Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Frodin
Drücke die Daumen das ihr eine Lösung findet

Frodin

So, erstmal eine Lösung gefunden, die hoffentlich auch so umsetzbar ist...bin erstmal beruhigt s-pfeifen

Ich mache mir heute einen schönen Greys Anatomy Abend :D

Grossfamilie

@Frodin
Das freut mich sehr für Dich.
Schönen Abend  ;)

Frodin

Danke Grossfamilie s-hug

Was ist denn heute hier los, sonst keiner da? Ich bin voll allein hier bei diesem scheiß wetter und mein freund verbringt die zeit lieber bei seinen kumpelz als zu mir nach hause zu kommen, und dass wo ich ihn sowieso nur am we sehe und dieses we so gut wie gar nicht, fühl mich grade voll allein gelassen und ungeliebt...bin voll angepisst!

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Ohw man ich dreh durch  :-[ Ich hab Tinitus seit 3 Tagen in den Ohren so leichten hab ich ja schon immer 24st am Stück als wie wenn man von der Disco raus geht und es Fiebt so aber in meinem Rechten Ohr is es echt krass geworden und ich mich muss mich beherschen ned durchzudrehen wegen diesem monotonen eintönigen seltsamen Ton ganz schwer zu beschreiben  :'(

@Frodin
Ohjee wie gemein komm lass dich mal  s-hug wird bestimmt auch wieder besser!! :-*
Und komm das Packste mit den Prüfungen immer schön locker bleiben wusssaaaa

@Lula
Verwechsle beim Sound ned deinen Puls oder die Nabelschur mit dem Herschlag des Babys es pocht richtig richtig schnell und die nabel schnur hat  so ein gleichmäßiges etwas schnelleres Pochen als dein Puls  (Puch PuchPuch so hört sich in etwa die Nabelschur an xDD)

@Feindia.
Frage wird das Automatisch gemacht? Ich weiss grad ned obs bei Mike gemacht wurde weil da wurde soooo oft US gemacht das ich es gar nimma weiss  ???

@3D US
Bei uns würde es im KKH mit den besten Geräten 50€ kosten die man aber wieder bekommt wenn man da Entbindet hihi find ich i.wie seltsam aber nun gut, fällt bei uns ja weg..

@Rest
Wie gehts euch? Was macht euer Bauchi?  Sorry wenn ich auf wen mal wieder ned eingegangen bin aber ich weiss ned wo mir der Kopf steht besser das Ohr  grauenhaft is das...

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

Morgen na seit Ihr schon Fit?

@Frodin
Du Arme das kann ich gut verstehen das du dich alleine fühlst  s-hug

@Yvonne
Gute Besserung Tinitus das ist gemein  :(
Hoffe du bist schnell wieder Gesund

@Feindia
Ich glaube das wird nicht immer Automatisch gemacht.
Normal die 3 Grossen Ultraschall und wenn da was auffälliges ist dann denke ich aber kann auch sein ich täusche mich  ???

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

Da bin ich wieder  ;D Ich hatte ein paar Tage kein Internet, bei uns in der Telekom hat es gebrannt  s-banghead Schaltschränke hat es erwischt, sever kaputt, es ging hier nichts mehr kein Festnetz, kein Internet, kein Handy und keine Notrufnummern  :-X
Meine beiden hatten sich och dazu eine tolle Magen-darm Grippe eingefangen, heute ist wieder alles Super  s-party

MAl ein wenig nachgelesen, aber über 10 Seiten  :o ich weis nicht mehr viel

@Feindia Die wird nicht Automatisch gemacht, nur wenn der Doc meint es muss gemacht werden, ich muss die machen um die 20 SSW rum, wegen dem Titer und weil ich Antidepressivum nehme

@Yvonne tinitus ist echt gemein, ich hatte das vor kurzem auch, bin bald durchgedreht, es war aber eher ein geräusch im Ohr, als wäre dort Schaum drinnen

@Lillienfee das ist schön das alles inordnungn ist  :D

@Pepper hier bin ich  s-winken wünsche dir gute besserung

Ich muss mal die ganzen Seiten nachlesen  ;D

Gestern ist doch tatsächlich mein Auto einfach mal so mitten auf der Brücke stehen geblieben  s-banghead

Ansonsten geht es mr super, Müdigkeit hält sich in Grenzen, dass Wetter macht mich nur verrückt.

