Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

Zitat von: NikkiLesPaul am 24. Januar 2013, 15:52:07
@Jucken: Naja... also cremen soll man die Brüste ja garnicht, hab ich gehört. Dann würde das stillen mehr weh tun, weil sie nicht abgehärtet sind. Hm... keine Ahnung  ;D.
Warum jetzt die Beine so jucken, keine Ahnung.

kannst sie gegen ende ja mit schmiergelpapier abreiben, das härtet sicher auch ab.  ???

na eincremen kannst sie schon, die haut rundrum kann ruhig weich sein. beim stillen gehts mehr um die brustwarzen. aber selbst die würd ich eincremen... wenn ich cremen würd.

@jaycee: wasn los?

*02/08
*02/16

yaris

@Jaycee:
s-kuscheln

@Beine:
Meine Waden pieksen seit ner Stunde  :o Habe eben die Beine hoch gelegt, ich fürchte die Stiefel sind was eng  ::)

@Brustwarzen:
Das Eincremen schlecht für die Brustwarzen ist wußte ich gar nicht.
Nach der Geburt habe ich in den ersten Wochen nach jedem Stillen mit Wollwachs schmieren müssen. Blutige Brustwarzen sind kein Spaß  ::)
Die Krankenschwestern waren richtig entsetzt, und haben mir Stillhütchen empfohlen, die waren meine Rettung.
Mein kleiner Staubsauger hatte nicht gerade ein normales... Saugverhalten.
Klar wurde mir das aber erst als das mit den Fläschchen anfing. Der hat nen viertel Liter Milch in 1-2 Minuten leer gehabt, wo andere Babys gemütlich 20 Minuten dran nippeln. (Er natürlich mit hochrotem Kopf und Schweissperlen auf der Nase!  ;D  Das halbverhungerte Kind!)

Frodin

@ Yaris
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-grin Oh man, hast nicht oft genug gefüttert, was?! ;)

NikkiLesPaul

@Cremen: Sag ja, keine Ahnung  ;D. Hab ich nur gelesen.
Steht übrigends auch in meiner Streifen-Creme-Beilage. Da aber nur, dass man die Burstwarzen auslassen soll ^^.

Boooo... ich bin schon wieder müd. Gleich gibts Weintrauben mit Gouda *jammy*.

Grossfamilie

@Käse
Was Käse darf man eigentlich Essen.
Bin immer am hin und her überlegen.

@Jucken
Bei mir juckt mein Bauch extrem.
ich creme immer mit Hipp Baby Lotion.
Und manchmal nur Nivea Creme

@Frodin
Freut mich das deine Prüfungen überstanden sind  :)

Selli1984

@Käse: Ich habe gehört, man sollte keinen Weichkäse, Schimmelkäse und Käse aus Rohmilch essen. An sonsten ess ich auch eigentlich alles. Gouda, Butterkäse, Tilsitter...lecker!

@Brustwarzen: Ich habe auch gelesen, dass man die nicht eincremen soll. Warum weiß ich nicht. Meine Brüste kann ich im Moment sowieso nicht anfassen, so weh wie die tun...

Grossfamilie

@Selli
<Danke ja Weichkäse wusste ich aber so Sahnekäse oder Scheibletten ist kein Problem.

Lilienfee

@ Käse: Käsen, den man partout nicht an der Nase vorbeibringt, darf man nicht essn!  :D

@ Brustwarzen: Hm, werd ich mal versuchen, die früh nicht mit Creme zu beschmieren. Ich reib die immer mit einem Luffahandschuh ab - ist jetzt nicht sooo angenehm, aber ich dachte mir, dann sind die gleich abgehärtet...

@ Frodin: Uff, wie viele Prüfungen hast du denn noch zu meistern?

