Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Huhu Morgen :-)

@ pam
Also ich weiss bür das wir dann bei Seiite 1 wieder anfigen  ??? vielleicht alles kopieren und neu machen?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

Morgen Ihr Lieben
Sonnenschein aber sehr kalt ist es bei uns heute

@Pam
Ich glaube nicht das wir von vorne anfangen müssen.
Denke Kopieren.

Marci

Tag!

Bekommen gleich besuch! Wollte nur kurz hallo sagen  ;)

@Hygiene: Zuviel schadet, denn Babys können dann keine Abwehrstoffe gegen die normalen Alltagskeime bilden

@Parfum: Baby kann dann Mama oder Papa oder Oma schlecht erkennen, weil es nur die natürlichen Gerüche kennt.

@Pam: Hmm, würde mich auch mal interssieren...ich denke, man muss im Titel angeben, dass man umziehen will. dann machen das die Mods, und dann muss man manuell alles rüberkopieren. Hat ja sonst keiner Zugang zu den Daten.

Grossfamilie

@Marci
Dann schönen Tag mit eurem Besuch  :D

Cookie80

So heut mal einen richtig faulen Tag eingelegt. Obwohl es ja richtig herrlich draußen war. Sind aber gestern schon den ganzen Tag unterwegs gewesen, unteranderem auf der wilden Wiese in Lüdenscheid zum Schlittenfahren. Ben hat es wieder super gefallen.
Abends waren wir dann noch mit der Family meines Mannes lecker essen, Schwiegermutters Geburtstag nachgefeiert.

Da ich heut aber auch total müde bin, habe mittags auch geschlafen, leg ich mich jetzt auch wieder hin. Morgen ist Bens Kita Karnevalfeier. Mein Mann hat sich auch Urlaub genommen, freu freu.  :)
Baby spür ich wieder mehr, auch freu freu ;D
Spätestens Dienstag geh ich auch wieder auf EUch ein, versprochen:-)

Grossfamilie

@Cookie
Wie süss meine haben morgen auch Fasching im Kindi und freuen sich schon total  :D
Wünsche Euch ganz viel spass  morgen

Marci

@Großfamilie: Danke, war schön und Gott sein dank kurz  ;D
Meine Schwiema konnte kein Abendbrot mitessen, weil sie heute veggie essen muss (wusste ich nicht), meine Tante und meine Großeltern fühlten sich nicht so...nur meine Eltern waren dann noch zum Abendbrot da  ;)

@Cookie: Dann bis Dienstag  ;) :) Viel Spaß morgen  :D

Mi84

reinhusch

ich spionier ja immer in allen MT`s  ;) und wollt euch mal gratulieren, dass ihr nun bei den Kleinen die Großen seid  ;)
wahnsinn wie schnell das geht, alles Gute weiterhin !!!

Wegen dem Umzug zu den Großen : ihr solltet einfach in eurem Threadtitel bemerken wann ihr umziehn wollt, den rest machen dann die Mods. Ihr müsst nix kopieren oder wieder bei Nullanfangen, ihr findet euch dann einfach bei den Großen und könnt dort nahtlos weitersabbeln

sodele, husch wieder raus

:-*

Grossfamilie

@Marci
Das freut mich das ihr einen Tollen Tag hattet.
Meine Mama war heute auch bei uns auf einen Kaffee  :D

@LeNe
Danke Lieb von Dir

So ich geh Schlafen für heute bin ziemlich ko
Gute Nacht bis morgen ihr Lieben

yaris

So liebe Mädels, mehr als 2 Seiten blättere ich jetzt aber nicht zurück!  ;D

@Hygiene:
Ich bin absolut gegen Desinfektionsmittel. Rein schon beruflich (2 Jahre in der Mikrobiologie gearbeitet). Es gibt gewisse freundliche Keime denen man einfach nicht ans Schlawittchen gehen sollte.  :D Und mein Lieblingsspruch: Was nicht tötet, macht härter!  ;D
ABER, bei Magen Darm mache ich da eine Ausnahme. Wenn von uns jemand krank ist, dann werden die Toiletten und die Türklinken gesäubert.