Gestern hatte ich einen Termin bei der Schwangerenberatung, super Nette Frau, sie hat mir sehr viele Tips gegeben und Hilfe angeboten, mich zu Unterstützen was meinen Ex angeht usw...  :D wusste nicht das es sowas gibt

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Grossfamilie

@mine
Schön das Du dich meldest und es Euch gut geht.
Oh Magen Darm Infekt zum Glück ist alles wieder gut
Ja die sind immer sehr Nett von der Schwangeren Beratung und oft sehr gute Tipps und Infos  :)

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut?!

@ Yvonne:

Jetzt hast mich aber verunsichert.. hmm.. es war ein gleichmäßiges pochen, aber nicht allzu schnell...  :o

Hoffe das mit deinem Tinitus wird schnell besser. Hab das nur ab und zu und dann auch nicht lange, aber das reicht mir schon.  :-\ Gute Besserung!  s-hug

@ mime-maus:

Das ist natürlich mies. Wenn so garnichts geht...ich glaub ich würde durchdrehen.  s-pfeifen

@ Umstandshosen:

Ich hab gerade nochmal im Inet geschaut. Die Hosen von bonprix waren mir ja alle zu kurz. Aber ich finde nix anderes... Brauche Gr. 50/ 52...  :-X

@ me:

Ich bin sooo k.o., hab andauernd Termine noch nach der Arbeit, was ziemlich schlaucht. Dazu dauerhaft Kopfschmerzen...  s-banghead
Heut Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich musste husten - hatte dabei aber solche Schmerzen im Unterleib. Bin bald verrückt geworden.  s-nein War also eine recht bescheidene Nacht...

Frodin

@Lula
Gute Besserung s-hug

@Yvonne
Gute Besserung s-hug

@Grossfamilie
Danke, leider die falsche Person, die es verstehen sollte! :(

Ich schmoll jetzt und reagiere nicht mehr auf seine Anrufe, hoffentlich halte ich das durch! :-X

yaris

@Sturm:
Bei uns stürmt es immer noch  >:( Langsam bin ich genervt, denn wir haben Rollos. Selbst wenn wir die oben lassen, sobald eine besonders heftige Böe kommt, klappern die Kästen.

@Zahnarzt:
Ich putze 2x am Tag, nehme Calcium und versuche nicht zu viel Süßes oder Sauren zu futtern. Der Zahnarzt sieht mich erst nach der SS das nächste Mal  ;)
Ich gehe ein Mal im Jahr.

@Selli:
Schön das es Baby gut geht!  :)

@Bauch:
Jetzt kann ich es nicht mehr verleugnen  ;D

@Schwangerschaftsklamotten:
War bei H&M und habe mir immerhin eine schwarze Röhrenjeans gekauft. Und 2 Bauchbänder (schwarz und weiß) der Rest war eher Mau... Im C&A war GAR nix, ich werde wohl dieses Mal bestellen. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, Sachen die nicht passen / kaputt sind wieder zurück zu schicken. Da bin ich kackdreist. (Es wurde bisher auch immer alles anstandslos zurückgenommen!)

SS-BHs habe ich noch meine alten  :) Die ich auch jetzt schon trage! 75D mein Mann freut sich!  ::)

Hallo Rikes-winken Lass dich nicht ärgern!

