Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben nur ein schnelles Lebenszeichen von mir, nachdem Lady mich heute angeschrieben hat und ich gesehen hab das Marci auch schon ne PM geschickt hab hab ich ein richtig  schlechtes gewissen *schäm*  aber ich find es ganz lieb das ihr mich vermisst habt    :-*

Hier ist alles ok, erst hat uns eine Magen-Darm Grippe alle nacheinander erwischt und dann hatte ich ganz viele Karnevalsvorbereitungen und und und...  ich gelobe hiermit Besserung  ::)

Ganz Liebe Grüße  :-*

Grossfamilie

@Frodin
So sollte es auch sein mit dem Namen  :)

@rike
Das freut mich dann kannst du bestimmt am Freitag nach Hause gehen

@Hasenmutti
Schön das du dich wieder meldest und es euch wieder gut geht

Lula

Sorry, Mädels...keine zeit gehabt alles durchzulesen.

Mein Chaos ging heut weiter...
Cousine und Mutter heute aus dem Krankenhaus geholt, was wieder anstrengend war. Und dann auch noch heut Abend die Treppe runtergefallen. :( Hatte voll den Schock, Fuß, Handgelenk und Rücken tut weh. Bin dann trotzdem noch zum Wettkanpf (Sportschießen) Gefahren und da dann bei den letzten Schüssen noch nen Kreislaufkollaps bekommen. :(

Scheiß Tag....

Hoffe euer Tag war besser und es geht allen gut...?!

Juli Mamas 2013

ich hab vorn die outingseite aktualisiert und durch eine tabelle bissl gleichmäßiger gestaltet (war scheiße viel arbeit).
schaut mal bei gelegenheit ob kein fehler bei euch zu finden ist.

Grossfamilie

Morgen
Hier liegt wieder mehr Schnee.
Und die nächste wo gespuckt hat und das immer Nachts.
Will wieder ins Bett

@Lula
Mensch du Arme.
Ich hoffe es geht dir wieder besser?

Grossfamilie

@Julimamas
Wow sehr schön geworden Danke  s-hug

rike

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Ich bin zu haaaaaaaaaauuuuuus!!!!! *freu*

meld mich nachher...
ich muss erstma mit meinem schatz kuscheln!! ^^

Frodin

@rike
s-so SUPER!

@Lula
Was machst du denn? Sei bitte vorsichtig, Treppe runterfallen und zusammenbrechen ist nicht sooo gut! s-nein

@Julimamas
Sehr schön, danke!!!

@Schnee
Kein Kommentar! >:(

Lilienfee

Hallöle!

@ rike: Klasse!  s-superdaumen Musste wieder zum Arzt?

@ Lula: Mach lieber langsam. Das klingt ja nicht so dolle... Wie gehts dir denn?

@Julimamas: Ist super geworden! Danke.

@ Hasenmutti: Schön, dass bei dir alles ok ist. Viel Spaß aufm Karneval.

Das Essen gestern war ziemlich mies. Ich esse ja eh nicht soooo gerne Schweinefleisch, habe mich aber zu einem Rasnici hinreißen lassen (Riesen-Burger war mir zu viel, die Pizza dort hat so nen ekelig dicken Teig und Nudeln sind meist verkocht...). Wenn Fleisch schon so ekelig riecht bekomm ich das einfach net runter, ich habe dann den Reis gegessen und den Beilagensalat (der war auch gleich ohne Soße...).
Schadet auch nix, wenn man mal nicht so viel isst. Wäre ich kein Faschingsmuffel, könnte ich ja eh als Mugel gehen.

Grossfamilie

@rike
Super das Freut mich  s-so

@Lillienfee
Schade das du nicht leckeres zum Essen bekommen hast.
Ist ärgerlich wenn man sich drauf freut und dann nichts dabei ist

pepper82

Guten Morgen die Damen,

@Hasenmutti: Schön das es dir wieder besser geht und du dich meldest.

