Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Lilienfee

@ Nikki: Habt einen wunderschönen Tag heute und lasst ihn euch nicht durch irgendjemanden vermiesen!

@ Yvonne: Gute Besserung für Mike! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen (wenn es dabei bleibt, ansonsten eben zum Jungen  ;D)

@ Marci: Da der US außerhalb der Mutterschaftsvorsorge ja eine IGeL ist, kannst du das jederzeit machen lassen. Der Arzt kann dir aber aus medizinischen Gründen die Untersuchung verweigern, z.B. wenn ein Gefährdungspotential vorliegen würde. Was bei einer US-Untersuchung ja wohl eher nicht der Fall sein dürfte, das Geld ist sicher verdient!
Wie geschickt, das nenne ich mal eine praxisorientierte Masterarbeit...!

@ Frodin: Hat sich bei dir wieder alles beruhigt?

Heute Nachmittag ist hier dienstfrei *freu* und ich habe endlich, endlich meinen Frisörtermin. Irgendwie habe ich das total verbummelt, einen Termin auszumachen und plötzlich, über Nacht, ist die Frisur völlig rausgewachsen....

Selli1984

Hallo Mamis  s-winken

@Nikki: Ach ignorier das einfach. So Leute kenn ich, die sind es nicht wert!

@Yvonne: Ui ein Mädchen, wie schön  s-biggergrin

@Marci: Also mein FA hat mich am Anfang darauf aufmerksam gemacht, dass mir 3 US zustehen, ich aber jederzeit auf eigene Kosten einen machen lassen kann. Das hab ich bis jetzt 1 Mal gemacht und das war richtig cool. Er hat locker 20 Minuten geschaut und alles vermessen und am Ende hab ich 7 Fotos mit nach Hause bekommen  :) Da haben sich die 40€ gelohnt.

@Lilienfee: Viel Spaß beim Frisör!

@Frage: Wie sieht das jetzt eigentlich mit färben aus? Ich heirate ja bald und meine Haare sehen furchtbar aus! Damit ich an meinem Hochzeitstag nicht mit grauen Strähnen rumlaufen muss (ja ich bin teilweiße grau  ::)), wollte ich einen Tönung benutzen. Ist das okay oder soll ich es lieber lassen?

Cookie80

Moin moin:-)
Jetzt muss ich ersteinmal nachlesen. Ihr war fleißig:-)

@ Yvonne: Glückwunsch:-) Ist doch auch schön ein Päarchen. Würde uns auch freuen. Kann es aber immer noch einnordnen, ob Junge oder Mädchen. Beides erwünscht:-) Gute Besserung für Mike
@ Färben: Sollte man sich wohl gut beraten lassen. Ich lasse mir immer Strähnchen machen, aber meine Friseurin hat mir jetzt erstmal von abgeraten. Was ich auch total super finde. Da ich meine Haare zur Zeit eh wachsen lasse, würde es auch nur rausgeschmissenes Geld sein. Ich gönn mir dann alles, wenn das Baby da ist:-)
@ Ultraschall: Ja ich würde auch jetzt gerne wissen, was es wird. Bei Ben haben wir in der 25te Woche einen zusätzlichen US machen lassen. Normalerweise gehören da noch 3 weitere hinzu, aber wir wollten nur den einen. Wir wussten ja schon seit der 21ten Woche, das Ben unterwegs ist. Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum nächsten US, die halten wir noch aus. Solange es mir gut geht ( und das ist der Fall, ich könnt Bäume ausreißen:-)!), und ich das Baby regelmäßig spüre, gibt es für mich keinen Grund, einen machen zu lassen. Und die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
@ Schlafposition: Ich schlafe auch meistens auf der Seite, aber ich wechsel sehr oft nachgs die Seite. Seit ich weiß, das ich schwanger bin, auch nur noch mit Stillkissen. Das lege ich mir immer unterm Bauch. Ich träume aber zur Zeit wieder sehr stark. Letztens auch von Geburten...mmh...keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
@ me: Wie gesagt, ich könnt momentan Bäume ausreißen. Wenn ich dürfte. Gestern in der Kita, wurde ich wie ein rohes Ei behandelt. War zwar nett gemeint, aber auch nervig. Sie meinen es alle gut mir. Uns ist aber gestern auch ein Stein von Herzen gefallen, das Ben den ganzen Tag ohne Probleme mitgemacht hat und riesen Spaß hatte. Letztes Jahr war es für mich und Ihn die reinste Hölle. Habe Euch bei den Fotos mal 2 Fotos von Ihm reingestellt.

