Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

yvonne: versteh leider dein problem nicht. ich kann 50 tabs auf machen, deshalb ist man aber nicht 50 mal angemeldet.

@frodin: kein problem, klar änder ich den ET.
retrovertierter uterus hab ich noch nicht gehört. hast mal gegooglet?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

@Pam
Ja genau versteh ich das auch ned und es nervt mich.. bin grad über Explorer drin mal sehen obs dann geht wenn Mozilla fetig ist..

@Frodin
Kind liegt mehr im Rücken als im Bauch.. Job kenn ich deswegen hatte Mike bei 38+5 auch Platzmangel und ich Luftmangel.. Würde auch den Bauch 118cm "nur" erklären.
Keiner weiss wo er sich versteckt hatte
Super das alles so Perfekt gelaufen ist!! Freut mich!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yaris

Zitat von: NikkiLesPaul am 14. Januar 2013, 18:32:44
@Yaris: Naja...aber das Baby drückt doch nicht schon seit der 8.Woche ca. auf die Blase? So dass ich jede halbe Stunde gehen könnte?
Naja natürlich kommt der 6? 8?-Stündliche komplette Fruchtwasseraustausch auch noch dazu. Da hat die Blase einfach mehr zu tun.

@Pizza:
Leute was muss ich hier lesen! Pizza?!? Ich wollte gestern zum Sport und lese hier was über Pizza?  :'(  ;D Manche sind wirklich sadistisch eingestellt!
....
Hast du ein Stück für mich mitgegessen Selli?  s-rofl

@Türklinken:
Gott sei dank bin ich nicht alleine!  :D

@Cookie:
Oh nein, gute Besserung! Ich hing Anfang Dezember über der Schüssel, Sputi hat's nicht geschadet, nur genug trinken!

@Nikki und "die dicke Frau":
Schrecklich solche Leute...

@Lesen und Antworten:
....1 Tab mit dem Thread auf, zum lustigen hin und her klicken, und eine zweite Seite nur zum Antworten!
Ich hab mir doch so eine Mühe gegeben Yvonne!  ;D
Oh und @Marci, danke fürs nachfragen, war so nicht gemeint. Ich habe ECHT schon Panik gehabt das da noch irgendwas fieseres als ein Spritzer Alk drin sein könnte!

@Retro-Was?
Sorry, keine Ahnung! Hauptsache nix Schlimmes!  :o

So,  ich muss mich recyceln gehen... Ich habe einen schönen, dicken, schmerzhaften Pickel auf meinem Kinn thronen. Ich Kriege noch die Krise....
Achtja, für Schreibfehler haftet das IPad! Ds macht manchmal unbemerkt komische Wortvorschläge!  ;D Bis später!

Selli1984

@Yaris: Ja, das mit der Pizza ist dann echt gemein  ;D Ich esse zwar viel Obst, aber auch leider viel Fast Food... ich habe nicht viel Zeit um gesund zu kochen. Wenn man dann Abends von der Arbeit kommt, hat man einfach kein Bock mehr sich noch ne Stunde in die Küche zu stellen. Da wird dann auch mal ne Pizza in den Ofen geschoben. Am gesündesten esse ich eigentlich am Wochenende, weil ich da Zeit habe.

Hab die Pizza nicht ganz geschafft, aber ich hab versucht für jeden ein Stück mit zu essen  :laugh:

@Fruchtblase: Ahja? Das wusste ich ja noch gar nicht, das mit dem Fruchtwasseraustausch. Wie schlimm wird dass dann erst im 9. Monat, da können wir ja alle 2 Minuten auf Klo rennen  ::)

@Unreine Haut: Apropos Pickel. Habt ihr auch so eine schrecklich unreine Haut? Mein Gesicht ist voller Pickel  :-\ Dabei hatte ich gehört, dass man in der Schwangerschaft so schöne Haut bekommen soll. Nix da!  :o

Drops

@selli: dat kommt wohl drauf an. in meiner ss mit meiner tochter hatte ich tolle haut, zart seidig, eben; und tolle, volle, glänzende haare. und jetzt pickel. grad wenn ich glaube, ok vielleicht hat sich mein gesicht jetzt beruhigt und ich hab mal ruhe krieg ich ein tag später 3 riesen teile ins gesicht. total nervend.

@yaris: auf nen post von dir freu ich mich jeden morgen.  ;)

*02/08
*02/16

yaris

Zitat von: Pam am 15. Januar 2013, 08:30:37
@yaris: auf nen post von dir freu ich mich jeden morgen.  ;)
Wos? Wieso? Weil ich einfach nie ernst bleiben kann? Muss am Sternzeichen liegen!  ;D

Selli1984

@Pam: Dann haben wir wohl diesmal Pech gehabt  :laugh:

NikkiLesPaul

Guten Mooooorgen  :D

@Tabs: Weiß, was du meinst. Manchmal geht das bei mir auch nicht. Manchmal speichert er dann das geschriebene nicht. Zumindest hatte ich das schonmal.

@Fruchtblase: Und das ist dann in der Blase? Das muss doch aus der Fufu kommen  ;D.

@Unreine Haut: Hab so gut wie nie Pickel. Gesicht ist wirklich selten, dafür hab ich jetzt Stippen an den Schultern *grml* und total trockene Hände die ganz doll weeeeeh tun, wenn Creme dran kommt (bin da eh empfindlich).