@Lula: Lass dich doch nicht so stressen. Hoffe dir geht es heute besser nach dem gestrigen Tag. Ruh dich heute mal schön aus. ;)

@Namen fürs Baby: Haben wir noch keins. Mach mir auch erst ein Kopf, wenn ich  100% weiss was es wird. Mein Männlein hat zwar Namen gehabt für beide Geschlechter, aber die gefallen mir überhaupt nicht. :P

@Julimama/Pam: Hast du super gemacht! s-anbeten s-superdaumen
.                           Mein nächster FA-Termin ist der 07.03. 2. Screening.

@Grossfamilie: Wünsch deinen kranken Kindern gute Besserung. Breitet sich doch bei dir zu Hause aus. :P Du Arme!

@Wetter: Bei mir ist es ein wechsel aus Regen, Schneeregen, Graupel und Schnee der letzten Tage. Jetzt ist nur grau und kalt.

@Rike: Juhu... endlich Zuhause! s-so Erhol dich schön.

@Lilienfee: Das Essen hört sich auch richtig ecklig an. :P Ich hätte das selbe gegessen wie du und hätte noch nach Salatsoße gefragt.

Schönes Bild von dir! Schöne Taille und man sieht ein kleiner Bauch. ;)

@me: Hatte ja heute wieder ein Termin beim FA gehabt. War sehr gut und hab leider kein Outing bekommen (was nicht schlimm ist!). Da Baby in BEL gelegen hat und man mehr oder weniger nur sein Kopf und Oberkörper schön zu betrachten war. Hat sehr schön rum gestrampelt, Herzchen hat schön geschlagen. s-springen s-party
Bilder habe ich bekommen aber nicht so schöne.

Lilienfee

@ pepper: schön, dass alles gut ist. Ist in vielen Fällen auch besser, dass die FÄ Ärzte geworden sind und nicht Fotograf...

KLEINER Bauch?? *Brille reich*
Das is ne reisen Pflauze! Wollte heute Morgen meine letzte, mir verbliebene "normale" Hose anziehen. Im Stehen gehts ja, aber ich mag nicht den ganzen Tag im Büro rumstehen. :'(

Boah, die schütten mich hier mit Arbeit zu - ich könnt kot*en  s-flamed
Interessanterweise habe ich nun noch einen weiteren Aufgabenbereich dazubekommen. Auf meine Rückfrage, ob das sinnvoll ist, wenn ich das in meiner jetzigen Situation übernehme kam die Antwort: "Ja, natürlich. Dafür sind Sie doch qualifiziert" *kopfschüttel*
Ob das ein Verdrängungsmechanismus ist?

pepper82

@Lilienfee: Sorry ;D, aber das Bild ist nicht grade das größte und du bist auch auf dem Bild eine sehr schmale Person. Aber vielleicht machst du mal ein Bild nur von deinem Bauch. ;) Hab in unserem Fotoecke ein Bild von meinem Bauch drinne und andere Julis haben schöne Bilder von ihrem Bauch gepostet. Schau da mal rein. ;)

Ich glaube die interessieren sich für deine SS nicht nur für was du eingestellt wurdest. ::)
Aber die werden sehen, wenn du nicht mehr da bist. Dann geht ihnen den Hintern auf Grundeis. S:D

Marci

@Lilienfee: Ich habe den 3fachen Bauchumfang  :o :o
@rike: Na Gott sei Dank  :D Schmerzen sind komplett weg?
@Hasenmutti: Ich bitte um einen regelmäßigen piep  :P ;)
@pepper: Wow, toll, dass alles Gut ist  :D Wie groß ist der Mini denn? Habe mir schon die Bilder angeschaut, süß  :)
@Lula: Was machst du denn für Sachen  :o aber dein Eisenwert war in Ordnung, oder?

pepper82

@marci: Danke! :D Das weiss ich leider nicht, wie groß es ist. Nur das der FA zu frieden war.