@Waschen:
So ein "Babywaschgang" (ich weiß nicht wer es geschrieben hat) ist ja total praktisch, aber generell würde ich das Baby erst mal so behandeln wie uns auch. Also ganz normal.
Wenn dann irgendwelche Unverträglichkeiten auftreten, kann man immer noch auf Weichspüler verzichten, oder das Waschmittel Wechseln, oder einen extra Spülgang einlegen.
Das Gleiche gilt für Pampers. Ich würde mit den günstigen anfangen. Wenn das Baby das nicht verträgt kann ich immer noch wechseln  :)

@Geruch:
Ja, Parfüm soll man lassen. Außer man gehört zu der Sorte mit einem Lieblingsparfüm welches man immer trägt, dann wäre es ja quasi egal.  :)
Und da wir den Wurm eh niemanden auf den Arm geben besteht erst mal nicht die Gefahr von überparfümierung durch Fremde  ;D

@cookies Ticker: 
s-so

@Pam:
Glückwunsch zur Halbzeit!

@haarende Hunde:
DAS Problem kenne ich zwar nicht, aber ähnliche. Als Kind hatte ich 2 Wellensittiche. Wenn die in der Mauser waren....  :o :o
Und später dann hatten wir Kaninchen. Wenn die Fellwechsel hatten sah es bei uns aus wie im wilden Westen. Nur nicht mit Strohballen sondern mit Haarballen.

@Lilienfee:
Lass dich nicht verunsichern, auch in ein Baby kann man rein wachsen!  :)
Man kann zwar nachfragen wie andere bestimmte Dinge handeln, aber entscheiden wie du es machst musst du selber. Da jedes Kind anders ist, gibt es eh kein Patentrezept!  :D

@Cookie:
Jeder Jeck ist anders, vielleicht fühlt sich der Kleine einfach nicht wohl mit so vielen Leuten um sich rum.

@Grossfamilie:
Also dir sieht man die 6 Kinder mal wirklich nicht an!  :D

@Nikki:
Schön das die Probefrisur gelungen ist!

@Threadumzug:
Ich denke ein Mod zieht uns um, die können doch Threads verschieben! Bloß nichts kopieren oder so!

@us:
Alle erkältet.
Karneval - We survived! (Fast...)

Selli1984

Guten Morgen :-)

Ich hoffe ihr hattes alle ein schönes Wochenende! Ich bin voll deprimiert, das halbe Amt hat heute geschlossen wegen Rosenmontag und wir in Berlin müssen arbeiten, das ist unfair  >:(

@Grossfamilie: Du bist wirklich wahnsinnig schlank, das hätte ich auch gern  :D

@Hygiene: Also ich benutze zu Hause keine Desinfiktionsmittel. Ich habe Sakrotantücher für unterwegs dabei, wenn man mal auf eine öffentliche Toilette muss und um mir die Hände zu säubern. An sonsten benutz ich zu Hause Soda und Scheuermilch.

@Geruch: Ich benutze eigentlich sehr selten Parfüm, nur Deo muss sein.

@Bewegungen: Langsam fange ich an mir enrnsthaft sorgen zu machen. Ich spüre das Baby immernoch nicht... manchmal merke ich so ein Glugern oder Pochen, aber ich bin total verunsichert, weil ich nicht weiß ob das nur mein Darm ist... Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass es das Baby ist, was ihr spürt?  :-[
Zum Glück habe ich Morgen mein großes Screening!

NikkiLesPaul

Guten Morgen!  :D

@Desinfektionsmittel: Benutze ich nur in der Küche. Männe bringt immer Spüli und Desinfektion von der Arbeit mit. Das Spüli ist auch desinfizierend. Das ist erstens günstig weils Nichts kostet und zweitens sind es riiiiiiesige Flaschen und eben auf Lebensmittelbranche-Standard.
Desinfizieren tue ich die Lappen, wenn ich sie nochmal benutzen will.

@Bewegungen: War gestern nur kurz Abends, vorgestern gar Nichts. Außerdem hab ich derzeit wirklich Probleme mit der Verdauung.

@Frisur: Gibt kein Foto, seht ihr ja dann  ;).

So meine Lieben, wir fahren dann morgen früh los. Dann wird geheiratet und bis Donnerstag-Abend zur Seenplatte geflohen.
Ich weiß nicht, wie oft ich noch schreibe, nur dass mir keiner denkt ich sei verschwunden  ;D.
Heut muss noch alles gepackt werden und bügeln und aufräumen muss ich auch noch *g*.

P.S.: Yay, endlich 18.SSW!

Grossfamilie

@Yaris
Danke
Obwohl ich wirklich alles Esse auch mal ne ganze Tafel Schokolade oder Chips aber hängen bleibt nicht viel.

