Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

Trotzdem sehr schön  :D
Würde mir auch gefallen

NikkiLesPaul

Hab mal ein Bauchbild im Bilderthread hochgeladen. Man, bin ich dick  ;D

Frodin

Hier liegt ggaaaaannzz viel schnee, naja, so ist das in den bergen halt...Ich wollte es ja nicht anders.

Bin super glücklich dass mein schatzi wieder da ist :D

Aber ich musste heute trotzdem die ganze zeit lernen und jetzt geht es weiter, mittwoch ist stichtag! :laugh:

Grossfamilie

@Frodin
Dann drücke ich Fest die Daumen am Mittwoch.
Freut mich das dein Schatz wieder da ist geniesst den Abend.

@Nikki
Schönes Bildchen von deinem Bauch  :)

rike

nur kurz heut von mir  :-\

mir gehts heut gar nich gut...
hab heut andauernd krämpfe...
warte jetzt auf meinen schatz und dann entscheid ich ob ich ins kkh geh...

meld mich später nochma...   :'(

Grossfamilie

barbia

Rike ist auf dem Weg ins KKH, genaues weiß ich noch nicht. Hab es auch grad erst von unserer Mutter erfahren....

Ich mach mir grad tierische Sorgen und wir nehmen alle Daumen die ihr uns geben könnt.

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

@Selli
Das streiken is ja gemein von jetzt auf gleich?!  Bist du rechtzeitig angekommen?
Das mit der Intinrasur war und ist nie ein Problem gewesen.. Ich bin in der ersten ss noch mit beiden Händen an Boden gekommen hihi...
Zum schluss hab ich das eine Bein etwas höher gestellt und dann weng schips nach unten geschaut. Wenn das ned geht nimm ned Spiegel oder lass dir von deinem Mann Helfen :D

Und Daumen sind für die Praktische gedrückt das packst du!!! :D

@yaris
Auwei gute Besserung!!  :-*
Hattest du ein schönes We?
Mit der Rasur stimm ich dir zu! Ich hab keinen nerv dazu mir irgendeine Frisur zuzulegen xD

@Pam
Natürlich passt du noch aufs Foto aber hallo!! Das Bauchi bild is ja schön geglückt :D hehe
Ja das spannen merk ich auch grad sehr.. überhaupt an der Seite von der Hüfte und mein Nabel is auch schon recht gedehnt mhmmz zum Ende sah meiner aus wie ein Schweinepoppoloch  >:(
Der Sack is ja süüß.. Mike hab ich immer mit ner dünnen Decke gepuckt anders wollte er ned schlafen

@Grossfamilie
Wow echt schöne Fotos! Ich bin ganz neidisch :D Und der Bauchi is ja süüüüüßßß!!!
Das Tattoo hat was echt toll geworden!
Mhmm wäre ne Idee fürs nächste Tattoo  s-nachdenken Mike steht auf der Seite von meinem Herzen an der Brust wegen der schweren Ss und weil ich ihn fast verloren hätte, is aber weng groß geraten also würde sich ein Fußabdruck anbieten :D Darf ich dir das evtl klauen? :D

@Lilienfee
Hab ich was verpasst weil du nachm FruWa schaust?!  ??? Gehts euch gut?  :o

@Frodin
Super das ihr euch ausgesprochen habt und alles okay ist freut mich!!
Und es wird natürlich alles okay sein du hattest hal stress gön dir weng ruhe und das wird dann schon alles =) So anstrengend bist du bestimmt auch ned  :-*

@rike
achja ich Liebe deine Beiträge hihi ich hab immer was zum Lachen :D :D :D
Gib deinem Freund ne Chance is ja auch seine erste Ss! Er hats auch bestimmt ned so gemeint kennst se doch mannsbilder  :-* :-* hihi
Zu dem Konzert hmm weiss ned wirst du merken wies dir geht?! Wenn der Zwerg im Bauch das Toben anfängt solltest du das nich Ignorieren schließlich hört der Zwerg ja auch mit, vielleicht is es dir selbst einfach zu Laut! Und der Bass geht in Magen oder so.. aber 4 wochen vorher is scho knapp... aber wie deine FA sagte Berlin hat schöne kkh´s  Probieren würde ich es.:D

Ahh habs grad gelesen himmel was tust du den?  :o :o Wie gehts dir????