Dann zeig doch mal deinen Bauch!? *ganz*lieb*schauen*  ;D ;)

@rike: ich seh dich!  ;D ;)

rike

Abschlussuntersuchung...
zwergl mal wieder mitn rückn zum us-gerät und somit kein outing... :/
aber kräftiges herz und hat geschlafen!!! ^^ also kein gewinke diesma...
Meine blutwerte völlig in ordnung... keine schmerzen...
schlussbefund naja... is man sich unsicher... könnte doch de rechtr niere gewesen sein das sich da nen stein gelöst hat... aber urin war ja auch jeden tag okay...
Sollten die schmerzen wieder komm soll ich sofort wieder rein...

@lula
was machst du für sachen??? sonst alles io???
wie biste denn gefallen???

@pepper hab dich auch gesehn... ^^ war aber noch am kuscheln... ^^

Meld mich nachher nochma!!!

Cookie80

huhu, da bin ich auch wieder :)
Ben blieb gestern bei dem Wetterchaos zu Hause, da wir um 13h einen Arzttermin hatten.
@ Rike: Super, das Du wieder zu Hause bist. Aber komisch, das die Ärzte Dir nicht sagen konnten, was es genau war. Drück Dir die Daumen, das Du fit bleibst und nicht wieder ins KH musst.
@ Lula: Oh man, Du machst ja Sachen. Warst Du denn beim Arzt, nicht das was passiert sein könnte mit dem Baby? Streß mit der Family kenn ich nur zu gut. Einfach nur ätzend und absolut nicht gut fürs Baby. Hatte ja Streß vor und nach der Geburt von Ben, und das war einfach nur beschissen. Pass auf Dich auf.
@ Bauchfotos: So sind alle halt unterschiedlich. Da mein Mann unsere Kamera auf der Arbeit hat, kann ich leider zur Zeit keine aktuellen Fotos machen :( Hole ich aber alsbald nach. Mein Bauch geht auch diesmal mehr nach vorne, wie bei Ben.
@ Gewicht: habe nun seit 5 Wochen kaum noch zugenommen. Zu einem weil ich ja das Norovirus hatte, aber danach gings mir ja gut und essen tue ich auch normal. Bei der Vorsorge war es aber kein Problem, mal sehen was meine Ärztin sagt, wenn ich in 4 Wochen wieder komme. Wiege jetzt seit 3 Wochen immer zwischen 71-72kg.
@ Name: Mein Mann befasst sich erst damit, wenn er weiß, was es wird. Ansonsten halt wenn kein Outing ab der 30ten Woche. Da sich Ben aber so früh geoutet hat, geht er jetzt wieder davon aus. Man wird sehen.
Ich hätte für mich jetzt schon einen Mädchennamen: Nora Kristin ( Helen)
Leider steht mein Mann nicht so auf Nordische Namen. Sonst würde ich ein Mädchen auch gerne Svea nennen. Stella ist auch sehr schön.
Bei einem Jungen wird es diesmal sehr sehr schwer. Ben war für uns sehr schnell klar, weil wir einen kurzen Rufnamen wollten. Aber seinen Zweitnamen haben wir erst im Kreissaal entschieden, Connor.
@ Essen: Habe zur Zeit Heißhunger auf Panhas und gebratene Zwiebeln. Grr, wenn ich in der Stadt bin, gehts meistens auch in die Metzgerei. Hatte bei Ben auch schon so ein Heißhunger auf Blutwurst ::) Bin ja jetzt echt froh, das die Fleischlose Zeit bei mir vorbei ist.
@ So jetzt habe ich auch ein Profilfoto von mir reingestellt.  :)

Grossfamilie

@pepper
Ja das macht gerade die runde.
Und jeden Tag jemand anders  :-[
Aber das schaffen wir auch  :)

@rike
Daumen sind Feste gedrückt das du schmerz Frei bleibst freut mich das alles gut war  :)

@Bauch
Bei meiner ersten SS hat man es auch erst recht spät gesehen da ich auch recht klein und schmal bin.
Hatte damals 45kg bei 1,69cm.
Jetzt habe ich bei 55 gestartet

