Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Frodin

Freut mich das sich die Wogen etwas geglättet haben.

@Selli
Streik ohne Vorwarnung das ist mies.
FReut mich mit der KKH Besichtigung.
Ich rasier so gut wie möglich und dann gucke ich mit dem Spiegelchen  ;)

@Yvonne
Hoffe es legt sich mit dem Astma.
Meine Schwester hatte es früher auch sehr stark aber mit den Jahren wurde es viel besser bei ihr

Selli1984

@Rasur: Dann werde ich es auch mal mit dem "Blindflug" versuchen  :D Hoffentlich brauch ich danach keine Bluttransfusion  :laugh:

yaris

@Rasur:
Im Notfall mit Spiegel  ;)
Ohne geht gar nicht ^^

@Streik:
Das ätzt  >:(

@Yvonne:
Das hört sich gar nicht gut an mit dem Asthma  :-[ Hoffentlich wird es nicht schlimmer!

@Selli:
Glückwunsch zur Theoretischen! Daumen sind gedrückt für die Praktische!

@me:
Muss mal weiter rödeln
Und wie jede Woche:

TGIF!      TGIF!      TGIF!

Drops

@yaris: ohne rasur geht nicht? oder rasur ohne spiegel geht nicht?
im prinzip kommts ja auf die "frisur" an.  ;D
denn ohne frisur (also glatze) braucht man eigentlich auch keinen spiegel. fühlt man ja ob da noch stoppeln sind.
ich finds übrigens witzig dass in (vermutlich) jedem MT immer wieder die gleichen fragen kommen.

@me: mir gehts gut. gestern abend hat unten rum echt ständig überall gezwickt und ich war schon fast genervt und der oberbauch spannt langsam ganz schön.
ich könnte nachher mal ein bauchbild einstellen, aber ich bin unsicher ob ich noch aufs bild passe...  s-pfeifen

*02/08
*02/16

yaris

@Pam:
Ich lese überhaupt nicht in anderen MTs...  :o

Und ohne Rasur geht nicht, nein! Da unten muss alles ratzekahl sein!  S:D

Heute hab ich echt Krämpfe und mein Oberbauch spannt auch schon extrem.
Ich zupfe wie eine Wilde und bilde mir auch shcon langsam ein Besserung zu spüren. Das Gewebe gibt unter der Zupftortur langsam nach  ;D

Drops

@yaris: ich les auch nicht in anderen MTs. ich kann mich aber erinnern dass die frage auch in dem MT vor 4 jahren viel, als ich mit meiner tochter schwanger war.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ja Bitte ein Bauchbild.
Passt bestimmt noch drauf.
Stelle auch gleich welche ein   :D

Marci

Huhu!

@Pam: zeig her!  :D Mache demnächst auch eins, dann fühlst du dich nicht so dick, ich sehe auch aus wie im 7. !!!!!!

@Frodin: Das klingt ja schonmal gut mit der Uni! Ich drücke dir die Daumen, dass das auch alles klappt!

@Selli: Glückwunsch zur bestandenen Theoretischen  :D :D Wann ist praktisch?

@KKH: Hmm...wenn alles gut geht, entbinde ich ambulant...daher brauche ich mir keine Zimmer anschauen  ;D ;D

@Yaris: ohhh, ein kleiner Junge, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :D Hast du ein Outingbild?  ;D

Grossfamilie

So meine Bilder

Bauchbild Ultraschall und mein Tattoo das ich im Sommer für meine Kids gemacht habe  :)

Drops

ok hab grad welche gemacht. ich lad sie dann mal im  FT hoch.

*02/08
*02/16

Marci

@Großfamile: Tolle Bilder! Wo kommt denn dann der Buchstabe des 7 Kindes hin?
Wie heißen denn deine Kinder?

Lilienfee

Hallo Mädls,
bin auch mal wieder hier. Zum Glück habt ihr nicht gnaz so viel geschrieben ....
Aber man muss ja auch nicht immer seinen Senf dazugeben. Ketchup tuts auch schon mal ... :D

@ Bauchbild: Muss ich auch mal eines machen ... Kamera hat Weitwinkel, sollte ich also draufpassen.