@Männer
Mhmm im moment denke ich das meinem es kaum Inetressiert das ich ss bin wie beim ersten is der Bauch uninteressant er is ein sturer bock hauptsache er, er ,er und wenn er an Fehler macht is er sich zu fein entschuldigung zu sagen!!...
Auf mich eingehen wenns mir schlecht geht? Pff.. außer ein na dann leg dich hal ins bett kommt a ned  >:(

@Pircing/Tattoo
Ich habe ein Bauchnabel, unterlippe, Zunge... aktiv hab ich nur Zunge..
Und das einzige Tattoo is das von meinem Baby :D

@Bewegungen
AHHHHH GRAD EBEN JETZT ganz sicher! Ich hab nen stups abbekommen :D  s-so

@NikkiLesPaul
Jaa das Video hab ich auch gefunden ich finde das sooooo süß!!!

@Wetter
Schrecklich ich will Frühling haben   :( War mit Mike Heut ne Stunde draußen und ich kam als eisblock wieder arsc... kalt ey und Stürmisch wie sau..

Etz wollt ich nochwas schreiben aber Rike geht mir ned ausm Kopf!!  :-\ :-\ Hoffentlich is alles okay!!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

Hab Sms von Rike bekommen

Zitat:

"Bin Stationär aufgenommen...Mit dem Baby alles I.O.... Gebärmutter verhärtet bekomm nun Magnesium und muss mich schonen.. Hab Bettruhe.. Nur aufn klo und Duschen..

Das Baby hat beim Us gewunken und wiegt laut schätzung 230g"

Grossfamilie

@Yvonne
Klar darfst es Klauen.
Ich wollte schon immer einen Babyfuss haben.
Ne kleinen Hand finde ich auch voll schön aber den Fuss bekommt man besser hin ;-)

@Rike
Oh mensch du Arme Erhol dich gut besser paar Tage bleiben.
Denke an Dich  s-hug

Selli1984

@Rike: Gute Besserung von mir! Hoffentlich wird alles gut.

@Tattoo/Piercing: Bin ich hier die Einzige, die garnichts in der Art hat?  :o

@Yvonne: Danke, ja ich kam 20 Minuten zu spät auf die Arbeit. Aber da ich Gleitzeit habe, ist das schon ok.

@Wetter: Hier ist es wieder richtig winterlich  :-\  Das ist gemein, ich will Frühling!!!

@Shoppen: Mein Mann und ich gehen heute in den Babyladen, etwas shoppen. Freu mich schon  ;D

NikkiLesPaul

Morgen.

Blöder Morgen irgendwie. Hab schlecht geschlafen, war ständig wach und wusste nicht wie ich liegen soll und Durst hatte ich auch alle halbe Stunde.
Männe ist jetzt zum Seminar. Bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist.

Hach... vom Steward gibts auf Facebook neue Bilder aus LA *seufz*... ich will auch  ;D. Beneidenswert.

@Rike: Gute Besserung!

@Wetter: Immernoch mistig und dunkel. Soll aber heut etwas sonniger werden.

Noch zwei Tage bis zum Termin!

Cookie80

Moin Moin :)
Ich muss jetzt erstmal durchlesen,
aber vorweg was ich überflogen habe:
@ Rike: Gute Besserung und schon Dich. Lag ja bei Ben auch 5 Tage im Kh, aber wegen meinem Magen. Aber schön zu wissen, das es dem Baby gut geht. Pass auf Dich auf!!!