@Frodin und "Kathrin":Sie hat schonmal Zwillinge bekommen und einer der kleinen Männlein ist leider gestorben. Jetzt war sie mit einem Mädchen in der 32 SSW und es ist tot zur Welt gekommen  :'(
Den Schmerz kann niemand ermessen....

@Latzhosen:
Kommen mir nicht in den Schrank! ^^

@Marci:
Schönes Bild! Sieht man da nicht sogar einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen?  :D Oder ist das die Nabelschnur?

@Lilienfee:
Juhuuu super, alles in Ordnung!  s-so

@Pepper und Yvonne:
Gute Besserung!

@mine:
Juhu Magen Darm! Traumhaft!  :-X

@Lula:
Das Babyherz pocht fast doppelt so schnell wie unseres. Hört sich an wie ein Pferd im Galopp.

Zu mir:
Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.
Aber heute ist wieder Baby gucken!  :D

Marci

@Yaris: Auf dem Foto kann man dem Kind gar nicht zwischen die Beine schauen... ;D ;D da ist der Oberschenkel vor, also denke ich, dass du die Nabelschnur meinst. Nein, wir haben mit der Fa extra geschaut, aber auch sie konnte nichts entziffern, da hat jemand zu sehr rumgetobt  :P

@mine: Warst du bei Pro Familia oder wo?

@Yvonne: Ihhh, ganz schnell gute Besserung! Kann da was gegen machen?

@Frodin: Und wie sieht die Lösung mit der Hochschule aus?
Hast du mit deinem Freud gesprochen?

Grossfamilie

So ich bin auch wieder zurück vom FA und Einkaufen.
War alles bestens es bleibt ganz sicher bei einem kleinen Jungen der sich richtig wohl fühlt.
Bildchen habe ich auch bekommen aber er hat frech den Rücken zu gedreht  :)
Werde ich nachher Online stellen.

Nächster FA Termin 21.2. um 10Uhr

yaris

Tach Mädels!

FA Termin erledigt:
Alles in Ordnung, es wird ein Junge!  :)

Lula

@ Yaris: Yeeaahh... das nächste Outing!  :) Glückwunsch!  :D

@ Grossfamilie: Das freut mich :)

Grossfamilie

@Yaris
Glückwunsch zum Outing Freut mich  :)

Grossfamilie

Cookie80

Hallo zusammen :)
Heut war ein komischer Tag.
Mir gehts zwar gut, aber bin seit Mittag total erledigt gewesen und hab erstmal ne schöne Wanne genommen und danach hingelegt. Bis 17.30h ::) Ben ist ja Donnerstags immer bei Oma und Opa nach der Kita.
@ Yaris: Glückwusch zum Outing.
@ Klamotten: Ja, das ist diesmal echt krass, ich bräuchte langsam dann auch mal mehr. Aber noch habe ich keine Lust vormittags nach Dortmund oder Bochum zu fahren. In Witten gibts keine Umstandsmodenabteilung bei H&M oder C&A >:(
@ Hebamme: War ein sehr netter Termin und Sie ist etwa so alt so wie. Also sehr gut. Hat auch verstanden, warum ich die Vorsorgen alle bei meiner Ärztin machen möchte. Sehen uns dann noch 1-2 vor der Geburt. Kann Sie natürlich immer anrufen, wenn ich Fragen habe.
@ Sturm: Hier ist immer noch Sturm angesagt, kann vielleicht auch deshalb nicht gut schlafen im Moment. Rolläden klappern die ganze Nacht >:(
@ Kita: heut morgen rief mich eine Kitamama an, das bei Ihrer kleinen Tochter, die in der derselben Gruppe wie Ben ist, Verdacht auf Ringelröteln besteht. War da natürlich auch alarmiert. Im MP steht zwar Immunität vorhanden, aber man weiß ja, was bei Ringelröteln passieren könnte :'(
Ben lasse ich morgen vorsichtshalber zu Hause. Das Mädchen ist zwar auch schon seit 1 Woche zu hause, aber Ihr Bruder ist auch in Bens Gruppe. Meine Ärztin ist noch 2 Wochen im Urlaub, daher konnte ich nur die Sprechstundenhilfe fragen. Werde dann bei der nächsten Vorsorge am 5.2 nocheinmal Blut abnehmen lassen.
@ Essen: Habe seit 3 Nächten wieder Hunger ??? Kenne ich gar nicht von Ben. Aber da ich wohl abends irgendwie nicht viel runterkriege, normal. Baby möchte schließlich auch was haben.
@ Se*x: Hat sich deutlich gebessert :) Mehr sage ich aber nicht :)
Euch allen noch einen schönen Abend und allen Kranken: Ganz doll gute Besserung!!!!
Bis morgen mittag ( wenn Ben schläft)