Drops

Da scheiden sich die geister. Es gibt viele friseure die sagen es passiert nix, ich persönlich hab aber noch keinen offiziellen bericht gesehen der das unterstreicht, zumindest ist das beim blondieren so.
Da ich darüber nichts 100 prozentiges finde, lasse ich es ganz klar bleiben. Wobei es glaub ich naturprodukte gibt die gefahrlos angewendet werden dürfen, wie lang das hält weiß ich allerdings nicht.

*02/08
*02/16

Lilienfee

@ Selli: Haare färben, tönen, bleichen, etc. stellt wohl kein Problem dar, man sollte lediglich auf gute Qualität der Produkte achten, da Billigprdukte häufig mit Blei oder Quecksilber belastet sind (was ja jetzt nicht nur in der Schwangerschaft von Bedeutung sein sollte).
Aber hier gibt es, wie zu vielen Themen diesbezüglich, unterschiedliche Meinungen und man muss das mit sich abmachen.
Ich lasse mir heute jedenfalls Strähnchen machen, so kann ich nicht länger rumlaufen...

@ Cookie: Schön, dass es dir so gut geht.

Selli1984

Okay, danke für euere Meinungen!

Jetzt habe ich aber noch eine Frage, sorry. Ich habe grad auf der Arbeit erfahren, dass die hier auf unserer Etage die Wände streichen wollen und ich weiß, vom Stockwerk untendrunter, dass die Farbe extrem stinkt! Kann das evtl. gesundheitsschädlich fürs Baby sein? Was würdet ihr machen?

Frodin

Guten Morgen oder so...

@Selli
Also die Dämpfe sind natürlich nicht gesund, aber ob das fürs Baby schädigend ist wage ich zu bezweifeln, aber wissen tu ich nichts...Zum Haare färben, tönen, Strähnchen kann ich dir leider nicht sagen, ich selber töne schon seit Jahren nicht mehr, habe hin und wieder mit sonem Blondspray aufgehellt, aber auch dass mache ich nicht mehr, mag mein Straßenköderblond!

@Cookie
Toll dass es dir so gut geht, so soll es sein!!!

@Schlafposition
Mh, hat sich noch nichts geändert, Seite, Rücken, Seite...alles drin...aber ich lasse im Moment immer mal das Kissen weg, wegen meinem Nacken...

@wg
Da gibt es noch nichts neues bisher...

@me und meine dummheit
Immer noch Durchfall und Schnupfen, der ist aber eher chronisch und wird mal besser, mal schlechter, muss also nicht unbedingt damit in Zusammenhang stehen...versuche viel zu trinken und trotz allem noch Vitamine zu mir zu nehmen und kann morgen früh nicht mehr abwarten, weil ich wissen will ob alles iO ist und ob meine FA einen Test machen lässt, vertraue da gerade nicht drauf...wenn sie keinen machen will gehe ich zum HA, der hat ja ab morgen auch wieder auf...will kein Risiko eingehen, auch wenn ich da mal früher hätte drüber nachdenken sollen! Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein leichter Infekt...

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben  :D

@Yvonne:
hey, schön das alles gut ist bei dir  :D dann bin ich ja mal gespannt auf den nächsten US, ob es beim Mädchen bleibt  ;) und Mädchen heißt ja nicht zwangsläufig Barbie und Glitzer  ;)
Gute Besserung an deinen kleinen Mann  :-*

@Marci:
ob das jeder FA macht mit dem kostenpflichtigen US weiß ich nicht, aber die wären ja eigentlich doof wenn sie sich das Geld entgehen lassen würden  ;)  ;D ich würds einfach versuchen...

@Frodin:
hab noch mal schnell nachgelesen...ich würde es vielleicht auch abklären lassen wenn du dir unsicher bist...lieber einmal zu viel hingehen...
/Sodbrennen: das ist fies, hab ich jetzt auch schon manchmal  :P

@Selli:
ich hab in der letzten Ss mal beim Friseur gefragt wegen Haare färben...die nehmen bei Schwangeren eine Tönung, auch wenn die neuen Farben nicht mehr schädlich sein sollen...
ich Zweifel auch beim Friseur oder auch beim FA nachfragen...
/Farbe: da würd ich gleich mal fragen, bei denen die da streichen, ob die Farbe für dich schädlich sein kann...Farbdämpfe sind ja generell nicht so toll, egal ob ss oder nicht  :-\

