Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

oh selli jetzt keine vergleiche aufstellen. jedes kind entwickelt sich ganz individuell und bei lilienfee ist auch gar nicht sicher dass das baby trisomie haben könnte. mach dich jetzt nur nicht verrückt.

*02/08
*02/16

Drops

@lilienfee: die brause im bauch klingt übrigens ganz ganz stark nach deinem süßen mädchen.  ;)  (es sei denn, und entschuldige meine ausdrucksweise, du mußt nach diesem gefühl dann auch mal nen dicken pups lassen, aber die ersten kindsbewegungen werden in der tat ganz oft mit darmbewegungen verwechselt/verglichen).

*02/08
*02/16

Selli1984

Zitat von: Pam am 17. Januar 2013, 14:18:29
oh selli jetzt keine vergleiche aufstellen. jedes kind entwickelt sich ganz individuell und bei lilienfee ist auch gar nicht sicher dass das baby trisomie haben könnte. mach dich jetzt nur nicht verrückt.

Ja, ich weiß aber ich mach mir dann gleich Gedanken  :( Das sollte man wohl eher lassen.
Seit ich SS bin mach ich mir sowiso nur noch ständig Sorgen...

Selli1984

Zitat von: Pam am 17. Januar 2013, 14:22:36
@lilienfee: die brause im bauch klingt übrigens ganz ganz stark nach deinem süßen mädchen.  ;)  (es sei denn, und entschuldige meine ausdrucksweise, du mußt nach diesem gefühl dann auch mal nen dicken pups lassen, aber die ersten kindsbewegungen werden in der tat ganz oft mit darmbewegungen verwechselt/verglichen).

Hahahaha, KÖSTLICH  :laugh:

Grossfamilie

@Lillienfee
Ich würde auch sagen du spürst dein kleines Mädchen  :)

Lilienfee

@ Selli: Pam hat da völlig recht, die Kleinen vergleichen bringt nicht viel. Ich kann dir mit genauen Größen- und Längenangaben ganz ehrlich auch nicht weiterhelfen, ich habs mir nicht gemerkt, ich war viel zu aufgeregt...

@ Pam: Da wirklich alle Organe gut ausgebildet sind und Merkmale, die auf Trisomie 13 schließen lassen können (Herzfehler, verkrampfte Haltung der Finger etc.) nicht zu sehen waren, scheint es schon  unwahrscheinlicher. Anzeichen könnte aber ein insgesamt verlangsamtes Wachstum sein. Mal sehen, was in zwei wochen beim US rauskommt. Bis dahin, versuche ich mich nicht weider reinzusteigern. Irgendetwas ändern kann ich eh nicht.

Zitat von: Pam am 17. Januar 2013, 14:22:36

Ich schmieß mich wech vor Lachen!  s-rofl

Frodin

http://de.wikipedia.org/wiki/Candida_albicans Soviel zum Pilz! Wie man den bemerkt? Jucken, brennen, Hautrötungen...such dir was aus!

Das hört und hört nicht auf mit schneien, ich glaube heute abend bin ich eingeschneit!

Lilienfee

Zitat von: Frodin am 17. Januar 2013, 15:30:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Candida_albicans Soviel zum Pilz! Wie man den bemerkt? Jucken, brennen, Hautrötungen...such dir was aus!

Danke für die Info.
Ne danke, da mach ich mal lieber nicht mir.
Das klingt echt unangenehm. Ich wünsche dir, das das bald wieder gut ist.

Grossfamilie

Habe gerade in der Apotheken Zeitung etwas über Schidenpilz gefunden.
Auch Männer können den Pilz bekommen eine Entzündete Eichel und Vorhaut sowie brennende Schmerzen sind die Folge .
Ein Grund mehr das sich der Partner mit behandelt.

Vaginalpilz Vorbeugen
Verzichten sie auf enge und Synthetische Kleidung sowie Slipeinlagen mit Kunststoffbeschichtung.

Wechseln sie Ihre Unterwäsche Täglich und Waschen sie diese bei 60Grad

Verwenden sie Intimpflege ein PH Neutrales Produkt statt Seife

Pilze ernähren sich Hauptsächlich von Zucker Geniessen sie Süsses deshalb nur in Maßen

Grossfamilie

So einPilz ist schnell wieder verheilt mit Zäpfchen und Salbe
Gute Besserung

Lilienfee

Dieser Arbeitstag scheint kein Ende zu nehmen  :(

Mal was ganz anderes: Hat jemand von euch Erfahrung mit Windows 8?
Mein neues notebook ist gestern gekommen -  sagen wirs mal so. mir gibts noch einige Rätsel auf, diese tolle, neue Version...

Grossfamilie

@Lillienfee
Oh Du Arme
Kann ich dir Leider nicht weiter helfen

Lilienfee

Naja, dann geh ich halt den Süßigkeitenautomat plündern  s-engel

Das löst zwar das Problem nicht, aber mir hilfts trotzdem  ;)

Grossfamilie

@Lillienfee
Hmm lecker bring Bitte etwas mit  ;D

Lilienfee

@ Grossfamilie: Da wäre dann Kinder Bueno im Angebot und Saure Pommes von Haribo...

Ich räume mal den Schreibtisch und tiegere nach Hause.
Schönen Abend euch allen.

Grossfamilie

Hmmmm Lecker beides  ;D
Dir auch einen schönen Abend

rike

waaaah soviel nachgelesen und alles vergessen...
manchmal fühl ich mich einfach nur doof... xD

@pickel
oh ich hasse sie... -.- ich verfluche sie... ich will keine mehr!!!!