So dann mal los:-)
@ Tatoo/ Piercing: Selli, keine Sorge. Ich habe auch keine Tatoos oder Piercings. Habe eher Hautprobleme, daher wäre für wenn überhaupt ein Bauchnabel in Betracht gekommen. Trage aber auch so gar keinen Schmuck. Liegt vielleicht auch an meiner Ausbildung. Bin ja Köchin. Da darf man ja gar keinen tragen. Hoffe sehr, das ich diesmal meinen Ehering anbehalten darf, bei Ben musste ich wegen dem Wasser den schon in der 34ten Woche abmachen und hab den nur mit Mühe und Not und Mithilfe meines Mannes nach der Geburt wieder dran bekommen. Blödes Wasser >:(
@ Rasur: mache ich zwar regelmäßig, aber muss mir für später noch nen Spiegel besorgen.
@ Wetter: Ja bei uns ist es grau in grau. Samstag war ich mit Ben noch für 1 Std auf dem Hohenstein, die Sonne ausgenutzt. Hab da eine Mutter 4Tage vor Et mit Ihrem Sprössling getroffen. Sie sprach mich an wegen Bens Pukifahrrad. Dachte nur, nicht mehr lang, dann siehst Du auch so aus ;)
@ Arzt: ich überlege noch, ob ich heut oder morgen zur Vorsorge gehen soll. Muss heut eh in die Stadt, einiges erledigen. So müsste ich morgen nicht wieder raus. Mal sehen. Das ist das gute, das man als Schwangere immer kommen kann, ohne Termin :)
@ Befinden: Ich merke seit ein paar Tagen meinen Rücken. Bin sehr verspannt und im Kreuz ziehts auch ab und an. Ja, ich werd wohl doch ruhiger machen müssen eher als geplant. Mein Mann hat mit mir arg geschimpft, als ich am letzten Mittwoch Bens Regal verstellt habe. Ich hab nur gesagt, das ich bis zur 20ten Woche noch mache, dann werd ich ruhiger, dann gehts eh nicht mehr so wie man möchte, weil der Bauch immer größer wird. Wenn ich Ben selbst aus der Kita abhole, merke ich abends auch meine Beine. Fühlen sich dann an, also ob ich einen Marathon gelaufen wäre.  ???

So mache jetzt noch ein bißchen Haushalt, dann gehts in die Stadt.
bis morgen lg

NikkiLesPaul

@Cookie: Bin auch in der Lebensmittelbranche. Ich glaube das Schlimmste für mich ist, dass da Schmuck garnicht geht *seufz*.

@Arzt: Als Schwangere ohne Termin hin? So einen will ich auch!

rike

Huhu
danke fürs daumen drücken!!!!

Wie yvonne schon schrieb wurd ich stationär aufgenomm...
Dem zwergl gehts prima... hat fleissig gewunken und uns dann den rücken zugewandt...
hab eine harte gebärmutter... bekomm nun 3x tägl. magnesiumtabletten...
jetzt will die ärztin noch die blutwerte checken... sie will wissen obs der blinddarm is...
naja warten wir ma ab...
die schmerzen sind heut nur rechts... u ;)nd etwas auszuhalten... nich so wie gestern...
kein fieber und hey mein blutdruck is ma völlig okay... nich zu hoch nich zu niedrig...
halte euch aufn laufenden...

...

Selli1984

@Rike: Super das alles soweit in Ordnung ist. Hoffe für dich, dass es nicht der Blindarm ist.

pepper82

Guten Morgen

@rike:  :o Das hört sich nicht schön an, aber zum Glück geht es deinem Zwerg gut
und wünsche dir das es bald vorbei ist und du wieder Heim darfst. :-* s-hug

@cookie: Mach dann schön langsam. Wie einfach ohne Termin zu Vorsorge zum FA?
Geht das so einfach oder musst du dann nicht mit langen Wartezeiten rechnen?

@nikki: Ja, das ist doof wenn man die Nacht überhaupt nicht gut geschlafen hat. Hoffe für dich das du heute Nacht besser geschlafen hast.

@mine: Hoffe dir geht es auch wieder besser!? :-* s-hug

@Tattoo/Piercings: Also ich hab ein Nasen- und Zungenpiercing. Ich trage aber nur noch mein Nasenpiercing und mein Zungenpiercing schon lange nicht mehr, aber ich kann mir ein Stab jeder Zeit wieder rein machen.
Ein Tattoo hab ich nicht, würd es gerne machen, aber trauen würde ich mich das nicht.
@Grossfamilie/rike: schöne Tattoo´s habt ihr da. ;)

@Rasur: Ich lass das alles mein Schatz machen. ;D ;)

@Bäuche: Man habt ihr schöne Bäuche. ;)
Müsste meinen auch mal fotografieren, aber ich bin immer noch der Meinung ein Blähbauch zu haben, obwohl mein Bauch nicht mehr so flach morgens mehr ist, aber gegen Abend ist er noch größer und seit Tagen spannt es schon ganz schön dann.