@ Rasur: Hm, also ich seh noch alles. Hab da aber auch icht sooo das Problem, da ich immer den Epilierer benutze und somit keine Gefahr droht, mich zu verstümmeln (wo ich sicher ganz groß drin wäre)

@ Selli: Glückwunsch zu bestandenen Prüfung! Und schon mal *daumendrück* für die Praktische.

@ Yaris: GAlles Gute nachträglich zum Geburtstag (besser spät als nie...).

@ me: Hab heute Nachmittag Kontrolltermin wg. der Fruchtwasserpunktion. Konnte bisher aber nix Ungewöhnliches feststellen, wobei ich auch nicht so recht weiß, worauf ich genau achten muss (asusser Schmerzen und Flüssigkeitsverlust).
Hier regnet es in Strömen. War trotzdem gerade mim Garten. die ersten Schneeglöckchen und Osterglocken treiben schon *freu*

Frodin

@Pferd
So, ich darf mir wieder eine neue Reitbeteiligung suchen, meine war unzuverlässig und wenn man dann mal daraufhin weißt wird se gleich zickig, also aufs neue...aber nervt schon ganz schön!

@Selli
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen theoretischen, ich habe dafür zwei anläufe gebraucht, also SUPER!!! :o

@Rasur
Ignorier ich mal... ;D

@Yvonne
Das klingt ehrlich gesagt sehr ernst mit deinem asthma, ich bin relativ geschockt muss ich gestehen, wusste nicht dass sowas so ausgehen kann. Also Daumen gedrückt bis sie nicht nur weiß werden sondern absterben, dass alles gut geht bei dir! s-hug

Mit meinem Freund wieder alles dufte soweit, es tut ihm leid, er hat es einfach nicht mitgeschnitten und er will nicht dass ich mich so fühlen muss...tut gut, dass wieder harmonie angesagt ist, streiten ist furchtbar....

Irgendwie fühle ich mich seit gestern nicht mehr so richtig schwanger, der bauch ist irgendwie kleiner geworden und ich habe auch seit tagen nicht mehr zugenommen, sogar ganz leicht abgenommen, aber nicht verrückt machen, wird alles gut sein, bin einfach nur sehr angestrengt im Moment!

Selli1984

@Prüfung: Danke euch allen für die Glückwunsche. Hab mich aur riesig gefreut, vorallem dann gleich mit 0 Fehlern  :D Die Praktische sollte anfang März sein, sagte mein Fahrlehrer. Dan hab ich das endlich hinter mir!

@Frodin: Bloß nicht verrückt machen deßhalb. Aber wenn du ganrnicht mehr anders kannst und ständig grübelst, dann geh doch kurzfristig zu deinem Frauenarzt. Er wird sicher einen kurzen US machen und dir zeigen, dass alles in Ordnung ist. So war es bei mir anfang der Woche. Mein FA war sehr lieb und hat gleich versucht mir die Angst zu nehmen.

@Lilienfee: Viel Erfolg heute Nachmittag zum Kontrolltermin. Es wird sicher alles dufte sein!

@Großfamilie: Tolles Tattoo! Ist das ein echter Fußabdruck?

@Bauch: Ich fühl mich mitlerweile echt wie ein Walross. Ich bin wirklich schrecklich fett geworden. Aber irgendwie bin ich auch stolz auf meine Babykugel *g*

rike

huhu ihr lieben...

@selli
Glückwunsch zur bestandenen theorie!!! ^^

@wer war das mitn outing...  *rotwerd und sich schäm*
aufjedenfall freut mich!!! und glückwunsch zum buben!! ^^

@rasur
ich seh da noch alles.. xD

@lilienfee
du epilierst da unten??? *autsch*
hab das ma anne beine probiert... tat höllisch weh hab ich sein lassen... xD

@astma
hab ich ja auch seit ich 14 bin.. aber so krass wie yvonne das beschreibt wars bei mir noch nie... als kind hatte ich immer nur nacht diese pseudokrupp anfälle aber musste mein astmaspray seit 2 jahren nimmer nehm... gsd... konnt letztes jahr sogar im frühjahr bei starkem pollenflug fahrrad fahrn und joggen... aber nichts...
bin ma gespannt wie es in paar wochen aussieht... -.- da die haut ja verrückt spielt...
hab nun auch wieder am bauch und inne kniekehlen flecken... gnaaaaa...  s-banghead s-banghead