@Nikki
Dann wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit und wunderschöne Tage  :D

@Sellli
Dankeschön
Mach Dich nicht verrückt mit den Bewegungen.
Das kommt noch bei mir ist es bei jeder SS unterschiedlich gewesen

Drops

@yaris: oh gute besserung euch. mich hats auch erwischt. :-X

@selli: ich weiß auch nur jetzt schon so früh dass es das baby ist, weil ich es aus der letzten schwangerschaft her kenne. und ich muss sagen, dass mein bauchbewohner hier richtig faul ist im gegensatz zu meiner tochter. und wäre das hier meine erste schwangerschaft hätte ich das wohl auch noch nicht bewußt wahrgenommen.

@nikki: ohh viel spaß euch, genießt die zeit und kommt heile wieder.  :D

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Yaris
Gute Besserung hoffe es geht euch schnell besser

pepper82

Guten Morgen

@Grossfamilie: Wow... was für eine Figur und sehr hübsche Kinder. s-daumenhoch
Du hast auch ein schönen SS-Bauch.

@Nikki: Ich wünsche dir für Morgen alles beste und erdenkliche zu deiner Hochzeit.
Das es so wird wie du es dir wünschst und eine schöne Hochzeitsreise. s-hochzeit s-tanzen

@Cookie: Viel Spaß! s-winken

@Marci:  s-winken

@Lene: Danke schön! Sehr lieb von Dir. ;)

@yaris: Wünsch euch gute Besserung.

@Selli: Mach dir kein großen Kopf wegen der Bewegung. Hab bei meiner Tochter gar keine Bewegung gespürt. Muss auch gestehen das ich mir nicht so den Kopf damals gemacht habe. Du wirst es bestimmt bald merken. ;)

@Pam: Gute Besserung auch an dich.

@Me: Waren Gestern auf ein Umzug und dann auf eine 50. Geburtstagsfeier.
War froh als ich endlich im Bett lag. Heute mach ich mehr ein faulen Tag mit meiner Tochter.

Lilienfee

Hallo Mädls,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@ Yaris + Pam: gute Besserung!

@ Nikki: Wünsch euch einen tollen Tag morgen und eine schöne Zeit.

@ Bewegungen: Ich spüre nach wie vor nur ein zartes Blubbern. Das ist ein bisschen wie eine Brausebadetablette im Bauch... Kröte scheint viel zu schlafen, nur beim Essen und beim Einkaufen ist sie wach. ;D

@ Nick: Vorletztes Jahr habe ich im Garten ziemlich viele Taglilien gepflanzt, da hat mich mein Mann dann irgendwann mal ,,Prinzessin Lilienfee" genannt, das ist mir bis jetzt geblieben.

Wir haben den Sonnenschein gestern genutzt und sind mal wieder wandern gegangen. Leider bin ich ziemlich aus der Übung, ich war nach 15 km total fertig, die Beine haben mir wehgetan und ich spüre einen leichten Muskelkater. :o
Blöderweise passt mir meine Winterwanderhose nicht mehr so wirklich, musste mir von meinem Mann sogar einen Gürtel leihen, da meine alle geschrumpft sind. Das kann ja noch heiter werden.

Grossfamilie

@Lillinfee
Oh ein Wandertag und jetzt Muskelkater du Arme.
Schön ausruhen

@Pepper
Dankeschön
Meine gehen morgen auf den Umzug da werde ich Ruhe geniessen.
Erhol dich heute  :D

Selli1984

@Bewegungen: Sorry das ich so nerv  :D Ich wart jetzt einfach mal morgen das Screening ab. Am Mittwoch hab ich einen Termin zur Feindiagnostik, bin mal gespannt was da so passiert.

@Toxo: Hab ich ganz vergessen zu sagen. Mein Toxo-Test war negativ, ich darf also immernoch nicht schlemmen  :laugh:

@Lilienfee: Ui, Wandern würd ich garnicht mehr schaffen. Aber ich bin auch sehr unsportlich muss ich gestehen *g*

@Nikki: Viel viel Spaß bei der Hochzeit!  8)

Grossfamilie

@Selli
Du nervst gar nicht.
Ich war bei meiner ersten SS auch immer ganz unsicher.
Ist bestimmt alles super morgen  :D

Lilienfee

@ Selli: Alles Gute für deinen Termin morgen. Wird bestimmt gut!

