Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

auch mein glückwunsch zum jubiläum! ( :P )

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Morgen Mädels.
Bin schon wach aber das Krankenlager ist wieder soweit Fit.
Aber müde bin ich heute sehr  :(
Dann werde ich mal gemütlich Frühstücken  :)

pepper82

Guten Morgen  :)

@Grossfamilie: Dann lass es dir schmecken und ruh dich danach noch aus. ;)

@Pam: Glückwunsch zur Halbzeit! ;) s-so

@Frodin: Glückwunsch zum Jubiläum! s-klatschen

@Yaris: Du musst dein Bauch nicht zeigen, wenn du das nicht möchtest.

@Wetter: Jetzt ist es bei uns auch wieder weiss. ::)

@Karneval: Also ich feier es nicht mehr großartig. Hab keine großartig Lust mich zu verkleiden oder die besoffenen Menschen. :P Nur für meine Tochter geh ich auf Umzüge.

@rike: Wie geht es dir heute?

@Lula+mine-maus: Macht doch mal piep, damit wir uns keine großen Sorgen um euch machen müssen. :'( s-winken

Frodin

Guten morgen,

@Pam
Coolo, Halbzeit s-so

Gleich gehts los, Ikea ich komme...meine Belohnung für ätzend langes Lernen :P

NikkiLesPaul

Morgen :)

Hier ist es auch wieder weiß.
Könnte schwören, gestern wieder was blubbern gespürt zu haben. Drei oder viermal direkt nach einander und genau unterm Bauchnabel. Genau dasselbe Gefühl wie vor zwei Tagen rechts an der Seite. Hah! Erwischt!  ;D

@Namen: Ich sag sie jetzt einfach mal:
Für ein Mädchen wollte ich schon immer Emma. Passt auch super zum Familiennamen, aber NATÜRLICH ist er dann unter den top 3 wenn ich mein erstes Kind bekomme. Wie kommt sowas?  ;D
Mal schauen, werden ihn wahrscheinlich trotzdem nehmen, mit Mädchennamen tuen wir uns schwer und uns beiden gefällt er super-gut und passt wirklich perfekt zum Nachnamen.
Für einen Jungen haben wir bisher Conner (mit "er" weil es 1. möglich ist und ich 2. keine Namen mag, die nicht gleich richtig verstanden werden) und Henry. Ich LIEBE Henry und er würde auch soooo gut passen, aber Männe möchte das nicht, da in dem kleinen Dörfchen wo seine Familie lebt Henry ein behinderter Mann ist den jeder kennt. Ich find ihn ganz süß, er fährt immer auf seinem Riesendreirad und freut sich seines Lebens, hätte da jetzt kein Problem mit. Männe findet das komisch... naja.
Ob Conner mir dann für Deutschland doch zu englisch ist... weiß ich noch nicht. An sich finde ich den Namen sehr schön.
Doppelnamen mag ich nicht haben, passen auch nicht zum Nachnamen obwohl ich sie sehr praktisch finde.

Lilienfee

@ Pam: BERGFEST!! Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!

@ alle Kranken: Gute Beserung!

@ Frodin: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel spaß bei der Ikea.

@ Yaris und Bauch: Ich kann dich da echt verstehen. Insgeheim frag ich mich auch immer, was daran bitte so toll sein soll, mit ner riesen Kugel und Hängebrüsten durch die Gegend zu walzen ... (laut sagen darf man das ja nicht...).
Beim nächsten Kind werde ich es mal mit Eier legen versuchen. Scheint mit eine ausgeklügeltere Variante der Reproduktion zu sein.

@ Fasching: Faschingsmuffel und trotzdem Spß am Leben s-party

@ Nikki: Henry finde ich ganz sehr toll. Schön, dass es Blubbert  ;D

Bin heute Morgen auf dem Fahrrad fast festgefroren *brrr* Wann kommt der Frühling?

Drops

@pepper: na du hast ja aufgepasst. :) danke.

@yaris-bauch: ich find schon dass sie ihn zeigen soll.  :( es gibt so tolle bearbeitungsprogramme, da könntest du doch streifen oder was auch immer dich stört wegmachen? meine risse kommen jetzt auch wieder schön und in rot zur geltung.  ::)

@lilienfee: dankeschön. und ich will auch frühling!