@Me: Mein Schatz und Tochter waren übers Wochenende auch Krank und hab dann erfahren, dass es ein Virus ist was uns da befallen hat. Den zwei geht es besser und bei mir ist es mal langsam am abklingen und hoff das mit meinem kleinen alles OK ist.
hab zum Glück am Donnerstag Vorsorge.

Lilienfee

Guten Morgen!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und seid nicht völlig eingeschneit.
Haben gerade ne halbe Stunde Schnee geschippt ... und unser Grundstück ist ja jetzt nicht gerade groß *seufz*

@ Rike: Gute Besserung und alles Gute für euch Zwei! Aber schön, dass zumindest soweit alles in Ordnung ist. Hoffe für dich, dass es nicht der Blinddarm ist.

@ Tattoo/Piercing: Muss jeder selbst wissen, für mich wärs nix.

@ Yaris: Sorry, wollte natürlich nicht im Voraus gratulieren, bin mal wieder durcheinander gekommen:

@ Marci: Ich versuch es nochmal: Alles Gute nachtrüglich!

@ Pepper: Na hoffentlich haste dich nicht angesteckt.

@ Konzert: ich würde da hingehen. Wir haben selbst Abokarten von den Kulturfreunden, das letzte Konzert ist am 23.6. UND ICH GEHE DA HIN!! Gefälligst ... Sind ja auch immer Sanitäter mit vor Ort ;D

@ Kontrolle am Freitag. Alles in Ordnung.  Falls jemand von euch eine Fruchtwasserpunktion droht kann ich nur sagen: keine Angst, das ist wirklich nicht schlimm.
Am Dienstag hatte sich die Kleine beim US mit dem Kopf ja dermaßen tief ins Becken verkrochen, dass es nicht möglich war, den zu vermessen. Das ist auch der Grund, warum ich schon so lange was spüre. (die Punktion hätten die ja am liebsten durchs Schambein gemacht *g). Freitag dann bei der Kontrolle ist die Kleine rumgeturnt und hat fröhlich in die ,,Kamera" gewunken, die Kröte. So nennen wir sie jetzt auch. *g  s-springen
Da der komplette Chromosomensatz jetzt entschlüsselt ist, wissen wir auch sicher, dass aus dem X nicht doch noch ein Y wird ... es ist sicher ein Mädchen

@ Termin beim Arzt: Bei meinem Arzt planen die für eine Vorsorge eine gute Stunde ein, deswegen ist es denen natürlich lieber, wenn an einen Termin ausmacht. Finde ich auch nicht schlimm, dann weiß ich wenigstens, dass die auch Zeit für mich haben. Bei Beschwerden kann man natürlich jederzeit vorbeikommen.

@ Arbeit: Nebenhöhlenentzündung ist immer noch nicht besser, ich bin aber trotzdem zur Arbeit gegangen (zu lange krank schürt nur die Feindschaft). Die schaffen es hier, meine gute Laune innerhalb weniger Minuten zunichte zu machen. So langsam freue ich mich auf den Mutterschutz.... Dann können mir hier alle mal im Mondschein begegnen!    s-banghead

NikkiLesPaul

@pepper: Das war ja diese Nacht *lach*.
Hoffe dir geht es bald noch besser und es war nicht allzu schlimm. Bei uns waren sie jetzt auch alle krank und sind es anscheinend am liebsten erst geworden, nachdem ich bei ihnen zu Besuch war  :o. Danke auch, hab mich aber wohl nicht angesteckt.

@Kopfschmerzen: Die sind heute noch nicht aufgetaucht. Vielleicht bleibt es jetzt endlich so!

@Schnee: Ach herrje, ich hoffe ja immernoch, dass er wegbleibt. Momentan schüttet es hier, aber für die nächsten Tage ist Schnee und Regen angesagt und gen Wochenende sollen dann wieder die Schneemassen kommen *ih*.
Wobei ich schon gern ordentlich Schnee an unserer Hochzeit hätte. Hätte so gern ein Bild im tiefen Schnee! Wetten bis dahin ist er wieder geschmolzen?  ;D

Ist eigentlich von euch noch jemand bei Urbia?

pepper82

@Lilienfee: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting und schön das alles mit deiner Kleinen in Ordnung ist. Wurde jetzt eigentlich der ET geändert?