So, habe mich beruhigt *g*. Zumindest solang ich sie nicht sehen muss.
Heut haben wir wieder ne Menge vor. Muss gleich erstmal abwaschen, wir waren gestern zu faul.
Und die Karten müssen ja auch langsam mal ausgedruckt werden. Die Rohlinge hab ich jetzt hier.

Grossfamilie

Morgen Melde mich auch mal bin schon seit um 7 wach hab mich aber noch mal etwas hingelegt die Müdigkeit war zu gross  :)

@Unreine Haut ich hab sehr viele Pickel bekommen.
Und kaum ist einer weg ist der nächste schon da

Türklinken
Ich finde es auch ekelhaft und habe immer Sagrotan Tücher und Spray in der Tasche

@Frodin
Freut mich das alles ok ist  :)

@Bildchen
Ab wann kann ich denn die Bilder sehen würde gerne mal Eure Bildchen sehen und meine voll schicken  :)

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: In den Bilderthread kannst du glaube ich ab 50 Beiträgen. Hast du denn noch nicht die Adresse von der Homepage bekommen?
Weiß jetzt nicht, ob die anderen da auch auf eine bestimmte Beitragszahl abzielen.  ;D

Grossfamilie

@Nikki
Nein habe ich nicht bekommen Leider.
Ja gut bis 50 fehlen ja nicht mehr so viele  ;)

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Pam hat für uns eine HP gemacht, die Passwort-geschützt ist. Da können also nur wir gucken.
Musst du mal warten, was die anderen sagen. Mag sein, dass die anderen gerne hätten, dass man auch erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat. Das weiß ich nicht.

Drops

*02/08
*02/16

Marci

piep

@Yaris:  ;)

@Pickel: HIER! Alles voll  >:( Das hatte ich bei meinem Sohn nicht! ??? Jaja, jede SS ist anders  ;)

@Frodin: Super, dass alles ok ist!  s-so
Foto schon bei der HP?
retrovertierter Uterus? Stellt eigentlich für die SS kein Problem dar, wenn du gut Pipi kannst...hast du da Probleme, dass es nicht kommt? Ne, oder? Der Uterus drückt nämlich auf die Blase...ab der 14. hebt sich der Uterus aber und dann wird auch das Urin lassen immer besser...und da bist du ja bereits, oder?
Ansonsten ist er nur fürs Diaphragma nicht sonderlich gut geeignet, ansonsten ist er nicht gefährlich! Viele haben das! Auch eine Mama, die mit mir im Juli 2011- MT war! Da gab es nie Probleme1

Selli1984

@US: Ich bekomme heute wieder ein neues Bild, aber ich weiß nicht wie ich das hier hochladen kann.

Drops

*02/08
*02/16

Selli1984

Grossfamilie

Hm bin schon gespannt Eure Bildchen zu sehen Freu   :D

Frodin

@selli
Wo bleibt denn nu das Bild, bin auch voll gespannt.

Wasserlassen geht meistens ganz gut, manchmal muss ich voll oft und es kommt fast nichts, das wird dann vielleicht damit zusammen hängen. Aber die 14. Woche habe ich noch nicht ganz erreicht, mal schauen. Bei Yvonne hat es sich ja wohl in der 14. Woche nicht gegeben oder? Mh, ich lass mich einfach mal überraschen...

Hochschule war heute voll nervig, mit 12 anderen Weibern ist das aber auch manchmal sehr anstrengend....ständig diskutieren und nicht kritikfähig, mich eingeschlossen, echt anstrengend!

Drops

@frodin? was macht ihr in der hochschule mit den mädels? diskutieren?

*02/08
*02/16

Frodin

;D Was machen wir mit den Mädels?! Na die Mädels mit denen ich zusammen studiere, die müssen über alles und jeden diskutieren... Wir müssen zum Beispiel eine Umfrage am Oberjoch machen und da ging es dann drum zu welcher Uhrzeit, was wenn einer da nicht kann, Prioritäten setzen und und und...und ich muss gestehen, ich habe gerade gar keine Lust mich bei minusgraden 4h an einen Sessellift zu stellen und die Skifahrer zu befragen wenn ich eig für Prüfungen lernen muss UND vor allem nicht krank werden will in dieser Zeit...so richtig begreift da aber niemand, dass wenn man schwanger ist, das Immunsystem runter fährt und man viel schneller krank wird, als normal...Interessiert schlicht weg nicht, die Umfrage muss gut werden und jeder MUSS zweimal an den scheiß Lift sonst wäre es ja unfair und jeder könnte dabei krank werden...blah blah...das ist wahrscheinlich nicht ganz so nachzuvollziehen, aber das stresst mich extrem...und dann kommen da noch so andere dinge dazu...deswegen ist dieser weiberhaufen echt anstrengend, bei uns im studiengang gibt es nur einen kerl!!!

Grossfamilie

Mädels ich bin schon wieder soooo Müde  :(
Werde heute noch früher schlafen gehen denke aber auch es liegt am Wetter.
Hunger habe ich auch und weiss noch nicht was ich machen soll?
Naja mal ans Werk machen Kids haben Hunger  :)

Drops

@frodin: na das ist ja doof.  >:( weiber...

*02/08
*02/16

Grossfamilie