Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

viel weniger als unteregelstark, soviel wie hier son smile groß ist (doofer vergleich, aber mir viel nichts passenderes ein...) ??? Wahrscheinlich einfach nur etwas empfindlich auf die Vaginaltabletten reagiert... Ich esse erstmal was, dann entscheide ich was ich mache, wenn dann müsste ich ins Krankenhaus, meine FA hat schon zu...

@Pam
Das ist der zuckersüße Boran, mit Abstand das schönste Pferd auf der ganzen Welt! :D

Drops

@frodin: du klingst recht gelassen. du wirst dich schon richtig entscheiden.  :-*

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Lilienfee

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!
--> Feierabend!

Grossfamilie

@Lillienfee
Dir auch ein schönes WE.
Und Geniesse den Feierabend

Frodin

Würdet ihr mit sowas wirklich in die Notfallambulanz ins Krankenhaus?

Marci

@Frodin: ich habe das mindestens schon 10 mal gemacht! Mit Blutungen ist nicht zu spaßen! Blutet es noch? kam nochmal etwas? Wenn es jetzt nur einmalig war, musst du abwägen...ich würde wohl fahren, viele würden aber auch nicht fahren. Wenn du Schmerzen dazu hast oder wieder etwas Blut da ist, würde ich keine Minute zögern!

Frodin

Mein Freund ist in paar Minuten da, dann fahren wir wohl zusammen mal ins KKH...das unwohlsein ist noch da, blut nicht nochmal, war einmalig... Ich denke nicht das es was schlimmes ist, aber sicher ist sicher, da habt ihr schon recht, will ja nicht damit leben müssen: Hätte ich mal darauf reagiert oder so... Zum Arzt fahren ist irgendwie das eine, ins KKH das andere, da bin ich, wie jeder von euch wahrscheinlich auch, eher ungern...ich meld mich dann was ist...Sowas nerviges >:(

Marci

Das Unwohlsein ging bei mir auch so lange nicht weg, bis ich wusste, was los war! Bei mir waren es nach der 12.SSW immer die Mumu-Gefäße, die geplatzt sind! Wird sicher nichts sein, aber einem selbst geht es damit 100% besser! Und hey, die im KKH sind ja dafür da! Ich habe mir jetzt in dieser SS gesagt (nachdem die erste so schwierig war und ich mindestens 10mal in der Notaufnahme saß), warum sollte ich mich quälen und mir Gedanken machen und meine SS nicht genießen können, nur weil ich mich nicht traue, ins KKH zu fahren wg so nem Scheiß?! NÖ, hinfahren, abklären lassen, zur Feier des Tages was von Mcs holen und einen schönen Abend genießen ohne Sorgen!
s-hug

NikkiLesPaul

Naaaabend! Shopping-Tag erledigt.

@Blut: Hm... das ist ja wirklich nicht viel, würde aber wohl auch ins KKH fahren. Warum auch nicht?
P.S.: Jetzt muss ich da bei jedem Smiley dran denken  ;D.

@Pepper: Hi  ;)

Haben heute unseren Kinderwagen gefundne *g*. Es wird der ABC Turbo 6S "Monsters". Die Berwertungen sind nicht sooo der Knüller, trotzdem ist er wohl sehr beliebt und uns hat er sofort überzeugt.
Wahnsinnig leicht zu lenken / anzuheben und richtig stabil. Das verstellen der Stange ist auch grandios. Haben wollen  ;D.

Grossfamilie

@Frodin
Fahr Lieber und lass schauen.
Drücke die Daumen das nicht schlimmes ist

@Nikki
Freut mich das ihr einen Kinderwagen gefunden habt  :)
Dann hat sich der Shopping Tag gelohnt  :D

NikkiLesPaul

Jaja *g*. Na dauert ja noch etwas, wollen ihn jetzt noch nicht bestellen.

P.S.: Meine Brustwarzen jucken so *heul* und der Ischias (?) bringt mich um. Kann links teilweise garnicht auftreten, nachdem ich gelegen habe.

Grossfamilie

@Nikki
Ja kann ich verstehen aber die Zeit geht schnell rum dann schiebst du ihn  ;)
Oh je du arme so schmerzen das tut mir Leid  s-hug

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Hast wohl Recht ^^.
Ja, die Schmerzen sind echt doof. Gott sei Dank aber meist nur Abends nach dem Couch-liegen *g*.
Übrigends bin ich soooooo dick geworden. Innerhalb von zwei Tagen ist der Bauch von "die hat zuviel gegessen" auf "die ist doch schwanger" angewachsen. Boar... heute beim shoppen fiel es mir am meisten auf. Und man sieht sogar schon die Kugel unterm Mantel.
Hilfe, ich werd eine Mugel  ;D.

Grossfamilie

@Nikki
Ist doch schön wenn man dein Bäuchle so sieht.
Ich geniesse es schon voll  :D

Drops

@nikki: oh meine beiden jucken auch öfter mal. dann wachsen sie wohl und bereiten sich aufs stillen vor.

