Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

ich kann nicht klagen. die heißhungerattacken sind grade vorrüber und ich hab jetzt grade gefrühstückt weil mir heut morgen schlafen wichtiger war und ich nicht so den großen hunger hatte.
brustspannen is echt weniger geworden und UL ziehen hab ich immer mal wieder.
und ich bin auch so wenn ich drüber nachdenke echt entspannt. gar nicht mal so große angst.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ja das stimmt die Angst is viel weniger und vorallem dadurch das man weiss was einen erwartet kann man seinen Körper bisschen besser deuten :D Also ich Starte mit einem Bauch umfang von 73,5 mal sehen wie viel es wird hehe

Wobei ich sagen muss ich hab übermorgen NMT. Und wie ich es meinen Eltern und schwiema sage weiss ich auch schon  :D
Ich habe einen älteren Pulli von Mike rausgesucht und aufn Rücken mit nem Edding
"Großer Bruder Juli 13" drauf geschrieben  s-springen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

hihi die idee ist toll.  s-daumenhoch
ich möchts der familie eigentlich erst um weihnachten rum sagen, dann ist die 12.te woche vorbei. nur  wohnt die soweit weg, ich weiß gar nicht ob ich sie ende des jahres nochmal sehe.

mädels gefällt euch die erste seite so, oder soll ich da was ändern? oder soll da noch was dazu?

*02/08
*02/16

rike

Mir gehts heut so lala... :/
Kopfschmerzen... Unterleibsziehen und etwas knartsch mit meinem Freund....
Aber egal...
Heut is es so wenn ich hunger hab mir was mach und dann anfangen will bin ich satt... -.-
ach am liebsten kuschel ich mich wieder in mein bett und dann is heut popo lecken dran...

Achja.. eben war ich zu einen kleinen Fotoshooting mit meiner großen Sis und meiner Mom...
Ich seh auf den Bildern so schlank aus...
Und ei einem Bild wollen wir ein vorher nachher Bild machen...

@Pam
Ich find die 1 Seite bisher gut so.. :)

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Joa die erste Seite is gut so :D

Was ich aber noch zufügen würde für die erstschwangeren Seiten wie Ernärung in der SS Hilfreiche Tipps und Tricks ect.

Also seit Gestern Abend hab ich durchgehend UL ziehen seit a paar Minuten tut mir mei rechte Brust weh  :-X  Meine Menne dreht durch *lach* Und schatz wir müssen a Liste schreiben was wir noch brauchen.. Und Windeln.. Alles auf Vorrat  ::)  ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

danke für die anregung yvonne, werd ich nachher gerne hinzufügen.

bist schon ne liste am schreiben ja?
wobei ich ja zugeben muss dass ich vorhin bei bon*prix nach bauchbändern geschaut hab.  ::)  s-pfeifen

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Wir haben ja noch alles da bis aufn Autositz und Bettchen! Auch wenns a Mädel wird hab ich ALLES da weil ich die Sachen von meiner Schwester bekomme :D :D Bohaaa Himmel ich hab grad gegessn und bekomme meine Hose ned zu  :o Das ziehen im UL bewirkt was
Bauchbänder hab ich auch noch da hehe  S:D Vorallem hab ich beim einen Schlussverkauf von babywalz mir im Sommer  4 Teile Umstandsmode gekauft was für ein richer  8)

Drops

bettchen brauchen wir fürs baby auch kein neues. meine tochter kriegt eins für größere und das baby dann ihres.

ich hab vorne mal paar links reingestellt. könnt ja bescheid sagen wenn ich was vergessen haben sollte. oder ihr noch den GEHEIMTIPP-LINK habt.  ;D

*02/08
*02/16

rike

Ich hab noch nichts gegessen... :\
Dafür trink ich sehr viel... xD

also ich bekomms bettchen und nen wickeltisch von meiner großen schwester... :)
sonst muss vieles halt gekauft werden... aber das hat noch nen bissl zeit... ^^

kinderwagen möcht meine Mutti kaufen... gut das wir da ungefair die gleichen vorstellungen haben... ^^

ein paar freundinnen von mir haben so vor 4-6 monaten entbunden und da bekomm ich eventuell auch noch ein paar sachen... :)