@Cookie:
oh dann geh ich gleich mal Fotos gucken  :D

@Rest: liebe Grüße  :-*

@me:
ich hab endlich wieder Zeeeeeit  ;D gestern war nun das letzte Karnevalsfest hier und ich muss endlich endlich keine Kostüme mehr flicken, waschen, schnell trocknen, bügeln, Kind und Mann schminken, mich auch nicht mehr und und und :D  ;D  ;D  ;D
Es war wirklich wieder schön, aber ist auch immer ein bisschen stressig  ::)
nur der Haushalt wartet, der ist auch ein wenig liegengeblieben  ::)

sonst ist alles gut, mir gehts super, habe zwischendurch mal leicht Sodbrennen und so ein Herzstolpern/-rasen, aber das kenne ich alles aus der 1. Ss, also nichts bedenkliches  :) der Bauch wächst so langsam, obwohl ich immer noch nicht zugenommen habe (was jetzt auch nicht so schlimm ist, war ja vorher nicht soooo schlank  ::) )
Busis sind größer und teilweise abends heiß und hart, aber nicht unangenehm...Ziehen mal hier und da im UL, aber es wächst halt alles also beschwer ich mich nicht  ;D
am Freitag war ich ja wieder beim US, alles ok, Würmchen 11 cm SSL und Mutterkuchen hat sie auch angeschaut, sieht auch gut aus, und Würmchen hat zehn Finger und zehn Zehen an jeder Hand bzw. Fuß  :D der Rest blieb verborgen, aber ist ja auch noch früh...
in zwei Wochen Freitag hab ich wieder Termin, vielleicht zeigt es sich dann schon *gespannt bin*  :D

Lia ist in der Krippe, heute kommt die Zahnärztin dahin, mal gucken ob sie den Mund aufmacht, zu Hause hat sie noch gesagt, sie will unbedingt ihren neuen Backenzahn zeigen  ::)

Tinchen27

Hallo Mädels,

habe mich ja leider schon was länger nicht zu Wort gemeldet, sorry.... Ich lese zwar mit, aber nachdem ich die Tage einen elends langen Beitrag geschrieben habe, und der auf einmal mir nix dir nix weg war, hat mich das total angenervt *grml*

kurzer Egopost von mir :-)

Ich bin die Tage mal nachts um halb 3 aufgewacht weil ich so einen Heißhunger hatte, hätte ein halbes Schwein verdrücken können.... und das aus dem Tiefschlaf *lol* des weiteren hindert mich mein Zwerg tlw. am Schlafen... drückt so dermaßen auf die Blase, das ich nicht mal mehr wage einzuschlafen, da ich dann eh alle 15 Min wieder wach werde, und rennen darf :P Habe schon versucht Tagsüber viel zu trinken, und Abends weniger... keine Chance :D

Vorletzte Woche beim Frauenarzt wollte sich Zwergi nicht outen, hat nur mal kurz gewunken, und dann schön die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt... FÄ meinte anhand der Erfahrungen das es zu 60% ein Mädchen sein könnte... aber wie sagen wir hier in Bayern? "Nix gwiß woas ma ned" :D Ich hoffe also weiter auf ein Outing beim Nächsten Termin (22.02. 10 Uhr) Sie hat sich auch wirklich Mühe gegeben, fast 20 Min versucht in sämtlichen Regionen durch etwas Drücken und wackeln den Zwerg von einer Drehung zu überzeugen.... Nö! :D Danach hat man mir wieder 4x versucht Blut abzunehmen *grrrrr* langsam geht mir das doch echt auf den Zeiger, irgendwann tuts weh....

Letzte Woche Freitag war komisch, saß bei ner Bekannten am Küchentisch, und auf einmal bekomme ich wie blöde Nasenbluten, aber so richtig... das wollt garnich mehr aufhören... hab leider den Fehler gemacht, und mich "fast" hingelegt, aber mir war so derart schwindelig auf einmal, hatte schiss umzufallen.... dabei is wohl eher das Blut in den Magen gelaufen, was mich auf einmal total übel werden lies... hab aber nicht geko***.... soll ja angeblich ein völlig normales Schwangerschaftssymptom sein ?!?

