Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

Ja ich war auch erstaunt aber er hat so schön gezeigt lag halt richtig schön Bildchen habe ich bekommen muss mich aber erst noch zurecht finden

Grossfamilie

mine-maus

Huhu  s-winken

Boaaaa ich habe heute einen totalen aufräum warn  :o
meine gute Laune ist unheimlich lol

@Großfamilie Herzlich Willkommen   :D seid ihr den auch eine Großfamilie?

@Nikki hast du vielleicht eine leichte Blasenentzündung oder so? ich muss Nachts 2 mal raus zum pipi machen, manchmal auch mehr, aber so oft wie du muss ich nicht.

@yaris wie süß dein Bildchen ist  :D

@pepper wie geht es dir?

@selli wie weit bist du den?

@outing ich hatte bei meinem kleinen auch sehr früh ein outing in der 13 woche, bei Jungs kann man es schon recht früh sehen, jenachdem wie sie sich zeigen.

Cookie80

Hallo zusammen,
so nachdem ich gestern vom Gesundheitsamt erfahren habe, das in Bens Kitagruppe 2 Erzieherinnen Ehec sowie Noroviren intus haben, war ich erstmal bedient und hat in einer halben Stunde nochmal das Badezimmer gründlichst gesäubert und desinfiziert. Das brauch ich jetzt wirklich nicht in der Schwangerschaft ( sonst natürlich auch nicht).
Ben gehts gott sei Dank wieder recht gut. Aber wer weiß.

@ Großfamilie: Willkommen in der Gruppe!
@ Outing: 1. Gefühl: ein Mädchen, jetzt nach den letzten beiden Wochen: doch ein Junge. Aber noch wissen wir es nicht und lassen uns überraschen.
@ Ivonne: Glückwunsch zur Verlobung!
@ Telefonnunmmer: Da gehts mir wie Frodin. Ich möchte zwar aktiv hier in der Gruppe bleiben, aber meine Nr nicht weitergeben. Wenn das Baby da ist, werde ich es Euch wissen lassen:-).
@ Erkältung: Ist immer noch so wie letzte Woche. Huste mir einen ab und jetzt ist die Nase auch zu. Aber ist ja normal in der Schwangerschaft. Wenn Ben nächste Woche wieder in der Kita ist, gehts nochmal zum Hausarzt.
@ all: Ein schönes WE!

NikkiLesPaul

@mine: Ich hatte einen Harnwegsinfekt, Eiweiß ist jetzt in der Pipi keins mehr zu finden, nur noch ganz wenig Blut. Warum auch immer das nicht weggeht. Wird beobachtet.
Aber das Antibiotika hat definitiv angeschlagen.
Meine FÄ meint das wäre schwangerschaftsbedingt   ::)  ;D. Vielleicht bin ich ja die riesen Außnahme. Wenn das nicht aufhört, werd ich sie aber beim nächsten Termin nochmal drauf ansprechen.
Ich geh auf Klo, setz mich hin und dann muss ich gleich wieder *heul*. Drückt halt irgendwas auf die Blase.

Grossfamilie

Bei mir wurde beim letzten FA Termin auch Eiweiss und Blut im Urin festgestellt.
Ich bin bis jetzt noch total verunsichert aber er meinte das ist nicht schlimm.
Ja wir sind eine richtige Grossfamilie mit 6 Kindern.
5 Mädchen und einen Jungen und jetzt kommt noch mal Jungs Verstärkung dazu  :)
Ich bekomme meinen Ticker nicht in meine Signatur habe es schon x mal versucht  :(

Grossfamilie

So mein Bauchbild

[gelöscht durch Administrator]

Grossfamilie

So hier die US Bildchen mit Outing  ;)

[gelöscht durch Administrator]

NikkiLesPaul

@Ticker: Du musst den BB-Code nehmen  ;D.

@Urin: Also ich habe zweimal Antibiotika verschrieben bekommen. Meine FÄ sagt, dass man in der SS schon die ersten Anzeichen behandelt und nicht erst, wenns anfängt zu schmerzen.