@ Essen: Mein Bauchmonster mag woh im Moment auch nicht so gerne Fleisch. Vielleicht haben wir uns an den Feiertagen auch mit Fleisch überfressen... Rinderfilet, Roastbeef, Ochsenkotelett...
Da sag ich nur: Und wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier

Hab bis kurz nach sechs geschlafen. Erkältung ist leider immer noch da.
Zum Glück hatte ich noch Hühnerfond eingefroren, da habe ich mir eine Suppe draus gemacht. Und jetzt noch schnell einen Schokopudding, der muss nur noch ein wenig abkühlen *schleck

NikkiLesPaul

Meine Nase ist unten drunter kaputt, meine Oberlippe ist kaputt und die Nippel nerven auch. Meine Augen brennen und ich bin grad seeeeeehr wehleidig.
Menno... hiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!  :o :-[

Marci

Nabend!

Käse: Da würde ich aber wirklich drauf achten... :P! Also bitte nichts aus Rohmilch! In Deutschland ist Rohmilch kennzeichnungspflichtig und es MUSS auf der Packung stehen! Also darf man alles, wo nix gesondert draufsteht
Außer : Schimmelkäse, da im Schimmel nachträglich Listerien überleben UND Die Käserinde...die bitte großflächig abschneiden, da auch dort Listerien im Nachhinein überwintern können

@Frodin: Muss immer an meine Studizeit denken, du zeigst mir, wie anstrengend sie war...alles Gute!

@Brustwarzen: ich habe 9 Monate gestillt, davon 5einhalb voll aber ich musste nie cremen oder sonst irgendwas. Habe ich aber auch schon in der SS nicht  ;). Am 2 Tag nach der Geburt kam Blut...da habe ich dann Mumilch draufgeschmiert...imme rwieder...und es ging sofort weg  :D Glück gehabt!

@Yaris: Kinder müssen öfter als einmal am Tag gefüttert werden  S:D S:D ;D ;D

@Pam: Notiere mir bei Gelegenheit mal deine neue Nummer! Warum hast du denn eine neue?

@Sachen tauschen: Da bin ich dabei  :D So schnell wie die kleinen wachsen, ist man froh, wenn man nicht alles neu kaufen muss! *zuSellischiel*  ;)
Aber ich kriege eh bestimmt wieder einen Jungen, also habe ich das Problem nicht  :P

@Essen: Meins mag Cornflakes  :o :o Yulien mochte Pfannkuchen!  :) :P

@Nikki: Gute Besserung  :-[

Grossfamilie

@Nikki
Gute Besserung

@Sachen Tauschen bin ich auch dabei.
Bei 5 Mädels gibt es einges  ;)

@Stillen
Ich musste auch nie Cremen.

@Käse
Danke für Eure Antworten  :)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Im Vorraus für Fehler und verlsen sorry ich seh aufn rechte Auge nur verschwommen grad  :-X

@Brustwarzen
Hmm Ich Creme meine immer ein  ??? gut hatte am Anfang beim Stillen auch weng Probleme wie risse und so aber die Hebis haben mir ein stinkendes zeuch drauf und pufffff weg wars  8)

@Käse
Ja da achte ich schon drauf, Gsd esse ich eh kaum Käse :D Aber Cammenbert in der Pfanne gebraten mhmmm lecker!

@An alle Kranken
Gute Besserung und lasst euch ned unterkriegen!!!  s-kuscheln

@Nikki
Bestell dir mal das Engelwurz Balsam das schüzt die Haut unter der Nase hilft beim Heilen und macht die Nase wieder frei da sin nur Kräuter drin und is auch für Babys ab dem 1. tag gedacht das gibts in der Bahnhofapotheke google mal nach die findet mer auf anhieb

@Haut
Bei mir spannt es an der Seite jucken grad weniger am Bauch dafür aber wenn an der Brust richtig  ::) Meine Pikel werden immer schlimmer ohne Makeup maske geh ich nimma ausm Haus  :-[