Jacky1209

Hallo ihr süßen,

darf ich mich bei euch einschleichen und erstmal in die Ecke setzen? Ich habe heute mit einem Frühtest Positiv gestestet  :D Allerdings mag ich mich noch nicht so 100%ig drauf verlassen und werde morgen früh dann nochmal mit Morgenpipi testen. Sollte der test dann positiver sein als der heute kann ich mir nahezu sicher sein. Naja, alles andere passt dazu. UL ziehen, geschwollene Brust, empfindliche Brustwarzen. Ich habe seit ca 4 Jahren jeden morgen zu Frühstück eine Halbe Avokado mit Salz gegessen. Jetzt wird mir schon schlecht wenn ich nur dran denk. Aber dennoch. Erstmal still ins Eck hocken bis ich mehr weiß. Wobei die Linie gleich kam und auch geblieben ist. Auch wenn sie nur fein ist ist sie doch deutlich zu sehen. Also nach SS Rechner müsste mein ET am 27 Juli 2013 sein.
Ich hoffe ihr schickt mich ned gleich wieder raus  :-[ Aber ich denk mal so gemein seid ihr dann doch nicht  ;D

@Pam: Aus irgend einem Grund stieg meine Tempi vor 4 Tagen auf 36,5 und blieb seit dem auch da?? Komisch

Drops

jacky du bleibst. nicht umsonst hab ich dir schon gratuliert.  ;)
*räusper* ich glaub mir wird beim gedanken an ne avokado mit salz auch bisschen übel.  ;D ne quatsch, ich hab ernsthaft noch nie eine bewußt probiert.

zur tempi brauch ich mehr infos. wieviel ist sie denn gestiegen? hast an dem abend zuvor was besonderes gemacht ? spät ins bett, alkohol, schlecht geschlafen, zu lang gedöst vor dem messen?
hast ne kurve? das machts leichter.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu =)

@Jacky
Ei na dann Herzlichen Glückwunsch  s-klatschen s-klatschen  :D ich hab das gleiche wie du Gestern gehabt und habs Heute mit nem Digi bestätigt bekommen ich kanns immernoch ned glauben!

@Rike
Wickeltisch war eines der überflüssigen Möbekstücke was ich ned brauche außer zum Klamotten rein legen ich wickel lieber aufn Sofa  ::)

Maaaaannn ich hab einen Kohldampf ich könnte FRESSEN!!  :o ich werde i.wie ned satt mhmmzz mal sehen was ich nun weng futtern kann

Drops

ohja, in der tat überlege ich auch ob ich überhaupt einen wickeltisch brauche. wobei ich in der nacht keine lust hab ne etage tiefer zu gehen.
naja, ich überlege noch.

@yvonne: na hast noch was zu beißen gefunden?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Nein das nervt mich grad ungemein  ;D ;D mhmmzz ich glaube ich mach mir noch ne Suppe

*in die küche fetz*

Also Heute is es wie Verhext ich bin soooo müde  ::)

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

rike

@Jacky
Na klar bleibst du!! ^^ Hier wird keiner rausgeschmissen!! ^^

@Yvonne
Ich hab kein Sofa.. also wär nen Wickeltisch glaub etwa angebracht... ^^

So hab nun endlich auch ma wieder was gegessen... Nudeln mit Bolognesesoße... *jummy*

Yvonne0207

Mhmmmm.. hört sich auch Lecker an vorallem ich wenn mich entscheiden könnte was ich Essen soll xD

Vorallem darf ich etz widda anfangen mich zum Essen zu zwingen es ist nicht gut wenn man so lange nix isst!!! Auch wenn man keinen Hunger hat sollte man Essen das ist ganz wichtig!

Yvonne0207

Warum wurde auf Seite 1 Ein Link von nem Mod gelöscht?!  ???

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Oh man was war das für ne Seite?  Nur weils vielleicht a anders forum war? -.-

Drops

babygerecht de war kein forum ist wohl ein shop.
tjo schad, auf der ersten seite war perfekt erklärt was wichtig ist beim tragen.
naja hab ne alternative.
das trotzdem  ohne worte zu verlieren zu machen find ich unverschämt.

*02/08
*02/16