Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

Huhu!

@rike: Warum nicht hingehen? Wenn es dir gut geht, würde ich das tun!

@mine: Ah, ok, mit denen hatte ich nur kurz etwas zu tun, sind aber auch toll da  ;) :) ich empfehle immer pro Familia! :P

@Männer: Es ist die 2. SS und man ist besser aufeinander eingespielt...also eigentlich außer ein paar kleine Reibereien was das angeht alles im Lot  ;) :)

@lilienfee: ich glaube, du wolltest mir gartulieren...danke  ;D ;D

Frodin

@rike
Geh zum Konzert! Ich fahre im Mai nochmal nach England mit dem Auto, also ich fahre nicht selber, aber solange es einem gut geht, wir sind ja schwanger und nicht krank. Und mit dem Schwanger sein und Konzert ist das wie mit Kranksein und Konzert, geht es dir davor nicht gut, Pech gehabt, aber ansonsten gibts da bestimmt keine Probleme...

Mein Bericht ist fertig, yippie yah yei Schweinebacke! ;D

NikkiLesPaul

So, ich schreib doch schon was. Waren ja garnicht sooo viele Seiten. Was ist mit euch los?  ;D

@Zahnarzt: Hab ich die Tage einen Termin gemacht. Bin sowieso wieder drn seit... äh... letztes Jahr März  :o. Hab mir vorletztes Jahr gen Ende des Jahres die Weißheitszähne unter Vollnarkose rausoperieren lassen und hätte eigentlich vier Monate später zur Nachkontrolle gemusst *hust*. Warum vergeben die auch nicht gleich Termine? Hab das irgendwie vor mir hergeschoben und jetzt ists zu spät fürs röntgen. Hab aber seit der OP immer so nen ekligen Geschmack und manchmal tut es da hinten weh. Mag sein, dass es einfach nur Narbenschmerzen sind, auf der einen Seite war die Naht riesig. Trotzdem lass ich jetzt mal gucken.
Gebohrt wird bei mir auch nicht ohne Spritze und da ich eine Spritze nicht will in der SS gibt es das halt erst nach der SS (wenn es nötig sein sollte).
War vor der OP über drei Jahre nicht mehr beim Doc und hatte immernoch nur "zwei ganz kleine Löcher" die auch vorher schon dagewesen waren. Tja... da wird es mich bis zum Sommer wohl nicht umbringen, wenn wieder irgendwo ein kleines Löchlein sein sollte. Zahnstein muss aber weg, bin ich leider sehr anfällig für und will auf der Hochzeit schicke Zähne  ;D.

@Träume: Immernoch sehr lebhaft, aber nicht schlecht.

@Pipi: Ist viiiiel besser geworden. Nachts muss ich trotzdem noch zweimal raus. Aber immerhin...

@Spüren: Ich spür Nichts  :(.

@Ringe: Unsere holen wir heute ab *freu*. Kosten zusammen 460€. Sind ganz schlicht gold und ich freu mich soooooooo.

@me: Ich freu mich so sehr auf den nächsten Termin am Mittwoch. Kanns echt nicht mehr abewarten. Vielleicht sieht man ja was  ;D :D.

Außerdem will ich sie fragen, weil ich links immernoch an der gleichen Stelle diesen "Druck" habe, der fast von Anfang an da war, wenn ich mich bewege.
Wenn ich zum Beispiel das linke Bein im liegen anziehe und dann wieder runterlasse, zieht / drückt es da an der Stelle so ganz komisch. Vielleicht liegt da meine Plazenta? Geht das, dass man die spürt? Wirklich komisch, dass es von Anfang an die Stelle war!

kaki

Huhu!
Ich husche nur mal kurz rein:

@Rike: Ich habe mir letzte Woche auch Konzertkarten für ein Konzert Mitte Mai in München gekauft (auch Sitzplatz schweren Herzens). Denke, das sollte kein Problem sein. Und wenn doch, wird es bestimmt vorher erkennbar sein, so dass man die Karte noch los werden dürfte.