Grossfamilie

@Cookie
Oh Ringelröteln gingen bei uns auch einmal im Kindi um.
Bin dann zum FA Blut abgenommen aber bei mir ist auch eine Immunität vorhanden.
War alles ok hatte aber auch Panik.
Lasse Ben lieber zuhause gute Entscheidung

Yvonne0207

Huhu meine Lieben :D

@Sturm

Ach das war doch Heute echt zum Wahnsinnig werden.. Früh und Nachmittags total schönes Wetter und um 16 Uhr nachdem Mike Ausgeschlafen hatte haben wir uns Fertig gemacht und wollten grad raus gehen fängt volle Lotte an zu Regnen  >:( Also zwischenstop einen Stock tiefer bei Oma...
Dann Ach endlich raus aufn halben Weg nach 10 min wusch... Sturm, Hagel, Blitz wäch echt -.-*

@Me
Ich war am 28. beim Lungenarzt wegen meines Astmas zur Überprüfung und ich konnte Lächelnd wieder raus gehen!! Wir straten eine Langzeit Therapie mit Cortison ( in der ss erprobt) und dem normalen Notfallspray und seitdem ich das nehme (4 mal am Tag) bekomm ich Luft der wahnsinn! Ich hoffe echt das ich in 3 Monaten sagen kann jepp ich habs geschafft  8)

@Yaris
Wuhuuu Junge :D :D Meinen Glückwunsch!

Danke für die gute Besserungs Wünsche!! Anscheinend hatte ich nur Bluthochdruck oder so seit Heute früh is es widda weg echt seltsam das ganze!

@Zahnarzt
In der Ss weiss ich wie wichtig es ist regelmäßiger als sonst zum ZA zu gehen aber ich finde trotzdem das 1 mal alle halbe Jahre reicht.. Ich hab nun wieder leicht Zahnfleischbluten bekommen und werde deswegen eine Zahnreinigung mit Zahnsteinentfernung machen lassen und dann is auch schon gut =)

@An alle Kranke
Gute Besserung an euch lasst euch ned unterkriegen

@Klamotten
Hihi  ich hab die Umstandsmode von meiner Schwester bekommen Gsd! Nun hab ich endlich Hosen die ned Drücken und Oberteile die schön ausschauen und den Bauch zur geltung bringen ich liebe meinen Bauch!!!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Frodin

@Sturm
der tobt hier grade auch wie Bolle, aber tagsüber wars ansonsten sehr schön, habe auch mal unsere Veranda aufgeräumt und die Meerschweinchenställe sauber gemacht. Die Tiere sind ja seit kurz vor Weihnachten in den Käfigen im Haus und die Ställe draußen hatte ich bisher nicht geschafft mal sauber zu machen, jetzt ist alles wieder reine, sehr schön!!!

@Yaris
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Jungen :D Ich bin auch schon ganz gespannt...

