Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

man man vor Lauter Freude ganz vergessen weiter zu schreiben  ::)

´@Lula

Warum den Wirlpool?! 

Schade das er noch nix sagte is ja eig, schon die 16 ssw :D Freu mich das alles okay ist
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Frodin

@Lula
wow, 14cm...ich weiß, eig vergeht die Zeit viel zu schnell aber grade geht es irgendwie nicht schnell genug, will auch wieder Baby sehen!!! Dir noch gute Besserung!

Yvonne0207

Ja frodin das stimmt! Hammer wie schnell die Zeit vergeht!!.. Aber leider ned schnell genug fürn nächsten Termin   ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

@yvonne: danke für den tipp mit dem angebot. leider kann ich die pampers nicht ausstehen.  ::)

ein mei tai ist ein gesunder baby*björn.  ;D

@lula: ach schade dass es kein outing gab. na dann hoffentlich beim nächsten mal.
puh du nimmst aber auch alles mit, was man so mitnehmen kann. hoffentlich wirkts antibiotium fix.

@rike: warum denn der nächste toxo test? wieviel machst du denn in der ss?

@me: bei mir ziehts ganz ordentlich. ich bin da bisher echt super-hammer-mäßig verschont geblieben, aber heut merk ichs ganz arg.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

gesunder baby*björn was?!  ??? xDD

@Ziehen
Ohjeee und wennst ma Magnesium nimmst? Dann wirds bestimmt besser..

@Pampers
Also mittlerweile muss ich sagen bin ich von Pampers begeistert wie noch nie.. keine Windel hält trocken auser die baby dry und die activ fit...

Die new born zu dem preis find ich super :D

Drops

Na google halt mei Tai mal. Anhock-spreizhaltung & runder rücken ist gegeben. ;)

Denke windelmarke muss jeder selbst rausfinden.

Och nö Magnesium nehm ich jetzt nimmer. Hab ich gar nicht mehr dann gedacht, aber gehe ja schon bald ins Bett.

*02/08
*02/16

rike

@ pam
das is erst der 2. toxo test.. 
und ich glaub in der 25 ssw is noch einer... muss ich nochma gucken.. bin grad zu faul um uff zustehn.. xD

ma ein bauchbild.. ^^

[img=http://www.fotos-hochladen.net]http://

Yvonne0207

@Rike

WOW HAMMER BAUCHI :D :D  *freu*

Hä wie du hast mehrere? Ich hab nur einen in der ss..  ???

@Pam
Bin grad dabei Onkel Google um rat zu fragen  :P

Drops

*02/08
*02/16

Marci

Hey!

Das Robert-Koch-Institut empfiehlt alle 8-10 Wochen einen Toxo-Test in der SS  ;)
Ich werde auch 2-3 machen. da man so eine frische, behandlungswürdige Infektion entdecken kann!

@rike: Toller Bauch  :D

@Yvonne: Ja, musst dich mal ein wenig informieren, beschreiben kann man das kaum irgendwie!

@Pam: Hast du schon mit Hubs geredet?

Drops

Hach ja das Robert Koch Institut...  ::)

Ich hatte Hubs auf fb angeschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet. Wenn ich was weiß Kopier ich es hierher.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ahhaaa okay.. Aber ich muss ehrlich sagen, da mach ich lieber nen Strptokokken test( wie auch immer mer des schreibt) öfters weil die kommen und gehen, beim Toxo wird man schon merken wenn da was is außerdem is der mir zu Teuer für 3 mal  :-X

Marci

Nein, Toxo merkt man nicht und es schädigt das Kind stark, ein Strepto-Test macht nur vor der Geburt Sinn und ist sonst nicht so gefährlich  ;) ;) ;D ;D

Yvonne0207

Der Strepto Test is wichtig! Dank denen hatte ich Mike fast in der 24ssw verloren und um die 18 ssw rum eine trichterbildung mit Vorwehen  :-\ :-[
Die dinger werden unterschäzt leider...

Mein FA meinte das Toxo IMMER in begleitung von hohem Fieber, Gliederschmerzen eben Typischen grippe symthomen begleitet wird.. hmmz

rike

Moin... also hab nochmal geschaut...
insgesamt sind es 4 toxo test...
Die macht sie immer...

hmm... oder hab ich des angekreuzt... eigentlich net... grübel...
nun bin ich verwirrt...
ich weiß das ich den diabetes test angekreuzt hab und eigentlich das erst trimester screening...
hmm... morgen ma nachhacken...

sonst alles io heut früh... nur etwas arg müde...
bei euch alles okay???