@me
Uns gehts super außer dem Auge und restlichen pestverseuchten körperteilen  ;D :D anders kann mers scho nimma sagen weil ständig was anders is...
äh ja ich weiss nimma was ich noch schreiben wollte verdammte axt
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

@marci: weil ich ein neues handy hab. *freu* *hüpf* *saltoschlag*
hatte vorher nur eine prepaidkarte drin.

meine babys mögen alle marmelade. die ess ich unschwanger nicht.  ::)

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: OK  ;D ;D

Schaut mal!
Die erste Anschaffung fürs (Trage)Baby!!!!!!!!!
*linkgelöscht*
:D :D :D

Drops

Marci : hübsch hübsch :)

Mal ne frage an die mädels die schon dunkle brustwarzen haben, sind die bei euch morgens genauso dunkel wie abends?

*02/08
*02/16

Frodin

Gott, juckt mir der Pelz, das hört nicht mehr auf und zwar überall: Rücken, Beine, die Seiten, Bauch, überall...ich werde wahnsinnig!!! :'( s-motz s-dagegen

@Kino
Da war ich nämlich heute!!! Habe den Schweighöfer Film geschaut, ist ganz witzig, kann ich empfehlen...

@Prüfungen
Also zwei sind rum, fehlen noch drei, eine davon ist eine Doppelprüfung, also zwei Fächer hintereinander weg, einmal 90min und einmal 60min...das wird anstrengend!!! Aber danach heißt es Wohnung weiter einrichten und zu IKEA donnern, da freu ich mich drauf!!! Voll die Belohnung!!!!!!!!! ::)

Gute Nachti s-winken

Selli1984

@Brustwarzen: Meine sind manchmal dunkler als sonst. Aber wann, kann ich nicht sagen.

@Kleidung: Sicher ist es besser nicht alles selbst kaufen zu müssen. Aber ich mag die Frau meines Cousins nicht und meine Schwägerin seh ich sowiso nur einmal im Jahr, da sie in Hamburg wohnt. Ich weiß garnicht wann sie mir das geben will...

@Essen: Ich esse eigentlich alles was ich vorher gegssen habe. Nur von allem doppelt soviel  :o Ach und Süßes! Ich könnt mich nur von Süßem ernähren, aber das konnte ich früher auch. Nur nicht so extrem wie jetzt.

@Haut: Meine wird auch immer schlimmer. Riesige eklige Dinger im Gesicht, widerlich!  ::) Das kommt wohl von den Süßigkeiten.

@Schuhe anziehen: Hilfe! Ich kann Morgens kaum noch meine Schuhe anziehen! Heute Morgen hats im Bauch sogar dolle weh getan. :'(

@Hetzen: Ist es eigentlich für das Baby schädlich, wenn ich morgens immer zum Bus rennen muss? :-\

@Kranke: Euch allen eine gute Besserung!!! Scheiß Winter!

@Hochzeit: Gestern sind unsere Ringe angekommen! *freu* Wir haben für beide zusammen nur 200 Euro bezahlt und dafür sind sie echt top  :)

@Stethoskop: hab ich gestern abend versucht... hab nur meinen Darm gehört, aber kein Herzchen. Dachte ich mir schon fast, vielleicht ist es doch noch zu früh dafür.

Ach ja und... Guten Morgen!! Heute ist Freitag! und Freitag ist Freutag  s-so

yaris

@Frodin:
Eigentlich hat er 5 Stück (5*250mL) von den Dingern weggehauen!  :-X

@Nikkis Nase:
Tröst!