@Übelkeit und Essen
(glaub irgendwo nochma gelesen zu haben, verzeiht mir wenn ich mich irre)
also weihnachten hab ich ja nichts drin behalten.. nur kekse, chips und schoki..
eit silverster kann ich wieder richtig essen... bleibt alles drin.. Naja außer heut morgen... mein hund hat sich übergeben... naja und ich dann auch... -.-
habe deswegen abgenomm und letzte woche einen aufn deckel bekomm vonner fä... :( bin jetzt also im vergleich zum gewicht vor der schwangerschaft 2 kilo drüber... soll jetzt nich mehr abnehmen...
Ich mag zur zeit nur nich so viel fleisch... aber sonst ess ich alles!!!

@pam
Website!!!
Suuuuuuuper schöööööön!!!  hab dir ne mail geschickt... ^^

hmm... hilft mir ma was war denn noch so thema... *rot werd*

Marci

Bei Schwangerschaft hilft leider jeder Tipp nichts  :-[
Aber ich hoffe, ich bekomme ihn schnell in den Griff, habe denke ich recht schnell reagiert. Es juckt kaum, brennt kaum...
Frodin, dir gute Besserung! Ist ja doof!

Drops

wat ihr euch alle wegschmeißt... nur weil ich das mit dem pupsen geschrieben hab?  ::)

die die das gefühl kennen geben mir sicherlich recht.  ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaarrrrg!!!!!!!! Jetzt hab ich nen ellenlangen Text geschrieben und wollte abschicken, da war das Internet weg und alles war futsch *aaaaarg*. Neeeee, oder?
Jetzt ein bisschen kürzer, sry:

@Lilienfee: Lass dich mal nicht irre machen! Mein erster Tag der letzten Periode war am 03.10. und der einzige Se*x-Tag der infrage kommt war der 14.10. Trotzdem hat meine FÄ meinen ET nach hinten verschoben weil das Baby kleiner ist. Fand sie nicht schlimm! Die NFM machen wir nicht.
Wenn du nie einen normalen Zyklus hattest, woran kann deine FÄ denn den ET festmachen? Eigentlich nur an der momentanen Größe des Babys oder eben nach dem ersten Tag der letzten Periode, der ja eigentlich wegen der Umstände kaum zählen kann. Wer weiß, wann bei dir der Eisprung war!
Den Untersuchungen gegenüber wäre ich eh ein wenig skeptisch. Habe jetzt schon häufiger gelesen, dass ein "nicht lebensfähiges" Kind am Ende doch gesund war.
Wird schon alles gut.

@Pilz: Ui... nicht schön. Hatte ich bisher zweimal. Brauche ich echt nicht öfter ^^.

@Mett: Und? Wie ist es dir gelungen?

Hm... was noch alles war, weiß ich jetzt garnicht. Hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen.

Drops

hp ist jetzt aktuell. hab bilder von tinchen und rike eingestellt.
ich hab auch jetzt links unten noch was eingefügt, dass ihr immer seht was genau ich neu eingestellt hab, sodass ihr nicht immer komplett alles durchgucken müßt und gleich seht was neu ist.

*02/08
*02/16

rike

@mett
das sah interessant aus... wie schmecknt das??? xD

musste mich gestern beherrschen... haben Hamburger selbst gemacht und hab dafür auch die bouletten selbstgemacht... priech des gehacktes gewürzt freischnauze ohne abschmecken und es war beherrschung pur... xD hätt so gern gekostet... naja dann angebraten und dannach festgestellt das geschmacklich was fehlt.... borrr hab ich mich geärgert... -.-

@hebamme
ich hab heut mal die 2 hebammen angeschrieben und keine 5 min später eine antwort bekommen... und nun auch schon einen termin zum kennenlernen... die "praxis" is voll schön... ma sehn wie ich mich mit denen verstehe... am 29.1 it es soweit... ^^

Ich hab heut andauernd so ein ziehen.. ich glaub da turnt wer... xD voll komisch...

Grossfamilie

@rike
Freut mich das du eine Hebamme gefunden hast.
Ja das ist wichtig das du dich mit denen verstehst  :)

Cookie80

Hallo zusammen,
jetzt auch mal wieder News von mir.
Da ich ja jetzt beide Männer zu Hause habe, komme ich tagsüber nicht mehr an den Laptop.
Nach Bens positiven Norotest wurde bei mir auch ein positiver nachgewiesen.
Mein Mann hat gott sei Dank keine Lungenentzündung, aber wie ich ne heftige Bronchitis.
Ben gehts aber wieder sehr gut und hängt nur an Papa. Ich habe kaum noch was zu sagen :( Aber das geht wieder vorbei. Ist nur sehr anstrengend.
Dem Baby scheints gut zu gehen. Ich spür es vorallem abends jetzt regelmäßig. So für 1-2 min. Aber irgendwie ist es immer noch so weit weg. Keine Ahnung.
Nächste Woche, wenn Ben wieder in der Kita ist, werde ich mich auch um eine Hebamme kümmern. Werde mal im KH anrufen und nachfragen. Habe keine Lust auf Praxis. Werde diesmal ja auch alle Vorsorgen von meiner Ärztin machen lassen. Dieses hin und hergefahre wie bei Ben damals, darauf habe ich diesmal keine Lust.

So ich leg mich gleich hin. Ben ist jetzt immer um 6h wach  ::)
Bis die Tage