Grossfamilie

@Urin
Ich habe gar keine Anzeichen hm muss es ein Infekt sein?
Zweimal Antiobiotikum oh du Arme geht es dir jetzt besser?

NikkiLesPaul

Naja, ich hatte auch keine Anzeichen. Das ist ja das Eiweiß im Urin ^^.
Mir zumindest wurde gesagt, dass Eiweiß (auch zusammen mit Blut) im Urin für einen Infekt spricht.

Grossfamilie

Hm dann sollte ich es wohl überprüfen lassen und noch mal fragen  :(

@Ticker
Funktionert nur der eine den anderen bekomme ich nicht hin

Drops

@grossfamilie: herzlich willkommen bei uns.
die ticker werden erst bei 10 beiträgen angezeigt, deshalb ging das bisher nicht.
hast du wirklich nur das in deiner signatur eingefügt, was beim jeweiligen anbieter im bb-code stand?

*02/08
*02/16

Drops

ich hab grad die outingliste aktualisiert, war hier nicht mal jemand der schon namen fürs baby ausgesucht hatte? oder verwechsel ich das grade?

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ja ich habe nur das eingefugt der andere Ticker ging ohne Probleme nur der von Lilypie nicht dann versuche ich es morgen noch einmal  ;)

Grossfamilie

@Pam
Danke für das Outing  :)
Gefühl war auch Junge
Wunsch ganz egal Hauptsache Gesund  :D

Selli1984

@mine-maus: ich bin jetzt 15+4. Drückt mir die Daumen dass ich am Dienstag auch ein Outing habe. Ich kanns kaum noch erwarten  ;D

mine-maus

@großfamilie 6 Kinder wow, ich mag Großfamilien, wir waren selbst eine  ;D für mich ist das nichts, ich war die älteste und musste früh aufpassen und helfen, mehr wie 3 Kinder möchte ich nicht haben  :)

@nikki ich würde das auch nochmal ansprechen bei deinem nächsten Termin

@Pam huhu wie geht es dir heute?

mine-maus

@selli dann drücke ich dir mal die Daumen  :)

Drops

@mine-maus: gugu  s-winken
mir gehts gut wie immer.  :D gestern abend war das baby von 23 bis 2 uhr nachts ununterbrochen wach und hat sich da unten gedreht und gewendet und mir manchmal quer gelegen und das hat stellenweise bissl gezwackt. aber ich fand das ganz schön lang für so nen krümel. ich hoff ja inständig dass es nicht daran liegt, dass ich noch immer cola trinke. es hilft leider nichts, ich trinke viel viel viel zu wenig und mit cola gehts wenigstens auf nen guten liter am tag.

ich könnt mir auch vorstellen 3 kinder zu kriegen, aber mal schauen. reden wir mal in ein-zwei jahren drüber.  ;D

*02/08
*02/16

mine-maus

@Pam ich trinke auch Cola und morgens meinen Kaffee  ::) Ich freue mich auch schon darauf wenn ich es richtig spüre  :D

sooooo ich werde mal auf die couch gehen, wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume,  s-winken

Selli1984

@Pam: Du spürst das Baby schon? Cool! Ich spür noch garnichts. Oder ich denke es ist was anderes. Es ist ja mein erstes Kind, hab keine Erfahrung damit.

Drops

@mine-maus: hab deine email bekommen. nummer stell ich gleich ein.
dein name hat ja nen tollen klang  :D

*02/08
*02/16

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

Ich werde heute nicht wach -,-

@Pam ich mag meinen Namen nicht so wirklich  ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut  :)

Grossfamilie

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich bin heute auch noch sehr Müde erstmal nen Latte und Frühstücken  :)

@Selli
Ich Drücke dir die Daumen das es klappt mit dem Outing wenn es gut liegt kann man es bestimmt sehen  ;)

@mine
Ja hat seine Vor und Nachteile als Grossfamile
Werde ständig angesprochen ob ich Tagesmutter bin sie suchen noch einen Platz.
Wenn ich dann sage das es alle meine sind werden die Augen sehr gross  :)