Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

NikkiLesPaul

Moin :)

@Körperschmuck: Ich hab ein Helix-Piercing. Hab ich von meinen Eltern zum 16. Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich es schon haben wollte seit ich 14 war ^^.
Ansonsten soll nur noch ein Tattoo kommen.

@Frodin: Schnee? Da kann ich drauf verzichten, ist hier endlich alles weg.
Soll aber die Tage wohl nochmal Schneeregen geben und etwas kälter werden.

Grossfamilie

@Frodin
Bei uns hat es heute Nacht gestürmt wie verrückt bin ein paar mal aufgewacht das war Heftig.
Schnee haben wir keinen mehr dafür die ganze Nacht Regen.
Bin gespannt wie das Wetter heute voll wird

Grossfamilie

NikkiLesPaul

@Sturm: Ist bei uns Gott sei Dank auch vorbei. War drei Tage lang echt heftig und wir haben das Schlafzimmer direkt an den Außenwänden vom Haus. Also fegt der Wind einmal komplett drumrum (naja um drei Seiten vom Zimmer ^^). Das war vielleicht laut!

@Grossfamilie: Naja,... ist ja eher das Standardding *g*. Ich fands damals absolut toll und jetzt ist es nicht mehr wegzudenken (zumal ich wenn ich den Ring rausnehme da nen Knick im Ohr hab).

Die Exfrau meines Männes meldet sich jetzt übrigends garnicht mehr (glaube hatte schonmal berichtet: immer wieder "schein-schwanger" und sollte ihre Kinder jetzt bekommen haben ^^). Ist wohl doch endlich mal aufgeflogen.

NikkiLesPaul

P.S.: Kennt ihr das?
Hab ich letztens im TV gesehen und jetzt im Netz gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg

Grossfamilie

Frodin

@ Wetter
Also bei und aber eben auch auf 800m Höhe hat es richtig fett geschneit bis vor einer stunde, es war fast alles weg jetzt ist alles wieder da...ich wollte eig auch keinen schnee mehr... :(

So und jetzt habe ich und auch der Knirps Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger... ::)

Grossfamilie

Hier gab es auch kurz Schnee Regen dafür jetzt schöner Sonnenschein  :D

rike

@grossfamilie
ich hab 2 tattoos.. eins am linken unterarm innen... und des zweite uffn schulterblatt..
kann ja ma fotos posten... wenn de sehn willst... ^^
und des nächste soll dann entweder aufn rechten unterarm oder ach keine ahnung.. ^^

@nikki
das video kenn ich von fb... total geil gemacht... fands echt geil...

@wetter
bei uns scheint die sonne nur der wind is etwas frisch...

Grossfamilie

@rike
Ja würde es gerne sehen  :D
Und was kommt dann drauf?

rike

also das nächste wird dan der name vom zwergl.. ^^
da sind mein freund und ich uns einig ^^

also das foto wurde gemacht da wars frisch gestochen...

muss nochma nachgestochen werden... die vögel sollten eigentlich komplett schwarz sein...

NikkiLesPaul

@rike: Ohhhhh, ich mag die Vögel. Wollte sowas in der Art mal in kleiner, aber die Stelle soll ja echt fies sein.
Mein Tattoo kommt auch an den Unterarm :).
Männe will sein Fleischermeisterwappen auch an den Unterarm *lol*. Bin schon gespannt, wie es ihm stehen wird.

rike

@nikki
ohja... wo es so weit außen war tat echt weh.. und inner mitte... xD
also ich hab beide hintereinander stechen lassen..
ich sass 6 ganze stunden...
weil des auf der schulter ja mehrmals gestochen werden musste.. und dann zum abschluss noch mit weiß rein..
ich hätt den tattoowierer erschiessen könn... xD
die tränen kullerten..

aber 2 std später war alles vergessen und die entscheidung das da noch eins kommt war schon gefallen.. ^^
aber da war noch unklar was.. xD

mein freund hat am rechten arm chinesische schriftzeichen...
links kommt dann der name vom zwergl.. ^^

Grossfamilie

@rike
Wow sehr schöne Tattoos.
Meins tat nicht sehr weh ich denke es kommt echt immer auf die Stellen an.
Und sobald man das Ergebnis sieht hat man alles vergessen und will wirklich das nächste  :D

Drops

@schmerzen: meine tatoos fand ich beide sehr schmerzhaft, die wurden aber auch zu tief gestochen. Bei den piercings fand ich zunge am wenigsten schmerzhaft obwohl es direkt zwei mal gestochen wurde weil der olle piercer beim ersten mal viel zu weit hinten raus kam. Labret war irgendwie nicht so doll, obwohl astrein gestochen. Von den ohrlöchern her hab ich gelernt dass meine linke körperhälfte weniger schmerzhaft ist. Deshalb möcht ich spritzen und blutabnehmen immer links.

Wir waren heut in waiblingen im babyone und haben ein paar kleinigkeiten gekauft.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Waiblingen dann warst ja nicht so weit weg von mir  :D
Wow Zungen Piercing das würde ich mich nie Trauen finde ich schön.

Drops

das ding hier haben wir heut u.a. gekauft. ist eigentlich zum warmhalten in der babyschale, aber ich nehm den zum pucken. der ist praktischerweise auch richtig schön dünn. ein alvi.
motiv haben freund und tochter ausgesucht, ich hätte einen anderen genommen.  ;D

*02/08
*02/16

Drops

@grossfamilie: jau, hab auch an dich gedacht als ich in waiblingen war.  ;)

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Das nächste mal sagst mir vorher bescheid  ;)
Oh der ist wirklich sehr schön  :D

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Meine Nacht war ruhig einmal Pipi machen sonst gut geschlafen  :)
Heute scheint hier schon schön die Sonne.
Gestern Abend hat es noch richtig geschneit aber nicht liegen geblieben.
So werde mal Frühstück machen.
Bis später

NikkiLesPaul

Morgen  :D

Mit Sonne wird hier heut Nichts. Angesagt ist Graupel, morgen nochmal Sonne und dann Schnee.
Geschlafen hab ich eigentlich gut, endlich war Schatzi mal morgens noch da *g*.
Nur Kopfschmerzen hab ich seit Tagen immer wieder und heute Morgen auch wieder. Echt doof. Kommt bestimmt von den Wetterschwankungen. Hatte ich damals auch immer sehr heftig.
Ich denke nachher schnappen wir uns die Hunde und gehen raus. Jetzt erstmal lecker frühstücken.

Grossfamilie

Ich habe auch Kopfschmerzen  :-[
Ist bestimmt wirklich auch das Wetter.
Bei uns soll auch wieder Schnee kommen aber kalt ist es sehr hier

mine-maus

HUHU  s-winken

@Schnee es hat heute nacht wieder geschneit, ich mag den Schnee nicht mehr

@Großfamilie mein Traum tatoo ist etwas schönes geschnörkeltes, mit den Namen der Kinder reingearbeitet, von etwa der Schulter an der Seite entlang zur Leiste  :D

@Pam schöner Alvi  :D

@rike sehr schöne Tatoos  :D das mit der Pusteblume ist toll

Mir geht es heute nicht so gut, habe andauernd schmerzen im unterbauch, es zieht sich da immer zusammen, bis in den Rücken rein  :-\

Grossfamilie

@mine
Hoffe dir geht es schnell besser.
Dehnt sich bestimmt wieder alles.
Schöne Idee

Drops

@mein alvi: muss ich zurück nehmen. Ist ein sterntaler.  ::)

*02/08
*02/16