dein Sohn den Arzt gefragt hat.

Selli1984

Hey Leute! Habt ihr eigentlich auch alle schon einen kleinen Babybauch? Bei mir sieht man es schon ganz deutlich, dass da was ist.

Drops

@mine-maus: oh mir is auch zu kalt.

@nikki: trinkst denn so viel vor dem schlafengehen oder warum mußt du ständig hoch?

@selli: schön dass du dich nach so langer zeit mal meldest. magst nicht mal bisschen was erzählen wie es dir ergangen ist?

@facebook: jau ich auch.

@die liebe dame die mir heute zwei mal die gleiche email mit drei US bildern geschickt hat, wer bist du? warst du das yaris?
seid so lieb und schreibt auch euren nick in die email, ich kenn doch eure real-life namen nicht.  ;D

*02/08
*02/16

pepper82

@Pam: Ich hab dir eine Mail geschickt mit Bilder und etc..

Ach und mein nächster FA-Termin ist am 07.02.

@Selli: Ja, aber bei mir ist es noch ein Blähbauch. Da Abends der Bauch größer ist.

pepper82

@Pam: Das war ich und bei der 2ten Mail steht der Nick von mir dabei. ;D ;)7
Deswegen 2 Mails. ;)

Selli1984

Ach Mensch, sorry :D Leider hab ich berufs bedingt nie soviel Zeit. Heute hab ich mal frei und kann mich mal ans Forum setzen^^

Mein nächster FA Termin ist am 15.01. also am Diensatg. Mir steht zwar kein Ultraschall zu, aber ich werde trotzdem einen machen lassen, ich bin einfach viel zu neugierig wie der Krümel gewachsen ist!  ;D

Meine Schwangerschaft läuft bis jetzt wirklich problemlos. Ich habe mich weder übergeben, noch hatte ich bis jetzt Beinkrämpfe oder Wasserablagerungen. Ich hoffe es bleibt so!

@pepper82: Mein Blähbauch ist weg, bei mir ist es wirklich schon Babybauch. Echt krass, wie unterschiedlich das ist.

Drops

@pepper: ach jetzt... habs gar nicht gesehen. gut. dann stell ich die mal rein.  ;)

*02/08
*02/16

pepper82

@Selli: Das freut mich das du noch keine SS-Beschwerden hattest.  :) ;)
Aber Wassereinlagerung könnte noch am Schluss der SS kommen.

Wegen US: hab ich mir eine Flat bei meinem FA gemacht und darf bei jedem Termin Baby sehen.

Ich hab gerade mal geschaut wie weit du bist und du bist 3 Wochen vorraus. Ich lass mich überraschen, wann genau man ihn bei mir sehen kann.
Bei meiner Tochter hat ich erst im 8 Monat angefangen zusehen.

@Pam: Danke ;D ;)

Selli1984

@pepper82: Ja, ich lass mich mal überraschen was denn noch alles auf mich zu kommt  :)
Eine Flat? Ist ja cool, sowas bietet mein FA nicht an, leider.

Wegen Babybauch: Im 8. Monat erst? Oha, das ist wirklich spät  :D aber mein Bauch ist schon seit dem 3. Monat da, allerdings könnte das auch der Blähbauch gewesen sein. Mein Hüften sind allerdings vor 3 Wochen ungefähr einfach verschwunden :o

Frodin

Huhu, sorry aber bin gerade auf Seite 52 stecken geblieben beim nachlesen und kann es jetzt einfach nicht mehr abwarten zu schreiben und auch meinen Senf dazuzugeben, weil mir gleich der Kragen platzt. Das hier ist kein Kuschelforum unter besten Freundinnen! Jeder der hier schreibt und mit liest hat ein eigenes Interesse daran, sonst wäre derjenige nicht hier. Natürlich sind dass dann viele "Egonachrichten". Wir sind alle schwanger und wir suchen nach Gleichgesinnten und vor allem diejenigen die zum ersten mal schwanger sind suchen auch nach Antworten!!! Ich teile mich hier sehr gerne mit und wenn ich was zu einem Thema zu sagen habe, wie ich es vor längerem auch bei Mine-Maus getan habe, wo auch keiner mehr drauf eingegangen ist was mich aber auch nicht weiter stört, dann sag ich etwas, wenn ich nichts zu sagen habe sage ich nichts und wenn ich keine Zeit habe kann ich schlichtweg nichts sagen.

