Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

@ Grossfamilie
Das die augen dann groß werden kann ich gut verstehen, ich persönlich finde auch dass das unheimlich viele kinder sind, fahrt ihr dann einen bus? Wie alt ist die/der Älteste denn? Was machst du beruflich? :o

@Selli
Ich wünsch dir auch viel Glück dass du dein Outing bekommst!!! s-daumendruck

Ich bin nun endlich morgen in München zur pränatalen diagnostik, bin ganz gespannt was ich alles zu sehen bekomme, bin ja dann schon fast 14.Woche(Dienstag 13+0)...

Wieviel wenn ich fragen darf habt hier denn alle jetzt so im schnitt schon zugenommen? Weiß, dass das schon mal Thema war, aber ich nehme seit Weihnachten nicht mehr so wirklich zu...ich weiß ja dass ich keine 100kg zunehmen soll und muss, aber trotzdem verwundert es mich bisschen...

Frodin

@Pam
Ich hatte dir die Namen schon gesagt. Und wärst du so lieb wenn du Zeit hast meinen ET zu ändern in den 20.Juli 2013?

Marci

@Pam: Das war rike  ;D mit den Namen! Aber sie wollte sie vor einem Outing glaube ich nicht sagen  ;)
Toll, dass du deinen Krümel so toll spürst! Wieviel Cola trinkst du denn?

@Großfamilie: Herzlich willkommen! s-winken s-winken 5 Mädels und bisher ein Junge? Mensch, wie glücklich muss dein Mann und der Junge über Verstärkung sein! ;D
Ich finde Großfamilien super, ich würde es mir nur selber psychisch und finanziell nicht zutrauen! Wie alt sind deine Kids? Du bist doch sicher zu Hause mit so vielen, oder?

@Frodin: Na, ob die da schon was sagen zum Outing...wenns Mäedls sind, sind die eh immer verhaltener und sagen nicht vorschnell was...
Zugenommen: Ich habe knapp 2 Kilo abgenommen  :P Das liegt an meiner Appetitlosigkeit...

@Urin: Proteinurie muss nicht zwingend ein Infekt sein! Dabei sollte man auch immer den Blutdruck im Blick behalten.
Blut im Urin ist schon eher komisch...aber lag deine Plazenta nicht vor dem Mumu, NIkki????
Viel und oft aufs Klo: Wie sind denn so die Urinmengen???! Wenig? oder "normal"?
Hobbymediziner im Dienst ^^

So, mehr konnte ich mir nicht merken  :-[

Grossfamilie

@Marci
Ja die Mädels wollte gerne noch mal Mädchen Verstärkung und mein Sohn hat sich mega gefreut ja endlich ein Bruder  :)
Ja ich habe vor der SS gearbeitet 4 Stunden am Tag aber jetzt bleibe ich Lieber Zuhause und schone mich  :)

Meine Kids sind die große wird 15,11,9,7,6, und 4 Jahre
Einen Bus fahren wir nicht  :)
Ich habe alles in der Nähe und brauche zum Glück kein Auto  :)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

So ich melde mich auch mal aus der versenkung... Erstma Ego Post

Ich hatte nen fetzen Streit mit meinem Menne bzw Streite immernoch er is 29 und benimmt sich wie ein Teenie mit 17  :-X Ahh ich werd wahnsinnig! Er is der Meinung mich mit 150€ im Monat abspeisen zu können und der rest des Lohnes gehört ihm.. Er Verdient ned schlecht und da ich ja deswegen nix bekomme bin ich auf sein Geld angewießen aber NEIN alles SEIN SEINS SEINS.. Kommt mir vor als hätte er noch ned begriffen das er eine Familie zu ernähren hat und Heiraten will wos kein ICH sondern nur ein UNS gibt *aufreg*  :'(
Dann hab ich mir meinen kleinen Finger an der Glühenden Herdplatte verbrannt und konnte nix mehr machen das waren schmerzen  :'( :'(

@Glückwünsche
Danke euch aber wir sind schon fast 2 Jahre Verlobt  :-* hihi

@Großfamilie
Herzlich Willkommen hier und eine Wunderbare Kugelzeit!
Ich ziehe meinen Hut vor dir das du das mit den Kids und Haushalt und Arbeit alles Meisterst Wahnsinn! Ich würde kläglich scheitern  ;D

@Outing
Mein FA meinte das er bis zur 16 ssw nichts sagen darf das sei in Deutschland verboten  ???
Finds aber super toll das wir schon einen Jungen haben  s-springen Ich finde das Bild eundeutig ;D

@ Frodin
Ohh wie aufregend!! Ich hoffe du bekommst ein paar schöne Bildchen :D
Also ich hab 1kg zugenommen :D Bei Mike waren es 16Kg Ich mache mir da keine Gedanken ich nehme zu was ich zunehm und Fertig hihi :D

@Pam
Wahnsinn das du deinen Zwerg schon so spürst! :D  Wann hast du deinen ersten Zwerg gespürt?

