Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Ohhjeee Sorry!!  ;D

Aber Hey Tag 1 ohne Rauchen ist geschafft!

I,wie will ich auch solche Ss anzeichen haben  :D Außer Müde und weng zibbeln is nix.. also Schlecht muss mir ned werden das hatte ich bei Mike scho ned!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Bei meinem Ticker hängt die Seite ich kann nix Verändern *schimpf*

Ich bin mega Stolz auf mich das ich das echt durchziehen will!!!! :D Vorallem hoffe ich das die erste Woche schnell rumgeht und dann is alles vorbei hehe
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

yvonne du schaffst das. der erste tag ist vorbei, ich fand das echt das schlimmste. und das meiste ist gewohnheit.
aber nochmal, du schaffst das tschakaaa.

*02/08
*02/16

Drops

uahh da hab ich grad einen ganz tollen beitrag bei EO gesehen. geschrieben von einer lieben bekannten die ich aus der schwangerschaft mit der maus kenne.
ob ich auf der ersten seite auf diesen beitrag verweisen darf? ist zwar ein anderes forum aber im grunde ja auch nur ein schwesterforum von diesem hier.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ich weiss ned  ??? Frag hal nen Mod!

Boha ich glaub ich spinne ich hab meinen Bauchi gemessen Gestern 76cm Heute 81<<<<  :o :o HILFE  :o

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

mhmmm????  ???  ;D

Soo ich geh etz mir menne weng Resident Evil zocken hehe paar Zombies abschlachten S:D sry ich bin weng Blutrünstig  ;D

Drops

bah igitt. ich hab das mal gesehen... da is mein wow viel harmloser.  s-pfeifen
viel spaß euch.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Zum Wow hab ich nen hammer tollen Rap hier hört sich total klasse an geht i.wie

Und ich sitz wieder hier und zock wow..

Es is ein langer weg bis ?prestisch? Level 10...  *sing* keine Ahung ob ich das richtig schrieb  :P

Ich brauchs weng Blutig und spannend dann geht die Zeit schneller rum und ich will keine Rauchen hehe  ;D

rike

Ich zock auch WOW ^^

Oder Siedler ^^ und wenn mein Pc ma nen bisl uffgemotzt wird dann kann ich vllt endlich auch ma anno 1404 oder sims 3 spielen... ^^

Yvonne0207

Sims 3 Mittelalter :D :D Das fezt oder Piraten und Edelleute :D Das Erweiterungspack da hat mer sogar seinen eigenen Papagai der andere Leute angreift!  ;D

Ich will eine Schmöckern *schmacht* Aber NEIN ich bleib stark!

Cookie80

Moin moin alle zusammen ;),
kann mal wieder nicht einschlafen. Das geht mittlerweile seit 3 Wochen so, das ich nachts entweder auf Klo muss oder unser Sohn einmal ruft. Er schläft sofort weiter, ich dagegen wälz mich dann von einer Seite auf die andere. Naja, darf ja mich ja tagsüber ausruhen, daher macht es mir auch nichts aus. Hatte nur vergessen, ob es bei der 1.ten Schwangerschaft auch so war. Da bin ich ja noch bis zur 17ten WOche arbeiten gegangen.
Ach ja, den nächsten Arzttermin ( kann aber eigentlich immer hin, wenn etwas ist) ist am nächsten Freitag. Dann wird der erste Ultraschall gemacht. Bin dann genau 7+0.
Ach ja, mein Heißhunger beginnt auch. Heut nacht hätte ich am liebsten den Chinesen aufgesucht, ich hatte so Hunger auf gebratene Nudeln mit Süß Saurer Sauce;-).

Drops

ohje cookie du arme. so ähnlich gehts mir auch. ich werd öfter um kurz vor 6 geweckt und um kurz vor 7 muss ich erst aufstehen und bin dann meistens wach. dafür kann ich abends ohne probleme einschlafen.

weiß jemand was von nini+lilu?