Also dann wärst du doch lieber Zuhause geblieben. Wenn es auf der Arbeit nicht besser wird rede mit deinem FA ob er dich krank schreiben kann oder ein BV erteilt. Denn Stress mit deinen Arbeitskollegen bauchst du jetzt nicht. Und kurier erst mal lieber deine Nebenhöhle aus. ;)
Ähm... die zwei haben sich bei mir angesteckt, aber nicht so schlimm wie ich es hatte. ;)

@nikki: Achso! :D Mir geht es schon besser... ich kann endlich wieder durch die Nase Atmen und das auch endlich Nachts. s-springen
Bei mir waren die Schleimhäute von Nase, Nebenhöhle und Stirnhöhle so zu geschwollen, das ich nur durch den Mund atmen konnte und mein Rachen dadurch dann sich auch entzündet hat. ::) :P Jedenfalls ist das endlich besser. :D

Frodin

Hallo ihr Lieben,

@rike
s-daumendruck das es nicht der Blinddarm ist!!! Gute Besserung und immer fleißig Magnesium nehmen!!!!!!!! :police:

@Krank schreiben lassen
Müsste ich mich im Moment von meinem Freund, erst der Zoff wegen dem Wochenende und gestern hat er mir gesagt, dass er sich unter der Woche eine WG-Zimmer nehmen wird. Ich bin aber total traurig deswegen, weil ich nicht will, dass er quasi einen zweiten Wohnsitz hat, er ist hier zu Hause, nicht auf Arbeit...habe angst dass wir uns dadurch irgendwie...keine Ahnung, ich bin keine 16 mehr, wo ich meinen älteren Freund in einer WG besucht habe und ich noch zu Hause gewohnt hab. Das ist scheiße...So habe ich mir das nicht vorgestellt. Er denkt, dass ich ihn dann öfter unter der Woche besuchen werde, aber ehrlich, auf 1000 Menschen die sich ein Bad teilen habe ich keinen Bock mehr, das ist nichts mein Ding und schon gar nicht mit Baby. Es war eig nicht geplant, dass ich mehr zu ihm komme, eig ist geplant dass er mehr Zeit bei UNS zu Hause verbringt! Er versteht es überhaupt nicht...Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich total übertreibe! Ich verliere langsam meinen Verstand! In der Küche sah es aus wie sau, weil wir an dem bisschen Wochenende dass wir noch zusammen hatten auch noch Besuch von einem Kumpel von ihm hatten, wann ja an sich kein Problem ist, aber ich bin weder  das Hausmütterchen das den Dreck hinterher räumt noch habe ich neben dem Prüfungsstress Zeit mich hier um fast alles allein zu kümmern und Schnee schippen ging heute früh auch nicht, dass hat er auch mir überlassen und hier liegen mittlerweile wieder Tonnen an Schnee...Hallo Gefühl des Alleingelassenwerdens, da bist du ja wieder! :(

@Krank sein
Alles eine Gute Besserung, Nasennebenhöhlenentzündung ist was ganz furchtbares, da könnte ich immer die wände hoch gehen...aber *auf Holz klopf* mit meiner täglichen Zuführ an Vitamin D geht es mir recht gut und bisher hat mich noch keiner angesteckt! Ich nehme aber mittlerweile auch täglich Solenasenspray, das wirkt ganz gut und ist absolut unbedenklich! So geht die Nase gar nicht mehr so schlimm zu, habe das ja chronisch, vor allem nachts...

@Bilder
Muss ich mir gleich mal anschauen gehen...

Frodin

achso, ganz vergessen:
@Pam
Gefühl sagt mir seit einigen Tagen, dass es ein Mädchen wird!!!!

Marci

Huhu Mädels!

@Piercing: Ja, Bauchnabel und Nase, Bauchnabel habe ich seit 4 Jahren nicht mehr, Nase seit 1 Jahr rausgenommen

@rike: Oh, dass kenne ich  :P Musste dann auch immer viel Magnesium nehmen, bei mir bestätigte sich der Verdacht Blinddarm ein Glück nicht! Ich drücke dir alle Daumen!  :-*

@Lilienfee: Danke!  :)

@Alle kranken: Gute Besserung!