@me: *bergfest feier*

*02/08
*02/16

pepper82

@Pam:: Das hab ich mir gut merken können, da du genau 3 Wochen weiter bist als ich. ;)

@Lilienfee: Geile Beschreibung mit riesen Kugel und Hängebrüste und Eier legen noch geiler geht es nicht. ;D s-rofl s-geileshow

@nikki: Schöne Namen! ;)

@Frodin: Dann hast du dir das regel recht verdient. ;) Viel Spaß!!!

Grossfamilie

@Pam
Wow Halbzeit Glückwunsch  :D

@Frodin
Stimmt das hast dir echt verdient.
Viel spass heute beim Ikea

@Lillienfee
Fast auf dem Fahrrad fest gefroren du Arme.
Ich bin auch für Frühling  ;)

@pepper
Danke habe ich gemacht.
Werde heute Früh ins Bett gehen morgen ausschlafen naja so lange die Kids einen schlafen lassen  :D

@Nikki
Schöne Namen
Aber Emma scheint echt Mode zu sein.
Wobei bei uns ist es Emily und Emma eher nicht sehr oft.
Henry hört man nicht oft und Conner finde ich auch schön  :)
So hiess mal mein Ex-Freund

Cookie80

Guten morgen zusammen:.-)
@ Großfamilie: Ruh dich aus, wenn möglich. Das Wetter lädt ja auch nicht zum Arbeiten und Rausgehen ein. Zumindest bei uns ist so :(
@ Pam: Glückwunsch zur Halbzeit. Langsam aber sicher bewegen wir uns ja alle in die Richtung:-) Freu mich auch schon auf nächste Woche. Heut fängt die 19te Woche an.
@ Lilienfee: Ja wo ist der Frühling. Ich kann es langsam auch nicht mehr sehen. Wir schmieden schon so viele Pläne mit Ben, was wir machen können, wenn es wieder milder ist.
@ allen Kranken: auch von mir gute Besserung!!!
@ Nikki: Henry finde ich auch ganz toll, aber auch mein Mann ist nicht begeistert. Ist Ihm zu englisch. Für Ben haben wir uns beide gleich entschieden, weil wir keinen Benjamin haben wollten. Connor, egal ob mit er oder or, fanden wir beide dann schön. ( Fand aber persönlich die Schreibweise mit or schöner). Aber das ist ja Ansichtssache:-)
@ Karneval: Ist auch nichts für mich. Habe es leider mitmachen müssen in der Ausbildung und habe es gehasst zwischen den Besoffenen zu stehen und bedienen zu müssen. Wenn man aber Kinder hat, ist es was anderes. Sie freuen sich halt, wenn sie sich verkleiden können und wir freuen uns, wenn sie ganz viel Spaß dabei haben. Aber ansonsten brauche ich keinen Karneval undkein Halloween. Freu mich eher aufs Dekoriern für Ostern. Kurz danach hat Ben auch schon Geburtstag, da wird gleich mitdekoriert:-).
@ Yaris: Ist doch kein Problem, wenn Du keinen Bauch nicht zeigen möchtest. Jeder wie er möchte.
@ Baby: es bewegt sich auch wieder mehr. Gestern blubberte es mindestens 2 min und vorhin auch wieder:-). Ein schönes Gefühl, das es Ihm/ Ihr gut geht.

Grossfamilie

@Cookie
Werde auch bis heute Mittag etwas ruhe geniessen.
Und dann kommen die Kids und haben dann 1 Woche Ferien aber unser Kindergarten hat wenigstens offen  :)
Hier scheint jetzt die Sonne aber kalt
Machst du dir keinen Ticker?

Cookie80

@ Großfamilie: Hab noch nicht raus, wie man das macht ::)  :)

NikkiLesPaul

@Cookie / Namen: Finde Henry garnicht so englisch. Kenne sooo viele Ältere die so heißen. Vielleicht deswegen  ;D.
Hab genau das Problem bei Conner. Mag eigentlich diese englischen Modenamen nicht und Conner / Connor ist zwar noch nicht Mode aber eben sehr englisch *hm*.
Gefallen hat er uns beiden auch sofort. Zum Nachnamen passt er halt irgendwie so ungefähr *lol*. Hört sich nicht super-fließend an wie Henry, aber auch nicht schlecht. Der Nachname hat zum Glück keine Bedeutung und hört sich recht gut an.
Namensuchen ist was Doofes  ;D. Meinen Eigenen fand ich nie schlimm, aber auch nie super-toll.