*02/08
*02/16

rike

Gnaaaaaaaaaaa...
WACKELPUDDING!!!! Ich will Wackelpudding... xD

Meiner den ich gestern gekauft hab is alle... -.-
Und ich bin zu doof den selbst zu Kochen... der bleibt immer flüssig... -.-

Also wird Mutti gefragt... xD

Sonst könnt ich heut nur schlafen... schlafen... schlafen...
So mal hier keine Heizung geht und des Warmwasser och net... -.- Wieso Wartet man eine Heizungsanlage im Herbst wo es schon so kalt is??? Ich verstehs net...
Ich hab mich ja sonst net so bei kälte... aber dieses Jahr is mir echt kalt... -.-

Drops

ich empfehle eine wärmflasche, 3 decken und ein bett.  ;)

*02/08
*02/16

rike

hab 2 decken.. keine wärmflasche.. xD und nen hund uff de füße liegen ^^

Cookie80

Auch das habe ich vergessen. Mir ist auch so kalt. Ich frier mir einen ab, lieg auch unter der Decke. Denke aber, das liegt auch an der Jahreszeit. Bei Ben war ich im August in den Anfangswochen, da war es noch angenehm draußen;-).
Muss auch gleich los Ihn von der Kita abholen, da wird mir bestimmt wieder warm.

rike

ich geh gleich zu meiner Mom... dann wird Wackelpudding gekocht... ^^ *jummy*
grad ess ich Senfgurken... voll schmackes drauf... Aber Schoki könnt ich auch essen... xD

Und meine Hände sind soooo kalt das mein Hund nicht mal gestreichelt werden will.. ^^

Knuffi23

Was lese ich denn hier??? Wow Zockerinnen?  8)
Ich gehöre auch dazu  8)  ;D

Wollte ich nur mal anmerken  ::) Hach nun freu ich mich aufs zocken heut Abend  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Huhu :D

Uhii Knuffi zockt auch  8) gestern haben wir uns nur übel geärgert die playsi wollte unsere Gespeicherten Daten ned Rausrücken und wir mussten von vorne anfangen  s-motz nun sin wir weng weiter und Heute Abend gehts weiter hehe

@cookie
Ohhjee das is echt gemein wenn man Nachts ned Schlafen kann vorallem is der Nachtschlaf hal doch was anderes wie Tagsüber!
Kalt ist mir auch ich werd wahnsinnig, wie gehts dir sonst so?

@Rike
Na du bist ja drauf wie geil  s-rofl Solche gelüste kenn ich nur von Gummibärchen und das nur 1 mal hehe..

@Pam
Das is mal ne Idee mit der Wärmflasche! Mein Menne spielt die aber er hat Morgen Nachtschicht  da brauch ich wohl doch was anderes  ::)

@me
Ich will auch entlich zum FA sonst gibts von meiner Mama keinen Glückwunsch (wegen der Au 2010) Und vorallem haben die alle Angst das die Ss wieder so krass wird wie die letzte mit 4 Wochen Kkh wegen wehen und trichterbildung und mumu verkürzung  :-\

Soo Mike is wach bis später  :-*

Jaycee

-

Drops

@jaycee: puh, ich glaub HIV, Rötelnantikörper, Syphilis, Hepatitis B, Toxoplasmose
das is ja voll beknackt dass die dir nicht sagen um was es geht. da macht man sich dann unnötig gedanken drüber.  :-\

@me: hab mich heut mittag total über unseren kiga geägert.  meine tochter kam heut ohne socken nachhaus.  >:(

*02/08
*02/16

BravesMaedchen

hab mal bei euch reingestöbert.. euch allen ne schöne kugelzeit.. und Pam ich hatte den selben ET 2008 ;-) meine tochter ist nu 4...:-) kam nen tag später..
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

rike

@Yvonne
Ich hab manchma selbst vor mir und meinem Geschmack angst... xD
Oder wie schon ma erwähnt wenn ich Gute Laune hab... erkenn mich dann selbst nicht wieder... xD Das is sogar anderen unheimlich ^^
Und mein Freund spielt Nachts auch die Wärmflasche für mich.. ^^

@Jaycee
Es werden auch Geschlechtskrankheiten getestet...  Chlamydien (oder wie es geschrieben wird) zb noch usw... Und halt wie Pam schon sagte...

Vor Jahren haben es so wenige zugegeben das siw WOW zocken... weil se gleich alle als Suchti abgestempelt wurden... Muss aber dazu sagen ich spiel net oft...
Zur Zeit mehr die Spiele bei Gesichtsbuch oder halt auf anderen Internetseiten... ^^