@Gebärmutterstand
Ich hab mich echt erschrocken als ich Gestern meine Gebärmutter auf 2 Finger unterm Bauchnabel tastete  :o
Ich Tippe diesmal auf eine VW-Plazenta sonst würde ich den kleinen bestimmt schon merken mal sehen.

So mein kleiner is wach ich muss gehen melde mich später wieder sorry falls jemand nun nicht dabei ist! :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Yvonne
Meine FA sagt normal auch nichts wenn er nicht sicher ist aber das war ganz eindeutig das Bildchen habe ich extra verlangt fand das Wahnsinn
Oh je du Arme hoffe es renkt sich schnell wieder ein bei Euch
Kopf Hoch versucht noch mal in Ruhe zu reden

Drops

@frodin: klar ändere ich deinen ET. wenn du die namen schonmal erwähnt hast, würdest sie dann nochmal sagen? dann würd ich sie vorne eintragen.

ich hab keine ahnung wieviel ich zugenommen hab, in meiner waage ist die batterie leer.

@marci: nee ich meinte schonmal namen gelesen zu haben, nicht nur dass sie ausgewählt sind.

na so nen liter werd ich wohl trinken, aber sonst halt auch einfach garnix.

@grossfamilie: wie alt bist du denn und wo kommst du her?

@yvonne: drücke dir die daumen, dass ihr euren streit bald aus der welt schaffen könnt. und das mit der herdplatte klingt auch total doof. scheint nicht dein tag zu sein.

meine tochter hatte ich bei 17+4 gespürt. ich hab aber das gefühl dass das alles zarter war, weil ich eine vorderwandplazenta hatte.

bist du dir da ganz sicher mit dem fundusstand? das wär schon arg früh so hoch.  ???

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ich bin 33 Jahre geboren am 21.5.1979 und wir wohnen in Stuttgart

@Trinken
Wie viel Trinkt ihr so pro Tag?
Ich bekomme mit mühe und not 1 Liter runter ich weiss viel zu wenig sollte mich zwingen mehr zu trinken

@Gewicht
Ich habe bis jetzt nur abgenommen  :(

Drops

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Ja aus Stuttgart  :D

Fehlen noch Daten oder so für die Listen?

Drops

ich hätt jetzt alles, wenn du noch was erzählen magst, nur zu.  8)

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Zitat von: Marci am 13. Januar 2013, 13:50:52
@Urin: Proteinurie muss nicht zwingend ein Infekt sein! Dabei sollte man auch immer den Blutdruck im Blick behalten.
Blut im Urin ist schon eher komisch...aber lag deine Plazenta nicht vor dem Mumu, NIkki????
Viel und oft aufs Klo: Wie sind denn so die Urinmengen???! Wenig? oder "normal"?
Hobbymediziner im Dienst ^^

Hey :)
Also wo meine Plazenta liegt...äh... keine Ahnung, also denk ich, du meinst nicht wirklich mich :). Wieso? Was hieße das denn?
Blut ist nur nen ganz bissl drin und das wird jetzt beobachtet. Findet sie so ohne das Eiweiß und ohne Beschwerden nicht weiter erwähnenswert.

Huch...fast vergessen... *lol* die Mengen insgesamt am Tag sind denke ich nicht anders. Kommt nie wirklich viel wenn ich gerade vorher eh schonmal war. Ist einfach nur das Gefühl jetzt wieder zu müssen. Manchmal sitz ich dann minutenlang da xD.

@alle: Habt ihr eigentlich auch so eine bestimmte Stelle, wo es manchmal / oft drückt? Bei mir ist das schräg links unterm /neben dem Schambein.
Was das wohl ist? Weh tut es nicht.  ???

Grossfamilie

Hm lecker Esse ist da  :D
Was habt ihr so für Hunger Attaken? Oder habt ihr das nicht so

@Kopfschmerzen
ich leide sehr oft darunter schmiere dann immer Japanisches Minz öl auf die Stirn

Frodin

@Pam
Mädchen: Matilda Denise
Junge: Hans Alfons (das ist aber noch nicht fest soll ich von meinem Schatz mit hinschreiben)

Ok, gut, dann brauche ich mir keine Sorgen wegen Gewicht machen...sind 2-4kg, weiß nicht ganz genau wo ich zu Ss-Beginn gestartet bin...