@Karneval: Ih.... neeeeeee. Fasching in Kindergarten / Schule: ja klar. Aber Karneval...

@Eiseskälte: Total! Bin auch für Frühling.
Ich wette am Dienstag bei der Standesamtlichen haben wir dann Matsch xD. Bin immernoch der frohen Hoffnung dass wir ordentlich Schnee kriegen und ich dann ein Foto im Schnee bekomme wie gewünscht.

Gestern hab ich übrigends die ersten Teile fürs Baby bekommen. Hab von der Frau meines Cousins Laufstall, Wickeltasche, DVD und einiges an Krimskrams bekommen.
Und von meiner Cousine meinen Wandteppich mit den Enten, den meine Oma damals für mich gemacht hat. (Ja klar, alles vom Dachboden hat meine Mutter weggeworfen... *hust*. Komisch, es tauchen immer mehr Baby/Kindersachen auf...).

pepper82

@Grossfamilie: Dann geniess die ruhe vor dem Sturm. Wir haben nur Mo+ Di keine Schule. Ohhh ja... morgen ausschlafen. 8)

@Baby: Also blubbern tut nur mein Darm. ;D Bei meinem fühlt sich das komisch an.
Es drückt und tritt gerne, erst recht gegen meine Blase. ;D

@Cookie: Ist eigentlich nicht schwer mit dem Ticker. Klickst einfach einen von unseren Ticker an und dort auf der Seite kannst du dir dann dein eigenen Ticker basteln mit deinem ET und bei deinem Ben mit Geburtstag. ;)

@nikki: Das ist leider das große Pech, wenn man um diese Jahreszeit heiratet. Hoffe du hast glück und bekommst dann so dein Foto. ;) Dann bitte hier Posten, das wir es bestaunen können.

Grossfamilie

@Nikki
Das freut mich mit den Babysachen  :)

@Cookie
Hat bei mir auch gedauert konnte ihn nicht einfügen aber dann ging es super.
Musst auf unsere Ticker drauf gehen deinen erstellen.
Hier im Forum gibt es auch eine Anleitung wie es geht  :D

Grossfamilie

@pepper
Nur Montag und Dienstag keine Schule  ???
Unsere haben gleich eine ganze Woche zu.

@Nikki
Ja Fotos Bitte

Lula

Huhu,

hier das gewünschte "piep" von mir... ;)

Bin gestern mit meiner Mum nach Hamburg Gefahren und waren gestern in König der Löwen. Super toll.... :-)
Gleich noch ein wenig in die City und dann schon wieder die 400km zurück. :(

Mir geht's gut. Vom Sturz tut mir nur noch mein dicker Zeh weh... Glaub ich hab echt nochmal Glück gehabt.

Jmd fragte nach meinem Eisenwert. Ich mein da war alles i.O.
Der Schwindel kam von der Atmung, die man beim Sportschießen umstellt. Hab das gemerkt... :/

Wenn ich heut Abend zu Haus bin, kann ich mal in Ruhe Antworten und auf euch eingehen.

*winke winke*

Selli1984

So, ich hab zwar alles gelesen aber ich weiß nicht ob ich was vergesse, bitte seid nicht böse.

@Bauch: Ich kann verstehen wenn man das nicht zeigen will. Es ist ja meine erste SS und ich bin richtig erschrocken, wie dick so ein Bauch wird. Auch wenn ich ihn  angezogen recht süß finde  :D

@Pam: Glückwunsch zum Bergfest!!!

@Fasching: Ich hasse Fasching!

@Namen: Wir haben uns jetzt bei einem Mädchen auch soweit geeinigt. Es wird wohl eine Anna werden  :)

@Wetter: Hier schneit es unentwegt. Ich könnte ko***! Die paar milden Tage vor 2 Wochen sind wie weggeblasen.

@Lula: Ich hoffe dir geht es gut!  :-\

@Me: Wir waren die letzten Tage schon fleißig einkaufen für das Baby. Hab 10 Body für 31€ bei C&A gekauft. Ich kontte auch nicht wiederstehen schon das erste Stofftier zu kaufen  ;D

@Frage: Was mich interessieren würde. Wenn ich die Babysachen wasche, dann mit oder ohne Weichspüler? Sind die Duftstoffe vielleicht schädlich für das Baby?