Ansonsten hab ich jetzt keine Beschwerden :-)

@Yvonne: Glückwunsch zum "fast outing" Ich bin genauso gespannt wie du aufs nächste mal :-)

Schlafposition: Ich schlafe fast immer auf der linken Seite ein, nachts drehe und wälze ich mich wohl wie es mir grad passt, sehe ich jeden Morgen an meinem total zerzausten Bett hehehe

Namensfindung: Ist bei mir etwas lustig... ich stehe ja total auf Mercedes-Benz... jetzt kamen schon einige auf die Idee, ich solle falls es ein Mädel wird, Sie Mercedes taufen.... ja ne is klar... mein Freund spielt auch mit dem Gedanken... er sagt zumindest das Mercedes ein sehr schöner Name sei... ääähm ja... Also ich glaub dazu brauchts nen französischen Nachnamen, den haben wir aber beide nicht, und ich will nicht das Sie wie ein Autohaus nachher heißt *lol* also, Abgelehnt *lol* zudem will ich mir sicher sein was es wird, also ist konkret noch nichts in Planung :)

Karneval / Fasching: Wo? Hier in Niederbayern? Muss ich wohl übersehen haben lol hier in den Dörfern nahe Landshut war ein Mini-Faschungsumzug, wusst ich aber auch nur weil die Ortschaft gesperrt war, und man außen rum fahren musste :D Also normalerweise mag ich Karneval schon gern (habe 5 Jahre in der Hochburg Köln gewohnt) aber im derzeitigen Zustand möchte ich das Gedrängel nicht wirklich haben, zumal da jeder vierte an der Ecke sitzt, und sich die Seele ausm Leib kotzt, nee danke... Im nächsten Jahr vielleicht mal wieder.... :-)

Bewegungen: Ich spür den Zwerg meist Abends wenn ich gemütlich Fern schaue, da stupst es zuweilen doch mal richtig feste, ist erst zwar etwas unangenehm, aber wenn ich die Hand dann auf den Bauch lege wirds ruhiger, sollte bloß ned kalt sein, sonst randaliert er noch mehr :-)

So, das wars erstmal von mir wieder, hoffe ich konnte auf ein paar Themen mit eingehen... Mein Hirn ist aktuell Marke Nudelsieb :D

LG Tinchen

Lula

Huhu,

da bin ich auch mal wieder :)

@ Frodin: König der Löwen läuft nicht mehr lange? Dieses Gerücht hab ich schon oft gehört, aber noch nie was darüber gelesen. Und gerade wird ja auch wieder Werbung im TV gemacht und auch so kann ich mir das nicht vorstellen...
Aber es lohnt sich wirklich...!  ;D

@ Bewegungen: Ich merke auch immer noch nix. Im Musical hatte ich einmal das Gefühl ne kleine Luftblase in meinem Bauch zu haben, die sich bewegt hat. Aber ansonsten.... nix :(

@ Nikki: einen wunderschönen, unvergesslichen Tag wünsche ich dir bzw. euch!!

@ Karneval: Ich bin froh, dass Karneval nun endlich rum ist.. Also nüchtern ist das nix für mich, hab ich festgestellt ^^  :D

@ Meine Freundin/ Trisomie: Meine Freundin hatte ja letzte Woche den verdacht geäußert bekommen, dass ihr Baby Trisomie 13 hat. Jetzt sind die Ergebnisse angekommen, und der Gentest weist keine Trisomie auf. Aber Hoffnung wird ihr immer noch nicht gemacht. Die Ärzte wissen nicht was es ist, aber sagen das das baby sehr krank ist. :( schlimm sowas....

@ me: ich bin soooo gespannt, auf den nächsten Termin am Montag. Möchte auch gerne ein Outing haben.. Was wird denn beim 2. Screening alles gemacht?

Grossfamilie

@Lula
Das Baby wird genau vermessen Oberschenkelknochen Bauch und Kopf.
Und es wird geschaut ob alles ok ist.
Drücke die Daumen für ein Outing.
Ist echt schlimm mit deiner Freundin  :'(

@Heute ist bei uns Umzug in der Stadt gehe aber nicht das macht Männe  :D
Habe leichte Kopf schmerzen heute hoffe das legt sich wieder.
Werde jetzt noch etwas nach Lesen

pepper82

Hallo an alle s-winken

@Lilienfee und Selli: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! s-so

@Hasenmutti: Freut mich das sich der Faschingsstress bei dir gelegt hat und das du so ein schönen FA-Termin hattest.

@Yvonne: auch bei dir freut es mich das dein FA-Termin gut war und das du diesmal dein MUMU besser aussieht als bei deiner 1sten SS. Glückwunsch zum 60% Outing zum Mädel.