@Marci
Joa, also mit Freund habe ich grad telefoniert und ordentlich rumgeflennt und geschriehen weil ich einfach nicht verstanden wurde und dass kann ich überhaupt nicht ab wenn ich emotional bin UND nicht verstanden werde, gerade bei so einem heiklen Thema wie dem allein sein und Partnerschaft, aber zum Schluss haben sich die Wogen wieder etwas geglättet.
Mit der Hochschule bin ich jetzt so verblieben dass ich nur die Hälfte vom Sommersemester mitmache, eben überall da wo ich schriftliche Ausarbeitungen abgeben muss und Präsentationen halten muss unter dem Semester, werde den betreffenden Profs aber nochmal persönlich schreiben, dass die sich auch drauf einstellen können, dass ich bis Anfang Juli spätestens meine Prüfungsleistungen erbracht haben muss! Alle anderen Sachen mit schriftlichen Prüfungen verscheibe ich um ein Jahr, aber mit der Lösung bin ich ganz glücklich, hoffentlich ändert sich nichts und hoffentlich kommt der Zwerg nicht viel zu früh!

So, ansonsten habe ich heute den halben Tag an einem Bericht geschrieben und da werde ich jetzt auch weitermachen und ab und zu mal hier reinschauen, also schreibt fleißig und lenkt mich ab! ;)

Drops

@yvonne: hat denn das aufhören zu rauchen gar nix gebracht gegen dein asthma? also wenigstens ne kleine besserung?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Doch schon aber das Astma wurde immer schlimmer.. weil Astma frisst Löcher in die Bronchen wie das Rauchen auch und das Notfallspray erweitet nur die Luftröhre und die Bronchen, die sich ja duch den "infekt" zusammziehen und das alles is eine Entzündung die mit dem Cortison behandelt werden muss...

Mein Arzt will mich in der Ss auch oft sehen und schauen was die Lunge so macht weil wenn ich keine Luft bekommt bekommt das Baby bis zu 70% weniger sauerstoff ab is vom Grad der Krankheit abhängig.
Das Zeuch liegt bei mir in der Familie wenn ich es zu spät behandeln lasse wird es eine COPD eine ChronischOpstriktife... bla weiss nimma weiter dann is das unheilbar und tötlich meine Tante is daran auch gestorben und mit meiner Mama Käpfe ich für spezialbehandlungen!

Selli1984

Huhu, war die letzten 2 Tage etwas beschäftigt. Hatte meine theoretische Führerscheinprüfung und 3 Stunden Autobahnfahrt gestern. Beides ist sehr gut gelaufen :)

@Krankenhaus: War vorgestern im Krankenhaus und hab mich angemeldet. Geichzeitig haben wir uns den Kreissaal und die Familienzimmer angeschaut. Alles komplett neu renoviert und sehr schön hergerichtet. Ich denke, da werd ich mich wohl fühlen, wenns soweit ist :)

Heute Morgen durfte ich 3 Kilometer zur nächsten Bushaltestelle laufen, weil die Potsdamer Verkehrsbetriebe streiken  >:( Einfach so, ohne Vorwarnung!!! Ich dachte, ich raste aus.

@Yvonne: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit dem Astma nicht schlimmer wird!

@Sturm: Bei uns auch wie verrückt. Gestern auf der Autobahn, bei 140 musste ich schon oft richtig gegen lenken. So ein Luxus wie Rolläden haben wir hier im Osten nicht  ::) aber bald zieh ich ja wieder in den Westen :D

@Yaris: Heyyyy glückwunsch zum Outing!!! Hoffentlich erfahre ich es auch in 2 Wochen!

@Frodin: Das sit echt scheiße, dass dein Freund dich am Wochenende alleine lässt  :'(

@Krankheit: Gute Besserung an alle Kranken!

@Edit: Was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte und IMMER vergesse, wie sieht es bei euch eigentlich mit Intimrasur aus? Ich habe das eigentlich immer gemacht. Vor allem vor Arztbesuchen, aber mitlerweile komme ich wirklich schlecht dran... ::) Wie macht ihr das?

Drops

*02/08
*02/16