@frodin
ich nehm auch nur ab.. lieg kanpp nen kilo über startgewicht und hatte anfangs schon ma volle 10 kilo drauf... die hebamme hat gesagt so lang ich vernünftig esse is das net so schlimm... also mah dir auch kein kopf... eh wir uns versehen sind wir auch noch mehrere kilos schwerer.. xD

@grossfamile
tolle bilder!!
das tattoo is auch voll süß...

hab auch 2 tattoos seit letzten sommer... eins für meine neffen ^^ und eins wo die inizialen meiner oma mit drin sind...
und in planung is dann schon das 3. nach der schwangerschaft ^^

@me
mir gehts soweit ganz gut...
hatte vorgestern nur tierische unterleibsschmerzen wieder nur rechts... -.-
am miesten fand ich den satz meines freundes... -.-
"hab dich nich so.. immerhin biste schwanger und der zwerg braucht platz"
ich war über so wenig einfühlsamkeit echt geschockt wusste net was ich sagen sollte... naja...
gab nen kleinen streit weiler null einfühlungsvermögen zeigt und seit 2 tagen hat er sich echt gebessert... nimmt mich sogar ma ohne aufforderung in den arm...
warum kommen männer nich von allein auf sowas?? warum muss man die immer erst mit den janzen zaun erschlagen? nen zaunpfahl reicht da echt nimmer... *motz*
und seit 2 tagen bin ich emotional auch wieder seeeeeeeeeehr variabel..
könnt bei jedem bischen anfang mit heulen... echt schlimm.. fast wie früher... wo ich noch janz klein war und mein willen nich bekomm hab... xD

Selli1984

@Männer: Also ich kann mich da wirklich absolut nicht beschweren. Mein Mann ist der beste der Welt. Er ließt mir alle Wünsche von den Augen ab und ist nie ernsthaft unsensibel zu mir. manchmal versucht er Witze zu reißen, die ich dann nicht verstehe  :D Aber nie was Ernstes.
Wie sieht das bei den Anderen aus?

rike

ach was ich noch vergessen hab...
ich wollt euch ma um eure meinung fragen...

also anfang juni is ein konzert wo ich die konzertkarte schon vor der ss geholt hab...
ich will da unbedingt hin weils die abschiedstour sein soll...  :'(
ich hab auch schon mit meine fa gesprochen.. sie sieht da eigentlich kein problem weil 1 monat vor der entbindung is... sie würde auch gehn...
und sie sagt so lang während der ss jetzt keine beschwerden auftauchen kann ich ruhig gehn...
wie seht ihr das???
also meine halbe familie wär mit bei und wir haben sitzplätze...
kommentar von meinem cousin und der ärztin... xD
"berlin hat ja auch schöne krankenhäuser"

rike

@selli
die spässe und witze meines freundes versteh ich auch net immer... xD
ich fands auch ma lustig als er mich geärgert hat... ich hab gelacht... er schaute kurz weg schaute mich wieder an und ich heulte.... -.- und wie reagierte er???
er war sauer weil ich heulte und ging duschen schrieb mir bei fb ne nachricht ich brauch ihn heut nimmer ansprechen... als er au der dusche kam ging er noch eine rauchen legte sich ins bett und sprach 2 tage net mit mir... -.-

Selli1984

Zitat von: rike am 01. Februar 2013, 13:46:56
@selli
die spässe und witze meines freundes versteh ich auch net immer... xD
ich fands auch ma lustig als er mich geärgert hat... ich hab gelacht... er schaute kurz weg schaute mich wieder an und ich heulte.... -.- und wie reagierte er???
er war sauer weil ich heulte und ging duschen schrieb mir bei fb ne nachricht ich brauch ihn heut nimmer ansprechen... als er au der dusche kam ging er noch eine rauchen legte sich ins bett und sprach 2 tage net mit mir... -.-

WAS? Oh gott, das macht mich ganz traurig  :'( Wie kann man nur so sein. Sorry, aber ich würde das nicht lange aushalten...