Ich hoffe das ich heute nochmal was schrieben kann, bin im Moment wieder ziemlich belastet auf der Arbeit  :-\

pepper82

@Grossfamilie: Ja, bei uns in Hessen normal und so kenne ich es auch nicht anders aus Rheinland-Pfalz. Find es aber nicht schlimm! Die Hessen haben immer 3 Wochen Weihnachtsferien.

@Lula: Schön das es dir soweit gut geht! ;) Ohh... König der Löwen! War in so was noch nie, aber wird sehr schön gewesen sein. Viel Spaß noch in Hamburg-City. ;)
Hoffe die Rückfahrt wird angenehm.

@Selli: Super Schnäppchen gemacht und schöner Name! Hmm... also wirklich helfen kann ich dir da nicht. Da ich die Babyklamotten auch mit Weichspüler mit waschen werde.
Hab es damals auch bei meiner Tochter gemacht und ihr ist nix passiert. :-\

Cookie80

So habe jetzt ein Ticker erstellt. Aber ich sehe nur die Zeichen, keine Bilder :o

NikkiLesPaul

@Wetter / Hochzeit: Ja, das wussten wir ja vorher  ;D. Hoffe trotzdem noch auf ein Wunder.
Bisher schaut es ganz gut aus. Bis Sonntag Schnee bzw. leicht bewölkt mit Sonne, Montag nochmal Sonne und Dienstag dann ANGEBLICH Sonne mit Schneeschauern. Hm... sollte wirklich die Sonne rauskommen? Es bleibt spannend...  :o ;)

@Fotos: Gibt es dann natürlich eins.

pepper82

@cookie: Ja, ich sehe es und habe selbst nach geschaut wo der Fehler vielleicht ist.

Du musst den BB-Code von deinem erstellten Ticker kopieren und in deine Signatur einfügen und speichern. Dann müssten die Ticker sichtbar werden.

Lilienfee

@ Nikki: Foto, Foto!!!  s-tanzen
Ich find Hochzeitsbilder schön. Und das Wetter spielt bestimmt mit.

@ Lula: Viel Spaß noch im Hamburg! Zum Glück scheint es dir gut zu gehen.

@ Babysachen waschen: Meine Freundin (die Gute war ja schon in der Schwangerschaft kaum zu ertragen) hat mir neulich erzählt, sie habe sich zehn (!!!) unterschiedliche Bio-Waschmittel gekauft, mit denen sie die Sachen für den Kleinen abwechselnd wäscht, damit er keine Allergien bekommt...
Da komme ich mir dann immer so richtig bescheuert vor. Ich wüsste ja nicht mal, wo ich EIN Biowaschmittel kaufen sollte...
Wie macht ihr das? Ich bin immer davon ausgegangen, dass man ganz normales Waschmittel nehmen kann... (ich wechsel immer zwischen Persil, Dasch usw., je nachdem, was im Angebot ist...)

pepper82

@Lilienfee: Biowaschmittel bekommst du in Reformhäuser. Es gibt auch so komische Waschnüsse, aber hab ich nie benutzt. Weiss das von einer guten Freundin.

Ich mach mich auch deswegen jetzt auch nicht verrückt um alles um meinem Baby Keimfrei zu machen. Man kann es auch aus meiner Sicht übertreiben, aber ich überlasse es jedem wie er es mag. Ist meine persönliche Meinung. Ich finde das Keimfrei genauso Gesundheitschädlich ist. Dreck macht Speck und man hat nicht so viele Allergien. Es muss alles im Gesundenmass bleiben.

NikkiLesPaul

@Fotos: Na so dolle werden die nun auch wieder nicht. Fotografieren lassen wir einige die kommen. Nichts professionelles.

@Waschmittel: Ich denke wir nehmen unser ganz Normales. Kenne niemanden, der da extra welches kauft. Wir wechseln auch immer zwischen mehreren Sorten bzw. Pulver und Flüssig. Weichspüler lassen wir dann wohl weg.

Edit.: Habe letztens gelesen, wenn Baby mit Hund aufwächst, kriegen sie eine Hundehaarallergie Oo.