Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

yaris

Zitat von: NikkiLesPaul am 05. Februar 2013, 18:22:46
...Und für Schuhe die ich nie wieder anziehe (trage eigentlich nie weiß) wollte ich keine Unsummen ausgeben.
Verdammter Mist, da wirst du wohl nach der SS los ziehen müssen um passende Klamotten zu deinen Pumps zu finden!  s-rofl

@arme rike:
Wie schaut es heute aus? Daumen sind immer noch gedrückt!

@Lula:
Fühl dich gedrückt!  s-kuscheln

Nur kurz @ me:
Mich hat die Pest jetzt auch erwischt, und das so kurz vor Karneval. Habe zwar nix großes vor aber wollte viel mit dem Kleinen machen...  :'(
Dafür gehe ich jetzt nach oben unseren neuen Kleiderschrank einräumen! Endlich kein explodierendes Arbeitszimmer mehr!
UND ich habe gestern SS Oberteile bei BonPrix bestellt. Juhu!  :D natürlich für den Sommer  ;)
Bis später!

Drops

@yaris: wasn mit deinem ticker? da steht bei mir du bist seit 7 wochen schwanger.

*02/08
*02/16

yaris

Frechheit! Wer weiß was ich da für ein Datum eingegeben habe als ich das Foto eingefügt habe  ::)

Grossfamilie

Morgen
Hier liegt nun auch wieder Schnee.
Alles weiss.
Wir haben auch ein Krankenlager meine kleine hat heute morgen 2x gespuckt.
Hoffe es macht jetzt nicht die runde  :-[

@Lula
Wie geht es dir denn heute?

@Yaris
Du auch Krank.
Gute Besserung

LadySunshine

Hallo,
bei Hasenmutti ist alles okay. Erst waren alle krank und nun hat sie sehr viel zu tun! Sie hofft, dass sie es heute abend mal kurz online schafft. Aber ansonsten keine Sorgen machen, alles gut :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Drops

Zitat von: LadySunshine am 06. Februar 2013, 11:01:58
Hallo,
bei Hasenmutti ist alles okay. Erst waren alle krank und nun hat sie sehr viel zu tun! Sie hofft, dass sie es heute abend mal kurz online schafft. Aber ansonsten keine Sorgen machen, alles gut :)

*yay*  s-daumenhoch

*02/08
*02/16

rike

Whoooooop whooooooop!!!!
keine Op!!!
heute komplett schmerzfrei!!!
und wenn es so bleibt bin ich freitag hier raus!!!!  ;D

also blutergebnisse sind total in ordnung...
und hey... des essen wird von tag zu tag leckrer... xD

@alle kranken muttis
gute besserung auch von mir!!! hoffe ihr seit schnell wieder fit!!!

NikkiLesPaul

Huhuuuu *wink*  ;D

@alle Kranken: Gute Besserung!!!  s-hug

@meine Riesenlatschen: Ja, die Sprüche bleiben nicht aus, aber was solls *g*. Kann ich mit leben, bin ja auch im Ganzen etwas größer mit 1,78cm.

Frauenarzttermin war klasse!!!
Haben den US nicht bezahlen müssen, sie wollte eh nochmal gucken weil immernoch Blut im Urin ob es wirklich nicht von der Fufu kommt und ob das Hämatom wirklich weg ist. Die beiden gemachten Bilder hat sie uns dann als verfrühtes Hochzeitsgeschenk mitgegeben  ;D.
Hämatom ist verhärtet, also weg. Löst sich jetzt halt nach und nach auf und ist kein schwarzer Fleck mehr zu sehen. Hab jetzt nochmal so ein Auflösepaket Antibiotikum bekommen. Vielleicht geht es ja jetzt mal weg...
Das Lütte hat ordentlich rumgezappelt und erst sah es net so gut aus wegen Geschlecht erkennen, dann hats aber die Beine breit gemacht. Nur: unsere FÄ mags nicht sagen. Sie sagt sie ist sich nicht sicher und sieht ja nur genau soviel wie wir (jaja...pfff... böse Frau ^^). Ich denke sie weiß es schon, will nur in vier Wochen sicher gehen.
Für mich (und auch Männe) sah es jetzt grad arg nach Mädel aus, aber das muss ja Nichts heißen. Man konnte von unten genau zwischen die Beine gucken und hat zwei weiße Striche gesehen. Ich wäre jetzt der Meinung das sind die Schamlippen. Kann natürlich auch was anderes sein...
Einen Pillemann hab ich nicht gesehen  ???.
Warten wir ab... *seufz*.
Die Bilder sind nicht so dolle geworden, das Lütte wollte sich nicht von der Seite zeigen und es kam nichts Schönes bei rum. Aber besser wie Nichts  ;).

LG

Grossfamilie

@Nikki
Freut mich das beim FA alles in Ordnung war.
Schade wegen dem Outing aber besser  wenn sie nicht sicher ist nichts zu sagen.
Beim nächsten mal ganz sicher  :)

Lilienfee

@ Rike: Na hoffentlich bleibt dann alles gut und du kannst wieder nach Hause!!  s-superdaumen

@ Nikki: Das ist schön, wenn dein Termin gut war. Wo hattest du denn das Hämatom her?
Beim Feinultraschall waren bei uns auch die weißen Strichlein ausschlaggebend für ein Mädchen...

Meine Jungs sind alle schon weg - Büro für mich alleine *Muckeaufdreh*
wir haben heute Weihnachtsnachfeier und gehen Sschlittschuhlaufen. Ich hab mich mal nur fürs Essengehen angemeldet ... das is mir zu gefährlich. Zwar kann ich recht gut Schlittschuh laufen - aber nicht brensen...