*02/08
*02/16

Frodin

Alles super, wie ich mir schon gedacht und gehofft hatte, ist halt alles stärker durchblutet und empfindlicher und deshalb auch die leichte Blutung, dem Baby geht es gut, hat sogar noch ein Bauch-US gemacht und der kleine Krümel hat sozusagen am Daumen gelutscht, voll süß und überglücklich wieder heim gefahren...und die im KKH sind auch voll nett, da habe ich dir auch mal kennen gelernt! Danke euch für eure Hilfe!!! ::) Das nächste Mal reagiere ich schneller und entscheidungsfreudiger...

Gute Nacht euch...

Drops

@frodin: schön dass alles gut ist.
Mach dir mal keine Gedanken. Einfach immer nach bauchgefühl handeln ;)

*02/08
*02/16

yaris

@Blut:
Wunderbar, da hast du Glück gehabt!
Auf was harmloses hätte ich auch getippt. Die Schleimhäute sind ja eh durch die SS stärker durchblutet, und man blutet nicht unüblich aus Mund und Nase, und wenn deine .... Flora (  s-rofl ) -Sorry ich muss hier marcis Begriff noch mal verwenden! - durch die Infektion und die Medikamente noch mehr gereizt ist, dann platzt da leicht ein Gefäß oder es reißt schlicht und einfach die Haut.
Zum Krankenhaus wäre ich trotzdem Gefahren! Sobald man ein ungutes Gefühl hat, ab ohne zu Zögern. Da soll mir mal einer blöd kommen, dem springe ich ins Gesicht. Das ist MEIN Bauch, MEIN Körper und MEIN Kind!  S:D

@Kinderwagen:
Wir haben uns in den Quinny Buzz verliebt. Den finde ich so geil, das wir vermutlich sogar unseren Zapp dafür verkaufen werden. ( Das ist der Buggy den man fast auf Handtaschengröße zusammenlegen kann )

Da kommt mein kleiner Wutz runter! Bis später!

Grossfamilie

@Frodin
Freut mich das alles ok ist und die im KKH Nett sind  :D

@Brustwarzen
Meine sind noch total empfindlich und Jucken auch

rike

Morgen... naja Mahlzeit...

@Frodin
schön das alles in ordnung is!!!!

@Brustwarzen
oooooooohjaaaaaa... am liebsten würd ich da ma mit ner bürste drüber schubbeln weil die so jucken... xD

@me (mal etwas mehr ego)
ach man... eigentlich wollte ich heut ausschlafen... aber nööö mein hund meinte mich zu wecken und mir in die stube zu kot***... ob das ein omen für den restlichen tag is???

Mein freund is zum handballspiel und heut abend wenn er wieder kommt wird er auch gleich weiter ziehn...  :-[ zu einem geburtstag...
dh. ich bin heut gaaaanz allein... keiner meine freunde hat heut zeit.. borr is das grausam...
also plan für heut... ich hol mir nachher noch nen fettes eis und schau dvds..

aber mir geht es soweit sehr gut... xD

der zwergl bewegt sich fleißig und viel.. die letzten 2 tage hab ich es sehr doll gespürrt...

ach ich war am donnerstag noch beim hautarzt... xD
mal gefragt welche salben ich denn noch so nehmen darf wenn ich wieder nen schub bekomm... ääääääähm... die antwort der ärztin war toll... xD am besten von denen die si haben keine... xD naja.... halten wir uns halt mit vaseline über wasser.. xD und meine freiverkäufliche salbe aus der apotheke...
aber wenn es mitn heuschnupfen los gehn sollte darf ich meine tabletten nehm... gsd... xD

Grossfamilie

@rike
Freut mich das sich dein Zwerg fleissig bewegt.
Ist doch auch schön nen Eis DVd Abend  ;)
Oh hat dein Hund was falsches gefressen?

rike

hmm.. wüsste nich das er was falsches gefressen hat... na mal beobachten ob es nochma vorkommt heut... nur keiner dann da der des wegwischen kann  ohne das derjenige dann uff klo renn muss.. xD

ach jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hatte.. ^^

@kinderwagen
also ich hab auch schon einen in aussicht... meine mutti möchte den kaufen und wir haben da einen sehr schönen ins auge gefasst... schön das wir da den gleichen geschmack haben... ^^
ich möchte nämlich gern einen DDR Kinderwagen... ^^ von Zekiwa...

Marci

@rike: So ein Tag hat aber auch was, genieß noch die Einsamkeit, sie ist bald vorbei  S:D S:D S:D ;D ;D
Danach ersehnst du manchmal solche Momente  ;)

@Frodin: Super! :D Du hast dich, denke ich, richtig entschieden und einem geht's viel besser, nicht wahr?

@Yaris: Was denn?  ;D ;D ;D Man nennt es im "Fach" tatsächlich manchmal Scheidenflora  ;D ;D

@Nikki: Habe von ABC auch nur schlechtes gehört, obwohl die mir vom Design auch total gut gefallen! Kennst du Hoco? Das kann ich nur empfehlen, sieht fast genauso aus wie ABC, ist genauso günstig aber qualitativ wohl besser!

rike

@marci
bin ja so schon viel allein... also wenn mein freund arbeiten is... er is ja dann auch so für 10-11 std weg... aber am wochenende find ich das allein sein immer voll doof... mir wird dann immer so schnell langweilig... xD
gaaaanz böse...
und ich will eigentlich nich wieder anfangen wow zu zocken.. xD