Ich melde mich dann morgen wenn ich wieder zurück bin...

@Yvonne
Lass dich wegen dem Geld nicht ärgern, lass etwas Gras drüber wachsen und dann redet nochmal in Ruhe darüber wie viel Geld du tatsächlich zum Leben brauchst so mit allem drum und dran und vielleicht solltest du noch auf diplomatische Art und Weise verklickern, dass du nicht seine Sklavin bist... :P Nicht ganz so drastisch gemeint!!!

Drops

@frodin: achso. na wenn das noch nicht so festgelegt ist mit den namen, dann schreib ich mal lieber noch nix hin.
wir haben auch eine liste gemacht und sind uns noch nicht so einig. ich hab gestern einen jungennamen gehört der mir auch gut gefallen würd und hab ihn mal meinem freund gesagt und er meinte er denkt drüber nach. bei uns zwei ist das immer total schwierig, wir sind eigentlich nie einer meinung oder haben den gleichen geschmack.
voll anstrengend. :)
aber mal schauen, der name würd auch so ähnlich klingen wie der von meinem neffen, weiß noch nicht ob ich das will.
ich glaub mit einem outing würd ich mir bei der namensfindung leichter tun.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu :D

Das mit der Herdplatte war Vorgestern aber dank 3 Stunden auf Eis legen, Brandsalbe und betäubungssalbe gegen die Schmerzen is nun soweit wieder alles gut!!!

@Frodin
sklavin trifft es recht gut weil ich ja davon auch noch mein Handy bezahlen soll, einkaufen ect.  :-X

@Pam
Jap bin mir sehr sicher!! Fühlt sich an wie ein Ball der Rand und der Muskelkater würde auch dafür sprechen   :)
Ähm ja ich hab ned ganz aufgepasst wie war das mit der HP und dir ne Mail schicken?! War das wenn überhautpt so?

@Essen und Trinken
Also mitm Trinken komme ich gut hin mir wird auch gleich schlecht und schwindelig wenn mein Blutzucker zu niedrig ist.  ::) Hatte ich aber schon immer..
Essen jaja ich hab grad Tierisch Hunger und egal an was ich denke mir wird schlecht schon beim Gedanken mich nervt das  ;D

@Grossfamilie
Attaken hab ich keine außer meine Erdbeerschokolade  ::) Und das Bild is echt eindeutig wahnsinn!!

Ähh ich hab das Gefühl ich hab wen vergessen..  s-nachdenken
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

@nikki: Hatte nicht ein Arzt gesagt, deine Plazenta liege auf dem Mumu? WER WAR DAS, BITTE MELDEN!  ;D
Mit den Mengen meinte ich: HAst du starken Harndrang auch wenn dann nur geringe Urinmengen kommen?

@Yvonne: Oh man, dein Freund ist aber  :-X
Mal zusammensetzen und das Geld gemeinsam verplanen, man muss ja auch sparen, für die Kids sparen, will mal größere Anschaffungen machen usw. Das geht doch so nicht! ???

@Großfamilie: Was hast du gelernt und als was hast du gearbeitet? Deine Kinder haben ja tolle Abstände! :)

Lula

Hallo ihr Lieben,

bin wieder nur mit Handy online und hoffe ich hab mir einiges behalten.. ^^

@ Marci: das mit der Plazenta vor MuMu war ich. ;-)

@ Großfamilie: Herzlich Willkommen und Hut ab, dass du das mit der Großfamilie meisterst :)

@ Trinken: ich bin ganz eisern und trinke weder Kaffee noch Cola mehr. Hab vorher schon immer recht wenig getrunken, komme momentan denk ich so auf 1,5 bis 2 Liter pro Tag. Trinke hauptsachlich Wasser und saftschorlen.

@ Kopfschmerzen: hab ich jetzt seit 3 Tagen immer wieder. Total nervig :-(
Frage mich ob das von meinen ständigen Rückenschmerzen kommt?!

@ Bewegungen: ich hab oft irgendein zwicken und drücken im Bauch. Aber da ich mich ja auch nicht auskenne...keine Ahnung was das ist.

@ Outing: Ich bin auch total gespannt, wann man was erkennt. Bei meinem nächsten Termin bin ich 15+3...