@Marci: Drück dir die Daumen das du schnell ein US-Termin bekommst. ;)

@Lilienfee: Viel Spaß beim Frisör! ;)

@Cookie: Schön das es dir so gut geht. Würde gerne was davon abhaben. :-[

@Frodin: Ich würde es auch nicht anders machen wie du mit dem Test!
Hoffe sehr das du dich nicht angesteckt hast. s-daumendruck

@Tinchen: Freut mich wieder was von dir zuhören. :) ;) Hab auch das selbe Problem mit der Blase. :P

Lula: schließe mich Grossfamilie an. ;)

@Grossfamilie: Wir gehe gleich noch auf Umzug. Erhol dich gut wenn du
Sturmfrei hast und gute Besserung mit den Kopfschmerzen.

@Pam: Hoffe dir geht es heute besser!?

Selli1984

Lula

Ach, hatte ich garnicht drauf geachtet:

Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Bergfest!!  s-klatschen

yaris

@Bewegungen:
Mittlerweile den ganzen Tag, immer mal wieder ein kleiner Tritt. Bevorzugt gegen zu enge Hosenbünde!  S:D
Ich erkenne das aber auch nur durch meinen Ersten. Und ich spüre die Tritte ziemlich in Schamesnähe. Selten Richtung Bauchnabel.

@Krank:
Danke für die Genesungswünsche, bei den Großen hat es gewirkt!
Bei uns ist nur noch Andi krank, (bei meinem Mann und mir kann man shcon nicht mehr von krank sprechen, eher leichtes kränkeln.... naja widerum bei einem Mann bedeutet das schon "dem Tode nahe" oder?  s-rofl  ::) )

@Lilienfee:
Wandern? 15km? Grmpf! Sauerstoffzelt! Lieber 1 Stunde Zumba als 1 km Laufen!  ;D
Das einzige was zur Zeit noch schlimmer ist als Laufen ist Treppen steigen!  ::)

@Toxo positiv:
Selbst wenn der Toxo Test positiv ist, würde ich weiterhin auf alles verzichten. Ich verstehe nicht woher dieses "Toxo-positiv=ich darf alles essen" Denken kommt... Salmonellen, Listerien und Co ist es ziemlich schei*ßegal ob man Toxo-positiv ist. Und die lauern ja an ähnlichen Stellen... mit ähnlich schlimmen möglichen Konsequenzen...  :o Mag sein das ich mit der Meinung alleine da stehe aber so sehe ich das eben...   :-[ :-X Die paar Monate die man sowas nicht essen darf finde ich wirklich nicht schlimm. Und ich LIIIEEEEBE Camembert, und mein Sohn batscht mir JEDEN morgen einen vor!!! *Sabber*  s-motz
@Frodin: Das lese ich jetzt im Nachhinein, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung... Schwanger würde ich sowas nie essen...
Klar lass dich testen!!! Ich drücke dir SO die Daumen das es für euren Krümel ohne Folgen bleibt und er weiter gesund und munter ist!!! Ist bestimmt wirklich nur ein Infekt!
Halte uns auf dem Laufenden!  :-[

@Nerven:
Mit Fragen nerven tut hier niemand. Es geht hier schließlich nicht um die Anschaffung einer neuen Hose!  ;)

@Schlafen:
Wie ich grad lieg, später geht ja eh nur noch auf der Seite oder auf dem Rücken.

@Yvonne:
Schön das der FA Termin gut war!  s-daumenhoch
Ich halte mich mal mit Outingsglückwünschen in der 16 Woche zurück, wenn ich überlege wie klein der Schniepel meines jüngsten in der 17ten Woche war...  :o ;D

@Cookie und Bäume ausreißen:
Ist doch wunderbar, geniesse es! Bald fühlen wir uns wie Pottwale, da kann von Bäumen nicht mehr die Rede sein!  s-rofl

@Lulas Freundin:
Trisomie wie schrecklich... Und was genaues sagen können die Ärzte nicht?
Wie weit ist deine Freundin denn?

@Nikki:
Lasst euch bloß nicht ärgern und:
Alles liebe zum Hochzeitstag!  s-so[/size]

Ich habe bestimmt jemanden vergessen... SS-Demenz!!  :D

sunshine263

Hallöchen,

erstmal Glückwunsch an alle  ;)

bin ganz neu bei euch und darf mein Kind auch im Juli 2013 im Arm halten.
Ich freu mich soooo  :)

Wie geht's euch so?