Selli1984

Hallo Leute, ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich die nächsten tage erst mal nicht mehr so aktiv sein kann. Ich hab im Moment psychischen Stress wegen der Arbeit. Wird mir im Moment alles zu viel und sobald ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, werd ich erst mal zum Arzt gehen und mich wegen Mobbing krank schreiben lassen. Ich habe Angst, dass meine Stimmung dem Baby schadet und das will ich auf keinen Fall riskieren.

NikkiLesPaul

Moin.

Bei uns hier versinkt alles im Schnee, wahnsinn!  :o
Eigentlich find ich den ja ganz schick, aber langsam wird es ganz schön viel *grins*.

@Whirlpool: Den sollte man meiden wenn viele Leute drin rumhocken (Schwimmbad und so), weil das warme Wasser die Bakterien begünstigt die alle da mit reinschleppen.

@Pipi: War heut Nacht nur einmal *freu*.  ;D

Drops

selli: mach dir keinen streß und schau wieder rein wenn es dir danach ist. drücke dir die daumen, dass das mit dem krankschreiben fix klappt.  s-hug

*02/08
*02/16

Lilienfee

Guten Morgen!

@ Frodi: Dann nehm ich die Glückwunsche zurück und hol sie wieder raus, wenn du das Ergebnis der Prüfung hast

@ Lula: Schön, dass alles in Ordnung ist  Gute Besserung!

@ Tragetuch: Da kommt man ausm googlen und lesen ja gar nimmer raus. Da nehme ich dann zu gegebener Zeit doch die Dienste der Trageberaterin in Anspruch...

@ Selli: uaaaah ... Bitte pass gut auf dich auf! Seh zu, dass du zur ruhe kommst, das isses alles einfach nicht wert!!
Nur so als Tipp am Rande: Mit einer Freistellung weg. Mobbing bist du bei vollen Bezügen zu hause, mit Krankschreibung nur 6 Wochen lang. Red mal mit deinem Arzt drüber.

Drops

man wie ätzend ich hab um 9:15 den termin heut. hab vorhin angerufen (wie immer) und sie sagte mir ich soll erst um 10:30 kommen. jetzt hock ich hier doof rum...  >:(

*02/08
*02/16

Lilienfee

@ Pam: Das ist ja doof. Gibts auf dem Weg zur Praxis was Interessantes? Oder mach dir ne Tasse Tee/Kakao/was-auch-immer.
Zu Hause Warten ist aber immer noch besser, als beim Arzt blöd im Wartezimmer rumzuhängen.

yaris

Morgen Mädels!

Nochmal ein Piep von mir. Ich habe die letzten Tage versucht mitzulesen aber ich kann mir sicher nicht alles merken. (Meine Güte 5 Seiten!!  :o )

@Brust:
Manchmal ist sie extrem Berührungsempfindlich, mal weniger. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht.

@rike:
Hast du auch Hautprobleme im Gesicht? Also ich darf eine Creme mit Erythromycinsulfat schmieren. Muss ich auch denn die SS-Dermatitis hat mittlerweile den ganzen Kinnbereich im Griff. Ich habe mal nachgelesen, WENN in der SS ein Antibiotikum verschrieben wird, dann dieses.
@Einsamkeit und WoW: Zock doch, das habe ich bei meinem Sohn noch ziemlich lange nach der Geburt gemacht. Natürlich aktives Raiden kannst du knicken, dafür brauchst du deinen Schlaf aber nett Twinken ist doch ein guter Zeitvertreib. Auf jeden Fall besser als Farmen  :P  ::)

@Bewegungen:
Schön das eure Zwergies sich schon so fleißig bewegen, ich spüre gar nichts...  :'(

@KiWa:
Also wie ich bereits geschrieben habe, der Quinnie Buzz, ein Traum!  :D
Mit Sicherheit auch dieses Mal zum Teil sponsored by Opa *g*

@Fernsehen:
Bin ich GAR kein Freund von. Da muss schon was richtig tolles kommen. Ich bin lieber am iPad oder am PC oder lese ein Buch... Ich bin die Königin der Selbstbeschäftigung!  ;D

@Raus gehen:
Das ist zur Zeit leider schlecht, machen wir normal so alle 2 Wochen. In unserer Stammkneipe gibt es auch alkoholfreie Cocktails (Wie bei uns in den meisten Kneipen)
Aber nächsten Monat kriegen wir Andis neues Kinderzimmer und einen neuen Schlafzimmerschrank. Ebbe in der Kasse!  ;D

