Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

pepper82

@Pam: Kein Thema! ;)

@Cookie: Aha... Ok! Also den Test sollte meine Tochter vor 3 1/2 Jahre machen sollen, aber aus anderen Gründen. Wegen Lernschwierigkeiten! Haben wir dann doch nicht machen müssen, weil sie nach Sommerferien große Fortschritte gemacht hat.

@Zora: Nur herein Spaziert und herzlich Willkommen bei uns Juli´s. :D s-winken

Cookie80

@ Zora: Willkommen, und ja ich hab Dir grad geschrieben:-).

Drops

@zora:  s-winken habs grad nicht geschnallt. wolltest du in erster linie cookie helfen oder wolltest du bei uns mitschreiben?
oder gar beides?  ;D
also falls du bei uns mitschreiben willst dann erzähl mal bisschen was.  ;)

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Na... zu einfach gestrickt darf man nicht sagen. Das ist ja meist sogar noch was Gutes  :D... zumindest bei Nachbarn *hust*.

Lilienfee

So ihr Lieben, ich mache hier jetzt Feierabend.

Zu Hause wartet noch einiges an Hausarbeit und heute Abend ist schon wieder Vorstandssitzung.
Samstag müssen wir unbedingt im Dachboden weiterbauen, einkaufen und vielleicht das ein oder andere Möbelhaus besuchen  ;)
Und Sonntag, da mache ich das mit "G": GAR NIX!!

Schönes Wochenende!!  s-so

Drops

dir auch lilienfee.  s-winken
kannst mal bei gelegenheit erzählen wie du auf deinen nick kommst. sind das deine lieblingsblumen?

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Zora
herzlich willkommen bei uns  s-so

@Cookie
Mach dich nicht verrückt bei Ben.
Mein Sohn ist auch ganz ruhig mehr der einzel gänger und spielt den ganzen Tag Alleine.
Das ist auch im Kindi so gewesen und auch selbst in der Schule er ist trotzdem ein Toller Realschüler und mittlerweile hat es stark von alleine gelegt.
Das wird bestimmt auch bei Ben sein.
Wartet einfach ab und lasst ihm Zeit  :D

Grossfamilie

War gerade Einkaufen und hier ist es richtig Kalt  :(
Zum Glück endlich zuhause gehe heute auch nicht mehr vor die Türe.

@Lillienfee
Schönes We  :D

Marci

Hier schneits auch wieder wie verrückt!

Muss morgen mal doch zum Zahnarzt  >:( Da plagt mich schon seit ein paar Tagen was  >:( Menno!

Grossfamilie

@Marci
Oh du Arme.
Hoffe nichts schlimmes

@Schnee
Es hört gar nicht mehr auf Schneit schon den ganzen Abend.
Bin gespannt wie es morgen früh aussieht

NikkiLesPaul

Oha... was ist denn bei euch los? Bei uns ist Schnee momentan immer nur in der Vorhersage. Geschneit hat es noch nicht. Ist auch ganz gut so, musste Männe heut nicht schippen vor der Arbeit.
Bin gespannt wielange der auf sich warten lässt, wenn ihr schon alle habt  ;D.
Morgen wird ein doofer Sonntag. Männe hat Montag Zertifizierung auf der Arbeit und morgen machen die so einen Probedurchgang. Gott sei Dank muss er dann aber erst um 8 anfangen, dann fahr ich morgen früh mit und er schmeißt mich bei meiner Mum raus.
Heute Abend fahren wir noch zu seiner Schwester, die macht mir die Probefrisur für Dienstag. Mal sehen, wie das ausschaut  :D.
Gestern Abend hab ich wieder einige Male das Lütte gespürt. Doofe Stelle, hat total gekitzelt *lach*.
Heut konnt ich nicht lange schlafen, warum auch immer. Aber hab auch noch viel zu tun.

Schönen Tag euch allen!

Grossfamilie

Ich kann auch nicht mehr schlafen.
Hier liegen noch alle im Bettchen.
Naja dann werde ich halt Frühstück machen und warten bis sie aufstehen  ;)
Hier ist immer noch alles weiss und schneit schon wieder ganz leicht  :o

@Nikki
Dann geniesse etwas den Tag und die Frisur wird bestimmt Toll aussehen

Grossfamilie

So hier mein Bauchbild von 2 Tagen
Und ich mit meiner Rassel Bande letztes Jahr am Mutter Tag nur die grosse fehlt hat Fotografiert  :D

Drops

Wie kann man denn bitte so viele kinder auf die welt bringen und dann so ein figürchen haben?  >:( ;D

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ja das weiss ich auch nicht liegt bei uns in der Familie.
Wir sind alle so schlank :-)

NikkiLesPaul

DAS wollte ich auch grad fragen *lach*. Mensch, da hast du dich ja super gehalten!