@Marci und Stillen:
Ja ich weiß, normales Stillen muss bestimmt total schön sein und ich bete das DIESES Baby ein normales Saugverhalten an den Tag legt. Bei Andreas habe ich im 4ten Monat langsam abgestillt, ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Blutige, wunde Brustwarzen, ständig die nervige Wollseife, 3* Milchstau mit 40 Fieber...
Ich hatte nachher einfach Angst das ich wegen den ständigen Entzündungen später mal zu Brustkrebs neigen könnte.
@Mehr als 1x am Tag füttern:
Gut das du es sagst, ich dachte man muss ihnen nur 2x am Tag nen Napf hinstellen!  ;D  :P ::)

@Brutwarzen:
Sind bei mir eh was dunkler, ich "solariere" mich ja wöchentlich  :)

@Selli und Süßkram:
Süssigkeiten könnte ich jetzt auch IMMER essen! Das hatte ich vorher NIE! Ich habs meinem Mann nicht gestanden, der ist ... sehr um meine Figur besorgt.  ::) ;D Aber ich kann mich ja eh ganz gut am Riemen reißen.
Ich kompensiere die Gier (  ;D ) indem ich Morgens eine Tasse Cappuccino mit Schokostreuseln trinke. VIELEN Schokostreuseln!  ;D S:D
@Essmenge:
Ich kann kaum noch was essen... ich esse quasi in Etappen.  ::)
@Hetzen:
Wenn du das so gewohnt bist macht das dem Bauchzwerg schon nix, ist ja wie Frühsport!  ;D Daueraufregung stelle ich mir shclimmer vor.

Facebookgruppe? Hmmm...
Ich war gestern mal wieder beim Zumba, soooo schön!  :D

Und nicht zu vergessen:
TGIF!!!

Selli1984

@Yaris: Beim Essen kann ich mich leider kaum zusammen reißen  ::)
@Hetzen: Naja, gewohnt bin ich es nicht direkt...

Hmm... was ist denn TGIF????  s-nachdenken

Drops

@selli: ich glaub auch nicht dass das rennen morgens irgendwas ausmacht, andere gehen bis in die spätschwangerschaft joggen. dass is bestimmt ähnlich dem trampolin-hüpfen worauf kinder dann später so stehen.  ;D

@yaris: na toll. eine kleine fußnote zu TIGF wär nett.   ;)

warum macht sich dein mann denn sorgen um deine figur? du siehst jetzt nicht so aus, als würden 5 kg deine waage sprengen.  ;)

@dragongirl: nett von dir. aber für mich ist das nix.

@frodin: du hasts bestimmt schon erwähnt, aber ich habs vergessen. was bist du wenn du deine prüfungen fertig und bestanden hast?

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Morgen Ihr Lieben
Bin auch schon wach meine Kopfschmerzen lassen mich nicht mehr schlafen.
Gleich Minz Öl drauf hoffe es wird nicht schlimmer.
Und es schneit schon wieder bei uns

@Yaris
Ich hatte bei meinem Sohn auch einen Milchstau mit Quark Wickel und Salbe ging es schnell wieder weg und ich konnte 6 Monate voll Stillen.
Hoffe es klappt bi dir  :)

@Alle Kranken Gute Besserung hoffe ihr seit schnell wieder Gesund

@Selli
Ich habe so ein Bebesounds wo man den Herzschlag hören kann aber bis auf ein paar mal habe ich nichts gehört.
Ich denke es ist noch zu früh.

Drops

@grossfamilie: verblüffend wie du öfter mal morgens um 9 schreibst dass du auch schon wach bist.  ::)

@selli: wo hast das ding denn hingehalten um die herztöne zu hören? versuchs ruhig soweit unten wie geht. also fast schambeinhöhe.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ich bin natürlich schon früher wach  ;)
Aber noch im Halbschlaf manchmal lege ich mich noch mal ins Bett wenn alle aus dem Haus sind.
Deswegen  ;D

Selli1984

Na, was heißt denn nun TIGF, bitte klärt mich auf  :'(

@Pam: Genau das habe ich gemacht. Bis ganz unten hin. Ich habs auch höher probiert, eigentlich überall  :D

@Bebesounds: Was ist denn das? Klingt interessant!!!

Grossfamilie