@all: Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Freue mich schon, wenn ich irgendwann einmal die Bilder im FT sehen kann...

Marci

@Kaki: Was für ein Konzert ist es denn?
@Nikki: Das können Verwachsungen sein! Habe ich auch! Aber recht neben dem Bauchnabel. Merke immer, wenn Organe oder die GM darauf drücken, dann ziept es! Aber der Blinddarm kann es nicht sein? Drück mal drauf...tut es beim draufdrücken weh oder beim loslassen?

NikkiLesPaul

@Marci: Ach, da hatten wir schonmal drüber gesprochen, weil ich knapp neben dem Bauchnabel so ne "Delle" hab, die ist aber schon länger da und da werde ich die FÄ auch drauf ansprechen. Mein Hausarzt meinte vor nem halben Jahr, dass sei eine Fettdelle  :o ;D.
Der Druck ist aber noch weiter schräg unten in etwa auf der Höhe des linken Hüftknochen, nur eben daneben.
Draufdrücken und loslassen tut nicht weh, nur manchmal. Gestern war zum Beispiel der Druck auch da, als ich draufdrückte. Wenn ich jetzt drücke, drückts mir nur auf die Blase (komischerweise ^^).
Blinddarm glaub ich eigentlich nicht, hab ansonsten keine Anzeichen.

Marci

@Nikki: Das wäre auch zu weit unten für den Blinddarm!
Vielleicht auch ein Nerv oder ein Muskelstrang, der da beeinträchtigt wird, weil die GM draufdrückt?! Wann gehst du denn das nächste Mal zum FA? Bin ich ja schon neugierig, wird aber sicherlich nichts schlimmes sein  :-*

NikkiLesPaul

@Marci: Hah! Ich Testobjekt, ich!  ;D
Termin ist Mittwoch, dauert also nicht mehr allzu lang.
Nerv kann natürlich sein, ist ja kein richtiger Schmerz. Nur so ein Druck. Ganz komisch *g*. Kann das Gefühl garnicht beschreiben.
Letztes Mal sagte sie noch, dass seien die Mutterbänder, da es da auch teils heftig wehtat an der Stelle. Jetzt sind es die aber sicherlich nicht. Fühlt sich einfach anders an.
Die ominöse "Fettdelle" fand ich damals schon komisch, bin schließlich nicht wirklich dick und wär mir neu, dass man einfach so ne Delle irgendwo bekommt  :o. Mein damaliger FA hat sich das aber auch angesehen und meinte ein Nabelbruch ist es sicher nicht.

Grossfamilie

Oh je nen halben Mittag nicht da und ihr schreibt so viel  ;D

@Tatto
Habe ich bis jetzt nur das eine kommen aber noch ein paar.
Der Buchstabe vom kleinen kommt mit in den Fuss rein das geht  :)
Piercings habe ich auch viele.
Hab da voll den Tick

@Bewegungen
Mein FA meinte das es vollkommen normal ist das man nicht jeden Tag etwas spürt da sie noch viel Platz haben aber der 20. Woche ca wird es mehr und auch spürbarer Freu  :D

@Nikki
Weissheitszahn habe ich einen ziegen lassen letztes Jahr habe keine Beschwerden die anderen 3 müssen auch noch raus.
Oh wie schön wie sehen denn Eure Ringe aus??

@Rike
Wenn es dir gut geht dann ab ins Konzert.

Marci

So, TOXO-ERGEBNIS IST DA: Immernoch NEGATIV, ich habe mich nicht angesteckt  :D :D :D HUrra!

rike

@grossfamilir
was kommen denn nich für tattoos??
alsobei uns also mein frund und ich wollen noch den namen des zwergls ^^

marci
das is supi!!!!

Marci

@Großfamilie: Wo genau soll der Buchstabe denn hin?

