Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

ich spiel wow ganz offen. und auch jeden abend. süchtig bin ich nicht. auf der couch fernsehen ist im prinzip der gleiche zeitvertreib.  ;)

*02/08
*02/16

rike

Ich auch...
Mich stört es nicht was andere denken.. Hab mir Jahre lang (9 Jahre meiner Schulzeit) nen Kopf gemacht was andere von mir denken...
Aber mitlerweile is mir das egal... ^^

Jeder hat irgendwie was womit andere nichts anfangen könn oder kenn und schon reden se schlecht...
Unsere Gesellschaft is halt komisch... Leider...

So mal was anderes...
Wovor ich so ein wenig Angst hab is das mein Zwerg/in auch so doll leiden wird wie ich an Neurodermites...
Weiß halt wie es is.. Leb ja seit fast 24 Jahren damit...
Klar kann ich meine erfahrungen mit "Heilmitteln" (ja wir nennen es ma so, weil es ja eigentlich so sein sollte)...
Aber derzeit teste ich etwas neues... Bin mal gespannt wie das is...

Drops

mach dir da jetzt mal noch kein kopf drum rike.
wenns dich tröstet. der erzeuger meiner tochter hat psoriasis und bei ihr sieht man bisher noch gar nichts davon, super haut bisher.

*02/08
*02/16

rike

Meine Neffen haben es halt auch... 
Und Kinder sind halt grausam... :/
weiß ja wovon ich spreche...
Hoffen wir halt ma das es des Würmchen nicht bekommt... das es ne Generation überspringt.. ^^

Yvonne0207

Huhu da bin ich wieder :D

Na wie gehts euch Heute Abend so? Ich habe NMT  und ich bin den 2. Tag Rauchfrei  8)

Und ich hab mal meinen Bauchi Fotografiert  :o der war viel viel flacher

Wo soll das noch hinführen?

Ich war Heute einkaufen und habe meine Ernährung gleich mit Umgestellt viel Gemüse und Saft und Wasser  ::) 
Hab dann auch Gemüsereis mit Tomatensoße gemacht *sabber* Müde bin ich wie sau!

Bei WoW kann ich ned mitreden  ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

Achjaa was ich noch sagen wollte Jaycee

Hast du da ned Angerufen? Die spinnen doch, können sich doch denken das die Frau sich sorgen macht  >:(
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

Vorallem wenn ich hier so sitze dann Drückt es auf der Rechten Seite vom Ul ganz schön! Also ich merke das da was ist!  ::)  s-springen

barbia

Zitat von: rike am 14. November 2012, 20:38:44
Meine Neffen haben es halt auch... 
Und Kinder sind halt grausam... :/
weiß ja wovon ich spreche...
Hoffen wir halt ma das es des Würmchen nicht bekommt... das es ne Generation überspringt.. ^^

Ach Schnecke, mach dir nicht zu viele negative Gedanken. Ich kann aber deine Befürchtungen verstehen, dich hat es ja mit der Neuro von allen am schlimmsten erwischt. Meine Zwerge haben da "nur" die ewig juckende Reibeisenhaut.

Cookie80

Moin moin,
diese Nacht war auch solala. Allerdings weil unser Großer schlecht geträumt hat und wir Ihn dann zu uns geholt haben. Wenigsten kuschelt er sich jetzt an uns, nachdem er uns monatelang aus dem Bett geworfen hat ::)
Mir ist wieder ganz kalt, allerdings nur oben herum. Ist echt nervig und ich renne alle halbe Std auf Toilette. Muss dazu sagen, das ich mit der Rückbildungsgymnastik nach Bens Geburt sehr geschludert habe, vielleicht rächt sich das jetzt.
Den Arzttermin haben wir auf Dienstag, 27.11 verschoben, weil mein Mann nur abends kann und er natürlich mit möchte. Dann bin ich auch schon 7+4. Da wird man dann auch schon gut was sehen können. :)

Tinchen27

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche mehrere SS-Tests gemacht, alle positiv... würde mein erster Schreihals werden  auch bei einer FA war ich schon, der erste Untrsuchungstermin ist am 23.11... was wird da eigentlich alles untersucht?? man sagte mit "wir brauchen viel Blut von dir" ahhhja.... mog i ja garned :-P

Ich habe jetzt hier rein geschrieben, da mein ET c.a der 16.07.13 sein wird... man wird sehen

Beschwerden hab ich bisher ansich keine, Rücken und Unterleib zieht etwas, mal mehr mal weniger, ist aber auszuhalten...  keine Übelkeit

P.S.: jemand aus Bayern auch hier, so ri Niederbayern?