Ich finde es von Yvonne sehr unfair erst auf recht angriffslustige art und weise die meinung zu geigen und dann nicht damit umgehen zu können wenn zurück geschossen wird, weil sowas keiner auf sich sitzen lassen möchte! Das hier ist ein Forum zum austauschen, nicht um beste freundinnen zu suchen und zu finden, wer das möchte kann das ja trotzdem machen und persönliche nachrichten schreiben, nummern austauschen, etc. wer das nicht will, so wie ich zum beispiel, auch in ordnung, trotzdem bin ich sehr gerne hier und suche und finde antworten und freue mich, auch wenn ich nicht immer dazu etwas schreibe, über jede positive nachricht, über bilder, erzählungen vom letzten FA-Termin, und so weiter...aber ich lasse mich hier nicht verpflichten jede sekunde reinzuschauen und auf jeden krümel einzugehen, dass ist a) nicht mein ziel und der grund warum ich hier bin und b) mir unmöglich, weil ich wie viele anderen hier einfach zu tun habe! Und wir sind alle erwachsen und mündig genug zu sagen: "hier hallo, fühle mich ignoriert, bitte helft mir" oder dergleichen, wir sind doch keine hellseher... Mund aufmachen wenn was nicht passt und zwar gleich und nicht erst hintenrum und wenn sich schon schlechte gefühle angestaut haben...

Keine ahnung was ich noch alles dazu sagen wollte, jedenfalls gefällt es mir hier sehr gut und ich bin super froh über dieses Forum, kenn mich ja so überhaupt nicht aus mit dem Kinder kriegen...

Auch habe ich jetzt KEIN persönliches Problem mit dir Yvonne, ich kenne dich nur hier in der virtuellen Welt und ich reagiere auf deine nachricht und den entfachten Diskurs, ich freue mich auch weiterhin hier auf einen Austausch über Schwangerschaft und Gefühle und Probleme ohne Streit und ohne persönliche Probleme untereinander, ich kenn euch alle viel zu wenig dafür...

Ok...tut mir sehr leid, sollte ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen mit dieser Nachricht, aber ich bin grad fast geplatzt...

@Pam
Vielen Dank für die neue Seite zum Outing, also ich hätte ja gern ein Mädchen, aber ich werde das Gefühl nicht los dass es ein Junge wird, was aber gleichermaßen schön wäre, zudem relativiert sich das Gefühl immer mehr...Namen haben wir uns auch schon überlegt und haben auch kein Problem damit sie zu verraten, kann nach einem Monat Schwangerschaft verschweigen eh nichts mehr für mich behalten. Also bei einem Mädchen hätte wir gern eine Matilda, bei einem Jungen hätte ich gern einen Alfons und Zweitnamen auf jeden Fall Hans, weil unsere Großväter so hießen und unsere Väter auch den Zweitnamen tragen, das finden wir voll klasse und meiner Großmutter mache ich damit ein riesiges Geschenk, da mein Opa 2009 verstorben ist und die beiden jahrzehnte lang eine perfekte partnerschaft geführt haben, schöner kann man es sich gar nicht vorstellen...sowas, versichere ich euch, hätte jeder gern!!! Naja, egal...

So, meine Telefonnummer möchte ich hier nicht rausgeben, würde den Kontakt ganz gern aufs Forum beschränken...weiß auch grad nicht was noch alles angesprochen wurde, weil ich aber auch mit vielen Abkürzungen nichts anfangen kann. Also es ist eine eigene Homepage geplant, habe ich das richtig verstanden?

Soooo und jetzt muss ich leider gehen, heute ist tag der offenen Tür in der Hochschule bei den Campuszwergen, ist ganz neu, Kinderbetreuung mit Tagesmüttern in der Hochschule und könnte für mich noch sehr interessant werden.

Die restlichen Nachrichten, bin ja nun nicht bis zum Ende gekommen lese ich später irgendwie, irgendwann...

lg frodin

Drops

@frodin: ich pn dir mal wegen der HP.