Liebe Grüße

Lula

@ yaris: Sie müsste 15. Woche ungefähr sein. Ich weiß leider nichts genaues. Ich weiß auch nicht was die Ärzte sehen, also was darauf hin weist, dass das Baby nicht gesund ist. Hab mit ihr nur ab und zu Sms-Kontakt, da sie logischer Weise krankgeschrieben ist. Trisomie13 ist es nicht - aber was das Baby hat, können die Ärzte nicht sagen.
Mehr weiß ich nicht...

@ Sunshine: Hallo und herzlich Willkommen!   s-winken
Erzähl doch ein wenig von dir, dann kann Pam dich auch vorne mit aufnehmen....

Grossfamilie

@pepper
Danke schmiere gerade Minz Öl is noch nicht besser  :(

@sunshine
Herzlich Willkommen bei uns  s-winken

@Lillienfee und Selli
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit  s-so

sunshine263

Also zu mir: bin 22 Jahre alt (26.03. Geburtstag), komme aus Sachsen und es ist mein 1.Kind  :)

Bin jetzt in der 18. Woche und der kleine Zwerg soll am 22.07. auf die Welt kommen.
Bei meinem letzten FA Termin hätte man schon sehen können was es wird, aber Krümel möchte anonym bleiben und hat uns nur den Po gezeigt  :D

Morgen in einer Woche habe ich wieder Termin und vielleicht sieht man dann schon mehr als den Po  ;)

Lula

@ Sunshine: Na, das klingt doch alles prima :) Hast du einen Favoriten, was das Geschlecht angeht?

Ich selber bin 26 und erwarte auch mein erstes Baby... ET ist bei mir der 12.07.. Hoffe auch nächste Woche auf ein Outing und ich glaube hier warten und hoffen noch mehr, dass ihr Würmchen sich bald outet. :)

Grossfamilie

@Lula
Ich drücke dir so die Daumen für ein Outing

@sunshine
Dir natürlich auch ganz feste Daumen gedrückt
Aber schön das sonst alles supi ist  :)

sunshine263

Mir ist es ganz ehrlich gesagt egal was es wird, hauptsache gesund  :)

Mein Freund wünscht sich aber ein bisschen mehr ein Jungen, hihi  :D

Meine Mama ehrlich gesagt auch, weil sie 3 Mädels bekommen hat und jetzt ist mal ein Junge dran  ;D

Marci

@sunshine: HI! Wie schön, dass erste Baby! :D Ich bin mit 24 das erste Mal SS gewesen und habe jetzt meinen Sohn hier in der Badewanne  ;), das zweite kommt jetzt knapp 2 jahre nach meinem SOhn  :D
Was machst du denn beruflich?

@Lula: Oha, das ist ja schlimm mit deiner Freundin und dem Baby  :-[ Weißt du, warum die Ärzte sagen, das Kleine wäre krank?

@Yaris: Ich glaube, hätte Frodin das vorher gewusst, hätte sie es sicher auch nicht gegessen!
Also unser Schniepel war schon in der 15.SSW sehr deutlich damals  ;D :P

@Nikki:  :D ich denke an dich!  :D

me: So, nach stundenlangen Diskussionen mit der Arzthelferin, die daraufhin mit den Ärzten und den Hebammen diskutiert haben, die dann wiederum mit dem örtlichen Klinikum diskutierten (die habe ich mit ins Boot geholt), habe ich nun einen zusätzlichen US-Termin...aber jetzt halten die mich alle für bekloppt  >:( das scheint hier alles andere als üblich zu sein  :-X

sunshine263

Hi Marci,

wisst ihr denn schon was es diesmal wird?  ;)

Ich arbeite in einer Center-Apotheke, aber bin schon seit Anfang Dezember im Beschäftigungsverbot durch die ganzen Chemikalien im Labor beim Salben herstellen und die ganze Zeit das stehen am Verkaufstisch.
Ich hatte auch im November Blutungen und war dann 3 Wochen krank geschrieben und noch länger, aber da hat mich mein Chef gleich in Beschäftigungsverbot gesteckt bevor ich mit dem nächsten Krankenschein komme  ;)

Marci

@sun: Ja, das ist dann auch vernünftig mit dem BV! Bist du dann PTA? Blutungen hatte ich bei meinem Sohn auch ständig! Woher kamen sie bei dir? Jetzt ist alles gut?

Nein, wir wissen nicht, was es wird, wohl noch zu früh  :P Hoffentlich wissen wir es bald, ich will SHOPPEEEEEEEENNNNNNN! S:D