Drops

@lilienfee: im februar weihnachtsfeier?

*02/08
*02/16

Lilienfee

@ Pam: Naja ... deswegen ja auch NACHFeier...
Normal hatte ich mich ja meist um eine Veranstaltung gekümmert, obwohl das ja nicht unbedingt meine Aufgabe gewesen wäre, mir lag es halt am Herzen. Meine Lieblingskollegin fand ja immer ein haar in der Suppe und deswegen hatte ich diesbezüglich in der Vorweihnachtszeit nix gesagt. Auch, weil ich da ziemlich gefrustet war. Drei Tage vor Weihnachten hat sich dann erstaunlicherweise nichts mehr organisieren lassen....

Frodin

Hihi, fertig, fertig, fertig....Semesterferien!!! s-springen s-party s-tanzen s-urlaub s-boot s-so

@rike
Klingt ja schon mal ganz gut, hoffe für dich dass du Freitag raus kannst und mal zum schlafen kommst! :D

@nikki
Yeah, ein Mädchen...ich will auch!!!

@alle
lasst euch mal alle  s-kuscheln, ich habe ferien!!! :D

NikkiLesPaul

@Outing: Hm.... obs wirklich ein Mädchen ist? Mag keine vier Wochen warten...  >:( ;D

@Weihnachtsnachfeier xD. Wie geil.

Grossfamilie

@Frodin
Glückwunsch freut mich sehr für Dich  s-hug s-springen

@Rike
Das sind doch Gute Nachrichten keine Op Supi
Hoffe du darfst am Freitag nach Hause.

@Nikki
Kann ich verstehen.
Ich wöllte es auch gleich wissen

Lilienfee

@ Feier: wie das nu heißt is mir grad wurscht - hauptsache es gibt Futter!!
Huuuuuuuuunger!!!

@ Frodin:  s-so s-so
Lass es dir mal so richtig, richtig gut gehen! DAS haste dir echt verdient.

yaris

Unser FA hat sich ja in der 17 Woche schon zum Outing hinreißen lassen. Unser Sputi hat aber geschlafen, so konnte der Arzt wunderbar gucken.
Vielmehr hat er nicht viel gesagt aber gezeigt. Auf eine kleine Stelle auf dem Ultraschallbild" ... sozusagen zur freien Interpretation  S:D
Ich habe direkt (zwar winzig winzig klein!) einen pippimann zwischen 2 Zipfeln gesehen. Das hat dann auch mein Mann erkannt....  ;D
Eingetragen hat der FA es zwar noch nicht wie bei meinem Sohn, ich denke er will bis zur nächsten Untersuchung in der 20ten warten. Ich glaube kaum das sich daraus noch Schamlippen entwickeln werden.  ;D

Drops

@lilienfee: na denn viel spaß, egal wie es heißt. ;)

@frodin: schön dass du es hinter dir hast. jetzt kannst ja mal ausspannen.

@rike: ich drück dir die daumen, dass du dann am freitag gehen darfst. sie den schlafmangel als eine vorbereitung für das an, was immer sommer auf dich zukommt.

@outing: hach ja, ich hätt auch gern eins. dann würd ich mir mit der namensfindung nicht so schwer tun...  ::)

*02/08
*02/16

Lilienfee

Namen .....
Pam, da hste was gesagt ... jetzt habe ich schon weider ein schlechtes Gewissen, weil ich mich um gar nix kümmere. Kein Zimmer, keine Klamotten, kein Kinderwagen, noch nicht mal einen Namen haben wir.
Das mit dem Namen finde ich so verdammt schwer - den hat man nu sein ganzes Leben lang...
Habt ihr schon Vorstellungen?
Mir würde ja Lara gefallen...

Drops

@lilienfee: ach hast ja auch noch zeit. wenn wir jetzt in der 30. woche wären und noch nix hätten würd ich sagen... joa, fang ma an jetzt.

wir haben eine liste. diese namen kämen in frage. leider sind wir uns oft wegen der schreibweise nicht einig und sagen dann: nein so wie du den schreiben würdest gefällt er mir überhaupt nicht mehr.

wir haben uns mit den namen aber jetzt auch schon seit wochen nimmer befasst. ich mag auch nicht. ich hoff aufs outing beim nächsten mal.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Outing
Bei mir hat er schon in der 14.Woche gesagt ein Junge.
Hat man aber auch klar und Deutlich gesehen.
Habe aber letze Woche noch einmal gefragt und es bleibt eindeutig dabei habe es genau gesehen

@Namen
Noch sehr unschlüssig  ::)

Frodin

@Namen
Bei uns steht der Mädchenname: Matilda Denise s-yes
Beim Jungen mag mein Freund noch nicht zustimmen... >:(

Grossfamilie

@Frodin
Die Mädchen Namen sind sehr schön  :)

@Pam
Ja  so geht es mir auch mit dem Namen aber finden schon noch was  ;D

@Lillienfee
Ess für uns alle mit.
Hab auch mega Hunger :P

Frodin

Guten Appetit, ich esse jetzt auch...

@Grossfamilie
Ja, ich find den Doppelnamen auch toll, umso öfter ich ihn höre umso besser gefällt er mir...

rike

Immer noch schmerzfrei!! ^^

@outing
Unser zwergl versteckt sich immer...
erst wird gewunken und dann dreht es sich weg... xD

@namen
wir haben unsere namen!!!
mädchenname stand schon von anfang an fest... den hab ich ausgesucht...
und jungname steht erst seit paar wochen fest...
und den hat mein freund ausgesucht.. ^^
aber verraten wird noch nichts!!!!

aber ich finde beide namen wundetschön