@Ikea:
Da bin ich in meinem Leben erst 1x gewesen, und werde auch höchstwahrscheinlich keinen Fuß mehr rein setzen  ;) Keine Ahnung was da alle dran finden  (Los! Steinigt mich!!  ;D)

@Se*x:
Also die Kieselsteinlibido (ja das war ich) hat sich im vierten Monat verabschiedet, ich hab wieder Bock ^^ zwar nicht so krass wie vor der SS aber immerhin!  ;D
Nur habe ich auch danach immer komische Schmerzen da unten. Das hatte ich bei meinem Sohn auch nicht. Der FA sagt wir dürfen eigentlich bis zur Geburt munter weiter ... naja ihr wißt schon. Aber irgendwie vergeht es mir dann  :(
Mein Männe will meistens Morgens, ich Abends.  ::)

@Schmerzen im Unterleib:
Magnesium Mädels, Magnesium! Das geht jetzt erst richtig los!  ;)

@Cookie:
Wie süss mit dem Ben! Andi freut sich auch schon auf sein Geschwisterchen!
Das "Kleinbaby" darf alle seine alten Spielsachen gerne haben  :D

@Funkstille mit Männe:
Kenne ich, ich bin froh wenn er nicht explodiert wie ein Vulkan ^^ Das hatten wir früher bevor die Kinder da waren (oder noch kommen!  ;D ) öfters, da flogen richtig die Fetzen (und Teller!  ;D )
Naja jedes Paar hat ein anderes Streitverhalten. Meine Eltern haben sich lieber Wochenlang angeschwiegen  ::)

@Augengrippe:
Bindehautentzündung oder was?  :o Ich kann aus dem Kindergarten Scharlach anbieten!  ;D

@Nikki:
Gute Besserung mit der Ische!

@Tragen:
Andi hat geschrien wie am Spiess wenn ich ihn in der Trage hatte, beim zweiten würde ich das aber gerne nochmal probieren. Habe nur keine AHnung/keine Lust auf "das große rumbinden" es muss schon was sein wo ich maximal 2 Knoten machen muss und nicht viel falsch machen kann.

@Sommergeburt:
Mädels davor schützt der Monat nicht!  ;D Ich LAG bei meinem Sohn eine Woche lang bei 30° im Krankenhaus, und das war im September!  >:(

@Geburt:
Ich glaube ich neige wieder dazu (wenn es möglich ist) kein KS und ohne PDA...  Irgendwie hab ich Angst vor der Nadel im Rücken...
Und Stillen will ich sofort! Mir hat man den Kleinen auch erstmal weggenommen und in den Brutkasten gesteckt! Diesmal keine Chance!  >:(

@Unterzucker:
Da kann ich dir ein Lied von singen oder tanzen Yvonne;D
Wenn ich unterzuckere fange ich an zu Zittern. Ganz einfach. Und dann wird mir irgendwann übel. Das habe ich aber shcon mein Leben lang.

@Umstandshose:
Zur Zeit tut es noch wenn ich den oberen Knopf auf lasse und nen Gürtel trage.
Ich fürchte ich werde mir zuerst neue BHs kaufen müssen (C presst schon ganz schön!  :-[ ), wie gut das ich nächsten Monat Geburtstag habe!  S:D

@Kollegenreaktion:
Was es doch für schreckliche Menschen gibt!  >:(  :-[
Zum Glück reagieren hier alle normal und freundlich. Na gut das dürfte sich auch mal einer wagen mich deswegen in irgendeiner Form blöde anzumachen! Ich bin ne Zicke!

@Frodin:
Hoffen wir das die Prüfung gut war!

@Babybett:
Ich dachte immer man soll da nix mit Gehänge und Nest reintun! Die Kleinen neigen doch dazu ihr Gesichtchen da "reinzustopfen" und dann ggf keine Luft mehr zu bekommen!
Ich werde wie bei Andi auch dieses Mal das Gitterbettchen naggisch lassen. Ist zwar häßlich, aber sicher.

@Sport:
Jo 1-3x Fitnessstudio die Woche. Entweder Zumba oder Crosser. Und dann noch Sonnenbank und Sauna. (Jetzt bitte keine Sonnenbankratschläge! Ist ne Schwache, 1x die Woche! Lasse ich mir einfach nicht nehmen!)