Drops

*02/08
*02/16

Grossfamilie

yaris

@Wetter:
Hier schneit es jetzt auch ordentlich. Mein Mann will mich morgen mit dem Kleinen in den Schnee schleifen. Irgendwie gehe ich gerade eine symbiotische Bindung mit der Couch ein und bin gänzlich abgeneigt...  ;D

@Karneval:
Ist das bei euch nicht so groß wie hier? Naja ich komm ja aus dem Rheinland und bin damit groß geworden... Hier so nah an Köln ist gerade Ausnahmezustand. In die Stadt kann man sich an Weiberfastnacht schon zur Mittagszeit nicht mehr trauen, alle Kneipen / ähnliche Aufenthaltsorte platzen ab 11:00 aus allen Nähten... Überall kostümierte, gröhlende Besoffene...
Das kann man nur ertragen wenn man sich da einreiht!  ;) Ich mache dieses Jahr mal gepflegten Kinderkarneval.
Heute morgen Kindergarten-KArnevalsfeier, gerade eben Indoor-Spielplatz Karnevalsfeier. Sonntag den großen Zug gucken, Montag einen Kleinen. Dann reich es mir. Ich selber habe dieses Jahr überhaupt keinen Bock drauf. Ich verweise an dieser STelle noch mal auf meine Symbiose mit der Couch!  ;D

@Lula:
Was machst du denn für Sachen! Mach doch mal piep wie es dir geht!

@Rike:
Wunderbar wieder daheim!!! *tanz*

@Neugestylte erste Seite:
Schaut viel ordentlicher aus, super gemacht Pam!  :)

An alle Kotzgeplagten: Haltet durch!

@Bauch:
Ich halte mich raus, ich HASSE meinen Bauch! Seid mir nicht böse!  :-X

Mein nächster FA Termin müsste der 25.02. sein, (Montag). Da wird sicher noch mal nach dem Schniepel geschaut.

@us:
Sohn weicht gerade in der Wanne ein  s-badewanne, Mann entspannt vorm TV  s-chill, wir werden uns gleich ein Filmchen reinziehen und wie immer um 9 auf der Couch einpennen.  ::)
Urlaub ist schon was geiles!  s-dance
Ich könnt jetzt schon pennen!!!

Drops

@yaris: ich stamme auch aus dem rheinland und möchte nächstes jahr wieder hin ziehen. bin da auch mit aufgewachsen aber ich mag karneval so gar nicht. kinderkarneval hingegen find ich schön. hauptsache ich muss mich nicht verkleiden und volllaufen lassen.  ;D

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Karneval mag ich auch nicht  :(
Für die Kids fine ich es schön und die verkleide ich auch gerne aber mich neeeeeee
Geh auch nie auf den Umzug das darf Papa machen  :D

Frodin

@Karneval/Fasching
Bin ich ja voll der Fan von und ich bedaure es sehr, dieses Jahr nicht in meinem Heimatort zum Fasching gehen zu können, da trifft man immer alle alten Leute wieder...das tut voll gut einmal im Jahr! Dazu noch in eine andere Rolle schlüpfen, tanzen, Spaß...fetzt!Habe auch vor langer Zeit mal in der Funkengarde getanzt, war auch ganz witzig!

@Schnee
Hier liegt so unendlich viel, aber: mein Nachbar hat heute unsere Parkplätze mit der schneefräse geräumt, voll lieb, da habe ich gleich für alle Speiseeis spendiert, davon habe ich heute weil Heißhunger ganz viel gekauft...

Morgen geht es zu IKEA und ich bin schon ganz spitz drauf!!! Schstzi kommt auch gleich heim!!!!!!!!!! Hatten am Dienstag übrigens zweijähriges Jubileum :D

Grossfamilie

@Frodin
Das ist ja ein Netter Nachbar hat er sich das Eis verdient  ;)
Dann Herzlichen Glückwunsch zum zweijärigen Jubileum  :D