@Nikki: Also Fettdellen kenne ich jetzt zu genüge  ;D ;D Mein kompletter Körper ist damit übersät  ;D ;D
Nein, klingt schon komisch...sprech es einfach mal beim FA an!

NikkiLesPaul

@Ringe: Einfach schlicht golden ^^.

@Fettdelle: Aber eine einzige kleine an einer beliebigen Stelle?  ??? ;D

Grossfamilie

@Rike
Habt ihr mehrere Tattoos?
Ich möchte noch Carpe Diem den Spruch und Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum gefallen mir sehr die Sprüche.
Das macht echt süchtig mit einem fängt man an sucht man sich gleich das nächste  :D

@Marci
Das weiss ich noch nicht genau das bespreche ich dann mit dem Tätowierer  ;D

Marci

@ Nikki: Wir haben auch schlicht gelbgold...ich habe noch einen Diamanten drin!
Zeig doch mal ein Foto!

@Großfamilie : ist ja noch Zeit  ;D

NikkiLesPaul

@Marci: Darf kein Foto machen. Männe möchte, dass die erst wieder rausgeholt werden, wenn der Tag gekommen ist.  ;D
Aber dann zeig ich gern :).

Selli1984

@Nikki: Oh wie toll! Unsere Ringe sind auch vor einer Woche gekommen. Wir haben uns auch für schlichtes Gelb-Gold entschieden  :)

Grossfamilie

Drops

ja sowas, hier wird ja mal gesabbelt. :)

@tatoos und piercings: aus dem alter bin ich raus.  ;D ich hab zwei tatoos und 3 piercings, waren mal 4 allerdings hab ich das bauchnabelding bei der letzten schwangerschaft rausgeholt, weil der bauchnabel so schrecklich gejuckt hat.
und noch 7 ohrringe.

*02/08
*02/16

Frodin

@Körperkunst
Ein Piercing und mehr kommt an meinen Körper nicht ran, wollte immer ein Tatoo als ich Teenager war, aber ich durfte nicht, stattdessen bekam ich ein Bauchnabelpiercing und dass war dann ein halbes Jahr lang entzündet und eitrig, seitdem bin ich geheilt. Das Piercing habe ich aber schon allein wegen der vielen Schmerzen die ich durchstehen musste behalten. Jetzt gehört es irgendwie zu mir, ohne seh ich komisch aus, mal schauen wie lang ich es noch tragen kann...

Drops

kannst ja nen teflonstab reinmachen, dann sollte nix stören.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Ich habe insgesamt 10 Ohrringe und 2 Piercings an der Unterlippe und an Lachgrübchen eins.
Augenbraue hatte ich mal hat mir aber mit der Zeit nicht mehr gefallen.
Mal schauen wie lange sie bleiben habe sie jetzt seit 10 Jahren drin  ;)

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

@Pircing/Tatoo Ich habe Pircing in Unterlippe Nase und Bauchnabel, dass reicht mir auch, tatoo habe ich eins im Nacken, Chinesiche Zeichen und irgendwann kommt mein Traum tatoo  :D

@Marci super das du dich nicht angesteckt hast  :D

@Nikki auf die Bilder bin ich auch total gespannt  :)

Mein Sohn wollte heute mal bei mir Schlafen, was ein kleiner Zwerg doch für Platz braucht  :o und diese Arme immer in meinem Gesicht  ;D

Grossfamilie

Guten Morgen

@mine
Was hast denn für ein Traum Tattoo oder willst es nicht verraten?
Ja das kenne ich zu gut meine Maus kommt auch Nachts oft zum Kuscheln und brauch dann das halbe Bett.
Ich liege immer ganz am Rand und sie kreuz und quer  :o

Frodin

Guten Morgen, hier schneit es wie verrückt, bei euch auch? Und Sturm haben wir auch, mag heute gar nicht vor die Tür...