@Pucken:
Keine Ahnung, war bei Andi nie nötig. Der war immer ein freundliches, zufriedenes Kerlchen. Meistens musste ich RATEN wann er Hunger hat... der hat sich nur NAchts gemeldet.

@Facebook:
Wer war jetzt alles bei Facebook? Könnt mir gerne ne PN schreiben dann adde ich euch! Habe auch von den Septembären 2008 einige Mamis in der Flist

@Lula:
Schön das alles i.O. ist!

@Bauchbild:
Wow! Ich will auch! Wenigstens ein bißchen!  :'(

@Nur kurz zu uns:
Wir waren das ganze Wochenende Schlitten fahren. (Mein armer Mann!  ;D Papa SCHNELLEEEER!)
Gestern hatte Andi Magen-Darm, aber nur eine Kurzgeschichte.

WER DAS ALLES LIEST KRIEGT EIN EIS!!!  ;D

Drops

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Selli: Schadet es denn nicht, wenn du gleich nach Unterzeichnung krank machst? Ansonsten wünsch ich dir viel Glück dabei. Hab einen Hausarzt der das sehr... locker sieht  ;D.

@BH: Hab auch schon ein Körbchen größer *freu*. Mein Ansinnen seit meine Mutter mir in jüngeren Jahren gesagt hat, dass ihre auch erst seit der Schwangerschaft größer sind *hahaha*.
Hoffentlich bleibt davon auch hinterher was.

@yaris: Dankeschön :)
P.S.: Wo ist mein Eis?

Nochmal in eigener Sache:
Bin schon wieder stinkig. Eigentlich sollte ich heut Käufer drüben reinlassen, die noch Sachen abholen (Nachbarin ist ausgezogen) und ihr Freund sollte mir dafür gestern Abend bzw. heute Morgen den Schlüssel vorbei bringen. Bis jetzt ist noch Nichts da und wenn jetzt die Käufer kommen mach ich einfach nicht auf. Ich schlag mich doch nicht mit denen rum, weil sie umsonst gekommen sind. Total nervig...  :-\

Überhaupt geht es mir (und auch Männe) ganz schön gegen den Strich, dass sie ausgezogen ist. Sie war von heute auf morgen weg, weil sie es niemandem gesagt hat aus Angst vor Stress mit dem Vater ihrer Tochter mit dem sie sich das Sorgerecht teilt. Kann ich ja irgendwo verstehen, aber trotzdem...
Wir sind im Herbst hier eingezogen weil es eine klasse Gegend ist und man hier eigentlich nicht einmieten kann (alles nur Einfamilienhäuser). Dieses Haus hat eine Nachlassverwalterin als "Vermieterin" und gehört offiziell nun der katholischen Kirche. Wir wohnen im alten Haus, ihre Seite ist einmal angebaut gewesen. Also ähnlich einer Haushälfte, nur dass wir uns den großen Garten (wir selbst haben noch einen kleineren hinten dran) und alle anfallenden Arbeiten teilen.
Nun ist es so, dass anscheinend schon entschieden wurde wer drüben einziehen wird (es waren einige zur Auswahl) und unsere Exnachbarin sagt sie hätte nicht gedacht, dass es diese Familie wird und die seien "nicht ganz Helle". Ein Paar mit drei Mädchen!
Was das nun heißen soll... ich denke mal, dass kann man sich vorstellen. Wir hoffen immernoch, dass sie sie falsch eingeschätzt hat oder sich die Verwalterin doch noch umentscheidet. Das Blöde ist, dass diese die Leute garnicht kennt, sondern mit den neuen Mietern immer nur telefoniert (die hat einfach keinen Bock!).
Wenn die Famillie wirklich so ist, wie sie die Nachbarin beschrieben hat geht mir der ***** hier auf Grundeis. Die haben da vorne keinen eigenen kleinen Garten wie wir und haben ihre "Terrasse" dann direkt vor unserer Haustür. Wer sagt mir, dass die auch mal Rasen mähen, den Hof sauber halten oder Schnee schippen?
Wir sind hier her gezogen, weil es so schön ruhig ist  :-\.
Aber: Vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen und es sind ganz normale Menschen mit denen wir gut auskommen werden. Trotzdem finde ich das ganze eine Frechheit. Wir wurden auch der Nachbarin vorgestellt bevor wir einzogen.

NikkiLesPaul

Mist! Jetzt sind mir die Minipizzen angekokelt  ;D