@ Yvonne: lass dich trotzdem nicht ärgern... Und Kopf hoch! Versuch vllt nochmal in Ruhe mit ihm zu reden?

@ me: ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte... Mein HA meinte nur das es vllt ein grippaler Infekt wäre. Hab mich Do, Fr viel ausgeruht...mal sehen wie es weiter geht.

Marci

@Lula: Genauuuu, habe eben meine Beiträge druchforstet und habe das eben auch festgestellt! Aber du hattest doch auch was im urin, oder bringe ich jetzt komplett was durcheinander?

Grossfamilie

@Marci
Ich habe Restaurantfachfrau gelernt und habe so immer Arbeit gefunden  :)
Mir macht das Grossen Spass .
Aber die Zeit Zuhause geniesse ich gerade sehr  ;)

@Lula
Ja ich habe auch fast täglich Kopfschmerzen ist echt nervig hoffe das legt sich bald
Danke  :D

Yvonne0207

Hey =)

Oh man wenns mal kommt, kommts dicke nun liegt meine Tante in Amerika im Sterben und so ein Flug is wahnsinnig teuer also werde ich Sie nie wieder sehen  :'( :'( :'(

Mit Menne reden ohman nix zu machen.. Ich hab ihn nun 3 Tage Ignoriert und bin ihn ausm Weg gegangen ich konnte ihn ned um mich haben..
Hab ihn drauf angesprochen und er sagte (wie kindisch) Das kann ich auch *zick zick*. Dann hat er Tage nix im Haushalt machen müssen und beschwert sich weil er Holz holen soll und mitm Hund raus gehen soll.. :o >:( ich hasse ihn solangsam ich komm mir echt vor wie seine Mama!!!

@Lula
Bei der 2. ss siehst du das mitm Kaffee und Cola weng anders hihi..
Mhmm Kaffee schmeckt mir nun besser als sonst und mein Spezi brauch ich wenn mein Kreislauf sich verabschiedet.

@Kopfschmerzen
Oh mei ihr tut mir leid!. Kopfweh is ätzend  :-\

Lula

@ Marci: Nee, mit meinem Urin ist alles in Ordnung gewesen ^^

@ Yvonne: Oh man, das ist echt sche***. :-( Tut mir leid.
Hast du mit deinem Menne öfter so Streitigkeiten? Also meinst du das legt sich wieder?

@ Getränke: Ich muss dazu sagen das ich Kaffee generell kaum getrunken habe und Cola mir einfach mittlerweile zu süß ist. ;)

Yvonne0207

Ja wir hatten schon oft solche auseinander setzungen und er nervt mich echt an weil er wie sein Vater wird was er nie wollte!... Ein Ars***...

Er braucht lange um sachen zu begreifen aber wenn dann is er sich auch zu fein sich zu entschuldigen... Und er rafft es einfach ned das es ned nur um ihn und seine sch** Arbeit geht "ICH geh auf Arbeit ICH verdiene das Geld ICH muss nix mehr machen ICH ICH ICH" Da sagte er im Streit wirklich das er bestimmt jemand finden würde der mich einstellt auch wenn ich Schwanger bin  :o Solche Aussagen bin ich leid..

Wenn des mitm Trinken so is um so besser hehe :D

Grossfamilie

Morgen schon wach aber Müde  :(
Bin gerade dabei die kleinen für die Kita fertig zu machen.

@Yvonne
Mensch du Arme das tut mir Total Leid  :'(

Selli1984

Guten Morgen  :)

@Urin: bis jetzt hatte ich noch nichts drin. Mal sehen was der FA morgen sagt.

@Koffein: Ich habe vor der SS viel Kaffee getrunken, habe es jetzt aber fast komplett eingestellt. Nur manchmal, wenn ich um 6 auf der Arbeit sitze und hundemüde bin, trink ich einen mit viel Milch  ;D

@Kopfschmerzen: Hatte ich bis jetzt auch noch keine

@Essen/Trinken: Ich habe vor der SS noch nie viel getrunken. Ich denke, mehr als 1,5 Liter schaffe ich jetzt auch nicht...leider. Aber essen tu ich viel! Ich hab ständig hunger  :D

@Bewegungen: Ich habe ganz oft so ein ziepen in der Blase oder im Darm. Vielleicht bewegt sich der Krümel da ja, ich weiß es leider nicht...

@Yvonne: Das stell ich mir schlimm vor. Vorallem in der SS wo man eigentlich  Halt und Geborgenheit braucht  :-[