LG Tinchen

Drops

hallo tinchen und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

bei der ersten untersuchung schauen sie meistens nach deinem urin, ja blut musst du abgeben für diverse tests (hiv, toxoplasmose, hepatitis b, rötelnantikörper).
bei manchen gibts noch ne untersuchung, mit abstrich und nach dem muttermund wird getastet. der erste ultraschall wird auch vaginal gemacht.

ich bin hier in dem MT glaub ich die jenige die  am südlichsten wohnt, im ostalbkreis.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

*02/08
*02/16

Tinchen27

Hi Pam,

na wenn se das haben wollen, sollen se es bekommen, is ja nur bisschen blut :-)

Ostabkreis... Stadt? :P

Ich bin 27, und du ?

Drops

zwischen aalen und heidenheim.
ich bin 31.
ich frage so neugierig wegen der ersten seite. habs grad schon akutalisiert.

*02/08
*02/16

Tinchen27

nochmal Hi Pam,

aaaaaaah, ok, ds is aber doch scho a stückl weit weg.....

Ich bin echt gespannt wie das ganze jetzt wird.... mein einzig beschi***** Problem ist die Raucherei... Ich hab mir jetzt mal Nikotinkaugummis geholt... ich weiß, Nikotin is trotzdem drin, aber vll doch etwas besser wie die richtigen Kippen, und ich WILL aufhören.... blöder Schmacht......  :-[

Drops

naja besser als richtige zigaretten sind sie nicht, aber das aktive rauchen wird damit dezimiert. das ist schonmal was.
mußt dich mal hier mit unserer yvonne austauschen, die ist (hoffentlich  :P ) heute schon den dritten tag rauchfrei.  :D

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Setzt mich bitte zu den Sternchen.. War heute im KH... habe noch ein Bildchen bekommen mit den Worten, dass sich die Schleimhaut ablöst und es heute oder morgen gehen wird... Wünsche Euch ganz viel Glück!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu an alle :D

@Nini+LiLu

Ohhhh nein!!! Das tut mir leid das du dein Krümmel gehen lassen musst!  :'( :'( Ich hoffe es schickt schnell ein Geschwisterchen!!  s-kuscheln

@Tinchen27
Erstmal Herzlich Willkommen und eine Wunderschöne Kugelzeit  :D
Ich bin Heute den 3.Tag Rauchfrei und muss sagen mir gehts gut!! Übern Tag merke ich nix nur Abends wirds weng habbig wenn ich nix mehr tu tun habe!
Mein Menne und meine ganze Familie sind auch Raucher bis auf meine Mama die machen mir es auch sehr schwer!!.. Räum alles weg was dich daran erinnert Rauch KEINE mehr zum abschied und hör einfach von jetzt auf gleich auf! Wenn du ein verlangen hast dann iss einen Normalen Kaugummi oder hol dir Salzstängle das Hilft mir auch! Komm du packst das  :-*
Achja ich bin aus Mittelfranken also etwas weg von dir...

@Pam
Jap ich bin brav geblieben   8) man bin ich Stolz auf mich! Ich hab mir auch nen neuen Pulli gekauft für 5€ also so als Belohung hehe

@Cookie80
Ahhh man ich will auch zum FA gehen!  >:( ich will, ich will, ich will  ;D
Wie meinst du das ausm Bett geworfen? So richtig mit auwa und so?

@Bia+LuJo
Ich kann mich nur den andern anschließen mach dir ned so viele Gedanken das wird alles!! =) In meiner Fam haben auch beide Eltern Schuppenflechte und die Kids haben auch nix (okay vielleicht NOCH) aber mer bleibt ja Positiv ne?! :D

@Me
Soo das Hcg steigt brav der Test zeigt schon schön Positiv an und der Ovu is richtig Fett Lila und dick hehe
Es zwackt hier und da mal weng aber sonst is alles gut :D :D

Achja sagt mal wisst ihr wie das ist mit nem KS und dann spontanentbinden? Ich habe Angst das es widda ned klappt weil z.b. die Narbe zu dünn is oder so  :-\

Drops

hey hey yvonne genau das wollt ich heut lesen. ganz prima. schau an wie klasse du das schaffst. jetzt ists auch nimmer so schlimm wie am ersten tag oder?