@selli: lass ma hören, hast du ein wunsch oder ein gefühl wegen des geschlechts?

*02/08
*02/16

Selli1984

@pam: also wunsch habe ich keien, aber ich hab das Gefühl es wird ein mädchen. Bald kann man es ja sehen:-)

NikkiLesPaul

@Pam: Nein, trinke garnicht sooo viel. Muss mich eher nötigen, genug zu trinken über den Tag. Meine FÄ sagt, dass wäre normal in der SS. Die Entzündung ist ja nun auch weg.
*Seufz*... sowas Blödes aber auch.

@Bauch: Ich bin total fett *lol*. Man sieht aber nicht unbedingt dass es SS-bedingt ist. Sieht eher aus als wenn ich viiiiiel zu viel essen würde.

yaris

US Bild:
Ist eingestellt  :) Sagt mal bitte bescheid ob man das sieht...

@Nikki:
Ringe kaufen, hach watt schön!

@Pam:
Nein ich habe dir nix geschickt, schon gar nicht 3x!  ;D  :P
Immer diese Senilitätsunterstellungen!  ;D

mein nächster FA Termin:
31.01.

@Selli und Bauch:
Nüscht. Aber das ist nicht verwunderlich, bei meinem Sohn sah man das auch erst wirklich im 6ten.

Heute habe ich 2 wilde Wichtel zu Hause, wünscht mir Glück und Überleben!  ;D

pepper82

@yaris: Ich hab eben nach geschaut. Die Quali ist nicht so gut wie bei deinen anderen trotzdem kann ich erkennen das es den Daumen in den Mund steckt. ;) ;D
Dann viel Glück mit den Wichteln. ;)

@Nikki: ach, das wird schon! Am Schluss sieht man nur einen schönen SS-Bauch. ;)

@Selli: Das ist auch schon 10 Jahre her und da war ich ein Strich in der Landschaft. ;D

Frodin

Und da bin ich schon wieder, mein freund verspätet sich zum tag der offenen Tür, deshalb bin ich noch da, aber gleich...gleich fahr ich wirklich los...und mein Schatz bringt mir was von Burger King mit, yummy ;D

@Yvonne
So, habe jetzt erst die nächsten Seiten gelesen, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  s-so

Also Babybauch...mh...also ein kleines Bäuchlein habe ich schon immer, ist immer mehr so der Blähbauch gewesen, jetzt ist er wesentlich größer, aber weich, deswegen weiß ich nicht so recht ob das Babybauch ist oder einfach nur Nestspeck... :D

bis denne

lg frodin

NikkiLesPaul

Guten Morgen  ;)
Nach gefühlten hundert Pipigängen war es dann um fünf vollends vorbei. Nachdem das Männe aus dem Bett verschwunden ist, war mit schlafen heute überhaupt Nichts mehr. Um sechs hab ich dann beschlossen, runter auf die Couch zu gehen.
Mir brennen die Augen, bin totmüde, kann aber nicht mehr einschlafen  :-\.
Heut ist er den ganzen Tag weg und dann hat er eeeeeendlich eine Woche Urlaub *freu*. Kanns garnicht erwarten. Endlich nimmer allein Daheim.

Ich hoffe, ihr hattet alle eine erholsamere Nacht und euch geht es allen gut.

Grossfamilie

Hallo
Ich würde mich sehr gerne bei Euch anschliessen.
Ich heiße Tanja bin 33 Jahre alt und in der 14+4 Woche Schwanger.

Frodin

Hallo Tanja, herzlich Willkommen bei den Julimamas, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Grossfamilie

Danke  :D
Muss mich hier nur noch zurecht finden mit Ticker einfügen und so  :)
Ich habe auch schon ein Outing bekommen am Donnerstag wir bekommen einen Jungen  :D
Bilder werde ich auch zeigen

Grossfamilie

Entbindungstermin ist der 9.7
Nachster Fa Termin ist am 31.1.
Lese mich mal bei euch durch und hoffe ich komme nach  ;)

NikkiLesPaul

Herzlich Willkommen :)

So früh schon ein Outing? Wahnsinn.