Zitatich will da unbedingt hin weils die abschiedstour sein soll... 
ich hab auch schon mit meine fa gesprochen.. sie sieht da eigentlich kein problem weil 1 monat vor der entbindung is... sie würde auch gehn...
und sie sagt so lang während der ss jetzt keine beschwerden auftauchen kann ich ruhig gehn...
wie seht ihr das???
also meine halbe familie wär mit bei und wir haben sitzplätze...
kommentar von meinem cousin und der ärztin... xD
"berlin hat ja auch schöne krankenhäuser"

Also ich würde hin gehen. Du hast ja Sitzplätze und das mit den Berliner KH kann ich bestätigen :D

rike

@selli
naja das mitn nich reden kann ich auch... und kenne ich noch von meiner oma... hab nen paar jahre mit der zusammen gewohnt... xD und wenn die sauer war hat  se versucht auch so 2 wochen nich mit mir zu sprechen... naja habs aber immer hinbekomm das sie es selbst nach höchstens 3 tagen nich mehr ausgehalten hat... xD
aber bei ihm nervt es mich schon sehr...
hab immer gedacht ich bin ne große zicke... aber er übertrifft mich bei weitem..
auf das unser zwergl nit so wird.. xD

wegen dem konzert.. hatte mir überlegt mir dann wenn es soweit is auch ne bescheinigung geben zu lassen das es die fa für bedenkenlos hält... nich das die mich net reinlassen wollen... xD

yaris

Noch kurz guguck!

Nein ich habe nicht Geburtstag, erst am 13.02.? Weiß aber nicht mehr wer darauf kam  ;D
Und ICH war die mit dem Jungen.

@unsensible Männer:
Meiner ist hypersensibel was meine Stimmungen angeht, er merkt direkt wenn bei mir was nicht stimmt. Aber drauf eingehen? Pfff ^^ Niemals!

@Konzert:
Ich weiß nicht, das muss jeder selber entscheiden. Ich gehe Karneval nicht raus. Ist bei uns zu krass mit den Besoffenen...

@Grossfamilie:
Tolles Tattoo!

Bis später hoffe ich!  :D

Drops

@rike: ich würd aufs konzert gehen. glaube nicht dass du ne bescheinigung brauchst.

@männer: sag ich nix zu, weiß nicht ob meiner heimlich mitliest.  :P

@us: morgen gehts zum babymarkt shoppen.   s-springen

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Huhu,

wollte mich nur mal kurz melden. Unser neuer Internetanbieter hat Schmarrn getrieben und wir hatten ungewollt eine Woche lang kein Internet. Pfz...
Lese mich nachher durch (weiß garnicht, wo ich aufgehört hatte *lach*) und schreib dann natürlich auch was zu euren Themen.

LG

rike

@yaris
dann dir gz zum outing.. xD

marci hatte geburtstag... oder???

naja nen plan b für die konzertkarte hab ich schon falls irgendwas sein sollte... muss aber noch geklärt werden ob des möglich is... xD
ach man... bin da etwas hin und her gerissen... echt schlimm...
will ja unbedingt.. weil wie gesagt abschiedstour... und das wär des 2. konzert wo ich dann von denen bin... gnaaaaaa.... und dann noch meine lieblingsband... waaaah... xD

naja...
mein freund und ich sind ja eigentlich auch noch in der kennenlernphase... xD
sind ja auch noch net lang zusammen...

@pam
also da brauch ich bei meinem freund keine angst haben der liest net mit...
es lesen nur meine schwester und de künftige patentante mit... *ma zu wink*  :P

mine-maus

Huhu  s-winken

@Yaris glückwunsch zum Outing  :D

@Männer ich habe da keine Probleme, ich habe keinen ^^

@rike Konzert würde ich ein paar Wochen davor entscheiden, jenachdem wie es dir dann geht, also so würde ich das machen

@Großfamilie tolle Fotos, tattoos sind klasse, ich mag tattoos und pircings  8)

@Marci ich war bei Donum Vitae, sind total klasse da