Grossfamilie

Marci

@Großfamilie: Wow, super sympathisch! Sag mal, das blonde Mädchen unten links mit Locken...seid ihr euch da sicher, dass es nicht zugelaufen ist  ;D ;D ;D

Zahnarzt: Yuchee, es war wirklich nur das Zahnfleisch wie ich vermutete! Glück gehabt  :D

Grossfamilie

@Marci
Das ist super Freut mich.
Ja das denken viele weil sie die einzige ist die vom Papa die Blauen Augen und Hellen Haare hat.
Die anderen kommen alle voll nach mir  :D

Marci

Jetzt interessiert mich der Papa aber auch irgendwie..zeig doch mal  ::) ::)

Ja, die anderen Kids kommen voll nach dir  :D Sehr hübsch  :)

NikkiLesPaul

*Hahahaha* ja... ist mir vorhin garnicht sofort aufgefallen  ;D. Schicke Lockenpracht!

Die Probefrisur ist klasse geworden! Beinahe etwas zuviel fürs Standesamt, aber: echt toll! Bin so froh, dass wir eine Friseuse in der Familie haben  ;D. Gleich viel weniger Stress den Tag.

Grossfamilie

@Marci
Oh je da muss ich eins suchen der lässt sich so ungern Fotografieren.
Aber kommt Versprochen

@Nikki
Das freut mich das deine Probe Frisur so Klasse geworden ist

Marci

@Großfamile: Super! Da bin ich gespannt!

@Nikki: Hast du heute mit der Frisur ein Foto gemacht? *ZEIGEN*  :)

Gute Nacht! Wer hat denn hier als nächstes Bergfest? *edit* ich glaube Lilienfee...kann das sein?

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

*gähnz* Ich werde von viel Stress schlaflosigkeit und Migräne geplagt tut mir leid das ich nur mitgelesen habe aber nich geschrieben!  :-[

Kurz Ego Post
Ich bin nun schon soweit das ich mich mit nem Buch meiner Wärmflasche und nen Tee ins Bett lege und Froh bin wenn ich nichts mehr machen muss  :-\
Hier schneit es wie verrückt und es is sau glatt draußen hab ne neue Brille bekommen die, die Kopfschmerzen noch verstärken bis ich mich umgewöhnt habe ähhhg..!

@Grossfamilie
Mei bist ja schlanker als ich :D Wahnsinn! Deine Kinder sind alle zusammen echt hüpsch!!

@Schlaf
Ich brauche ewig bis ich einschlafe und wenn dann wach ich 4 ma die Nacht auf und bin um 6 Fit und um 8 könnte ich ins Bett fallen  :(

@Baby bewegungen
Jaaaa ich spüre das kleine endlich richtig dolle auch den Tag über wenn ich mal aufn Sofa sitze oder so wie Heute wenn ich mit Hühnerreissuppe vollstopfe  ;D

@Babyklamotten
Ich mach da ned viel anders als sonst auch außer die ersten 2 Wochen werd ich weniger Weichspüler und nen Hygiene Spüler mit rein tun und das wars, unsere Waschma hat ein "babycare" Programm wo auf 75grad aufheizt und Intensiev spülung macht echt Praktisch!

@allergie
Ja da werden wir langsam machen müssen wei bei Mike auch.. Ich bin Allergikerin und mein Menne auch also wenn ich ned Stillen kann nur HA-Nahrung und  dann wenns an beikost geht wieder langsam antasten..
Bei Tieren haben wie kein Problem unser Hund is ein Shi-tzu die haben Haare kein Fell und sind deswegen Allergiker freundlich und Hasen oder sowas haben wir nicht  ;D

Und ich bin der Meinung zu viel Hygiene is sogar schädlich und macht Krank! Ich bin mit Kühen, schweinen und andern Tieren groß geworden bei Wind und Wetter draußen und zuhause auch ned alles Steril rein und tada ich Lebe noch :D  ;D

@Parfüm
Ja daran halte ich mich auch! Und muss Pam zustimmen wer das kleine haben oder sehen will soll ohne ein Pfund Parfüm kommen das muss echt ned sein >:(
Den Baby seine Nase is so empfindlich...

So ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen Sonntag ich melde mich wieder wenn ich kann und mein Kopf nich kurz vorm Platzen ist!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

weiß eigentlich eine von euch wie das mit dem umziehen hier geht? also in den "endspurt 6-10 monat" bereich? wird das einfach verschoben oder muss ich den thread neu machen?
also nicht dass wir jetzt schon umziehen müssen, ich wollts nur grundsätzlich mal wissen.

*02/08
*02/16