@ meine  Termine: 26.02., 14.30 Uhr Organ- und Feindiagnostik im Pränatalzentrum
                             14.03., 14.00 Uhr FA

Hier scheint die Sonne und ich muss im Büro sitzen *seufz*

Grossfamilie

@Lillienfee
Hier scheint keine Sonne aber kalt  :(

Frodin

Hallöle, da bin ich wieder nach einem Marathon an Möbel aufbauen, was für ein Wochenende...aber sieht toll aus, jetzt muss ich nur noch einräumen!

@Weichspüler
Benutzen wir gar nicht, ist wohl unmeltschädigend und brauchen tun wir es auch nicht, wäsche ist angenehm zu tragen, benutzen immer diese riesen xxl oder xxxl packungen von ariel color, richt auch gut! Werden auch beim Baby nichts ändern, solange es alles verträgt.

@Hochzeit
Viel Spaß euch beiden!!! Wird bestimmt alles super schön und auch ich möchte Bilder sehen!

@Bewegungen
Nichts außer Darm und Ziehen...gestern bin ich weggerutscht und fast nach hinten umgefallen, da habe ich den bauch ganz schön überstreckt, dass tat gut weh!!! Ich mache mir zugegebener maßen auch sorgen, weil ich nicht spüre und mein Bauch ist im Vergleich zu euren Bäuchen noch recht klein, der von Lilienfee ist noch kleiner als meiner, aber wahrscheinlich auch deswegen, dass sie viel schmaler ist als ich, das wars...Ich kann Mittwoch gar nicht abwarten! Ach ja, ich lasse am Mittwoch einen SelbstzahlerUS machen und den großen US habe ich auf Montag verschoben, damit schatzi dabei sein kann...

@Grossfamilie
Alle Achtung, siehst super aus, ähnlich wie Heidi Klum nach ihren kindern immer noch super schlank und hübsch, aber mit dem unterschied das sie dafür personal trainer hat und viel geld fürs aussehen ausgibt, du nicht!

@Wandern
Keine Chance, mache ja mittlerweile bei Treppen und überhaupt allem schlapp, bin voll außer form...

@König der Löwen
Bin voll neidisch, da wollte ich schon immer hin und das läuft ja auch nicht mehr lange!

@Hygiene
Ja, bin da recht schlampig, unser Kind wird wohl keine Allergien bekommen ;D Wird voll abgehärtet :D ;)

@Parfum
Benutzt keiner von uns, nur so Deosticks, damit man wenigstens etwas gegen die natürlichen Körpergerüche unternimmt...vertrage wegen meiner Nase auch kaum Aerosol, deswegen keine Sprühdeos, Parfüm an sich vertrag ich auch nur wenig, wenn ich das bei anderen menschen rieche, dann darf das nur dezent sein, ansonsten fang ich an zu niesen und die nase trocknet aus...kann da also sehr gut nachvollziehen wie ein empfindliches babynäschen reagieren wird! Werde mir ein beispiel an euch nehmen und das kind von Parfumfreaks fern halten!

So, jetzt muss ich endlich mal die schränke einräumen!

Grossfamilie

@Frodin
Danke  :-*
Nein ich habe keinen Personal Trainer.
Bei vielen Kids braucht man das nicht ;-)
Seid ihr so fündig geworden das ist schön.

Lilienfee

@ Grossfamilie: Hier ist es auch kalt. Und ich denke seit ca. drei Monaten der zweite sonnige Tag in Folge...

@ Frodin: Hey, klasse, dass du am WE so erfolgreich mit den Möbeln warst!  s-superdaumen
Das ist bestimmt gut für euch beide, wenn ihr gemeinsam zum US gehen könnt.
Viel Spaß beim Einräumen. Und immer schön merken, wo was ist...!!

@ Bauch: Danke für die Blumen, aber ich bin alles andere als schmal. Bis jetzt hatte ich Hosengröße 38, Oberteile in 40, das sind nicht gerade Modelmaße (kann ja auch nicht jeder wie ne Zaunlatte durch die Welt wandeln).

Mein FA hat mir wg. meiner trägen Verdauung Lactulose verschrieben. Da war schon mal das Thema von, ich hätte da mal ne Frage: Habt ihr da auch so, naja, Nebenwirkungen?
Das ist bei mir genauso tödlich wie die Volksfestmischung....  :-[