KS hatte ich leider auch. ich kenne mädels die nach einem kaiserschnitt spontan entbunden haben. genau genommen kenne ich sogar eine (ok kennen ist en tick zu viel gesagt, aber aus einem anderen forum halt) die nach kaiserschnitt zu hause eine wassergeburt hatte. das macht doch wohl mut oder?  :D
dein sohn ist jetzt 1 jahr alt? besprechs halt mal mit deinem arzt wenns soweit ist. ich rate ja immer auch zu einer hebamme. ich selbst werd mir mit vollendung der 12 woche sofort eine suchen und die vorsorge überwiegend mit ihr machen.
ich brauch das für die seele.  ;D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Meine Hebi habe ich schon die is einfach Klasse ich liebe diese Frau  8)  Ich bin ja zarte 153cm klein und meine Hebi is a ned größer vorallem heisst se USCHI  ;D :D Sie is perfekt für mich!

Also ich habe grad gelesen das ich das hier erfüllen muss

*Vollständig eröffneter Muttermund bei der vorhergehenden Geburt (also quasi wenn der erste KS ein sekündärer war, kein geplanter)
*Ein schneller Geburtsverlauf bei der vorhergehenden Geburt (weil dann zu erwarten ist, dass es beim nächsten Mal auch schneller geht, bei einer spontanen Geburt nach Sectio möchte man nämlich lange Verläufe vermeiden, weil dass die Narbe belastet)
*Keine Einleitungsversuche, kein Wehentropf oder sonstige Hilfsmittel um die Geburt voran zu treiben.

Nee so schlimm wie am 1. Tag is es nimma :D Und der 2.Tag war etz der angenehmste ich bin komisch oder?  ;D

Drops

ich erwarte spannend morgen abend deinen bericht von tag 4!.  :D

jau das klingt ja gar nicht schlecht. mein ziel ist definitiv auch eine spontaggeburt. allerdings weiß ich grad so gar nicht genau wo die stattfinden wird. ich hab die tage meinen freund gefragt ob wir umziehen können, weil ich hier nicht bleiben will.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ohhjee warum was is so falsch wo du jetzt bist? =(

Naja ich hatte auch nur nen KS weil der kleine mit seinem Kopf am Becken hängen blieb also nix dramatisches!.. Ich werde mich in 2 Kkh Anmelden einmal in Lichtenfels wenn es zu nem KS kommen sollte weils da einfach total toll ist und einmal in Bamberg falls es schnell gehen muss und wenn ich spontan Entbinde dann gehe ich auch gleich widda Heim hehe

Drops

ohja ich würd auch am liebsten sofort danach wieder heim.  ::) bin so gar kein KKH freund.

naja ich bin hier zugezogen mit meiner tochter. ich hab meinen freund in wow kennengelernt.  ::) und ich würd halt doch lieber wieder in meine heimat oder zumindest zu meiner schwester und besten freundin. vermiss die alle wie doof.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ohh na das Verstehe ich dann schon! Meinst das dein Menne mitmacht? Ich hoffe es sehr!

Mhmmz i.wie doof grad es drückt seit gestern nur rechts.. Ich hoffe das es keine eileiter Ss ist  :-\  kennst du dich da a weng aus?

In Bamberg is der Kreisaal an sich echt schön und total Modern aber die Wöchnerinnen Station is bis aufs Essen einfach zum Kotzen!!! Da bleib ich ned!

Drops

puh nee kann ich dir nichts zu sagen. vielleicht im allgemeinen mal fragen?

er sagte es sei ihm grundsätzlich egal wo er wohnt, aber er hat noch nicht zugesagt, er denkt drüber nach. *zubetenanfängt*

kann da zu den KH nix sagen, ich war total unzufrieden als ich entbunden hab. deshalb brauch ich auch fix ne hebamme. da gilt noch viel aufzuarbeiten.
hab leider meine hebi nimmer weil ich ja umgezogen bin.  :-[

*02/08
*02/16